Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
GangBang NRW – Gruppen-Forum
GangBang NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
GangBang Damen
Gangbang Herren
Gangbang Partys
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Kontaktbereich
GangBang NRW Forum
Kontaktbereich
Bitte nutzt diesen Bereich wenn ihr Teilnehmer für eure private GangBang-Veranstaltung sucht oder ihr euch für GangBang-Veranstaltungen zur Verfügung stellen wollt.
Mehr anzeigen
Locationsuche für Fotoshootings in Lux, Eifel usw
Gast schrieb:
1
Wir suchen für diverse Shootingideen Locations Wir hätten Interesse an: - ruhigen, menschenleeren Landschaften, möglichst urig mit Felsen etc - Hotelzimmer, von rustikal bis modern für wenig Geld oder stundenweise zu mieten - alles wo man ein 50ger…
Herrenrunde gesucht
*********9872 schrieb:
11
Ich suche auf diese Weise eine ZUVERLÄSSIGE Herrenrunde, die es versteht eine Frau geil zu machen, um sie anschliessend richtig ranzunehmen. Bilder von ihr werden selbstverständlich bei Interesse unsererseits freigeschaltet.
*****v18 schrieb am 24. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Sehr gerne würden wir mit Euch in Kontakt treten. Lokation im Bereich K/BN vorhanden. Reklov18
Tolle Stimmung Schnupper – Gb, Mitfahrgelegenheit
Gast schrieb:
1
Tolle Stimmung Schnupper – GB, Meinungskorrektur War gestern prina beiu der Schnupper – Gangbang: Freundliche Leute fast wie im DfK, gelockerte Stimmung, angenehme Erotik, freundliches Team und prima Service im Blue Heaven.
Nur für Mitglieder
Heute 23.01.16, 20:00 Uhr
**********engel schrieb:
2
Werden noch ein paar gut gebaute standhafte Herren für Privatparty gesucht. Es dürfen sich auch gerne Paare melden.
**********engel schrieb am 23. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wir haben den Beitrag nach hier hier verschoben verschoben
Locationsuche für kleinen GB in Köln und Umgebung 23.01.
Gast schrieb:
1
Wir suchen eine Location für einen kleinen Gangbang mit ca. 5-6 Teilnehmern. An diesem Samstag. Gibt es da Empfehlungen? Ein Stundenzimmer oder ähnliches Für ca. 2 Stunden.
Nur für Mitglieder
Spritziger Geburtstag
******aul schrieb:
6
Wir suchen für einen spritzigen Geburtstag nette sympathische teamfähige Männer die sich gerne oral verwöhnen lassen und ordentlich auf die Brüste abspritzen 😊😊 Auf eine nette Mail antworten wir gerne letztendlich entscheidet die Sympathie 😜😜 Wo…
******aul schrieb am 13. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Nein nur auf die Brüste
Nur für Mitglieder
23.01.16 Köln
********esee schrieb:
5
Wir sind in Köln im Hotel und suchen für den späten Nachmittag noch 2 Mitspieler für geile Spiele im Hotelzimmer
*****_nw schrieb am 9. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ich bin ein gepflegter und offener Ende zwanzig jähriger. Würde sehr gerne zu stoßen falls ich noch suchen solltet. Liebe grüße
Spontaner GB diese Woche (4.-8.01.16)
Gast schrieb:
12
Wir suchen für den nächsten spontanen GB wieder ein paar nette Herren. Zuletzt wurden wir von einer netten Gruppe Jungs in ein schönes Hotel in Köln eingeladen. Wir hätten uns das auch diesmal wieder genau so vorgestellt.
*******ever schrieb am 7. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Kann man denn in diese illustre Runde hinein finden ?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 6. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
PLZ45... 2 junge Männer suchen vom 26.12-30.12
Gast schrieb:
1
Ein Freund und ich suchen Frauen und Paare die Lust auf MMF, MMMF zwischen den Feiertagen haben. Wir sind besuchbar in der Nähe von Dortmund. Wir sind in dem Zeitraum recht spontan und flexibel, also wenn ihr auch Lust habt einfach schreiben.
Nur für Mitglieder
Hi,Party am 26.12. nähe Düsseldorf
*********si85 schrieb:
7
Ich werde am 2. Weihnachtstag,Samstag nachmittag,26.12.15 zu einer privaten Party gehen und suche hierfür dringend 2-4 Männer, die mit GB und HÜ gut umgehen können! Ich kann dominat sowie auch devot und stehe auf gang bang mit Bukkake!
*******arm schrieb am 9. Dezember 2015
Wir würden uns auch über den ein oder anderen Spieler freun der weiss wie man mit meiner kleinen Spermamaus umzugehen hat .
