Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktbereich
GangBang NRW – Gruppen-Forum
GangBang NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
GangBang Damen
Gangbang Herren
Gangbang Partys
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Kontaktbereich
GangBang NRW Forum
Kontaktbereich
Bitte nutzt diesen Bereich wenn ihr Teilnehmer für eure private GangBang-Veranstaltung sucht oder ihr euch für GangBang-Veranstaltungen zur Verfügung stellen wollt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fuck me 19.11.
*********kDoll schrieb:
1
Ich suche 2 - 4 aktive und zuverlässige Herren, die Lust haben mich ordentlich durchzuficken Ich bin kein Freiwild und suche nur Herren die vorher hier ein Date mit mir ausgemacht haben und mich in einem abschließbaren Raum benutzen Ort: Ego Herne…
Nur für Mitglieder
Bi Gruppentreffen in Bonn und Umgebung
*******iBoy schrieb:
2
Habe eine Bi Gruppe aufgebaut für Regelmäßige Treffen in Bonn und Umgebung bei Telegramm. Suchen noch aktive Popper, bei ernsthaften Interesse könnt ihr euch gerne melden.
*******iBoy schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Gerne können sich auch TV,TS,DWT und non Binary melden *ja*
Nur für Mitglieder
GB in Hamm
*****amm schrieb:
12
Alle die mich kennen, wissen, Ich veranstalte regelmäßig GB in größerer Runde. Jetzt habe ich mir ein ganz besonderes 'Spiel ' überlegt.
*********onic schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Definitiv Nice Hot Dirty... Klingt Top *kopfkino* Melden mal Interesse ...
Nur für Mitglieder
TV LATEX-Braut zum Gangbang zur Verfügung gestellt XXX
*********atex schrieb:
4
01.10 oder/und 03.10.
*******y007 schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo Ladys/ Paar 🥰 Wer hat heute oder morgen Zeit für ein geil 🍆🥰 treffen . Bitte unkomplizierten Treffen ☺️ einfach melden MF MMF FMFM FMM
Nur für Mitglieder
Suchen Teamplayer und weitere Ladys PLZ 46/47
*********_Tour schrieb:
27
Wir suchen nach weiteren Teamplayer für unsere private GB Gruppe, mit aktuell 48 sympathischen Herren bestückt ist und drei Ladys Deshalb suchen wir im Alter von 19 bis 58 Jahren, die Real Aktiv sind, die im Team agieren können.
*********_Tour schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Ja da würde ich gerne dabei sein schöne Grüße aus Hamm Zu spät, außerdem haben wir diese Aussage hier jetzt, wirklich von fast jedem gehört…
Nur für Mitglieder
Suche Gleichgesinnte Rund um Bonn PLZ 53
*******iBoy schrieb:
9
Bin am versuchen eine GangBang BI Gruppe bei Telegramm auf die Beine zu stellen für Bonn und Umgebung PLZ 53. Herzlich willkommen sind Paare, Männer und Frauen. Es sollen regelmäßige Treffen stattfinden, privat oder im Club und wer mag auch Outdoor.
****21 schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Wie sind die Regeln ?
Nur für Mitglieder
Suche sie für Fotoshooting
*********57555 schrieb:
1
Suche sie für Fotoshooting für meine Bekleidung in Lack Leder Ketten Dessous usw bitte PN
Nur für Mitglieder
Suche Gleichgesinnte Rund um Bonn PLZ 53
*******iBoy schrieb:
1
Bin der Uwe aus Bonn und 39. Suche auf diesem Wege, nette neue Kontakte zu einem Paar, W, M. Wichtig ist mir ein Respektvoller Umgang miteinander, und Kommunikation auf Augenhöhe. Bin ein netter lebenslustiger Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft.
Nur für Mitglieder
22J Sissy sucht Männer
*******eet schrieb:
5
Hey ihr Lieben, Ich bin eine 22 Jährige Crossdresser/Trans Sissy aus dem Ruhrgebiet, schlank und feminin. Ich suche ein paar Herren für einen Gangbang.
*******Tom schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
ich wäre auch dabei
Nur für Mitglieder
Suche Begleitung..
