Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bareback-gangbang

******902 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
bareback-gangbang
Hallo,

ich fasse es ja. Ein Kumpel von mir war bei einer so genannten Bareback Gangbang Party. Keine Frage. Ohne Kondom ist es einfach geiler aber bitte, wo bleibt da die gesundheit und das Verantwortungsbewußtsein? Auch wenn es immer heißt , wieso ist doch mit Schnelltest. Ich finde es geht gar nicht. Das Risiko ist einfach viel zu groß.
Wie steht Ihr dazu?

LG Peter
Richtig
ich gebe dir da völlig recht.nicht nur bei gb veranstaltungen, sondern generell bei vergnügen ähnlicher art ist und bleibt ein kondom einfach pflicht.
RICHTIG
Stimme Euch da voll und ganz zu!!!! Gerade bei einem GB ist das Gummi absolute Pflicht. Ohne Gummi lasse ich eh keinen an mich ran! Außer meinen Partner, aber das ist auch etwas anderes...
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
Ohne Kondom - No-Go!!!
Also wir können uns hier nur anschließen. Ohne Kondom bei einem GangBang ist für uns unvorstellbar!! *nene* *panik* *pfui* *aua*

Für Geschlechtskrankheiten reicht manchmal auch schon oraler Kontakt aus, aber trotzdem ist es unserer Meinung nach mit Kondom immer noch sicherer.
Und nehme man mal den Fall, dass die Frau andere Verhütungsmaßnahmen benutzt als das Kondom... es kann immer etwas passieren!! Die Pille funktioniert auch nur zu 99,9%... "Mami, wer ist denn mein Papi?" "Hmm... such dir einen aus..." *haumichwech*

Der HIV-Schnelltest ist auch keine für uns nachvollziehbare Lösung, da er eigentlich nur zur schnellen Überprüfung vor Notoperationen eingesetzt wird und kein 100%iges Ergebnis erbringt.

Also egal ob aus gesundheitlichen oder verhütungstechnischen Gründen... GB ohne Kondom - No-Go!!!

Lieben Gruß,
Anne
****a68 Mann
258 Beiträge
GLEICH DIE KUGEL GEBEN
Unglaublich , dass Leute so unverantwortlich mit Ihrem Leben umgehen. Solche Leute finden sich auch noch toll - total bescheuert.
LG Rauta
******902 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
schön...
Hallo,

schön das viele Mitglieder das auch so sehen. ich finde auch das ein Kondom immer Pflicht ist, auch auserhalb eine GB. Natürlich nicht beim Partner. Das wäre ja schrecklich *zwinker*
Ich frage mich auch warum Frauen sowas mit machen. Was ist der Reiz daran? Warum sind sie so leichtsinnig und die Herren der schöpfung auch??????

LG Peter
dein thema
enton es ist nir nur leichtsinnig, dondern auch ausgesprochen verantwortundlos und dumm.
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
ohne worte
Für uns sind AO-Party´s ein NoGO. Geht gar nicht.
Aber es scheint ja zurzeit der letzte Schrei zu sein. Wir können es absolut nicht verstehen, dass es Club´s / Bar´s oder Veranstalter gibt, die mit so einer Veranstaltung auch noch werben. Absolut Fahrlässig!!!!
Da wir auch des öfteren Gang Bangs veranstalten, können wir berichten, dass es immer mehr Anfragen gibt, besonders von Damen und Paaren, die nur auf AO stehen. Diese Leute lassen wir erst gar nicht rein. Aber dann heißt es gleich, wir sind prüde, sollen uns nicht so anstellen und und und. Aber das ist uns egal, da ersten, eh immer gelästert und scheiße erzählt wird und zweitens, wir uns nicht mit diesen Leuten auf eine Stufe stellen wollen.
Unsere Jungs auf den Gang Bangs achten alle untereinander darauf, dass Gummis zum Einsatz kommen, und wenn dann doch einer dabei sein sollte, was noch nie vorgekommen ist, der es vergessen will, fliegt aber so was von raus...
Wir wollten eigentlich nur ein kurzes Statement abgeben, das wir absolute Gegner von diesen AO-Party´s sind.
Euch noch ein schönes Wochenende.
Lg Anja und Björn
******902 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Barey
Vielen Dank für Eurer Feedback. Bin ja echt überrascht, dass immer mehr Frauen danach fragen.
Von Männern hört man sowas ja öfters. Aber von Frauen. Hätte ich nicht gedacht.
Natürlich ist Ohne Gummi einfach geiler. keine Frage. Aber das geht nicht. Schön zu hören das Eure Gäste auch darauf achten. Ich selber habe es auch noch nie erlebt, dass ein Mann es doch noch ohne Gummi versucht hätte. Aber soll ja schon vorgekommen sein.
Wenn man diese Neigung (Gangbang)ausleben möchte, dann gehört unbedingt ein Kondom über den Lümmel gezogen. In diesem Sinne Euch viel Spaß

LG Peter
*********1970 Frau
77 Beiträge
Boah, geht gar nicht. Das ist Leichtsinn pur und auch zum Beispiel den evtl. vorhandenen Partnern gegenüber mehr als nur leichtsinnig.