MMF oder MMMF in Dortmund
Gast schrieb:
1
Ein Freund und ich suchen Paare und Frauen die Lust auf privaten Swingerspaß haben. Wir sind beide jung, sehr offen und experimentierfreudig und suchen Paare und Frauen die nicht schüchtern sind und wissen was sie wollen.
Nur für Mitglieder
Gang Bang die 2te
*******rmk schrieb:
1
Sie will mal wieder in unserem spielzimmer auf dem schwingbrett richtig geil gefickt und besamt werden Meldet euch einfach mal
Nur für Mitglieder
Nette Begleitung gesucht
**********engel schrieb:
1
Wir sind am 13.
hi
*******ster schrieb:
3
Ich bin morgen, 21.10. über Nacht in Köln. Hätte Lust auf etwas spannendes. Kann ins Hotel einladen oder bin mobil. Hat jemand eine Idee? Wäre schön von Euch zu hören.
*******ster schrieb am 21. Oktober 2015
...für deinen sehr hilfreichen Kommentar. Ich dachte eigentlich das ich aus dem Alter der Belehrungen raus wäre, aber ok.
Nur für Mitglieder
Männer gesucht für GB
*********nNrw schrieb:
23
Suchen am Samstag Männer für GB in der Zeit von 19 bis ca.21 Uhr.Sie 3loch begehbar und Er 2loch begehbar.Bi ist kein muss nur ein kann.Gerne Spermaspiele wir sind hemmungslos.
*******der schrieb am 16. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen. Die Gründe hierfür sind u.a.
Nur für Mitglieder
Bi-Interessierte Männer für Gangbang gesucht
*********yone schrieb:
9
Wir suchen einige Männer für einen Gangbang, die keine Berührungsängste mit unserem männlichen Part haben. Will heißen, dass unser "Er" auch gerne mal Schwänze anfasst und bläst und dass wir beide Spermaspielen nicht abgeneigt sind.
Gast schrieb am 9. Oktober 2015
An welche Altersgruppe denkt ihr und wann soll das wo sein?
wochenende
Gast schrieb:
6
Am 3.10 habe ich genügen platz um eine Private Party im hause zu starten. Alles was Spass macht ist erlaubt. Wer Lust und Zeit hat kann sich gern bei mir per pn melden.
Gast schrieb am 5. Oktober 2015
du sagst es schon richtig , viele wollen dabei sein und dann kommen nur die wenigsten
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gangbang am Sonntag 16-08 von 13-16 uhr
******nos schrieb:
1
Frau Kino will es mal wieder wissen und deshalb suchen wir von ca.13 bis 16 Uhr 8-10 Herren die es ihr besorgen wollen. Die Location befindet sich in der Nähe von Neuwied Melden solltest du dich aber bitte nur, wenn die folgenden Punkte zutreffen: 1.
Nur für Mitglieder
Suche "Mitspielerin" vom 1. Gruppentreffen
******Guy schrieb:
1
Das erste Gruppentreffen war meines Erachtens ein voller Erfolg. Ich hatte lange keinen so entspannten und entspannenden Abend mehr erlebt, wie dieser es war. Einige der User habe ich hier in der Veranstaltung gleich gefunden.
Gang Bang Novizin
Gast schrieb:
4
Wir suchen Euch. für ein besonderes Ereignis, um ihr eine dunkle Phantasie zu erfüllen: Wir suchen 5 attraktive und niveauvolle Herren, die helfen, unserer „Sie“ ein außergewöhnliches, einmaliges Erlebnis zu verschaffen.
**87 schrieb am 18. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Wenn ich so lese, kleine Herrenrunde...und Witten...
Raum DDF: Gangbang Black Muscle XXL
Gast schrieb:
1
Wir sind eine erfahrene und eingespielte Gangbanggruppe von mehreren Jungs 26-37 Jahre. Wir sind alle sehr muskulös, durchtrainiert, zwei Schwarze, zum Teil tätowiert und gepierct, sehr gut bestückt, bis 21*5 cm, ausdauernd und ohne Berührungsängste.
Nur für Mitglieder
Spritzfreudige Männer gesucht
**********engel schrieb:
20
In der kommenden Woche soll es heiß werden so das wir für unser Familienalbum mal wieder ein geiles Video drehen möchten dafür suchen wir für den kommenden Mittwoch den 1.7.
**********engel schrieb am 1. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Schau mal du hast Post
Nur für Mitglieder
Gesucht
**********engel schrieb:
8
Ich Steffi suche noch zwei Frauen die mich auf der Hotel Gangbang Party tatkräftig unterstützen! Am Freitag den 17.7. und Samstag den 18.7. geht in Düsseldorf die Post ab! Übernachtung ist kein Problem falls gewünscht!
