Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
GangBang NRW – Gruppen-Forum
GangBang NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
GangBang Damen
Gangbang Herren
Gangbang Partys
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Archiv
GangBang NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bang Party organisieren für meinen Geile Maus
**********engel schrieb:
15
Wir suchen jemanden der für unsere Sie eine kleine Gang Bang Party organisieren würde und auch eine Location dafür zu Verfügung stellen könnte. Es sollten so 5-7 Männer sein im Alter von 18-45 Jahren gepflegtes Äußeres versteht sich von selbst.
**********oy_bn schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
wäre auch bei geilen dates am start
Ausgiebige Blas- und Anspritzaktion, ElBrasi
Gast schrieb:
12
Samengeile SIE hat Lust auf eine private ausgiebige Blas- und Anspritzaktion. Sollten sich ausreichend spritzfreudige Männer finden, werde ich einen nach dem anderen in einem separatem Raum im Elbrasi schön blasen und hoffe auf gaaanz viel Samen.
*******r_nw schrieb am 23. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Was stimmt mit dir nicht *schiefguck* schlechte Kindheit gehabt oder paar mal auf den Kopf gefallen? Tabletten vergessen zu nehmen?
I n h a l t s v e r z e i c h n i s
Gast schrieb:
1
Da wir hier mitlerweile einige Themen haben, habe ich mich dazu entschlossen ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, hier…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 24. April 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 16. Februar 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
I n h a l t s v e r z e i c h n i s ab 01.01.2012
*********r1972 schrieb:
1
Da wir mittlerweile das Forum der Gruppe ein wenig neu geordnet haben wollen wir auch ein neues Inhaltsverzeichnis…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Abgelaufene Veranstaltungen 2015 von Privat-Club in Bochum
**********engel schrieb:
37
Wir feiern Altweiber wie wir es am liebsten haben, mit vielen geilen Männern auf der Matte, unserem Bock, auf der Couch… Ganz ohne Karnevals-Schnick-Schnack, ohne Pappnase, Karnevals-Schminke oder sonst etwas.
**********engel schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
Abgelaufene Veranstaltungen 2015 von Privat-Club in Bochum
Nur für Mitglieder
Abgelaufene Veranstaltungen 2015 von WÖRIS
**********engel schrieb:
7
Wir sind anders, wir bleiben anders, lasst Euch überraschen. Wir sind die neue Art der Szene. Wir werden das Rad nicht neu erfinden, jedoch werden wir viele neue Sachen machen . Bei uns hängt Qualität nicht vom Preis ab!
**********engel schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
Abgelaufene Veranstaltungen 2015 von http://www.joyclub.de/my/3430509.woeris.html
Nur für Mitglieder
Alte GB-Veranstaltungen gewerblich 2015
**********engel schrieb:
49
In diesem Thread möchten wir unsere Gangbang Partys einstellen. Hinter unserem Profil "verbirgt" sich ein Pärchen, das in regelmäßigen Abständen die verschiedesten Partys veranstaltet - kommerziell wie auch privat.
**********engel schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
Alte GB-Veranstaltungen gewerblich 2015
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Abgelaufene GB-Veranstaltungen 2013 in der Farell-Lounge
*********r1972 schrieb:
266
Sonntag · 02.12.2012 · Kaarst · 13:00 bis 17:00 Hot Sunday Fuck mit Viktoria & Lisa Wax Sonntag Nachmittag…. Da gibt es viele Dinge die man unternehmen kann. Aber was gibt´s schöneres als es diesen beiden Party-Stuten ordentlich zu besorgen?
Forum schrieb am 8. Juli 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Alte Events im Swingerclub DREAM HEAVEN Mettmann
**********engel schrieb:
5
Den Ladies geht's nur um das Eine. Richtig geil gefi**t zu werden! Die Stars des Tages sind Michelle & Cindy. Erinnert Ihr Euch noch vor 15 Jahren: Geheime Treffen auf Parklätzen, in dunklen Kellern oder Gassen!
********AVEN schrieb am 12. Mai 2015
Veranstalter aus Düsseldorf, organisiert für Euch schöne und anspruchsvolle Gangbang- und Erotik Events, natürlich alles immer auf gehobenem Niveau…
Nur für Mitglieder
archv
**********engel schrieb:
2
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Gang Bang NRW kurz vorstellen und etwas über sich schreiben. Wo kommt ihr her? Wer seid ihr? Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden? Was erwartet ihr euch von uns?
**********engel schrieb am 16. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Alte
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*********r1972 schrieb:
12
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GangBang NRW".