******578 schrieb:
4
Bin auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung…. mit ähnlichen Vorlieben wie ich…gerne dauerhaft…meldet euch einfach. Viele Grüße bis dahin André
******578 schrieb am 12. Juli
Nur für Mitglieder
Aktuell
Gangbang mit 18 J. im EGO Herne am 22.06. seid mit dabei?
Gast schrieb:
4
Hey, sollten wir für das Event bestätigt und angenommen werden, laden wir euch alle Morgen Abend, ab ca. 19:00 Uhr in das @ego_herne EGO Herne zum Use my Wife ein! Wir werden da sein, sollten wir auf der Gästeliste bestätigt werden.
*******inx schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Guten Abend, Leider zu spät gesehen .aber externes Interesse:) Wiederholung? Aber ihr könnt ja gerne mal schreiben!
Starke Männergruppe (mit BDSM) Bezug für mich?
Gast schrieb:
11
Sie schreibt: Hey, ich steh auf Gangbangs und mich richtig hart benutzen zu lassen. Daher suche ich Leute die Interesse daran hätten mich durchzuvögeln und echte Teamplayer sind. Vor allem aber bereits bestehende und gut funktionierende Gruppen.
*********r0108 schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Hallöchen... wäre auch gerne mal dabei...bin Hü/GB erfahren.lg
Nur für Mitglieder
Männergruppe
*****ire schrieb:
19
Wir suchen eine Männergruppe 3/4/5 Männern die eine Frau gut und ausgiebig verwöhnen können. Alles weitere gern per PN
******578 schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei Wir sind eine bestehende Männer Gruppe schaut euch meine Profil. Wird mich freuen von euch zu hören.
Geeignete Hotels für GB
Gast schrieb:
18
Wir sind suchen aktuell geeignete Locations für GB‘s und fragen uns ob es geeignete Hotels gibt. Wir haben da ein bisschen bedenken, wenn es zu laut wir es Ärger mit anderen Gästen oder dem Personal geben kann.
*****ist schrieb am 5. Mai
Nur für Mitglieder
Kann dem Van der Valk Airport Hotel Düsseldorf ztustimmen, habe dort an einem GB mit ca.
Location für 5-8 Leute gesucht!
Gast schrieb:
6
Wir suchen für eine gemütliche Location für 5-8 Personen. Egal ob Appartment, SM-Wohnung oder Hotels wo solche Events gestattet. Falls ihr uns was empfehlen könnt würden wir uns über eine Info freuen. Lg die Teufels
*********rsuch schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
wir hätten ne private halle wo wir regelmäßig gb partys machen
Nur für Mitglieder
Männer oder Männergruppe für GB gesucht
*******y25 schrieb:
21
Ich suche für mich für einen privaten GB attraktive gerne gut und sehr gut bestückte Männer. Viel und Mehrfachspritzer sind sehr gerne gesehen. Bewerbt euch bitte mit PN und Gesichtsbild. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.
*******_6_0 schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Hallo, Wir wärenbei diesem Event gerne auch mit dabei. Wir kennen auch ein gutes Apartment mit Sexmöbel inder Nähe, Düsseldorf/Neuss Lg conny und karl
Heute Abend geht’s es zur Sache!
Gast schrieb:
1
Heute Abend private Party in Dortmund 😍 Freuen uns auf ein geilen Abend!
Nur für Mitglieder
Feste Sexbeziehung
*********kDoll schrieb:
4
Suche derzeit eine feste Sexbeziehung. Du solltest zwischen 30 und 60 Jahre alt sein. Aus der Umgebung von Mülheim kommen und natürlich besuchbar sein. Für weitere Fragen, einfach PN an mich.
*********kDoll schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Wer Interesse hat, bitte per PN melden
Nur für Mitglieder
Private GangBang Party... Kreis Wesel
********paar schrieb:
11
Es ist wieder soweit Wir haben wieder eine GangBang-HÜ-Bukkake-Party. Bei uns privat! Ficken bis der Artzt kommt - also solange ihr könnt Wir möchten mit euch, am 25.02.2023 eine heiße HÜ - GangBang - Bukkake - Party feiern - Bei uns privat.
