Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudelspiele im Haus Sandersfeld am 07.03.2013

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller 
Rudelspiele im Haus Sandersfeld am 07.03.2013
Wilder Gruppensex, heiße Orgien, Rudelspiele mit »Herren-Überschuß« ohne viel Anlaufzeit?
Hier treffen sich heute nette Soloherren und lassen die wilde Phantasien der Damen Wirklichkeit werden. Gern gesehen sind Paare, die sich für Rudelspiele interessieren und reichlich Männer suchen. Denn aktive Paare und Solo-Frauen haben bei unseren Rudelspiel Event freien Eintritt! Wir servieren kleinen Snack, um euch nur kurz von den Spielwiesen fernzuhalten *g*
Hot Dog & die heisse Sandersfelder Knackwürstchen.

Rudelspiele im "Hs"für Single & Paare
GB,,15.03
Hallo ihr Lieben,

möchte mich richtig austoben!!! Daher suche ich Männer, die meine Vorlieben eines GB teilen.

Nur für zuverlässige Männer!

Wir wollen zusammen Spaß haben(lecken, blasen(deep), oral, GV(mit Schutz), Körperbesamung). Bin spermageil.

Bitte nicht viel schreiben, fragen usw.--einfach anmelden-->anrufen-->und kommen.

Freue mich schon!

Kiss mrs. sweet
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag 18.04.ist es wieder soweit Rudelspiele im HS.
Hallo,
Donnerstag ab 20:00h geht es wieder los, die heissen Rudelspiele im HS. Heisse Paare und geile Boys werden erwartet. Es wird auch wieder einen Snack geben, denn Andre wird wieder seine hausgemachte Gulaschsuppe( Hot Dog auch? Aber sicher.) kochen und servieren, damit Ihr wieder "Kraft" für die nächste Runde erhaltet.

lg aus Sandersfeld
Maike & Andre
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller 
Rudelspiele im "HS" am Donnerstag den 02.05.2013
"Heiss" soll es her gehen. Viele Paare und Ladies sind immer am "Start".
Die neue Glory hole Wand mit Spionspiegel wartet auf Euch.
Es wird auch eine kleine Stärkung geben und natürlich Andre`s Gulaschsuppe.

Geöffnet
20:00-24:00h
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller 
Die Rudelspiele im HS wieder am sexten Juni ab 20:00h
Heiss soll es hergehen.Unser Glory hole Aktioncorner lädt ein zu heissen Blasespiele.
Der Clou mit Spionagespiegel ausgestattet. Vorhang auf und "er" kann sehen, wer sein bestes Stück verwöhnt und "sie" sieht sich im Spiegel, ob alles richtig ist.
Andre hat auch seine Gulaschsuppe auf den Herd.

Lg Maike und Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.