Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsecke
GangBang NRW – Gruppen-Forum
GangBang NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
GangBang Damen
Gangbang Herren
Gangbang Partys
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Vorstellungsecke
GangBang NRW Forum
Vorstellungsecke
Hier dürft Ihr Euch vorstellen. KEINE Gesuche oder Anfragen Posten!!!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellung Mitglieder die 7
**********engel schrieb:
636
So nun hier für euch ein neuer Thread damit auch weiterhin sich die neuen Mitglieder vorstellen können da der letzte wegen Überfüllung geschlossen werden musste So nun viel Spass dabei und wir sind gespannt
*******der schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Hallo, Ihr Lieben! Mein Name ist Darren, bin 52 Jahre alt … oder jung (liegt im Auge des Betrachters 😉) und wohnhaft im Ruhrgebiet.
Nur für Mitglieder
Location GB
*******r_45 schrieb:
11
Wir suchen ein gutes Hotel oder ne andere Location für einen Gangbang im Ruhrgebiet. Heute gerne mal eure Erfahrungen drunter :)
*******er69 schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
So, wir sind aktuell mal wieder auf der Suche nach einer Location für einen GB.
Vorstellung
******moe schrieb:
2
Erstmal vielen Dank für dei Auffnahme. Ich bin noch relativ neu in dem Gebiet und würde gerne neue Erfahrungen sammeln und mich mit anderen auf dem Gebiet austauschen. Außerdem würde ich gerne mit meiner Freundin einen Gangbang/Bukkake veranstalten.
******578 schrieb am 8. Mai
Nur für Mitglieder
Vorstellung Hallo, erstmal vielen Dank für dei Auffnahme.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*******3_83 schrieb:
1
Einen wundervollen Tag wünsche ich Allen. Da ich kein Premiummitglied bin wäre es schön, wenn ihr / du mich anschreiben würdet. Würde mich sehr freuen bald schon teil eines gangbangs zu sein Gruß Chris
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen Stephan hier von Heike,
*********eike schrieb:
8
Ich interessiere mich schon lange für das Thema GB. Bereits vor einiger Zeit machte ich etwas Erfahrung. Da aber viele Teilnehmer abgesprungen sind, waren wir zu dritt mit ihr. Immerhin.
*****ing schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich verstehe es wirklich nicht, warum die entsprechenden Personen dann trotz geglückter Anmeldung nicht erscheinen. *flop* .
Nur für Mitglieder
。☆。・。★ [b][u][i]GENTLEMAN & DRECKSAU[/i][/u][/b] ★。・。☆。
**********gend0 schrieb:
1
Freut sich DICH\EUCH kennen lernen zu dürfen! LUST? L\GG SASCHA
Nur für Mitglieder
Hallo an alle bin der Neue
*******nrw schrieb:
4
Kurze Vorstellung von mir.Mein Name ist Thomas komme aus dem Kreis Unna Grenze Coesfeld bin 48Jähre jung Bin recht offen für neues, ich bin sonst nur in Clubs unterwegs aber man lernt ja auch dazu.Danke für die Aufnahme hier. lg Thomas
********to84 schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin Ben, 37, 187cm und dabei mich auszuleben, neue Erfahrungen zu sammeln und Leute kennen zu lernen.
Eine Frau, die mehrere Männer will...
Gast schrieb:
1
Was erotischeres gibt es nicht. Deswegen bin hier gelandet und freue mich auf das, was Frau sich wünscht. LG, Paul
Der Neue sagt Hallo in die Runde
*********rich schrieb:
4
...
Gast schrieb am 3. August 2022
Hallo zusammen auch als Neuling hier
Bin NEU hier!
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Ich bin Andy 34 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich hoffe hier neue nette Menschen kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen für GangBangs in NRW. Bin offen und gespannt auf wilde Abenteuer. LG Andy
Nur für Mitglieder
auch von uns ein Moin Tach Hallo
******ams schrieb:
3
Auch wir möchten es es nicht versäumen uns für die schnelle Aufnahme zu bedanken.
