Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerüberschuss oder eher Paarveranstaltung

Also:

Wenn es immer an den Kosten scheitern sollte, wie wäre es dann mit einem Event, das etwa pro anwesender Person maximal 3 Euro kostet?

Wie das geht? Das geht im Kow2 (wo ich heute zu 17 Uhr wohl auch aufschlagen werde... *ggg* )

Ich zitiere die Website:

Da das Kow2 nur an drei Tagen in der Woche geöffnet hat und sonst nicht genutzt wird, machen wir unseren Besuchern gerne folgendes Angebot:

Wer das Kow2 für ein privates unkommerzielles Treffen außerhalb der Öffnungszeiten nutzen möchte, sollte sich einfach kurz melden. Dabei ist es völlig egal ob dies im ganz kleinen oder auch größeren Rahmen geschehen soll. Auch rein private Fotodates sind natürlich möglich. Es müssen nur die Kosten für eine Aufsichtsperson (10 € pro Stunde) übernommen werden. Lasst uns einfach mal darüber reden.

Wir verfolgen mit diesem Angebot kein kommerzielles Interesse!

Sendet bei Interesse einfach eine kurze Mail mit Euren Wünschen, Ideen + Vorstellungen an Info (at) kow2.de Oder sprecht uns persönlich im Laden an.

Wenn also nur 10 Personen da sind, dann reden wir von 30 Euro bei 3 Stunden. Bei 30 Personen kostet der Event 1 Euro pro Nase.

Wer den einen Euro nicht aufbringen kann, kriegt ihn von mir...
Männerüberschuss...
*zwinker*

Darum sind wir in dieser Gruppe,

ob neugier oder der reiz oder neue lust entdecken

*panik* *zwinker*

irgendwie schläft die gruppe hier ein....

schnubbern bei Schwanz in den Mai mal rein *haumichwech*

so *aetsch*
*********1969 Frau
99 Beiträge
jo schnuggels diese seite hängt gewaltig! und viele wissen nicht das dieses forum bedeutet!
@ sternchen
weiß ich schon.
Aber selbst bei privat organisierten GB oder Üp's soll es auch Personen geben denen im Vorfeld klar gemacht wird -du nich-.
also warum dann noch die Mühe machen und hier posten?
*********1969 Frau
99 Beiträge
herr klappstuhl ich weiss das du damit mich meinst! aber das macht mir nichts! die frauen suchen sich halt aus was ihnen gefällt! sorry! ist ja nicht gegen deine person! jeder hat halt seinen geschmack! du als mann doch auch oder???? und wenn die frau sich hier rechtfertigen muss weil jemand nicht ihr fall ist dann läuft hier gewaltig was falsch!
nicht persönlich :)
du bist ja nicht die einzige und ich auch der einzige welcher diese Erfahrung hier macht.
Es werden halt oft eher die "Tarzantypen" gesucht.
Nun ja wie heißt immer so treffend -nicht meckern sondern selber machen. Werde ich wohl mal probieren.
Und du wärst mir da bestimmt willkommen !
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
es muss ja nicht jeder jedermanns typ sein.

es findet sich für jeden denken wir mal die passende veranstaltung.
wenn ihr findet,dass zuwenig los ist, dann organisiert doch events und postet sie *zwinker*
******902 Mann
239 Beiträge
auch ich
also ich habe auch meinen Geschmack und suche mir die Damen auch aus mit denen ich Spaß haben kann. Und das gleich Recht haben natürlich auch die Frauen. Nur so geht das!
Und zu den Preisen kann ich nur sagen, Essen kann ich auch eine Currywurst mit Pommes für 4 Euro oder ich gehe nett Steak Essen für 25 Euro. Beides macht satt.
Es kommt immer darauf an, was einen das Essen oder das Event wert ist. In diesen Sinne guten Hunger und viel Spaß *g*
Eben *yo* Jeder darf sich seinen Sexpartner wohl selber aussuchen *snob*

Vielleicht findet ja beihttp://www.joyclub.de/my/event/1376184-57418.gangbang_nord_im_why_not_bramfeld.html auch jeder den passenden Partner zum *popp*

• *zwinker* Frank from frenchLovers 69

frenchLovers_69
*zwinker*

Schade das ihr das auf Donnerstag

gelegt habt *freundchen* *snief* ein geplantes We sind wir

dabei..ganz bestimmt.....

Geschmack?...Ja ...Jeder hat sein eigenen ob als Paar ..als frau oder

Mann...

und das ist gut so. Wir mischen...Geschmack...reitzvoll...

Respekt...neugier und toleranz und die lust auf...... *popp*

in einem...

Aber so ist joy, manchmal sind zu viele Luftblasen hinter

profilen.

nun gut....

*knuddel2* *friends*
Schade das ihr das auf Donnerstag gelegt habt *freundchen*
Es wird sicherlich auch wieder Treffen am Wochenende geben *taetschel* mit einem Termin in der Woche, war es die einzige Möglichkeit, einen Club für uns allein zu bekommen. Unser Wecker klingelt am Freitag auch um 05:30 Uhr *gaehn* aber mal erst um 1 zu schlafen verkraften wir noch *zwinker* und so haben wir auch die Uhrzeit etwas angeglichen, im Verhältnis zu den üblichen Öffnungszeiten.

So ist das Treffen ja zwischen 18:00 bis 24:00 Uhr *hand*

• *bussi* Marion & Frank alias frenchLovers 69

frenchLovers
Moin und danke für euren Beitrag

*zwinker*

Naja 5.30uhr? Das ist ja schon ausschlafen *haumichwech*

Club?Hmm wie viele mitglieder erscheinen

denn immer?

Bei uns ist halt das sitter problem in der woche

was wir verstehen.

so guten rutsch in den Mai *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.