Klar ist es ohne Gummi für Männer sicher schöner aber die Gesundheit, eigene und andere, sollte einem sehr viel wichtiger sein.
******902 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nofretete1970
vielen Dank für Deine Meinung. Mann und Frau hat auch eine Verantwortung den anderen gegenüber.

LG Peter
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
Bitte eines Users
Huhu ihr Lieben,

Auf Bitte eines nicht GangBang-Nord-Mitglieds füge ich hier noch einmal einen Auszug aus Wikipedia ein. Hierbei geht es um den ELISA-Test, der eine HIV-Infektion ausschließen soll. Häufig wird dieser ELISA-Test von bareback-Gangbanglern benutzt, um Sicherheit beim schutzlosen Verkehr "vorzutäuschen".

> "Der größte Nachteil des ELISA-Test liegt darin, dass eine nahezu hundertprozentige Ausschlusswahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion im Regelfall erst nach 12 Wochen gegeben ist. Dies bedeutet, dass ELISA-Tests die vor Ablauf der 12-Wochen-Frist durchgeführt werden, eine ggf. vorhandene HIV-Infektion nicht erkennen, da noch nicht genügend HIV-Antikörper im menschlichen Organismus produziert worden sind. Beim ELISA-Test ist die „diagnostische Lücke“ (Zeitraum bis zum sicheren Nachweis der Infektion) also relativ groß (→ Gefahr eines “falsch-negativen“ Ergebnis). Dies gilt insbesondere bei HIV-2, da bei dieser Spezies statt dem p24-Antigen (welches mit ELISA/4.Generation nachgewiesen werden könnte) das p26-Antigen auftritt. Ein p26-Abgleich ist im ELISA/4.Generation jedoch nicht enthalten.
>
> Es gelten bei Nutzung von ELISA-Tests der 3. Generation (bei Infizierten) folgende Nachweiswahrscheinlichkeiten[1]:
>
> * Nach 4 Wochen liefert der Test in 60 bis 65 % der Fälle ein korrektes Ergebnis.
> * Nach 6 Wochen in 80 %
> * Nach 8 Wochen in 90 %
> * Nach 12 Wochen in 95 % (andere Quellen sprechen von 99 %)
>
> Grundsätzlich gilt: Je länger der Zeitraum zwischen möglicher Ansteckung und Test, umso größer ist seine Aussagekraft."

nachzulesen im Netz unter:

http://de.wikipedia.org/wiki … nktionsweise_des_ELISA-Tests

Gruß,
Anne
****a68 Mann
258 Beiträge
Zwei aus HH
Vielen Dank für die ausführliche Info.
Hoffentlich verstehen nun auch die Letzen - wahrscheinlich eher nicht -
Poppen OHNE *kondom* GUMMI BEI SOLCHEN EVENTS EIN KLARES NO GO !!!!
LG a
******902 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Anne,

für diese ausführliche Information. Ich hoffe sie wird von vielen Gelesen.
Kann man nur hoffen, dass sich viele (nach Möglichkeit ale ) ( Wunsch ist der Vatter aller Gedanken)) daran halten und sich schützen.

LG Peter
anmerkung
@*******s_hh:

ich finde es wichtig dieses zitat zu veröffentlichen. ich hätte es sonst selbst eingefügt.
aber 1 denk-fehler ist dort entscheidend dabei!!!

zitat: "> Es gelten bei Nutzung von ELISA-Tests der 3. Generation (bei Infizierten) folgende Nachweiswahrscheinlichkeiten[1]:
>
> * Nach 4 Wochen liefert der Test in 60 bis 65 % der Fälle ein korrektes Ergebnis.
> * Nach 6 Wochen in 80 %
> * Nach 8 Wochen in 90 %
> * Nach 12 Wochen in 95 % (andere Quellen sprechen von 99 %)"

bei solchen ao-veranstaltungen wird immer dazu geschrieben: es ist ein arzt VOR ORT der den schnell-test durchführt. für 30 euro oder im preis inklusive.