Gast schrieb am 11. Januar 2015
HALLO PAARKIA; KÖNNTET IHR EUCH MAL BITTE BEI MIR MELDEN
Nur für Mitglieder
Abgelaufene GB-Veranstaltungen 2014
*********r1972 schrieb:
43
Eien süße TV Freundin und ich machen am 23.11 in einem bonner Hotel eine GB und benötigen hierfür noch einige nette aktive Herren mit guter bestückung so ab ca. Gr. L aufwärts. würde mich über PN's von euch freuen. GG Sylvi
*********r1972 schrieb am 1. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Archiv der abgelaufenen GB-Veranstaltungen 2013
13.09.14 Raum Aachen
*********yDay schrieb:
1
Ich möchte euch auf eine party am 13.09.14 mit Gina & dine750 hinweisen. die kostenbeteiligung liegt bei 35 €. weitere infos findet ihr unter
Suche heute 1 bis 2 Kerle für Sex
Gast schrieb:
27
Heute suche ich 1 - 2 Kerle für Sex in entspannter Lage bei mir zu hause. genaueres per Mail.
*********hick schrieb am 13. August 2014
Nur für Mitglieder
... das eskaliert so langsam hier,es ist immer noch ein Erotikforum hier und kein Stressforum ...
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen !
*********ouple schrieb:
4
Einen schönen Guten Abend :-) Da wir uns langsam mal an einen leichten HÜ ranwagen wollten haben wir uns mal in dieser Gruppe hier angemeldet ;-) Erfahrungen diesbezüglich haben wir noch keine die über FFM,MMF und MFMF hinausgehen.
Gast schrieb am 12. Juli 2014
ist was feines und Frau kann davon nicht genug bekommen. Ich hatte gestern erst das Vergnügen und danke nochmal meinem überaus charmanten Begkeiter...
3 MÄNNER FÜR MICH GESUCHT!
*******nbon schrieb:
2
Nun habe ich mein erstes Treffen zu viert hinter mir und es war nicht ganz so, wie ich es gehofft habe. Aber das heisst ja nicht, das man das nicht noch steigern könnte, nicht wahr?
*******nbon schrieb am 8. Juli 2014
Huhu Jungs, es gibt einen neuen Termin: Datum: Am 25.07.
Nur für Mitglieder
P3 am sonntag
*******ar1 schrieb:
2
Sind am sonntag den 12.1.14 ab 16 uhr im p3 bochum bei der geilen fkk rudel party. hoffen doch das es ein geiler sonntag wird und wir nicht untervögelt in die neue woche starten müssen.
*******ar1 schrieb am 10. Januar 2014
Nur für Mitglieder
noch 2 mal schlafen und bisschen arbeiten ... dann ist sonntag dann ist fkk rudel partyyyyyy
Nur für Mitglieder
am 12.01.2014 in Düren
**********engel schrieb:
7
Wir sind am 12.01 in Düren an diesem Tag in einer interessanten Location und wollen einige Clips Drehen. Mitspieler sind herzlich willkommen. Alles weitere dann bei Zuschrift aus Bonn Paar kia
**********engel schrieb am 29. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Schreibt uns doch bitte an das ist für uns einfacher ok freuen uns schon :-)
Stramme Harte Jungs gesucht
Gast schrieb:
12
Ich suche für mcih eine Herrenrunde von 3,. bis. Herren die daran interessiert währen, mich schön durchzuvögeln. Gesucht werden gepflegte udn besonders im Genitalbereich Rasierte Herren im Alter von 19 bis 45.
Gast schrieb am 29. Dezember 2013
Das hört sich schon besser an. Da dürfte ich Zeit haben. Nehme mir einfach nichts mehr vor für diesen Tag
Sucheee.....
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Dame welche nett und offen sein sollte für spaßige Stunden Guckt einfach mal mein Profil durch und wenn ich euch gefalle schriebt mich an. freu mich über jede Post Raum Düsseldorf bin mobil;)
Nur für Mitglieder
Erste Private Gang Bang Party
******exy schrieb:
6
Ich veranstalte am 4.1.2014 meine erste Private Gang Bang Party. Die Party findet im Dürener Industrie Gebiet statt. Der Eintritt ist 50€ und eine Voranmeldung ist Pflicht. Für Getränke, Fingerfood, Schließfächer & Dusch Möglichkeiten ist gesorgt.
******exy schrieb am 26. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Einfach mal kurz anschreiben ,dann gibt es alles an infos, die Ihr benötigt :)
Quick-GB bei mir zu Hause
Gast schrieb:
17
Suche dazu passende paare oder damen. gepfleget männer auch location soll bei mir zu hause sein). ich habe mir vorgestellt, dass es in der woche sein soll und nicht so lange gehen soll. max 2 stunden. eine abwechslung in der woche ist auch geil.
Gast schrieb am 25. Dezember 2013
wie wärs mit einem hotel in bielefeld?
