Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang im SM-Studio

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang im SM-Studio
Wir haben wieder unsere Gangbang im SM-Studio (W.o.F.)

am Fr, den 27. August 2010 ab 18 Uhr

Preise incl. Getränke:
• Paare € 0 - Singleherren € 40 - Damen € 0

„Gangbang-/Herrenüberschussparty“ in einer coolen Location.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, das es wieder ein toller, aufregender und unvergesslicher Abend wird.

Es wird heiss, heiss, heiss.

Gang Bang im SM-Domina-Studio ist der Ober-Hammer.

Wir erwarten 12-16 Damen und 50-70 Herren.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, das es wieder ein toller, aufregender und unvergesslicher Abend wird!
Hallo Barey,
Vielleicht habt Ihr das schon bemerkt, ansonsten eine kurze Vorstellung meiner Seits.
Ich bin sehr frisch in der Szene und interessiere mich für Gang Bang´s und andere Party´s.
Nun zu meiner Frage: Gang Bang im SM-Studio? Wie und was kann bzw. muss man sich vorstellen? Geht es dort extrem hart zur Sache. Mich würde es freuen, wenn Ihr mich mal aufklären würdet bzw. wenn man mir ein paar Erfahrungsberichte mitteilt.
Insgesamt hört sich das schon spannend an.
Lg Mo
Ich will mal versuchen deine Frage zu beantworten. Also wirklich härter als bei einem anderen Gangbang geht es aufgrund der Location mit sicherheit nicht zu, es ist einfach nur nur die Location die hier die Besucher verzaubern soll, ich meine wer geht denn in der Regel in ein SM Studio?

Aber letzten endes kannst du natürlich ganz alleine bestimmen was mit dir passieren darf und was nicht. Die Männer wissen sich auf jeden fall zu benehmen, da passen wir schon auf.

Ansonsten schau doch einfach mal vorbei, wir beissen alle nicht *zwinker*

Oder du kommst am Mittwoch ins Kow2 zum Pussy Contest da kannst du uns auch kennen lernen.
https://www.joyclub.de/my/event/450985-39173.pussy_contest_hamburg.html
Hier werden die Frauen verwöhnt.

Ciao Mario
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang im SM-Studio
erst einmal ein herzliches hallo an Mo.
wir wollten gerne auf deine frage antworten, brauchen aber gar nicht mehr schreiben, da unser vorredner schon alles gesagt hat.
wir haben nur die location angemietet um ein anderes flair als in einem club oder einer bar zu haben.
die gang bang als solches hat überhaupt nichts mit SM zu tun.
aber wenn du dich anketten, auspeitschen willst oder andere sm-praktiken ausleben möchtest, dann würde die möglichkeit bestehen.
du bist natürlich jeder zeit herzlich willkommen.
lg anja und björn
Ich habe ja schon viel über Euch gehört und möchte mir mal mein eigenes Bild von Euch und euren Veranstaltungen machen.
Daher habe ich mich mal für eure Gang Bang angemeldet.
Ich hoffe, dass Ihr mich ein wenig "an die Hand nehmt", da ich jetzt schon recht aufgeregt bin.
Herzlich Mo
Hallo
Wo ist diese SM-Studio!??
LG Toni
...
ich bin fr auch mit dabei *ggg*

lg max
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
Ok! Danke *g*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
hallo mo,
wir freuen uns, dass du uns am freitag besuchen möchtest.
du brauchst auch keine angst haben, da wird sich bestimmt der eine oder andere finden, der dich an die hand nimmt. wir werden an diesen abend besonders auf dich achten.
bis freitag.
lg anja und björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.