Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen privat ohne UkB
GangBang NRW – Gruppen-Forum
GangBang NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
GangBang Damen
Gangbang Herren
Gangbang Partys
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
GangBang NRW Forum
Hier dürfen alle Privaten Veranstaltungen ohne finanzielle Interessen rein
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wir suchen männliche Begleitung für die Party am 23.7.2014 i
**********engel schrieb:
3
Wir suchen männliche Begleitung für die Party am 23.7.2014 im Hexenhaus Ebernhahn. Wir möchten dort gemeinsam Ihr dürft überall hinspritzen!
Gast schrieb am 22. Juli 2014
<klingt ja mega geil leider kann ich an diesem Tag nicht,viel Spass euch von mir,LG Reiner *wink*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 13. Oktober
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Etablierte Gruppe aus Bochum sucht nette Damen/Paare
****x5 schrieb:
3
Wir sind eine etablierte Gruppe von attraktiven und zuverlässigen Jungs aus NRW. Wir sind zwischen 20 und 35 und haben alle bereits Erfahrung.
*******706 schrieb am 31. Juli
Nur keine Zuverlässigkeit! *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Männer für BBW Gangbang gesucht! Max. 38 Jahre. Duisburg
**********ecret schrieb:
9
Hallöchen zusammen. Unser nächster privater BBW Gangbang in Duisburg: Samstag, 27. Juli. Anmeldungen wie gewohnt - einfach PN bei Interesse :) Nur mit Kaution! Hoffe auf viele geile Schwänze ;) PS: Max. 38 Jahre! Mehr Infos im Profil
*******n94 schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Bin auch dabei Schreib mir
Nur für Mitglieder
Parkplatz Fuck
*********kDoll schrieb:
1
Ich bin heute Abend zur späteren Stunde auf einem Parkplatz in Ratingen anzutreffen. Würde mich freuen wenn der ein oder andere Herr Lust hat mich aktiv zu Bei Interesse bitte Profil vorerst lesen Lieben Gruß, Sandy
Nur für Mitglieder
Die Suche nach dem Heuhaufen! Oder war es die Nadel?
*****ite schrieb:
5
Wir haben ein kleines „Problem“ und hoffen hier eine Lösung zu finden. Nun einmal für alle die aufmerksam diesen Beitrag und unser Profil lesen bzw. gelesen haben, es ist alles Tatsächlich so wie es im Profil steht.
******578 schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Kennen euer Problem nur zu gut … aber viel Erfolg bei der Suche! 😊👍 👍
Nur für Mitglieder
Kleiner GB im Dezember
********unch schrieb:
7
Suche 3-4 Herren unter 40 für ein Hoteldate mit junger Dame kommenden Monat. Gerne PN mit Bild.
****n89 schrieb am 2. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hi wäre gerne dabei
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Männer für BBW Gangbang gesucht! Max. 38 Jahre. Duisburg
**********ecret schrieb:
3
Ich suche weiterhin Männer, die Bock auf private Gangbangs in Duisburg haben :) Max. 38 Jahre. Einfach PN Mehr Infos im Profil :)
********3_23 schrieb am 7. September 2023
Heyy bin 19Jahre jung und hätte Interesse.
Nur für Mitglieder
9.9. GangBang
*********kDoll schrieb:
2
Suche noch aktive Herren für den Tag, die Lust haben mich ausgiebig vor der Kamera zu benutzen Sollte das Interesse bestehen, bitte PN mit einem "aussagekräftigen Foto" an mich. Ebenso zur Abklärung weiterer Fragen.
*********2014 schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Hey könntest du mir eine Pn schreiben hätte Interesse 😊lg
Nur für Mitglieder
Gangbang in Krefeld
******ams schrieb:
13
Wir suchen zu einem noch näher festzulegenden Termin eine Gruppe von zuverlässigen Teamplayern. Frau Pee`s Potenz ist omnipräsent und unerschöpflich, deshalb gerne Vielspritzer und Mehrfachficker.