Gast schrieb am 29. Juni 2015
Hallo liebe Gruppen Mitglieder, auch wenn wir neu in der Gruppe sind , möchten wir mal eins sagen !
wer hat das "swinger2000"
Gast schrieb:
1
Hey, wer spielt mit uns das spiel der spiele ;) cheers sabine und uwe
Nur für Mitglieder
Kontaktbörse Urlaub
**********engel schrieb:
4
Hier könnt ihr eure Urlaubsaufenthalte, Wellnesswochenden oder sonstige Ausflüge bekannt geben. Auch hier bitte angeben, wo, wann und was ihr sucht.
Gast schrieb am 28. Mai 2015
Wer auch mal in 99734 Nordhausen urlaub macht kann sich gern bei uns per Privatnachricht melden zb.
Nur für Mitglieder
Pfingstmontag El Brasi Bochum-NRW
*********lace schrieb:
2
Wirklich hübsch, solo, unter 32 und über 1,78 m? Dann suche ich Euch heute für dss El Brasi in Bichum zwischen 18 und etwa 21 Uhr. Date-Gesuch auf meinem Profil beachten!
Gast schrieb am 25. Mai 2015
Würde dich gerne begleiten .
Nur für Mitglieder
Mädels & Paare NRW
**********hyou6 schrieb:
6
Ich suche nette sympathische Mädels und Paare die so ähnlich ticken wie ich für gemeinsame Unternehmungen. Lasst uns Spaß haben und uns unsere männlichen Spielgefährten zusammen aussuchen 😉 Ja es gibt sie, geile versaute GB u. HÜ mit gewissem Niveau!
Gast schrieb am 22. Mai 2015
Wir hätten auch Interesse ;)
Nur für Mitglieder
Privater GangBang
*********eNRW schrieb:
1
Dazu suchen wir Männer, die standhaft und ausdauernd sind. Bevorzugt aus unserer Region werden daher Männer gesucht, die bei uns Privat auf unserer Spielwiese unsere Süße so richtig verwöhnen.
Was lange im Kopf ist, will endlich gelebt werden...
Gast schrieb:
3
Einen wunderschönen! Ich habe seit langem die Fantasie eines GB/MMF bis MMMMF mit mehreren Männern die bestenfalls einen guten Hang zur Dominanz haben sollten.
****_AC schrieb am 2. Mai 2015
...
Harter Sandwich/GB mit 2 attraktiven XXL Hengsten
Gast schrieb:
77
Wie bereits oben angedeutet suchen wir - ein Bekannter und ich - auf diesem Weg attraktive, tabulos versaute 3-Loch Stuten/Paare aus dem Raum NRW für ein oder dauerhafte unkomplizierte MMF-MMM.F Abenteuer.
****t68 schrieb am 30. April 2015
Nur für Mitglieder
Bin dabei!
Gründung einer Herrenrunde im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
15
Ich möchte hier gerne eine Runde netter Herren gründen, die sich dann mit Frauen und Paaren zwecks GB verabreden können. Wenn Du also: Im mittleren Ruhrgebiet wohnst und oder auch mal ein bissel fahren würdest.
*******_nw schrieb am 8. April 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, finde die Idee super=) So gibt es auch schon genaue Kriterien. Bei der Umsetzung bin ich gespannt=)
GB-HÜ Unterstützung für die Partys
Gast schrieb:
2
Wir suchen 1-2 Paare oder auch nur Damen die uns bei unseren Partys unterstützen würden. Weiteres gerne per CM. LG KALI-Team
**********el_02 schrieb am 30. März 2015
Nur für Mitglieder
Ihr noch? lg claudia
Mal etwas frischen Wind in unseren Club bringen
Gast schrieb:
1
Damen und/oder Paare die sich gerne fallen lassen und ihr tun genießen wollen. Die sich bei einem gepflegten Herrenüberschuss oder auch manchmal einem echten GangBang hingeben.
HÜ begeisterte Paare & Frauen
********AVEN schrieb:
1
Ihr lieben wir suchen HÜ begeisterte Paare und Frauen, die Spaß an solchen Partys haben und uns dabei unterstützen wollen. Wir sind ein junges Team und freuen uns auf weitere HÜ begeisterte Menschen. Detaillierte Infos gerne, aber nur per Clubmail.
Nur für Mitglieder
Heute suchen wir Männer für Party Begleitung
**********engel schrieb:
1
Wir sind heute Abend in der Villa Palazzo das Fräulein des Hauses möchte heute Abend von einem oder auch mehreren Herren verwöhnt werden :-) wir hoffen auf zahlreiche Zuschriften LG Manu und Rene
Nur für Mitglieder
GB-HÜ Nachmittag am 21.02.2015
*********si85 schrieb:
2
Ich gehe am Samstag, dem 21.02.2015 am Nachmittag auf eine geile, privat organisierte HÜ-GB Party. Ich suche für diese Party noch 3-5 Teamplayer, weil ich auf den gepflegten Herrenüberschuss stehe.
