Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang

*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang
So meine Freundin und Ich, wir veranstalten hier

http://www.joyclub.de/my/event/567957-66548.m_m_f_m_m_f_m_m_and_more_hamburg.html

Einen Gangbang, wer Lust hat sich mit uns zu Vergnügen sollte sich schnell anmelden...

Aber auch bei uns gilt, es wird nicht jeder berücksichtigt..

LG Swing
Moin- bin dabei
Hi. Ich bin gut ausgestattet und stehe voll im Saft, bin ausdauernd- kurz: mit mir macht das Spaß.

Bin hoffentlich dabei. Haut rein und bis dann,

ArtsofCoSinus

PS: Habe auch eine gute Kamera und kann filmen.
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch mal zum Verstehen für die Herren, was Ihr hier schreibt, zählt für uns nicht, setzt Euch auf die Anmeldeliste deswegen habe ich den Link hierrein gesetzt, und auch nur dann seit Ihr im Spiel...und mit Sicherheit werden keine Filme gedreht oder Bilder gemacht...Ich werde nicht jeden Tag hierrein schauen und mir die Finger wund schreiben...wer was über meine Freundin wissen will, kann uns anschreiben dann bekommt er den Nick um sich Bilder anschauen zu können..

LG Swingi
Ok Sorry
Hatte einen langen Tag. Also dann ohne Kamera. Und die Bilder von Deiner Freundin würde ich gerne sehen.

Nichts für ungut und bis dann.

ArtsofCoSinus
*******_BH Paar
5.462 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich das gerade schon wieder sehe.....im POSTING steht MÄNNER, und nichts von Paaren oder SOLOFRAUEN.....wundert Euch nicht wenn der Löschbutton kommt...

LG Swingi
so .................
nun schreibt mal die zweite hälfte !!!!!!!!!!!!
erst einmal hallo an alle die intresse haben !!!
wir möchten schon gerne selber entscheiden welche männer wir an uns und in uns ran lassen *zwinker* !!!
das soll aber nun nicht so abschreckend wirken ,sondern es sollte mit verständnis betrachtet werden !!!!!
für mich ist es das erste GB und daher bin ich halt auch sehr wählerisch !
ich möchte das es etwas besonderes für mich wird und für die männer
natürlich auch !!!!
mal kurz beschreibung zu meiner person , bin sehr leidenschaftlich und bei mir wird es immer sehr nass wenn man es schaft mich zum höhepunkt zu bringen!!! bin gierig will es hart und sanft und will alles nicht nur ein bischen sondern ganz !!!
also wer sich traut wird bestimmt nicht enttäuscht werden !!!
und was meine freundin angeht bis auf das nasse gilt für sie das gleiche!
da wir zwei uns auch so, sehr gerne mögen wird es bestimmt auch mehr mals zu beobachten sein wie wir uns liebkosen dabei !!! also nette aussichten für euch !!
bitte nur soloherren !!!!!!!!!!!!!!
so sehe ich aus .................................
so ......................
oder auch mal so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.