******764 schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Frank aus Ratingen,59, Viel- und Mehrfachspritzer wäre gern dabei !
Nur für Mitglieder
Parkplatz Bukkake NRW 18.08.
*********kDoll schrieb:
1
Am kommenden Freitag werde ich ab 22.30 Uhr auf dem "Wanderparkplatz im Schlebruch" sein. Ich würde mich auf zahlreiche Herren freuen, die Lust haben ihre Sahne auf mein Gesicht zu spritzen.
Nur für Mitglieder
EGO Herne
*********kDoll schrieb:
1
Bin morgen ab um 11 Uhr im EGO Herne und stehe zur Benutzung bereit Bei Interesse, einfach melden Eure Sandy
Nur für Mitglieder
Donnerstag sind noch Plätze für unseren Gangbang Duisburg
**********ecret schrieb:
10
Noch sind für Donnerstag 18 Uhr Plätze frei für unseren privaten Gangbang in Duisburg Einfach in meine Dates schauen
******888 schrieb am 10. Juli 2023
Hallo Saskia, ich würde auch gerne teilnehmen. Bitte melde dich.
Nur für Mitglieder
VormittagsFick 12.06.
*********kDoll schrieb:
1
Suche standhafte aktive Herren für den besagten Tag zwischen 10 und 15 Uhr Radius: MH,D,DU,E,BOT,OB Profil gelesen und noch Interesse? Dann bitte PN an mich Lieben Gruß, Sandy
Am 15.03 Mittwoch Gangbang HÜ Party in Erftstadt
**********oment schrieb:
1
Für alle aktiven Swinger, die sich hauptsächlich Tagsüber und unter der Woche treffen können - und wollen... Heute öffnen wir von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr. Hot Wifes sind die Frauen, die wissen was sie wollen...
Nur für Mitglieder
Essen Life Erotica 03.11. ab 17 Uhr
*******eli schrieb:
2
Männer gesucht. Männer die geil sind! Männer die harte Schwänze haben! Männer die sie ficken wollen! Sie braucht es und sie will es! Ab ca. 17 Uhr sind wir im Paareraum...
*******gen schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Essen Life Erotica 03.11. ab 17 Uhr Männer gesucht. Männer die geil sind! Männer die harte Schwänze haben! Männer die sie ficken wollen!
HÜ im Novum Herford am 13.04. 11-1500 Uhr
Gast schrieb:
5
Wir suchen am Mittwoch den 13.04.22 im Novum Herford spritzfreudige Männer, die sich um unsere Dame kümmern. Sie ist spermageil! Eher Schnellspritzer anstatt Dauerficker, dafür dann aber öfters. Und ganz wichtig, Teamplayer.
Gast schrieb am 31. März 2022
Hallo, ich würde mich auch sehr gerne an dem heißen Treiben beteiligen. Würde mich freuen von euch zu hören. VG
Paar für „Männeraustausch“ gesucht
Gast schrieb:
1
Paar für „Männeraustausch“ gesucht Wir haben uns eine konkrete Idee in den Kopf gesetzt, die Euch als Paar vielleicht auch reizt? Wir suchen nach einem Paar, das Lust auf einen „Männeraustausch“ hat.
Nur für Mitglieder
Gangbang me... Köln 29.07 ab 19 Uhr
*******ans schrieb:
1
Gangbang me...Köln 29.07.21 ab 19 Uhr Heute lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren für eine Außergewöhnlichen Party zu mir privat ein. Eine GB der Extraklasse und besonderen Art.
Nur für Mitglieder
44369 am 14.07 20Uhr Überraschungs HÜ / Titten Bukkake
*******981 schrieb:
5
Ich Suche für meine Frau als Vorgezogene Geburtstagsüberraschung 5 Mitspieler. Sie Steht auf HÜ und wünscht sich einen Titten Bukkake.