*******787 schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Servus, vielen Dank für die Aufnahme, ich freu mich wenn regelmäßig Events stattfinden da ich schon länger auf keiner Party mehr gewesen bin, freue…
Nur für Mitglieder
Eine freundliches Hallo in die Runde…
****nrw schrieb:
1
Auch von mir! Danke für den Eintritt in euren erlauchten Kreis! Ich komme aus dem Raum Mönchengladbach/Heinsberg und freue mich auf nette Menschen! Schreibt mich gern auch per CM an, ich antworte bestimmt.
Nur für Mitglieder
Erste Vorstellung
******128 schrieb:
8
Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin 46 und komme aus Düsseldorf Bin seit 1 Jahre geschieden Habe noch erste Erfahrungen mit GB. Kann mir evtl.
Gast schrieb am 1. Juli 2022
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Privat
Vorstellung
******o26 schrieb:
1
Danke für die super schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue und aufregende Kontakte. LG Lars
Vorstellung
Gast schrieb:
5
Hi. Ich bin auch neu in der Gruppe und freue mich auf Gleichgesinnte. Ich mag das hin und wieder, durfte es auch schon ein paar Mal erleben und weiß, wie man sich als Teamplayer verhält, nicht egoistisch ist und zurücknimmt, wenn es gewünscht ist.
Gast schrieb am 14. Juni 2022
Hallo ihr lieben, Sperma süchtige bin der Marco, bin neu hier. Freue mich über schöne kontakte. Gruss Marco
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
MMMMMF
Gast schrieb:
20
Freitag 03.06.2022 Ich möchte meine Frau überraschen, ihr die Augen verbinden und uns alle ein paar Stunden an ihr erfreuen... Ich suche 4 begabte Jungs, mit denen ich sie überraschen kann, ohne dass dass wi wei all miten dass sie wei werden!
*****r92 schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich wäre auch gerne dabei 🙃
Nur für Mitglieder
Vorstellung Mr. BBC
******nrw schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin 35 Jahre, Komme aus Bonn und auf der Suche nach neuen Erlebnissen, Paar Single Lady. würde mich freuen Leute hier kennen zulernen. Lg BBC
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorstellung Mitglieder die 5
**********engel schrieb:
750
So nun hier für euch ein neuer Thread damit auch weiterhin sich die neuen Mitglieder vorstellen können da der letzte wegen Überfüllung geschlossen werden musste So nun viel Spass dabei und wir sind gespannt
Forum schrieb am 16. Mai 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Neu & Neugierig..... PLZ 48151
Gast schrieb:
11
Meld dich doch mal bitte bei mir wegen ein Gangbang. Liebe Grüße 😍.
******578 schrieb am 28. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, Wenn ihr beiden mal Lust habt? Meldet euch gern…. Gruß André
Nur für Mitglieder
Kurzvorstellung Thomas
*********2_nw schrieb:
1
Ich heiße Thomas und lebe im Rheinland. Ich habe vor 10 Jahren interessante Menschen auf GB-Parties kennengelernt. Ich war sehr von den Frauen, die so ihre Erotik ästhetisch ausleben, fasziniert und geniessen meine besondere Wertschätzung!
Gentleman sucht Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Als Person möchte ich mich kurz vorstellen. Wohnen tue ich in Bornheim bei Bonn, bin Ausbilder im Sicherheitsbereich und treibe gerne Sport. Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen Mir würde es freuen dich persönlich kennenzulernen
Nur für Mitglieder
Gangbang truppe 5-10 mann
*****822 schrieb:
30
...
Gast schrieb am 10. Juli 2020
Wäre zu erwägen... @*****822 , schau doch mal auf unserem Profil und schreibe uns bei Interesse an.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Juli 2020
Neu hier aber nicht neu dabei
Gast schrieb:
2
Ich bin mal gespannt, was es hier so gibt Würde uns eher als erfahrene HÜler und GB Teilnehmer bezeichnen. In vielen Augen warscheinlich auch zu extrem, aber wir haben Spaß dabei... Wirklich. Vor allem Sie.
