Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Privat" organisierte Gangbang-Partys

*******rn_1 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
"Privat" organisierte Gangbang-Partys
Hallo,

Da einige Threads hier gesperrt sind, erstelle ich mal diesen Neuen. Gibt es eigentlich -außerhalb von Swingerclubs - noch privat organisierte Gangbang-Partys in Hamburg? Früher war ich gerne mal auf der Bettenparty oder auf einer der Barey-Partys oder (seltener, weil zu viel Gedrängel) auf einer der KOW-Partys am Mittwoch. Aber alle diese Partys gibt es scheinbar nicht mehr. Findet nun alles im kleinen anonymen Kreis statt und ich weiss nichts davon? *uah*

Lg Capri
Doch sowas gibt es noch!
Hallo Capri,

ich kenn solche Partys in Hamburg! Magst du mich anschreiben? Dann erzähl ich dir genaueres...

Liebe Grüße
Karina
Partys
Moin,die bettenlagerpartys laufen im Moment Mo/Do jeweils ab 18.00

und Barey ist wieder am Start und veranstaltet im September wieder ne Party im Catonium.Eine gab es da schon und die war wieder hammergeil,einfach Megatoll gemacht LG lexi

EDIT im Text vom Gruppenmoderator:
Behauptungen und Vermutungen über Clubs bzw. Bars zum Thema AO Gangbangs bitten wir zu unterlassen.

Vielen Dank *modda*
zwei_aus_hh
*******rn_1 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@CarinaHamburg
Hallo Carina, als passives Mitglied kann ich Dich leider nicht anschreiben. Schick mir eine MAil und ich antworte gerne.

Lg capri
@Capricorn_1
Hallo Capri,

kann dich hier leider auch nicht anschreiben, weil ich selbst kein Plusmitglied bin.

LG Karina
*******rn_1 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@KarinaHamburg
Sollten finanzielle Interessen dahinter stehen, habe ich eh kein Interesse.

Lg capri
*****040 Mann
60 Beiträge
GB in HH/Schleswig Holstein
Hallo, gibt es Herrn oder Paare die eine Räumlichkeit für ein kleinen GB zur Verführung stellen würden?

Würde mein Sub gerne mal mit einem GB für sie überraschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.