*******der schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Hey wäre auch gerne dabei ihr habt ne pn 😀😀😀 lg
Privater Treffen in meiner Sauna
Gast schrieb:
14
Entspannung in meiner Sauna Du bist weiblich und möchtest dich entspannen, vielleicht bringst du eine Freundin mit? Eine kleine gemütliche max. 6 Personen runde.
****uh schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Dann schau doch mal bei Privat Sauna Party
Privater Treffen in meiner Sauna
Gast schrieb:
7
Entspannung in meiner Sauna Du bist weiblich und möchtest dich entspannen, vielleicht bringst du eine Freundin mit? Eine kleine gemütliche max. 6 Personen runde.
*******l_01 schrieb am 18. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
*haumichwech* wer lese kann ist klar im vorteil
Nur für Mitglieder
Treffen in dieser Woche
******578 schrieb:
12
Suche in dieser oder der nächsten Woche noch ein geiles treffen. Räumlichkeiten stehen zur Verfügung. Freue mich auf Nachrichten von Euch. Gruß André
******578 schrieb am 15. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Jetzt ist auch mein Clubbesuch für das Wochenende abgesagt *heul* Wenn einer Lust auf eine ersatzveranstaltung hat, einfach melden
Nur für Mitglieder
Private Feier
*******rie schrieb:
9
Hi, ich habe noch 1-2 Plätze frei bei meiner Privatparty. LG
Gast schrieb am 8. Oktober 2020
Hm why not ;)
Nur für Mitglieder
Gang Bang Gruppe
******578 schrieb:
139
Leider hat sich unsere geile Gang Bang Truppe aus dem Münsterland erschlagen... wir hatten im letzten Jahr viele geile Treffen. Jetzt versuche ich die Gruppe wieder zusammen zu trommeln... Wenn Ihr noch Lust habt... meldet Euch... Bis dahin.
******578 schrieb am 25. September 2020
Nur für Mitglieder
Kurzfristig morgen jemand Zeit und Lust auf ein Treffen? Würde mich freuen!
Gang bang auf den Moped
Gast schrieb:
9
Suche paare oder Damen für Gang bang auf den Moped bei Interesse einfach eine clubmail senden gruss frank
Gast schrieb am 3. Juni 2020
Danke für dein guten Kommentar sehr gut geschrieben wie gesagt ich würde es gern mal ausprobieren
Gangbang - Männer gesucht!
Gast schrieb:
22
Unser Profil ist derzeit in Umstellung auf ein Paarprofil und wir suchen für einen GB für Sie noch ein paar ausdauernde Männer. Datum: 08.02.2020 Ort: Bekanntgabe bei Bewerbung Uhrzeit: 16:00 Uhr Beginn Meldet euch doch gerne mit Fotos bei uns.
*****962 schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, finde ich ne tolle Idee und würde mich gerne "einbringen". Bilder schalte ich auf Wunsch gerne frei. GG Toni
25.08.2019, Bochum
Gast schrieb:
3
Sonntag, 25.08.2019 Gangbang Sie steht ab ca. 19 Uhr zum Gangbang zur Verfügung. Regeln: 1. Interessierte Herren melden sich bitte vorher, also per Clubmail, an. 2. Nein ist nein. 3. Hände werden vorher desinfiziert. 4. NUR mit frischem Gummi. 5.
Gast schrieb am 20. Dezember 2019
Später als gedacht kommt der Plan doch noch zur Umsetzung am Mittwoch, den 22.01.2020 um 18 Uhr in Bochum.
Nur für Mitglieder
Silvester Bad Boys gesucht
********Hexe schrieb:
1
Wir veranstalten bei uns in Bottrop eine kleine Silvester Party und suchen hierfür noch einige Bad Boys im alter von 25-50, für die Ladies. Die Damen möchten Silvester mal so richtig rein knallen.