********paar schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Am 23.03.
Nur für Mitglieder
Männerduo
******578 schrieb:
11
Gut eingespieltes Männerduo lädt gern ein… Meldet euch einfach mal Gruß André
******578 schrieb am 9. Februar
Nur für Mitglieder
Aktuell wieder auf der Suche
★ Wellness Gangbang Party ★ am 01.03.2024
Gast schrieb:
3
Wellness Gangbang Party ★ am 01.03.2024 8/15 Plätze schon vergeben! Es ist wieder soweit Private Wellness Gangbang Party mit ausgewähltem Publikum in einem angemieteten Appartement in Dortmund. Wir wollen es an dem Abend so richtig krachen lassen.
Gast schrieb am 6. Januar
10/15 Plätze vergeben!
Nur für Mitglieder
Gangbang zum Jahresauftakt - 5.1. in Oberhausen
*****ud7 schrieb:
4
Ich bekomme nicht genug: meine nimmersatte, feuchte tiefe Höhle will oft gefickt werden. Mein Mund, aber auch meine Brüste und mein Gesicht sehnen sich nach eurer Sahne. Tabu ist alles Anale, NS und ähnliches. Ficken nur mit Hütchen!
*****ud7 schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Oh man wo hatte ich nur meinen Kopf, das Ganze findet in unserem Stamm-PK statt, im BLOWMAX in Oberhausen. Ich freu mich auf euch *juhu*
Nur für Mitglieder
Weibliche Unterstützung gesucht 😅
****yli schrieb:
2
Heyhey, Da leider die anderen 2 Damen kurzfristig abgesagt haben, suche ich noch Ladys- einzelne Damen oder Paare 🌼 Auch wenn ich mit der Männeranzahl klar käme, wäre es für die aber wohl was langweilig 🤣🤣🤣 Also wer spontan Bock auf ne geile HÜ Part…
****yli schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
Achja https://www.joyclub.de/event/1455020.fuckin_sunday_hue_ruhrpott_essen.html
Wir suchen mehrere Jungs für ein GB können aber nicht Einlad
Gast schrieb:
19
Sie möchte von mehren Jungs gefickt werden Umkreis Kr 25 km
*******ion schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich wäre auch gerne dabei 😉
HÜ - Gangbang Party für Curvy Girls am 30.09.2023
Gast schrieb:
1
Link zum Event: Ich habe für den 30.09.2023 ein Appartement in Gescher gebucht. Angesprochen sind Curvy Girls mit einer Vorliebe zum Herrenüberschuss und deren Liebhaber.
Nur für Mitglieder
Suche: Langfristig devote Gangbang Frau
********hing schrieb:
2
Grüße euch, neue Bekanntschaften jeder Art, ob für eine triebhafte Session, Event- und Clubbegleitung, Austausch oder eine tiefgehende Verbindung suche ich. Mit einer devoten und/oder masochistischen Frau.
****max schrieb am 23. September 2023
Wenn man mit dieser Suche sich als Dom darstellt, entspricht das dann dem Naturell eines Solchen?
Nur für Mitglieder
01.09. Nähe Münster / Ruhrgebiet
********obin schrieb:
11
Wir suchen noch für Freitag, 01.09.
*****amm schrieb am 23. September 2023
Nur für Mitglieder
Nicht zum 1.9 aber der 27.10 In Hamm veranstalte ich ein gb https://www.joyclub.de/event/1459034.gb_hue_hamm.html Vielleicht ist ja wer dabei
Nur für Mitglieder
GB/GÜ
*****amm schrieb:
25
Hey. Wie ich schon im Vorstellungforum geschrieben habe, habe ich in Hamm einen kleinen aber schnuckeligen Club mit Platz für rund 50 "mann" Gerne würde ich in regelmäßigen Abständen GB/HÜ veranstalten.
*********hilie schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Wort habe die zwei bis drei Frauen schon, Und die Herren kommen auch so langsam https://www.joyclub.de/event/1456134.
