Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was treibt ihr am Wochenende...

Was treibt ihr am Wochenende...
...bzw mit wem treibt ihr es am Wochenende? *haumichwech*

Teilt "uns Gangbangern" doch mit was ihr so am Wochenende vorhabt! Vielleicht ergibt sich ja so für den Einen oder Anderen auch ein Date *anmach*

Have a nice Weekend *sonne* *popp* *cocktail*

*bussi* Marion & Frank alias frenchLovers_69
*zumthema*
Morgen heisst es chillen *kissenschlacht* Den ganzen Tag die Beine hoch und abends zum http://www.joyclub.de/my/event/1376184-39201.chill_out_niendorf.html in illustrer Runde!

Sonntag *gruebel* schick essen gehen und danach wieder die Beine hoch *yo*

Am WE...
Arbeiten, lernen (und das sogar gaaaaanz dringend!), schlafen...und zwischendrin ein bißchen Party *party*
****a68 Mann
258 Beiträge
Am WE
Leider total verplant dieses Weekend - ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen - Eich VIEL SPASS
*******rHH Paar
57 Beiträge
Noch nichts, aber ne Sie für Sie würd reinpassen, da wir am WE nicht raus können.
****hh Paar
65 Beiträge
In ca. 2 Stunden ab nach Dänemark..
und am Sonntag wieder nach Hamburg.

Da gehts mehr um spazieren und erholen, treiben tut nur der Kaffe und der Tee *schwitz*

Da solls auch nicht regnen.

Judith und Thomas
*********1969 Frau
99 Beiträge
party
ich bin auf der herrenüberschussparty bei jelaki und freue mich drauf!
*******_hl Mann
29 Beiträge
Party
....und ich bin auch auf der Party und freu´mich ebenfalls...
Hü-Party...
Auch ich nehme an der HÜ-Party bei jelaki teil und freue ich auch schon sehr auf einen geilen Abend!

Und am Sonntag fahre ich nachmittags/abends vielleicht zum GangBang Sonntag ins Absolut...

Wünsche allen ein tolles Wochenende!!!

Gruß & Kuss,
Majon
*********1969 Frau
99 Beiträge
lach
marjon hast dir ja was vorgenomme grins! nicht das du breitbeinig ins absolut gehst fgffgg
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich "vielleicht" ins Absolut fahre - erst mal gucken, wie wild wir es morgen Abend treiben, breit grins...
*********1969 Frau
99 Beiträge
telen
rufe dich morge an wenn wir dich abholen knutsch
It`s a new Paddytime
by Jelaki wir freuen uns auf viele nett Bekannten und wollen viel Spaß haben! Outdoor- Indoor ist gewährleistet !
Have Fun
Und am Sonntag fahre ich nachmittags/abends vielleicht zum GangBang Sonntag ins Absolut...
Der Samstag war wohl doch zu hart, haben dich Sonntag nicht gesehen Majon *zwinker*

Dieses Wochenende schwanken wir noch, was den Samstagabend angeht... Kino oder ins Swingertreff Why Not *gruebel*
@**********rs_69

Jo, nach der wirklich sehr geilen Party war ich Sonntag so was von fix und alle, breit grins...

Eventuell fahre ich diesen Samstag auch ins Why Not - steht aber erst Freitagnachmittag fest, ob mein Begleiter und Chauffeuer Zeit hat... tja, vielleicht laufen wir uns dann ja dort mal über den Weg - würde mich sehr freuen!!!

Gruß & Kuss,
Majon
*huhu* Majon!

Wir werden uns diesmal auch erst kurzfristig entscheiden aber wir halten dich hier auf dem Laufendem *zwinker*

*********1969 Frau
99 Beiträge
nasowas
nasowas majon ! fgfgg! ich geh sa ins cest la vie und hoffe auf fick freudige jungs
Ich melde mich morgen Nachmittag hier auch noch einmal, wenn ich weiß, ob und ggf. wohin wir fahren!!!!!!!
Majon,
die Party war doch nett, oder?
Freuen uns wieder auf Dich. Leider waren die frenchlovers no nie dabei, schade!
Liebe Bussis an Dich
The double J´s
HÜ-Partys bei jelaki...
die Party war doch nett, oder?

Oh yes! War, wie immer, eine sehr gelungene Party - auch ohne die Doofnasen, die kurzfristig abgesagt haben, bzw. einfach nicht erschienen sind!!!

Leider waren die frenchlovers no nie dabei, schade!

@**********rs_69

Na, dann wird das aber mal Zeit, grins... da habt Ihr bisher wirklich was verpasst, aber vielleicht klappt es ja zur nächsten Party bei den Doppel J's ?!?!?!

Knutscher,
Majon
Leider waren die frenchlovers no nie dabei, schade!
aber vielleicht klappt es ja zur nächsten Party bei den Doppel J's ?!?!?!
Na schaun wir mal, wir gehören ja nicht zu den Doofnasen *zwinker* und dann muss der Partytermin ja uch in unseren Planer passen. Da wir "Alles" mal gesehen haben wollen, wirds bestimmt auch mal klappen...

*knuddel2* Marion & Frank alias frenchLovers_69
*********1969 Frau
99 Beiträge
treiben
gehe morgen ins cest la vie! hoffe ja das ich was zum spielen finde ! grins
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
das wäre ja mal ein grund, dort auch aufzutauchen...
*********1969 Frau
99 Beiträge
grins
wäre es wohl
****a68 Mann
258 Beiträge
immer ein Grund !!! leider oder auch nicht leider auf Sylt. *smile* *party* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.