bitte jetzt einmal NACHDENKEN !!!:

wenn der gute mann (oder der mehr als fragwürdige "mediziner"???) jetzt den elisa-test durchführt, WIE LANGE warten die erregten helden damit sie freies feld haben???

richtig, EINE STUNDE!!!

zur kontrolle: > * Nach 4 Wochen liefert der Test in 60 bis 65 % der Fälle ein korrektes Ergebnis.

also WIE HOCH ist die wahrscheinlichkeitsrate über ein korrektes ergebnis dann nach nur einer stunde???

ich bin oft auch angesprochen worden ob ich bei gangbang ao machen würde. wenn ich dann anfrage nach dieser sicherheit dieses testes dann bekomme ich dreiste antworten oder gar keine mehr.

aber es ist hier noch ein weiteres problem:
es geht doch gar nicht allein um hiv. es werden auch viele andere krankheiten so übertragen, hepatitis, vaginalpilze, feigwarzen, syphilis, tripper, usw.

die wahrscheinlichkeit von einer schwangerschaft ist relativ gering, aber die von ansteckungen nicht.

nach meiner ansicht ist das vergleichbar mit französisch roulett. irgendwann kommt die kugel mit tödlicher sicherheit.

die derzeit sicherste lösung um entspannt pure extase geniessen zu können, wäre nur männer mit gründlichem hiv und hepatitis-test zuzulassen und mit gummi. denn ein gummi kann leicht reissen und dann ist der möglicherweise infizierte samen auch eingebracht und der hiv-virus kann später dann mit der ernte beginnen.

aber das ist nur meine meinung natürlich *zwinker*
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
aber das ist nur meine meinung natürlich *zwinker*

anscheinend zum glück ja nicht nur deine, wie ich immer wieder feststelle, wenn ein neuer beitrag zu diesem thread hinzugefügt wird *g*

wir gehören nun mal als mitglieder der swinger-szene zu einer risikogruppe, aber dieses risiko muss man ja nicht zwingend in kauf nehmen bzw es drauf ankommen lassen!

ich hoffe, dass männer, frauen und paare merken, dass wir als gruppe diese spielart so hier nicht wünschen und die neigung zu ungeschütztem verkehr nicht verstehen und erst recht nicht dulden, vor allem wenn es um gangbang geht!
meine meinung ist, dass jeder mensch verantwortungsvoll mit seinem körper und denen seiner mitspieler umgehen sollte und da ist aufklärung der erste schritt auf einem weg dorthin.

von daher ein ganz großes lob und dank an alle, die ihre erfahrungen, meinungen und berichte hier kundtun!

in dem sinne ein schönes wochenende! *zwinker*

lg,
anne
Auch wenn wir glauben...
...das die, die es tatsächlich auch ohne Gummi treiben, sich hier nicht outen würden, finden wir es klasse, dass ihr hier so eindeutig Position bezieht *top2*

Sex ist für uns sehr wichtig, wir lieben Sex aber noch mehr lieben wir unser Leben!

Wir sagen es auch mit aller Deutlichkeit http://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/forum/t338684.ohne_gummi.html

Auf Kondome verzichten wir nur, bei uns selber anonsten gilt:

Selbst wenn wir Jemanden noch so gut kennen, würden und werden wir bei Dritten niemals auf einen Kondom verzichten!

*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers_69
Lecktücher
Guten Abend zusammen.

Wir haben nun viel über die Benutzung von *kondom* beim Oral und GV diskutiert.

Wie viele der Herren verwenden hier ein Lecktuch oder die Günstige Alternative Frischhaltefolie um eine Frau Oral zu verwöhnen?

Wie sieht es mit dem Händewaschen nach einem Damenwechsel und dem verschleppen von Vaginalkeimen aus?

Meine Partnerin (JueanHb) und ich verwenden daher auch im Club Hand Desi um keine Keime zu verschleppen.

Wenn wir 100% Sicherheit haben wollen, dann sind das auch Themen die ich gerne ansprechen würde.

Wie seht ihr das?

Lg Yogi.
...
Ich finde bei solchen Themen werden oft die ganzen anderen Krankheiten vergessen, die man(n) und frau sich bei häufig wechselnden Geschlechtspartnern wegholen kann...

