Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionsthemen
GangBang NRW – Gruppen-Forum
GangBang NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
GangBang Damen
Gangbang Herren
Gangbang Partys
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Diskussionsthemen
GangBang NRW Forum
Diskussionsthemen
Hier dürft Ihr diskutieren über GB und co.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Unzuverlässigkeit der Männer
****we schrieb:
24
Wir hatten wieder einmal Lust auf einen HÜ. Dafür hatten wir eine Wohnung gemietet und wollten 9-10 Männer einladen. Vier Tage vor dem HÜ hatten wir 12 Anmeldungen von Männern. Aber auch 12 Männer wären bei unserer Sie willkommen gewesen.
*******706 schrieb am 20. Juli
Gut das ich die Probleme nicht habe… Du hast ganz andere Probleme ... 🤣😂🤣
Nur für Mitglieder
Sexpuppen-Bordell will GangBang veranstalten
****s13 schrieb:
5
Ich bin Adam, zusammen mit meiner Freundin betreiben wir ein Bordell mit Sexpuppen, wir haben ein großes Lokal und wollen unser Angebot ausbauen, wir würden gerne einen Gangbang mit echten Menschen veranstalten, das Gelände befindet sich im Raum…
*******781 schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Tatsächlich mit richtigen Sexpuppen? Klingt interessant, bräuchte doch mehr Infos.
Nur für Mitglieder
Unsere Sie will immer mehr ;)
******392 schrieb:
14
Nicht zwangsweise mehr Männer, aber diese Woche bekommt sie schon zwei Dates mit Gruppen und ist schon gespannt was wir danach machen.
*******XII schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Genieße es solange sie es will und erfüll ihr ihre Wünsche solange es Dir dabei nicht schlecht geht. Ich helfe euch gerne dabei... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Suche Gangbang
******X98 schrieb:
1
Ganz einfache frage,Startet heute irgendwo noch was? Und wäre ich willkommen? Liebe Grüße und schönen Abend.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 2. März 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Coole Location gesucht....
*******010 schrieb:
4
Für einen privaten Gangbang such ich für in der nächsten Woche noch eine Location die für alle gut zu erreichen ist. hat jemand eine gute Idee?
*******hen schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wie viele Personen? Für ein paar Leutchen geht auch Hotel immer sehr gut
Nur für Mitglieder
Räumlichkeiten im Großraum Bonn / Köln für GB gesucht
*****eam schrieb:
1
Wir sind immer noch auf der Suche nach einer passenden Örtlichkeit für GB bis zu 50 Personen und würden uns über Tipps freuen. Dankööööööööö Gruß,
Nur für Mitglieder
Hotel zw. W und Du für HÜ/GB gesucht
******Own schrieb:
4
Wer kann aktuelle Angaben für ein geeignetes Zimmer/Suite, Apartment, Ferienhaus machen, das sich für einen GB/HÜ Nachmittag/Abend eignet. Also ohne das die eingeladenen Herren an der Rezeption vorbei müssen und es gfs. auch mal lauter werden kann.
***hn schrieb am 3. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich könnte euch gerne einen Privat Date Apartment in Düsseldorf empfehlen.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen / Stammtisch / Casting
*****eam schrieb:
24
Wir sind ja immer daran interessiert Gleichgesinnte kennen zu lernen. Wir haben die letzten Tage von einer Veranstaltung im Süddeutschland gelesen wo sich GB Interessierte treffen und dabei Quasi auch ein Casting der Herren stattfindet.
Gast schrieb am 10. März 2020
Schön
Fragen zum ersten Mal privat GB
Gast schrieb:
8
Vermutlich sind unsere Fragen für alte Hasen schon ein alter Hut. Aber nachdem wir mit den Habe im PK nicht mehr so zufrieden sind, plagen und gerade Fragen, wie wir unseren ersten privat GB am besten gestalten.
*****v18 schrieb am 30. April 2019
Nur für Mitglieder
... könnte ich Euch anbieten. Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei...;o)
Nur für Mitglieder
Geeignetes Hotel in Dortmund und Umgebung
******782 schrieb:
8
Wir suchen ein Hotel oder ein passende Location im Raum Dortmund und näherer Umgebung. Wir würden uns dort gerne mit einer Dame und 5 Männern Vergnügen. Natürlich wissen wir, das man sich dort unauffällig Verhalten sollte.
Gast schrieb am 15. Oktober 2018
Es gibt in Soest ein Motel in Bahnhofsnähe. Klingt jetzt nicht so gut, aber das ist wirklich super.
