hallo ihr lieben,
also ich denke dass es drauf an kommt, wo diese veranstaltungen stattfinden. in einigen clubs sind die preise selbst an herrenüberschuss-abenden so hoch, dass man eigentlich schon damit rechnen kann, dass relativ wenige männer dort erscheinen werden. in anderen clubs herrschen moderate preise bzw teilweise auch keine unterschiede zwischen paar- und solopreisen.
die clubs sehen es teilweise als möglichkeit, über die preise "auszusortieren". ob das nötig ist oder nicht ist von club zu club bzw auch von frau zu frau unterschiedlich.
ob man(n) bzw frau auf seine/ihre kosten kommt hängt doch aber auch nicht immer von der masse der anwesenden männer ab... da hilft nur auf die männer zugehen als frau, sie ansprechen und zum gangbang "einladen". viele männer sind auch einfach so höflich, sich nicht munter in die gb-menge zu schmeißen... kenne einige herren, die sich erst fragen bzw ansprechen lassen
et ergo: preise spielen schon eine große rolle, aber es gibt auch andere faktoren...
das was mich eigentlich am meisten irritiert ist dass bei unseren gruppentreffen immer so wenig männer erscheinen, obwohl wir ja nun wirklich schon richtig hübsche mädels in der gruppe haben... männer, ihr seid mir ein rätsel manchmal
lieben gruß,
anne