Was ist denn bitte mit Hepatitis, Syphilis, Herpes, Clamydien und Feigwarzen?! Solche kleinen Abscheulichkeiten werden immer tot geschwiegen, kommen aber viel häufiger in der freien Wildbahn vor.

Und mal ehrlich, wie oft lasst Ihr Euch auf sowas testen?! Wer macht vierteljährlich einen kompletten STDTest beim Gesundheitsamt. Ich schätze den Prozentsatz auf weniger als 5 %...

Kleines Anekdötchen am Rand:

Meine Freundin (nein, wirklich nicht ich...*gg*) trifft sich mit ihrem E-Sweetheart von JC, es kommt zum Äußersten - die Kleidung fällt und sie erblickt einen akuten Fall von Feigwarzen *panik*...der gute Mann hatte davon gar keine Ahnung,

Ich bitte Euch! Sollten aufgeklärte, tolerante und intelligente Menschen wie wir es ja alle scheinbar sind, ihren Körper und den anderer Menschen nicht in soweit kennen, um zu wissen, dass da diese kleinen Pickelchen nicht hingehören?!

Klar ist Sex mit Gummi am gesündesten und am verantwortungsvollsten. Darüber brauchen wir uns nicht unterhalten.

Wer gut ist, benutzt überdies noch Mundspülungen und Desinfektionsmittel.

Aber bei allen Vorsichtsmaßnahmen ist jeglicher sexueller Kontakt zu anderen als sich selbst eine Gefahr...Sex beeinhaltet nunmal Körperflüssigkeiten und wenns nur Spucke ist.

Also lasst Euch mal hin und wieder testen...*plinzel*

Mein Wort zum Mittwoch...

Melli *sonne*
Ohne...
... auch bei mir, NO WAY! Hatte in ganz jungen Jahren mal einen ONS, OHNE im Urlaub. Und weil es nun mal eine Party Insel war, hatte das Mädel, nicht nur mich. Ich wollte Ihr nichts unterstellen (von mir wußte sie ja auch nicht viel) aber wieder daheim, ab zum Hausarzt und den Test machen, daß ging damals noch Kostenfrei, der Test wurde ein halbes Jahr später beim Vertretungsarzt nochmal gemacht um auf Nr. sicher zu gehen. Erst dieses halbe Jahr Ungewissheit... und hinzu kam auch noch eine gewisse Indeskrition des Arztes, ich kannte eine Helferin und er sagte vorn am Tresen, Fr XXX machen sie mal einen Termin für Hr. XXX... auch nicht schön... das Ganze war u.a. der Grund weshalb ich Blutspender wurde. Aber trotzdem, seitdem NIE WIEDER OHNE!!! Es ist schlicht und ergreifend unverantwortlich, anderen und sich selbst gegenüber! Nicht nur wegen HIV! Also, NIE OHNE daß muss einfach ein Prinzip sein über das man beim Swingen u.ä, und so mit natürlich auch beim GB überhaupt keine Diskussion aufkommen läßt!

LG
******902 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
es freut mich
Hallo,

vielen Dank für die Beitäge. Es freut mich zu sehen, dass es viele Gruppenmitglieder gibt die auch spass haben können mit Kondom *zwinker*

Gruss Peter
********aar6 Paar
236 Beiträge
AO - Sex ! ? !
Hallo zusammen,
wollen auch mal was schreiben, da wir zu den Leuten hier gehören die AO-Sex lieben ! ! !

Als aller erstes ; Wir sind hier weil wir uns mit Anderen Leuten zum Sex Treffen wollen und hallo, wie soll oder will man sich Schützen ?

DENKE WIR SIND AUCH ALLE ALT GENUG ! ! !
ES SOLL DOCH BITTE JEDER FÜR SICH SELBER ENTSCHEIDEN DÜRFEN ! ! !

Mann kann sich nicht über alles einen Kopf machen !
Denke immer das die Leute die hier oder in Anderen Sex Foren unterwegs sind, sich selber eine Kopf darum machen sollen !
Jeder so wie er will ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Das Leben soll doch Spaß machen !

Sagen es so:
Die einen Rauchen hier = und müssen sich doch auch nicht mit nicht Rauchern Treffen ! ? !
Die Anderen Trinken Alk = sie müssen sich ja auch nicht mit Alkoholikern Treffen ! ? !
Und einige ficken lieber ohne = müssen aber ja auch nicht mit . . . ! ? !

Oder Umgedreht ! ! !
Etwas mehr Toleranz wäre schön ! ! !

So und nun jeder so wie er will und viel Spaß dabei ! ! !

Geile Grüße an alle hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.