Nur für Mitglieder
Kontaktbereich
*******ever schrieb:
2
Unser Vorschlag! könnte man den Kontaktbereich nicht in PLZ-Bereiche unterteilen um eine möglichst gute Übersicht darzustellen? in vielen Gruppen klappt das bei Joy... das sollte hier auch möglich sein... im Interesse aller Gruppenmitglieder
**a schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
gute *idee*
Der Chat
*********vier schrieb:
1
Es kommt in den letzten Monaten häufig vor, dass ein Mitglied der Gruppe den Gruppen - Chat offensichtlich als Privatchat nutzt, und sich einloggende Mitglieder direkt kickt und speert und seine privaten Unterhaltungen führt.
Club, privat oder gewerblich?
Gast schrieb:
3
Der Mensch liebt die Geselligkeit und macht sich gern gemeinsam breit, wir sind nun mal so. Wie habt ihr es am liebsten? Privatparty, Club oder gewerbliche Veranstaltung? Wo seht ihr die Vor - und Nachteile?
Gast schrieb am 22. April 2017
Hallo ihr Lieben! Guckt doch mal bei uns vorbei! Wir suchen noch für einen Clubbesuch! Küsschen, Die Teddys
Kindchen aus dem Club bzw. Verhütung für "Sie"
Gast schrieb:
9
Sex ist ja was Feines, dummerweise vermehrt der Mensch sich ausgerechnet durch GV. Na ja, zugegeben, bei einer soliden GB werden eher selten Retortenbabys gezeugt.
********terS schrieb am 9. März 2017
Nur für Mitglieder
Au Backe, nimmt das gar kein Ende...
Mal ernsthaft, wer ist hier noch aktiv?
Gast schrieb:
42
Ich habe mir mal das Forum angesehen, und frage mich wer hier noch aktiv ist. Nein, ich meine nicht an den Tasten, ich meine schon REAL. Wer organisiert noch Gangbangs oder welcher Laden plant noch was? Früher war da mehr los, finde ich.
Gast schrieb am 3. März 2017
falls wir uns im Blue Heaven am 30.03. über den Weg laufen, können wir gerne die Köpfe zusammen stecken.
Privat
*************** schrieb am 10. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hart oder zart?
******ane schrieb:
22
Mich Beschäftigt zur Zeit die Frage wie andere Gangbang sehen. Sollte es um die Befriedung der Frau oder der Männer gehen? Lieber zärtlich und höflich oder hart und roh?
Gast schrieb am 15. Juni 2015
Wäre ganz nett, bei einer privaten GBparty Raum Aachen mitzumischen, nicht mit den Profigirls.
Wohin spritzen?
Gast schrieb:
17
Mich würde mal interessieren, wohin die Männer bei Gangbangs am liebsten spritzen; bzw. wie ihnen der Orgasmus am liebsten ist. Und dabei wäre es gleichzeitig spannend zu wissen, wo und wie die Frauen es am liebsten haben? Ich bin gespannt!
Gast schrieb am 31. Mai 2015
Hallo liebe GB-Gemeinde 1. niemals in den Körper spritzen. 2. Ficken nur mit Gummi, egal ob Vaginal oder Anal. 3.
Frauenrunde??
Gast schrieb:
17
Ich habe mich gerade gefragt, warum es immer nur HÜ Partys gibt.Warum gibt es so etwas nicht für Mädels? Wie geil muss es sein, einen Mann mit 4-5 Mädels in den Wahnsinn zu treiben? Gibt es euch da draußen? Ich würde gerne so eine Gruppe aufstellen.
********ker1 schrieb am 11. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Vielleicht sollte man(n) die Sache einfach mal realistisch angehen... Der Grundgedanke ist ja ein Mann und x Frauen.
Nur für Mitglieder
Reverse Gangbang?
*******xic schrieb:
4
Gibt es eigentlich auch Frauen hier, die Interesse an einem Reverse Gangbang haben? Also einem Gangbang, wo mehrere Frauen einen Mann vögeln?
*******xic schrieb am 2. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Also auf strap ons steht er eher nicht :D
gb-party oder hü-party
Gast schrieb:
3
Bin gerade beim lesen über die zwei Begriffe gestoßen. gb-party und hü-party Grundsätzlich weiß ich ja schon was es bedeutet aber ich kann nicht sagen wo genau der Unterschied zwischen denn beiden ist. Kommt es da auf die Anzahl der Männer an?
Gast schrieb am 2. Februar 2014
Die Bezeichnung "HÜ" wird in der Regel simpel dazu verwendet, um bei Veranstaltungen auf ein Verhältnis von Männern zu Frauen hinzuweisen.