Nur für Mitglieder
Blas- und Fickdate am 29.06. im Kinohole Köln
*******eli schrieb:
3
Wir bekommen immer wieder Anfragen wann der Eine oder Andere unsere Hotmilf mal so richtig rannehmen kann. Am 29.06. sind wir im Kinohole in Köln zu einem Blas- und Fickdate.
*****_38 schrieb am 11. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Schade, ist immer Samstags...;-(
Nur für Mitglieder
Fuck The Bitch 24.08.19
****la schrieb:
1
Gesucht werden gepflegte und zuverlässige Herren. Die Dame des Hauses wird zur Benutzung frei gegeben. Gerne darf sich eine weitere devote Dame, oder Paar dazu gesellen. Aussagekräftige Zuschriften mit Gesichtsbild erwünscht.
Privat
*********** schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Frauen/Paare für spontan heute Sonntag, 16.6.2019, 14:30 Uhr
Gast schrieb:
2
Hey zusammen, wir 2 junge und sehr erfahrene Männer suchen Frauen/Paare spontan für heute Sonntag, 16.6.2019, 14:30 Uhr. Wir sind sehr verbindlich und zuverlässige gentleman, wenn etwas fest steht. Das erwarten wir auch von euch.
*******ever schrieb am 16. Juni 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/gangbang_nrw/forum/t2067827.frauen_paare_fuer_gang_bang_tage_abende.html https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 15. Juni 2019
Bi-Gangbang
Gast schrieb:
5
Ich möchte gerne einmal, meinem Liebsten zu liebe, als Überraschung, einen Bi-gangbang organisieren.
Gast schrieb am 4. Juni 2019
Also Novum Lippetal ist schon gut . Aber Paderborn finde ich persönlich ansprechender weil es größer ist und auch sauberer . Lippetal ist länger auf .
Frauen/Paare für Gang Bang Tage/Abende
Gast schrieb:
4
Hey zusammen, wir 3 junge und sehr erfahrene Männer suchen Frauen/Paare für Gang Bang Tage/Abende. Wir sind mobil und sehr verbindlich, wenn etwas fest steht. Das erwarten wir auch von euch.
****red schrieb am 26. Mai 2019
Der Herr sollte sich mal Prüfen lassen *ja*
Frauen/Paare für privates Treffen, So. 26.5.2019
Gast schrieb:
2
Hey zusammen, wir 2 suchen Frauen/Paare für das Treffen in unserer privaten Location und privater ungezwungener Atmosphäre, in der Stadt "D-48653 Coesfeld".
*******ever schrieb am 26. Mai 2019
Nur für Mitglieder
immer wieder eröffnet er neue Threads https://www.joyclub.de/groups/gangbang_nrw/forum/t2067827.frauen_paare_fuer_gang_bang_tage_abende.html
Nur für Mitglieder
Bukkake für Jenny
*********Sexy schrieb:
5
Bukkake für Jenny Hallo liebe Bukkake Freunde Es ist wieder soweit! Jenny braucht sperma und zwar jede Menge. Wann? Am 01.06 ab 16 Uhr im Ego24 in Herne. Also Männer kommt vorbei und spendet euren Saft für die kleine Spermamaus.
*****y88 schrieb am 22. Mai 2019
Nur für Mitglieder
klingt sehr gut! ich versuche es einzurichten
Nur für Mitglieder
Nette Herren gesucht für Mittwoch 1.5.2019
*******un1 schrieb:
8
Ich suche für meine Kleine für Mittwoch 19.00 Uhr ein paar nette Herren, die wir privat zu uns einladen. Wer hat Lust und Zeit? LG Strolchi
*******9_nw schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
Wäre gerne dabei. Bin der Timo 29.
Frauen/Paare für private Treffen
Gast schrieb:
1
Hey zusammen, wir 2 suchen Frauen/Paare für Treffen in unserer privaten Location und privater ungezwungener Atmosphäre, in der Stadt "D-48653 Coesfeld".
