Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zur Speedblow-Night im Be69 !

Einladung zur Speedblow-Night im Be69 !
Wir laden frivol zur Speedblow-Night am Samstag, den 17.03.2012 ein!

Speedblow ist ein Spiel, bei dem mehrere Männer im Kreis stehen und mehrere Frauen vor ihnen knien, um den Mann vor ihnen oral zu befriedigen. Nach drei Minuten ertönt eine Glocke und die Partner werden gewechselt. Das Spiel geht weiter.
„Kommt“ ein Mann, scheidet er aus und die zuständige Frau erhält einen Punkt. Die Frau mit den meisten Punkten gewinnt. Als Hauptpreis gibt es eine kleine Überraschung und sie erhält Freigetränke für den ganzen Abend.

Um zu gewährleisten, dass die Damen ihren Vorstellungen entsprechende Partner haben werden, bitten wir vor allem Single-Herren um ein Bild, welches wir NUR angemeldeten Mitgliedern zeigen dürfen. Es wird dann per Club-Mail gevotet, welche Männer dabei sein sollen.

Nähere Infos gibt es auf unserem Profil. Dort kann man sich auch anmelden.

Wir freuen uns auf einen frivolen Abend mit euch! *g*

Grüße von

Dany & Team
********er69 Mann
86 Beiträge
wow sehr gern
hallo Ihr Lieben,
würde mich sehr freuen, wenn ich auch bei euch dabei sein könnte am Speedblow Abend. Das ist echt etwas ganz Neues für mich, hoffe, eine der Teilnehmerin gefällt mein Bild und würde mich beglücken...

Also meldet euch bei mir, bin sehr offener Type.

Thomas
danke
für das bild. anmeldungen erfolgen über unser profil und das bild sollte uns zugeschickt werden via clubmail oder an unsere club-mailadresse, damit wir es in einem album angemeldeten mitgliedern zur ansicht stellen können. dann wird gevotet *g*

grüße
********er69 Mann
86 Beiträge
gern
aber wo kann ich euch mein Bild senden und wie kann ich mich bewerben!
Nur noch 3 Tage...
...bis zum frivolen Spiel!

am 17.3.2012 ist es endlich soweit: Wir wollen mit euch in unserem Club in Hamburg (zentral gelegen) ein frivoles Spiel spielen: Speedblow!

Teilen mit Spaß ist dabei das Motto - tretet ein und genießt das "Orchester der Blas-Musik"!
Zu den Spielregeln und zur Anmeldung findet ihr über unser Profil.

In unserer Runde sind vor allem noch offene Paare und Damen willkommen! Ihr entscheidet, welche "Blas-Instrumente" ihr dabei haben
wollt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Be69-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.