******s69 schrieb am 21. Januar 2015
sind auch dabei und Sie als FICKSTUTE *g* das wird wiedermal ein Fest
Nur für Mitglieder
Devote Partnerin
********7340 schrieb:
11
Paar aus Witten/Ruhr suchen für den 20.12.2014 mehrere Herren für die devote Partnerin des Hauses.Einzelheiten bei Interesse.
********7340 schrieb am 18. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Suchen nicht verzweifelt. Es sollten doch schon aussagekräftige Anfragen mit Profilbild kommen.
Köln, 27.12.2014: Gangbang-Location???
Gast schrieb:
6
Wir werden am 27.12.2014 werden wir in Köln sein und möchten gerne abends einen Gangbang veranstalten. Wer hat und kennt eine geeignete Location?
Gast schrieb am 23. November 2014
Hey, ich habe leider auch keine gute Location, aber würde gerne mit machen!:)
Nur für Mitglieder
18.10 GB
****to2 schrieb:
9
Am Samstag um 19:00 im Novum - Hamm Unsere Sie möchte mal wieder richtig benutzt werden und deswegen suchen wir für Samstag 2-3 geile, standfeste und extrem spritzfreudige Männer.
Gast schrieb am 22. Oktober 2014
:( :( im Kopf war ich eine Woche im Rückstand :( :(
Gründung einer MÄNNER-Runde in OWL/Bielefeld
Gast schrieb:
5
Auf grund mehrerer anfragen von damen und paaren möchte ich eine kleine aber feste truppe von männern aufbauen.
Gast schrieb am 21. Oktober 2014
super anfragen, super nette leute... weiter so :)
Hotel GB am Fr.,10.10.2014
Gast schrieb:
5
Wir haben Lust auf einen GB im Hotel mit 3-4 reale Männer, die nicht gleich nach der 1. Runde schlapp machen.Sie steht auf HÜ mit direkter Ansage und ist sehr dominant. Wo: Raum Ruhrgebiet,Kreis Recklinghausen Wann : Freitag, dem 10.10.
****ofi schrieb am 10. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Ich krieg noch irgendwie ne Mitfahrgelegenheit organisiert! Ansonsten sind es noch 8 Tage! ;)
GB-HÜ- Party am 18.10.14 in Kamp Lintfort
Gast schrieb:
1
Ich suche standfeste Männer,Teamfähig bis 50 Jahre für eine private GB-Herrenüberschuss Party am 18.10.2014,Nachmittags in 47475 Kamp Lintfort! Sehr gerne auch Black Boys willkommen!
Männer und Paar/Frau für heißes Hoteldate am Sonntag gesucht
Gast schrieb:
2
Zusammen mit Alex_traeumt suche ich für kommenden Sonntag, den 28.09., nette und versaute Mitspieler für jede Menge Spaß. Zu mir: Ich bin absolut auf den Geschmack des MMF-Dreiers gekommen und hätte nun zu gerne auch mal eine Frau dabei.
Gast schrieb am 23. September 2014
Ich wäre gerne dabei. Schreib mir doch einfach wenn es passen sollte. lg
Nur für Mitglieder
Gangbang/hü Truppe Gründen PLZ 4/5
*********r_nw schrieb:
248
Gangbang/hü Truppe Gründen Hallo Leute. also wir haben es satt. immer zu Daten wo dann nicht bei rum kommt. haben so einiges versucht mit einem anderen paar inseriert 10 Jungs eingeladen. und? 2 haben sich sehen gelassen.
Gast schrieb am 11. September 2014
Ja wir suchen noch. Wärst du besuchbar? Kannst du mir hier eine Clubmail schreiben? Ich bin nur standart Mitglied.
Privat
Nur für Mitglieder
HÜ-Party
****to2 schrieb:
3
Wir veranstalten am 27.09.2014 eine HÜ-Party. Hierfür suchen wir noch nette Leute, die HÜ genauso mögen wie wir und die in unser Schema passen. Schaut einfach unter unsere '' Veranstaltung''
Gast schrieb am 26. August 2014
waehre auch gern dabei
Nur für Mitglieder
Party
*********1961 schrieb:
5
Suchen noch einige Mitspieler für nen geilen abend. Bitte nur aussagekräftige Anschriften
Gast schrieb am 23. August 2014
Bewerbung sende ich euch via mail... hört sich gut an. Schalte euch auch meine Alben frei... LG Michi
Nur für Mitglieder
Meine spezielle aber perfekte Frau :-)
**********world schrieb:
1
Hiermit suche ich eine Dame, die sich eine Affäre oder noch besser eine Beziehung wünscht, ohne an ihren Vorliebe zu Herrenüberschuss bzw. Gangbang zu verzichten! Ich mag teilen, es macht mich an, meine Partnerin mit anderen Männern zuzusehen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7