****am schrieb am 10. April 2020
Nur für Mitglieder
*undwech* *lol*
Nur für Mitglieder
Halloo
*******6_nw schrieb:
4
Habe einesportlichen Körper und einen großen beschnitten Schwanz. Ich freue mich über eure Nachrichten.
*******_43 schrieb am 8. April 2020
Nur für Mitglieder
Sehr sehr lange ...
Nur für Mitglieder
Hallo
**********s_Owl schrieb:
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir suchen GB Paare im Raum OWL Münsterland. Liebe Grüße C u C
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****hMG schrieb:
4
Mit meinem Partner. Das Thema GB intetessiert mich sehr, wollte mal wissen ob es auch hier was für ne Typen gibt die darauf stehen. Bin ehr der passive Typ. Wie sind denn die Erfahrungen hier. Bin vom Niederrhein. LG Guido
*******ever schrieb am 28. Januar 2019
Nur für Mitglieder
*headcrash* *headcrash* *headcrash*
Nur für Mitglieder
Vorstellung Mitglieder die IV
**********engel schrieb:
91
So nun hier für euch ein neuer Thread damit auch weiterhin sich die neuen Mitglieder vorstellen können da der letzte wegen Überfüllung geschlossen werden musste So nun viel Spaß dabei und wir sind gespannt
*****ver schrieb am 8. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, wir kommen, wie die Überschrift schon vermuten lässt, aus Mönchengladbach und suchen am besten eine eingespielte Herrengruppe aus…
Der neue vom Niederrhein
Gast schrieb:
2
War schon in verschiedenen Clubs und möchte meinen Sexhorizont auf eine neue Stufe stellen. Bin gespannt ob diese Gruppe mich weiterbringt. Da ich kein Freund von vieler Worten bin habe ich einige Bilder in meinem Profil reingestellt.
*******ever schrieb am 29. November 2018
Nur für Mitglieder
https://gangbang-nrw.joyclub.de/forum/t1753486.vorstellung_mitglieder_die_iv.html
Nur für Mitglieder
new member
*********2016 schrieb:
2
Komm bitte mit Ideeen die ich / wir realisieren konnen. LG Francesco
******578 schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
Bin dir gern behilflich! Melde dich einfach mal! Gruß Andre
Nur für Mitglieder
Hello
********n617 schrieb:
1
Mein Name ist Romulus, ich bin 42 Jahre alt, ich bin eine ausgeglichene und gebildete Person, ich mag Freiheit und ich mag Menschen ohne Hemmungen. Danke, dass du diese Gruppe angenommen hast.
Danke an das GB Team
Gast schrieb:
2
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Unsere Sie sowie Er stehen auf GB Partys ob als Teilnehmer oder Ausrichter. Freuen uns auf nette Kontakte und Partys mit euch. Gruß aus Osnabrück Bine und Guido
*******ever schrieb am 18. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
https://gangbang-nrw.joyclub.de/forum/t1753486.vorstellung_mitglieder_die_iv.html
Vorstellung
Gast schrieb:
4
Freue mich sehr hier zu sein kann es kaum erwarten mit euch zu was zu erleben Gang Bang liegen weit in der Geschichte zurück Liebe Grüsse Stefano
******iLe schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme! Wie sind ein offenes Paar und haben diverse Erfahrungen mit GB und HÜ.
Fijona sagt hallo
Gast schrieb:
3
Ich bin wieder da, einige von euch kennen mich noch, für andere bin ich neu. Ich habe damals die Gruppe gegründet und war selbst bei GB dabei bzw. habe Sie mit meinem Partner veranstaltet. Ich freu mich wieder da zu sein...- Alles liebe euch Fijona
*******ever schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*********Eine schrieb:
2
Ich heiße Lucky DieEine, bin 43 Jahre.
*******ever schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neues Mitglied.....
*******1111 schrieb:
2
...