Nur für Mitglieder
24.12.2013
*******ar1 schrieb:
4
Sind am 24.12. 13 ab 20 uhr im P3 in bochum und hoffen ein geilen feuchten weihnachtsabend. männer holt die rute raus, wollen ja nicht untervögelt in die feiertage starten. freun uns auf eine geile HÜ - GB runde
Gast schrieb am 23. Dezember 2013
Können ja in Kontakt bleiben Habe auch nixs gegen Adden Muß Mal Morgen schauen wie ich das hinbekomme Weil Meistens Ein Kollegin Mit kommt Wenn Nicht…
Nur für Mitglieder
Männer für reine Männer GB gesucht
******y92 schrieb:
6
Habe keine Möglichkeit so etwas auszuführen und ich kenne die Leute nicht für so etwas =\
********ker1 schrieb am 20. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
ich einnehmen würde, darf gern erraten werden. Wobei es durchaus der ein oder andere Mann mehr sein sollte...
Gangbang in Münster und Umland
Gast schrieb:
9
Nach etwas längerer Zeit bin ich jetzt wieder öfter on Kurz zu mir, ich bin ein 27j alter sportlicher junger Mann der den Sex in der Gruppe mag und genießt :-) Im letzten Winter habe ich mit einigen Paaren und Herren Gangbangpartys veranstaltet und…
Gast schrieb am 18. Dezember 2013
Hey Leute, das hört sich doch alles gut an.
Gute Vorsätze für das neue Jahr
*********S_OS schrieb:
2
Ihr Wunsch soll real werden. Für 2014 möchte sie ihren 1. Gang Bang erleben. Wir möchten das erste mal nicht in einem Club erleben, sondern in einem privaten und für uns überschaubaren Rahmen. Dazu suchen wir eine 4-5 Mitspieler große Gruppe!
Gast schrieb am 12. Dezember 2013
...
Dates mit sexuellem Interesse NRW Stadt Neuss
Gast schrieb:
2
Dates mit sexuellem Interesse Stadt Neuss Besondere Orte, allgemeine Plätze, die außerhalb des heimischen Schlafzimmers liegen.
Gast schrieb am 11. Dezember 2013
Öhmmm...Stad?
Nur für Mitglieder
private HÜ am 14.12.PLZ 45772
*********si85 schrieb:
4
Ich suche zusammen mit meiner besten Freundin Tinkerbell78 reichlich reale Männer, die am kommenden Samstag Lust auf eine heiße HÜ Party haben. Nicht quatschen, machen ist unser Motto.
*********si85 schrieb am 9. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Jungs,das geht doch ganz einfach: einfach den Link anklicken,lesen und anmelden *g* Ob ihr dann dabei seid,entscheidet ihr durch eure reale…
Herren gesucht Raum Heinsberg /Mönchengladbach
Gast schrieb:
34
Wir, ein Pärchen suchen noch Solomänner für einen privaten Gangbang im November. Ich würde mich freuen, wenn sich bei mir sportliche, standfeste Männer melden. Natürlich mit Foto.
******_nw schrieb am 3. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Auf der Verdacht dass ich schon viel zu spät binn: ich würde auch gerne dabei sein!
Nur für Mitglieder
Welches Paar
*******Ralf schrieb:
4
Plant denn demnächst wieder mal einen HÜ oder GB? Würden uns freuen und wenn es Zeitlich passt würden wir gerne dran teilnehmen Lg Vivian & Ralf
Gast schrieb am 25. November 2013
wir planen für am 7.12 HÜ bei uns in eschweiler ... eingeladen sind nur männer keine frauen ,keine paare ! alles ao mit reinspritzen! beginn 15uhr
Nur für Mitglieder
heute HÜ im P3 bochum
*******ar1 schrieb:
3
Sind heute im P3 in bochum und hoffen auf eine geile feute HÜ party damit das we geil ausklingen kann also solos, runter vom sofa und ab ins P3 wir wollen doch spass bei so ein trübes wetter
*******ar1 schrieb am 24. November 2013
Nur für Mitglieder
schade ... aber arbeit geht leider vor... hoffen das wir spass haben
Nur für Mitglieder
GB Keis Gründung ...
*********eler4 schrieb:
23
Eine ungestörte Lokation für etwa 15 Leute vorhanden. 4 Männer die zuverlässig sind haben wir auch. Aber für ein GB ist das halt noch zu wenig. Daher werden Herren bis max 40 Jahre, schlank, intimrasiert. sehr gepflegt gesucht.
*******r_nw schrieb am 14. November 2013
Nur für Mitglieder
Was für ein Theater um einen falschen Gruß ? Wenn ich nicht wüste das Joy erst ab FSK18 ist würde ich sagen Kindergarten um die paar Worte.
Nur für Mitglieder
freitag 15.11.13
*******ar1 schrieb:
1
Wir sind am freitag 15.11.2013 in Bochum wattenscheid im P3 zur GANG BANG PARTY und hoffen auf geile nette standhafte SOLOs. wollen das WE mega geil, spritzig ein klingen lassen. freuen uns auf neu und alte gesichter. PARTYALARM.