Nur für Mitglieder
Männer für BBW Gangbang gesucht! Max. 38 Jahre. Duisburg
**********ecret schrieb:
23
Ich suche weiterhin Männer, die Bock auf private Gangbangs in Duisburg haben :) Max. 38 Jahre. Einfach PN Mehr Infos im Profil :)
****yli schrieb am 15. September 2023
Nur für Mitglieder
Falle leider aus dem Alters Raster 😩 Männer für BBW Gangbang gesucht! Max. 38 Jahre.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 12. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gang-Bang Party am 9. Juli Nähe Dortmund
*******aar schrieb:
5
Ihr seid herzlich eingeladen zu unserer HÜ-Party am 9. Juli: Hier anmelden:
****ere schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hi. Wir wollen auch gerne vorbei kommen
Nur für Mitglieder
Gangbang am 21.7 in essen
******_82 schrieb:
1
Haben wieder Lust auf einen gangbang…. Schau auf‘s Profil da ist ein Date eingestellt….
Nur für Mitglieder
Partytruppe
******578 schrieb:
10
Wir sind eine bestehende Gang bang Truppe und suchen Verstärkung für unsere anstehenden Partys. Meldet euch einfach… Bis dahin Gruß André
*********af66 schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
@******578 wir merken nichts von deiner Party Gruppe . Auch schon über WhatsApp mit dir geschrieben, du meldest dich nicht . Bist du unzulässig
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 16. Juni zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
4
Ihr seid herzlich eingeladen zur nächsten ORO-Sex-Party am Freitag den 16. Juni. Auf unseren privaten Parties treffen junge Männer auf stylische Ladies um echte HÜ-Action zu erleben. Liebe Grüße Euer Nacht-Paar
*******aar schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nein, da steht doch extra: 'Für junge Männer und stylische Ladies.'
Nur für Mitglieder
Oro-Sex Party am Sonntag
*******aar schrieb:
2
Unsere nächste ORO-Sex-Party startet am 7. Mai! Jetzt anmelden!
*******aar schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Sex-Party jetzt Sonntag, 7. Mai! Jetzt anmelden! *hotupshirt* https://www.joyclub.de/event/1394685.oro_sex_party_im_mai_sprockhoevel.html
Hallo
Gast schrieb:
1
Suche sie oder paar für Hotel Date am Freitag In Nähe Siegen lg
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 19. März zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
2
Am 19. März ist es wieder soweit: Die ORO-SEX-PARTY am Sonntag startet um 15.00 Uhr! Bei uns gibt es eine echte HÜ-Sex-Party für stylische Ladies und junge Männer! Zum Anmeldungen geht es hier entlang: Wir freuen uns auf Euch Liebe Grüße Nachtpaar
Gast schrieb am 11. März 2023
Hey ihr lieben . ich bin für die Party leider zu jung ?!?! Oder macht ihr da eine Ausnahme ? 😉 am 19.03.
Nur für Mitglieder
03.03.2023 privater Gangbang in Essen
******_82 schrieb:
4
Für den 3.3 suche ich noch einige Mitspieler für meinen privaten gangbang in Essen. Beginn ist 19 Uhr Max. 40 Jahre Rasiert Mindestens 17cm Meldet euch…
Gast schrieb am 28. Februar 2023
Oki *date*
Nur für Mitglieder
Wellness und Sexpparty in Dortmund
********_bor schrieb:
2
Wir machen am 29.04.2023 eine private Party in der Wellness-Oase in Dortmund. Es ist noch ein Platz für ein Pärchen oder eine Solofrau frei. Wenn ihr also noch nichts vorhabt, dann meldet euch doch einfach, wir würden uns freuen...
********_bor schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Natürlich bekommt ihr auch den Link zur Veranstaltung... https://www.joyclub.de/event/1368650.wellness_plus_schoenste_nebensache_der_welt_dortmu.