Nur für Mitglieder
Private GB/Bukkake Party 26.03.2019
********live schrieb:
6
Wir suchen nette Herren, Paar oder Sie,Dienstag 26.03.2019, für eine geile Party bei uns zuhause. Ihr solltet gepflegt, rasiert und sauber sein. Start ist gegen 20 Uhr. Bei Interesse bitte eine PN mit aussagefähigen Profil und ein Gesichtfoto.
Gast schrieb am 26. März 2019
Mein acc lässt leider keine pn s zu. Also ihr müsst den anfang machen :-D
Nur für Mitglieder
15.03.2019 PK BI
**********s_Owl schrieb:
6
Wir suchen standhafte, saubere, gepflegte, gut gebaute Männer für einen GB im Novum PK Bielefeld Bahnhof am Freitag den 15.03. zwischen 14 u 17 Uhr. CuC
*****y88 schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
wann gibt es eine Wiederholung ?:)
Hi
Gast schrieb:
2
Welrche zwei gut bestückten und viel spritzer wenn möglich bi möchte mit mir zusamm meine fickstute benutzen in allen Sachen sie macht alles BDSM.
Gast schrieb am 16. März 2019
Kommen aus Minden
Nur für Mitglieder
Gangbang Bukkake 22.3.19 Koblenz
*********e_XXX schrieb:
3
Auf ein Neues Ich suche für Freitag, den 22.3.19 um ca 20.30 Uhr Männer für meinen GangbangBukkake in Koblenz Ich möchte es natürlich wieder filmen, deshalb solltest du kein Problem damit haben.Gesichter werden nicht zu sehen sein.
****Tin schrieb am 28. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Darf man an deine GB teilnehmen, sind 3 Kumpels
Nur für Mitglieder
20.03.2019
******114 schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/profile/4425436. gunni_one. html Und ich wir würden gerne wissen wie es ist ganz viel Saft zu bekommen. Wir wünschen uns eine Bukkake plus Orgie. Mehrere Männer nacheinander oder gleichzeitig sollen auf uns ejakulieren.
**********59065 schrieb am 14. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Warum immer in El Brasi? Gibt jeden Menge Ort die Sauber und klasse sind zb: Hotel, usw weil nicht jeder geht in solche Kino.
Nur für Mitglieder
27.01.2019
*****964 schrieb:
2
Wir sind morgen Nachmittag im El Brasi in Bochum und werden auch oben im großen Kino sein. Dafür suchen wir standfeste Herren für Sie. Ihr solltet keine Berührungsängste haben und keine Latexallergie.
*****964 schrieb am 27. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Mal abgesehen davon, dass wir mal wieder nur Komplimente bekommen haben (da kann man so unheimlich viel mit anfangen) müssen wir heute leider aus…
Nur für Mitglieder
2018 erotisch ausklingen lassen- 28.12.2018
****la schrieb:
10
Wir laden mal wieder ein und suchen daher zuverlässige Damen, Herren und Paare. Das ganze findet in einem privaten Rahmen. Je nach Interesse und Anmeldungen, evtl auch eine kleine HÜ/GB Party, was von den Anmeldungen abhängig ist. Beginn 19 Uhr.
****la schrieb am 16. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Könnt ihr euren eigenen Thread aufmachen,? Danke
Nur für Mitglieder
29.11.2018 Verstärkung gesucht
******114 schrieb:
7
Private Gangbang / HÜ Party https://www. joyclub. de/event/827812. menage_a_trois_vol_ii_sprockhoevel. html Drei nymphomane Schwanz geile Ladys hätten gerne noch den ein oder anderen Mann dabei. LG Frau Reisa
**********59065 schrieb am 26. November 2018
Nur für Mitglieder
Bitte schreibt mir PM Danke
1
2
4
3