Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treibt ihr am Wochenende...

*********1969 Frau
99 Beiträge
viel spass
viel spass auf sylt
****a68 Mann
258 Beiträge
Sternchen1969
Danke Sternchen. Schade, dass das Wetter nicht besser ist und daher leider keine Aktion am Strand.
LG Rauta *heul*
*********1969 Frau
99 Beiträge
lach
hase du wirst es überleben glaub mir! fickste eben drin! rotz frech grins
****a68 Mann
258 Beiträge
Sternchen
Schön DIREKT !!! *haumichwech* Genau meine ART !!
Viel Spass beim *pimper* *schleck*
Wohin am Samstag, den 04.09.10 ???
Soderle, mein Begleiter & Chauffeur hat morgen Abend Zeit für mich, freu... allerdings wissen wir immer noch nicht, wo wir hinfahren...

1. Im Why Not ist "Wahl der Miss Why Not" - so was ist ja nun gar nicht meins! Und es hat sich auch erst ein anonymes Paar angemeldet...

2. Im Absolut ist Paareabend - laaaaaaaangweilig, grins...

3. Im Optasia ist "Junge Leute Abend" - da würden mein Begleiter und ich uns vermutlich steinalt vorkommen, grins...

4. Im PSP war ich ewig nicht mehr und habe keine Ahnung ob und ggf. was dort inzwischen so los ist...

5. Im Cest la vie war ich noch nie - lohnt sich das????????

6. Im gerade neu eröffneten "Equinoxe" war ich auch noch nicht... würde mich prinzipiell sehr interessieren, aber leider ist dort morgen ebenfalls "Paareabend" - siehe 1., grins...

Tja, wenn sonst noch jemand Vorschläge hat, wo man(n)/frau morgen Abend Spaß haben kann - immer her damit!!!

Gruß & Kuss,
Majon
****a68 Mann
258 Beiträge
majon68
Equinox war letzte Woche Eröffung und gem. JC Forum ziemlicher Reinfall
Cest La Vie - noch nicht da gewesen aber bisher nur GUTES gehört.
Bin mal gespannt auf Deinem Bericht am Montag
Viel SPass *zwinker*
1. Im Why Not ist "Wahl der Miss Why Not" - so was ist ja nun gar nicht meins! Und es hat sich auch erst ein anonymes Paar angemeldet...
Misswahlen ist auch nicht unser Ding aber vermutlich wird da kein großer Aufwand betrieben und das Why Not ist der einzige Club, den wir kennen, wo man nie nach der Anmeldeliste gehen kann!

Wir waren schon öfter die Einzigsten, die angemeldet waren und dennoch war die Hütte voll!

2. Im Absolut ist Paareabend - laaaaaaaangweilig, grins...

3. Im Optasia ist "Junge Leute Abend" - da würden mein Begleiter und ich uns vermutlich steinalt vorkommen, grins...
*yo* sehen wir genauso!

PSP? Kennen wir gar nicht...

5. Im Cest la vie war ich noch nie - lohnt sich das????????
Lohnt sich nach unserer Erfahrung immer!

"Equinoxe" = Paareabend = kein Kommentar *zwinker*

auch erst ein anonymes Paar angemeldet...
*gruebel* und ein sichtbares *zwinker*

*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers_69
also dann...
@**********rs_69

ok, überredet, grins...

Dann werde ich meinen Begleiter überzeugen, dass wir morgen auch ins Why Not fahren!

War eh schon lange nicht mehr dort und dass, obwohl ich den Club eigentlich sehr schön finde...

Na, dann freue ich mich darauf, Euch näher, vielleicht ja sogar viiiieeel näher, kennen zu lernen!

Knutsch,
Majon
*freu2* das ist doch die Antwort, die wir lesen wollten *mrgreen*

Na, dann freue ich mich darauf, Euch näher, vielleicht ja sogar viiiieeel näher, kennen zu lernen!
Wir freuen uns ebenso, wie weit das Kennenlernen auch gehen mag *zwinker*

*********1969 Frau
99 Beiträge
menno
menno muschi ich sach doch wir sind im cest la vie! weillllllllllllll ich hab auch null bock auf paareabende! gähn
weillllllllllllll ich hab auch null bock auf paareabende! gähn
Ist doch auch kein Paareabend im Why Not *mrgreen*
*********1969 Frau
99 Beiträge
why not muss nicht sein! puplikum nicht so meine welt! aber kein ding! wünsch euch viel spass grins
Cést la Vie ist...
...auch immer großartig aber wenn wir uns richtig "austoben" wollen, ist uns ein Club lieber....

Auch dir viel Spaß *cocktail* dass Du ordentlich was zu spielen findest!

Cest la vie...
@*********1969

Hey Süße,

wenn Ihr das nächste mal ins Cest la vie fahrt, könnt Ihr mich ja vorher mal ansimmsen und dann ggf. mitnehmen!?!?!?!?!?

Gibt es dort eigentlich zumindest eine vernünftige Dusche? Du weißt doch, dass Sex bei mir immer eine seeeeehr nasse Angelegenheit ist und ich danach zwingend duschen muss, grins...

Dicken Knutscher, auch an "Du weißt schon wen", grins...
Majon
****yHB Mann
104 Beiträge
Dieses we Fr in Westerstedte sa in Nordenham so in Lileinthal arbeiten.
Das kommende WE sind wir im Optasia anzutreffen! Diesmal zum reinen Paareabend, die absolute Ausnahme für uns aber wird sicherlich dennoch sehr heiss *popp* denn http://www.joyclub.de/my/event/1376184-38950.don_t_talk_about_sex_hamburg.html
****a68 Mann
258 Beiträge
Frenchlovers
dann VIEL SPASS EUCH BEIDEN !!! *smile*
Dankeschön, werden wir sicherlich haben *pimper*

*wink*
****yHB Mann
104 Beiträge
ich bin näe frankfurt genau heppenheim wer lust hat sich zu treffen????
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
heute......
....sind wir im Absolut!!

Gangbang!!! *g*

Freuen uns immer über nette Männers *g*

Lg,
Anne
Marion ist gerade mit einer Freundin unterwegs und heute abend sind wir endlich mal wieder im Kow2

Morgen? *gruebel* auf jeden Fall ausschlafen, danach ein ausgiebiges Frühstück und dann schaun wir mal.....
Am vergangenen...
...Wochenende waren wir mal nicht frivol unterwegs *stolzbin* wir waren lediglich auf dem Fischmarkt und das war höchstens kalt *frier* und auch wenn wir dort Joyler getroffen haben, war es doch sehr seriös *zwinker*

Am kommendem WE heisst es http://www.joyclub.de/my/event/1376184-38956.sex_in_the_city_hamburg.html im Kow2 welches immer gut besucht ist, auch an Tagen an denen es kaum offizielle Anmeldungen gibt und so wird es dieses WE sicherlich richtig voll!

*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers 69
****yHB Mann
104 Beiträge
Tja ich muss nach Schwanburg in Bayern
Wer kommt vielleicht aus der ecke??
Für den Samstag habe ich
für meine süße Maus eine kleine HÜ-Party organisieren lassen. Habe auch Mitglieder dieser Gruppe angeschrieben, leider nicht mal eine Antwort bekommen *gr*
@anischelm
Hi ihr beiden
Also wenn ich diesen Samstag in Kiel wäre würd ich nur zugern dran teilnehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.