[Idee] Gangbang veranstalten
Hallo liebe Freunde des Gangbangs =)Seit einiger Zeit geistert bei mir die Idee herum selber Gangbangs zu veranstalten. Ich suche auf diesem Weg weitere Ideen, Interessierte, Tipps aber auch Kritiker.
Ich besuche seit ca 2 Jahren selber Gangbangs und ich bin einfach von der Atmosphäre fasziniert. Nur leider gibt es immer wieder irgendwelche Dinge, die einfach nicht passen oder mir nicht gefallen und aus diesem Grund möchte ich selber das Ruder in die Hand nehmen.
Vor allem möchte ich den Damen mal eine Möglichkeit bieten ihre Träume zu erleben. Es gibt in diversen Foren etliche Frauen die von einem Herrenüberschuss träumen. Wenn man die Träumer (die sich nie real darauf einlassen würden) abzieht, dann bleibt trotzdem noch eine stattliche Anzahl über. Zudem gibt es viele interessierte Pärchen, für die man später eventuell auch die Organisation übernehmen könnte.
Veranstaltungsgebiet
• Raum Hamburg und nähere Umgebung
mögliche Geschäftsmodelle
• just 4 fun Spaß auf anderen Veranstaltungen oder im privaten Rahmen. Eventuelles Geld NUR um die Kosten zu decken.
• kommerzielle Veranstaltung in einschlägigen Clubs, aber auch in Hotels. Geld für Kosten und Gewinn.
• komplett kostenlose Veranstaltungen, aber mit Video- und Fotoaufnahmen um diese später zu vermarkten.
Frauen kennenlernen und einführen
• z.B. in entsprechenden Foren "Werbung" posten um interessierte Damen kennenzulernen.
• Treffen mit der Dame (z.B. zu nem Cafe in der City)
• Klärung der Bedürfnisse, Erfahrungen, Wünsche, usw
• bei neuen unerfahrenen Frauen kann man auch eine Gangbangveranstaltung besuchen. Sie kann sich das ganze dann mal anschauen und bei Interesse direkt mal mitmischen. Zudem kann sie direkt meine "Aufpasserfähigkeiten" kennenlernen.
• Sollte das alles soweit für die Dame ok sein, dann kann man eine eigene Veranstaltung planen (Location den Wünschen entsprechend finden, Männer finden, usw)
mögliche Veranstaltungsorte
• privat
• Hotels
• Outdoor (Wald, Strand, Wiese, Stadt, Parkplätze usw....)
• Clubs, Bars
Und zu guter letzt kommt dann natürlich noch die Veranstaltung an sich selber, bei der alle Beteiligten erledigt und befriedigt nach Hause gehen können =)
Meine Aufgaben
• Planung, Werbung
• Versorgung der Dame
• Schaffung von Pausen bei längeren Sessions
• Aufpassen das Regeln eingehalten werden
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen das der Sex bei mir nicht im Vordergrund steht. Natürlich schön, wenn sich zum aufwärmen oder danach was ergibt. Ich würde auch glücklich nach Hause gehen, wenn alles Reibungslos geklappt hat und ich den Wunsch der Frau erfüllen konnte.
Nun ich hoffe das reicht erstmal so =)
Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören. Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Ideen oder Tipps? Gibt es vielleicht schon jemanden der so etwas durchzieht und mich unterstützt oder den ich unterstützen kann?
Lg
Michael