Nur für Mitglieder
Herrenrunde für Claubmailgruppe & Dates
*********ail84 schrieb:
14
Da es hier bisweilen schwer ist, auf ein konkretes Date die passenden Männer zu finden, möchten wir jetzt einen Zirkel von 15-25 Männern aufbauen, denen wir in die Clubmailgruppe schreiben, wenn wir Männer für MMF, HÜ, GB, Bukakke oder Solodates mit…
******tic schrieb am 22. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Auch ich verkünde mein Interesse wenn es passt
Private HÜ Party am 02.12.2022 in Bergkamen
Gast schrieb:
6
Private HÜ Party am 02.12.2022 in Bergkamen Wir haben noch Platz für standhafte Teamplayer! Gesucht werden noch 3-6 Herren. Bei Interesse schreibt uns gerne eine CM. Lg Dominique
****n89 schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo wäre gerne dabei
Nur für Mitglieder
Ben 37 sucht Dich/Euch
********to84 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem Paar bzw einer Freundschaft+/Hausfreund. Ein GB würde mich jedoch auch reizen. Ich bin 37, gut gebaut und gern dominant. Auf Insta unter Ben Sanderson zu finden.
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 20.11.2022 zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
3
In 2 Wochen am 20 November steigt unsere priavte Party für junge Männer und stylische Ladies! Ihr seid herzlich eingeladen! Liebe Grüße Nachtpaar
*******aar schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
weißt du doch...:)
Privater Gangbang am 02.12.2022 in Bergkamen
Gast schrieb:
1
Wir haben uns für den 02.12.2022 ein Wellness-Appartement in Bergkamen gebucht. Geplant ist ein Gang Bang mit ca. 8 Herren.
Private Gang Bang Party - Düsseldorf (04.11.2022)
Gast schrieb:
2
Private Gang Bang Party - Düsseldorf Wir haben uns für den 04.11.2022 ein Appartement in Düsseldorf gebucht. Geplant ist ein Gang Bang mit maximal ca. 10 Herren und 2 Paaren. Kosten pro belaufen sich auf 35€ Herren / 55€ Paare.
*****oso schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Klingt interessant
Hotel Gang Bang in Düsseldorf (04.11.2022)
Gast schrieb:
7
Wir haben uns für den 04.11.2022 eine Suite in Düsseldorf gebucht. Geplant ist ein Gang Bang mit maximal 10 Herren. Kosten pro belaufen sich auf 35€. Die 35€ sind nur dafür da um die Kosten zu decken. Wir werden kein Gewinn damit machen.
****n89 schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wäre gerne dabei
Nur für Mitglieder
2 bis 4 Herren dürfen geniessen ..... xxx
****e69 schrieb:
27
Die Träumerei soll ein Ende haben... endlich mal 2 bis 4 Männer für Sie ;-)
******877 schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
2 bis 4 Herren dürfen geniessen ... xxx Die Träumerei soll ein Ende haben ... endlich mal 2 bis 4 Männer für Sie ;-) Ich würde auch gerne dabei sein.
Zweite Frau/ Paar für Hotel GB in Düsseldorf gesucht
Gast schrieb:
2
Wir suchen für unser Event am 04.11.2022 eine weitere Frau oder ein weiteres Paar. Aktuell sind wir 9 Männer und 1 Frau. Unser Plan sind 10 Männer und 2 Frauen. Bei fragen meldet euch bei uns. Liebe Grüße Dominique und Danny
Gast schrieb am 20. September 2022
Zweite Frau/ Paar für Hotel GB in Düsseldorf gesucht Hallo zusammen! Wir suchen für unser Event https://www.joyclub.de/event/1318260.
Nur für Mitglieder
Geile Runde am 26.8 in Unna
****12 schrieb:
8
Wir suchen noch schlanke, gepflegte, attraktive Mitspieler die Lust haben einen geilen Freitag-Nachmittag mit uns zu erleben. Die Damen möchten geil gefickt und vollgespritzt werden. Voraussetzung ist sauber, gesund und rasiert. Gerne BD oder BBC.
Gast schrieb am 6. September 2022
Gibt es in naher Zukunft eine weitere zufällig ?
Nur für Mitglieder
Münsterland
******578 schrieb:
30
Truppe aus dem Münsterland Hallo zusammen, Wir sind eine bestehende Truppe aus dem Münsterland, wir möchten jetzt nach corona so langsam wieder starten. Viele von uns sind schon geimpft. Über neue Gesichter freuen wir uns sehr.
*********af66 schrieb am 28. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit den André gemacht ?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7