anmerkung
@*******s_hh:
ich finde es wichtig dieses zitat zu veröffentlichen. ich hätte es sonst selbst eingefügt.
aber 1 denk-fehler ist dort entscheidend dabei!!!
zitat: "> Es gelten bei Nutzung von ELISA-Tests der 3. Generation (bei Infizierten) folgende Nachweiswahrscheinlichkeiten[1]:
>
> * Nach 4 Wochen liefert der Test in 60 bis 65 % der Fälle ein korrektes Ergebnis.
> * Nach 6 Wochen in 80 %
> * Nach 8 Wochen in 90 %
> * Nach 12 Wochen in 95 % (andere Quellen sprechen von 99 %)"
bei solchen ao-veranstaltungen wird immer dazu geschrieben: es ist ein arzt VOR ORT der den schnell-test durchführt. für 30 euro oder im preis inklusive.
bitte jetzt einmal NACHDENKEN !!!:
wenn der gute mann (oder der mehr als fragwürdige "mediziner"???) jetzt den elisa-test durchführt, WIE LANGE warten die erregten helden damit sie freies feld haben???
richtig, EINE STUNDE!!!
zur kontrolle: > * Nach 4 Wochen liefert der Test in 60 bis 65 % der Fälle ein korrektes Ergebnis.
also WIE HOCH ist die wahrscheinlichkeitsrate über ein korrektes ergebnis dann nach nur einer stunde???
ich bin oft auch angesprochen worden ob ich bei gangbang ao machen würde. wenn ich dann anfrage nach dieser sicherheit dieses testes dann bekomme ich dreiste antworten oder gar keine mehr.
aber es ist hier noch ein weiteres problem:
es geht doch gar nicht allein um hiv. es werden auch viele andere krankheiten so übertragen, hepatitis, vaginalpilze, feigwarzen, syphilis, tripper, usw.
die wahrscheinlichkeit von einer schwangerschaft ist relativ gering, aber die von ansteckungen nicht.
nach meiner ansicht ist das vergleichbar mit französisch roulett. irgendwann kommt die kugel mit tödlicher sicherheit.
die derzeit sicherste lösung um entspannt pure extase geniessen zu können, wäre nur männer mit gründlichem hiv und hepatitis-test zuzulassen und mit gummi. denn ein gummi kann leicht reissen und dann ist der möglicherweise infizierte samen auch eingebracht und der hiv-virus kann später dann mit der ernte beginnen.
aber das ist nur meine meinung natürlich