GB Party !!!
Gast schrieb:
11
Wir Planen für den 09.11.2013 eine GB Party! Wir sind mit 2 Pärchen! Und Suchen dazu noch 7-8 Solo Herren die spaß an einem GB haben! Es werden nur ernst gemeinte Zuschriften mit Bild Beantwortet! Telefon check ist selbstverständlich!
Gast schrieb am 12. November 2013
Hallo leider bin ich sehr spät hier in der Gruppe beigetreten. Falls ihr wieder einen GB plant gebt mir doch bitte Bescheid.
hallo zusammen
Gast schrieb:
5
Danke für die schnelle aufnahme in die gruppe. freue mich schon auf nette unterhatungen und kontakte don_koeln
********ch46 schrieb am 11. November 2013
Nur für Mitglieder
Lieben dank fuer die aufnahme in dieser gruppe. freue mich auf nette geile kontakte. lg ;-)
Nur für Mitglieder
samstag 9.11.
*********1961 schrieb:
13
3-4 Männer zum besamen der Sau gesucht
Gast schrieb am 10. November 2013
meldet euch dann mal wenn ihr es nochmal mach wollt
plane gb mit paar wo auch gefilmt wird
Gast schrieb:
14
Ich plane einen kleinen privaten gb mit einen paar. dazu suhe ich noch 5 bis 6 sporlich gebaute männer die auch ausdauer haben. da es auch der wunsch ist von der dame des paares es zu filmen solltet ihr damit kein problem haben.
**P schrieb am 5. November 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Don_Koeln, hätte schon Interesse da mitzumachen.
Nur für Mitglieder
GB privat
*********1961 schrieb:
7
Möchten gerne einige Solomänner zu ner privaten Party einladen. Genauer Termin kommt auf die Meldungen an. Anschriften nur mit aussagekräftigem Bild.
*******ever schrieb am 30. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
*bananen* *popp*
kleiner HÜ Gangbang mit 3-4 black men
Gast schrieb:
3
Wir suchen für einen privaten gb ein attraktives Paar Das Paar solte zwischen 30 und 50 Jahre sein.Wenn Interesse besteht freuen wir uns über eure Nachricht. LG nurpaar2
Gast schrieb am 17. Oktober 2013
Wir sind ebenfalls interessiert. Schreibt uns an, erzählt uns mehr! LG
Privater Gang Bang !
Gast schrieb:
8
Wir suchen noch Nett und Geile Männer die Lust auf einen Gang Bang haben! Starten soll das ganze am 11.10.2013 um 20.30 Uhr! Bitte keine Dauer Mailer denn nach der 10 Mail einfällt das sie doch nicht können! Meldet euch bitte mit Bild!
Gast schrieb am 14. Oktober 2013
Hallo Andrea u Dirk, uns würde interessieren wie der GB verlaufen ist. Sind denn alle erschienen die hier so zahlreich zugesagt haben.
Private Hü Party !
Gast schrieb:
3
Wir Starten am 19.10. 2013 um 20.30 Uhr eine Private Hü Party! Es sollen so 5-6 Pärchen u. 5-6 Soloherren werden! Hierzu suchen wir Nette Leute die genauso wie wir Spaß am Sex haben! Es können sich gerne Bekannte Leute die uns kennen melden!
**********gend0 schrieb am 14. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
...klingt doch Geil! Würde ich ungern verpassen wollen -wenn ihr LUST auf mich habt? LG Sascha
Privater kleiner GB 2 Frauen 7 Männer
Gast schrieb:
9
Oder doch HÜ? Naja egal wie man es bezeichnet wir wollen es richtig :-) Für kurzentschlossene am Samstag den 19.10! Zusammen mit einem befreundeten Pärchen und einem Bekannten veranstalten wir einen kleinen Privat GB.
****rk schrieb am 12. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
da klingel ich doch auch mal an und versuch mein Glück!
HÜ Party 18.10.13
Gast schrieb:
4
Privat bei uns. Schaut einfach mal ins Profil
Gast schrieb am 11. Oktober 2013
Hätte auch Inetresse an diesem Termin teil zu nehmen
02.10.13 Gangbang
Gast schrieb:
7
Gangbangparty bei uns privat
Gast schrieb am 9. Oktober 2013
Hey ihr beide wäre gern am 18.10 gern wieder dabei würd mich freuen wenn ihr euch mal melden würdet ;) mfg Kemal1983
Gangbang Gruppe !!
Gast schrieb:
7
Bin der Kemal und möchte hier eine Gangbang gruppe gründen würd mich echt freuen wenn sich nette zuverlässige männer melden würden.
Gast schrieb am 2. Oktober 2013
?
1
2
5
4
3