Austausch über reale Herrengruppen
Gast schrieb:
7
Dieses Thema richtet sich an alle Damen und Paare, die bereits einen realen privaten GB in NRW genießen konnten. Bitte meldet Euch an dieser Stelle. Per PN können wir dann die Kontaktdaten dieser Herrenrunden austauschen.
Gast schrieb am 6. Januar 2014
Hallo Zusammen Bin meistens im club Aber bin gerne immer privat Gb, Party,s bei bedarf dabei mich einfach anschreiben wo und wann es statt findet Mfg…
Location in Köln
Gast schrieb:
7
Nach einem Jahr der Teilnahme an fremden GBs und entsprechenden Clubbesuchen haben wir genug Erfahrung gesammelt, um ins kalte Wasser zu springen und selber einmal einen GB zu organisieren.
Gast schrieb am 27. Dezember 2013
Heyy,An Alle Ist Die Gruppe Gründung Noch Aktuell,? Oder Gibt,s Die Gruppe Nicht Mehr Wenn Es Aktuell Ist Bin Ich gerne Dabei Gruß Mirko Aus Krefeld
Gangbangmöglichkeiten am Wochenende in Clubs
Gast schrieb:
18
Wir haben aus verschiedenen Gründen nur am WE Zeit unserem Hobby nachzugehen.
******fan schrieb am 13. Mai 2013
Nur für Mitglieder
P3 ist ein guter Tipp. Gewonnen aus der Selbsterkenntnis. LG die Marinas
Nur für Mitglieder
AO/Safe Gangbang
*****021 schrieb:
5
Bin in einem thread hier bei diesem Begriff hängen geblieben. Für mich gibt es entweder/oder, nicht im Zusammenhang. Kann mir einer erklären wie das gehen soll und wer macht da noch bei AO GB mit? Gruß:Thom
*****one schrieb am 25. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Denke sicher GB / HU party ohne is wie Russisch Roulette... Und beim Versuch X bekommt mann dem Kugel...
Nur für Mitglieder
wir empfehlen folgenden Link
*******a43 schrieb:
1
Da es nicht gestattet ist, im Joy Namen negativ zu benennen, haben wir das ganze umgedreht und benennen Mitspieler du uns sehr viel Freude bereitet haben: Wir werden die Liste gern erweitern!
Nur für Mitglieder
organisieren von Privaten GBs
******Cox schrieb:
4
Wie in meinem Vorstellungsthreat beschrieben möchten wir. Da wir sowas aber noch nie gemacht haben würde es mich freuen…
****ym schrieb am 28. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, bei den privat organisierten GBs an denen ich bislang teilgenommen habe, hat es sich im nachhinein als sehr positiv gezeigt, dass a) mit den…
wie seht ihr das?
Gast schrieb:
27
Wir suchen schon seid langen eine eingespielte Herrenrunde. Leider scheint es aber keine in unserer reichweite zu geben.
Gast schrieb am 19. Februar 2012
Danke für den guten Beitrag, wir stimmen Dir im allgemeinen zu und sind deiner Meinung.
Nur für Mitglieder
Bereinigung der Mitgliederliste
*********r1972 schrieb:
9
Mit Datum 31.01.2012 umfasst die Gruppe 379 Mitglieder. Leider müssen wir mit erstaunen feststellen, dass über 79%…
******aar schrieb am 16. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Sollte die Mitgliederliste bearbeitet werden und gegebenenfalls Mitglieder aus der Gruppe entlassen werden? und welche Vorteile bringt das der Gruppe?
Nur für Mitglieder
Teilnahmegebühr bei GB-Veranstaltungen
*********r1972 schrieb:
3
Da im letzten Monat immer wieder das Thema Einstufung als gewerbliche- oder private GangBang-Veranstaltung aufgekommen…
****ym schrieb am 1. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo. Ich bin geneigt N_Belane zuzustimmen. Die umgelegten Kosten sind immer abghängig vom gewählten Ambiente, Teilnehmerzahl und Verköstigung.
Tip´s und Rat
Gast schrieb:
4
Wir haben das Forum grad durchsucht, nur kein thema gefunden was passt. Drum sind wir mal so frei.
*********vier schrieb am 13. Mai 2011
Ah, Ok Aus der männlichen Besucherseite kann ich vll sagen, dass ich mich eher spontan entscheide bzw Lust drauf bekomme auf ein prickelndes Erlebnis.
Privat
***** schrieb am 3. März 2011
Nur für Mitglieder