*******ever schrieb am 25. August 2018
Nur für Mitglieder
so schwierig sein sich im richtigen Thread vorzustellen... *genau* https://gangbang-nrw.joyclub.de/forum/t1753486.vorstellung_mitglieder_die_iv.html
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Ich bin sehr Interessiert an netten zuverlässigen Herrenrunden
*******ever schrieb am 25. August 2018
Nur für Mitglieder
so schwierig sein sich im richtigen Thread vorzustellen... *genau* https://gangbang-nrw.joyclub.de/forum/t1753486.vorstellung_mitglieder_die_iv.html
Nur für Mitglieder
Hallöchen 🙋
**********ers68 schrieb:
13
Und danke für die Aufnahme 😉 Wir sind Ela und Andy. Unsere sie hatte letzten Samstag ihr erstes Gangbang-Date und hat Blut geleckt. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. LG Ela und Andy
****45 schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
beim nächsten mal wäre ich auch gerne dabei
Vorstellung
Gast schrieb:
9
Seit langen habe ich den Wunsch mal in einem Gang Bang dabei zu sein und meiner Lust freien Lauf zu lassen.Ich bin mal gespannt was ich hier alles schöne Erleben darf.Würde mich auch sehr über eine Einladung zu einem Gang Bang freuen... Liebe grüße.
Gast schrieb am 27. Juni 2018
...ich bin ein üppig molliges Prachtweib und habe schon lange den Wunsch an einem Gangbang dabei zu sein. Über nette Kontakte würde ich mich freuen!
Sexparty im Novum in Münster, am 20.4.18
Gast schrieb:
4
Nächsten Freitag, 20.04.2018, ab 18:00 Uhr möchten wir die folgende Party im Novum in Münster veranstalten: https://www. joyclub. de/event/777086. geile_party_mit_hoehepunkten_muenster.
Gast schrieb am 16. April 2018
Falls es euch wehtut dass mein Posting ausgerechnet hier drin steht, bitte einfach verschieben.
Nur für Mitglieder
Vorstellung Mitglieder die III.
**********engel schrieb:
450
So nun hier für euch ein neuer Thread damit auch weiterhin sich die neuen Mitglieder vorstellen können :-) da der letzte wegen Überfüllung geschlossen werden musste So nun viel Spass dabei und wir sind gespannt
Forum schrieb am 30. März 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen
*********julya schrieb:
1
Ich möchte mich für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme bedanken. Schön das es so eine Gruppe endlich gibt. Hoffe hier die eine oder andere Begegnung bzw Treffen zu haben um neue Gleichgesinnte kennenzulernen.
Nur für Mitglieder
Hallo danke für die Aufnahme. 😘
******nus schrieb:
2
Harmannus 50 singel alein lebend. Für mehr Info. gerne anschreiben. 😘😘
*******ever schrieb am 10. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
machst du dafür einen eigenen Thread auf...? *gruebel* *gruebel* https://gangbang-nrw.joyclub.de/forum/t1305524.vorstellung_mitglieder_die_iii.html
Nur für Mitglieder
Unsere Paare stellen sich vor
**********engel schrieb:
22
Alter? :beide 30 Größe? :er 178cm sie 150cm Gewicht? :er 60 sie 58 kg Haarfarbe? :er grau sie schwarz Haarlänge? : mittel Bart ja/nein? : er ja lach Raucher ja/nein? : beide nein Brillenträger ja/nein? : nein Haare am Körper ja/nein?
Gast schrieb am 6. Dezember 2017
Alter? : sie 25 / er 45 Größe? : sie 1,68 / er 2,00 Gewicht? : sie 53kg/ er 110kg Haarfarbe? : sie braun / er schwarz Haarlänge?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. November 2017
Nur für Mitglieder
Der neue mit der Lokation
********t186 schrieb:
1
Und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich habe eine Tolle Lokation in Hagen Westfalen in der man super Partys feiern kann. Biete die Lokation zu Miete oder ggf. für gemeinsame private Partys an. Schaut mal auf meinem Profil vorbei.
1
2