Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GangBang NRW – Gruppen-Forum
GangBang NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
GangBang Damen
Gangbang Herren
Gangbang Partys
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
GangBang NRW Forum
private Veranstaltungen mit einer Kostenbeteiligung von mehr als 20,- EUR
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Also GB Stute zu Gast im Club
******s69 schrieb:
1
Mittwoch 03.02. ab 20.00h Swingertreff18 Das dirty Misstück "Sandy" wird es heute so richtig geil besorgt kriegen. Ihr Mann wird sie ab 20h in meinem Club abliefern. Dort wird Sie von mir als geile 3 Loch Stute eingeritten werden.
Nur für Mitglieder
Essen, den 29.01.16
*******NRW schrieb:
4
EIn nettes Hallo in die GB-Runde, ich suche für den kommenden Freitagabend ein Paar tageslichttaugliche und teamfähige Jungs, mit denen ich gerne ein Paar geile Stunden verbringen würde.
*******711 schrieb am 29. Januar 2016
Nur für Mitglieder
... sehr schade, weil ich dieses charmante Gesuch jetzt erst gesehen habe, was wohl zu spät sein dürfte. Mein Pech...
Nur für Mitglieder
Vielleicht passt du? Dortmund
*********ss_71 schrieb:
5
Wir suchen noch ein paar passende Jumgs die es wert sind privat eingeladen zu werden Bitte Profil lesen! Hemmungslos versaut aber dennoch niveauvoll ist eine der Voraussetzungen Das Datum 07.12.
*********ss_71 schrieb am 9. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/496674.benutzung_im_privatem_rahmen_dortmund.
Stute Melanie zu gast in Köln
Gast schrieb:
13
Gesucht werden 9-10 Männer im Alter 40+ die lust haben eine gute Freundin beim Besuch in Köln die lust auf fremde haut zu stillen.
*******Man schrieb am 7. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
ich weiss nicht ob ich lachen, weinen oder spenden soll.
Nur für Mitglieder
27.11. Dortmund
*********ss_71 schrieb:
5
Eine nette ausgewählte Herrenrunde wird es sein! 5-6 Männer nur für mich 😉 Wenn sich ein passendes Mädel o Paar meldet vergrößern wir den Kreis auf bis zu 10 Personen
*********ss_71 schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/homepage/2864516-163098-preview.html
Nur für Mitglieder
Ausdauernder geladener..
*********ss_71 schrieb:
1
Teamplayer gesucht 😉 Für geile private GB-Party in schöner Suite Seeehr gern mit Bukkake-Abschluss 09.11. Dortmund 13.11. Düsseldorf
Nur für Mitglieder
Dortmund, Düsseldorf, Marl
**********hyou6 schrieb:
3
09.11. Dortmund, Hotelsuite GB o. HÜ 13.11. Düsseldorf Luxussuite GB oder HÜ 11.12. Marl, Paare & Solos, leichter-mittlerer HÜ Nähere Partyinfos:
**********hyou6 schrieb am 3. November 2015
Nur für Mitglieder
Falls sich doch jemand Sorgen macht, dass hier ein paar € übrig bleiben *schiefguck* kann ich euch gern meine Kalkulation zur Verfügung stellen.
Nur für Mitglieder
GangBang am Sonntag den 4.10. bei Karlsruhe
*********_two schrieb:
2
Wir machen am kommenden Sonntag den 4.10.15 mal wieder eine private GangBang Party. Es werden noch attraktive sportliche Männer bis 40 J gesucht. Liebe Grüße crazysexy_two
*****mex schrieb am 30. September 2015
Nur für Mitglieder
Schade ich würde gerne kommen... Aber ich bin schon zualt. . *flenn*
bbc gangbang, roleplay party
Gast schrieb:
2
Welche paar haben lust mit uns zu party machen ein geil gb party im raum Düsseldorf am kommende samstag Alles kann nichts muss haupt krieteria sind dass die paar sind fast tabulous und bist bereit mit mehr schwarze mann zu spielien nur real kontakt…
*********r_nw schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
Hört sich gut an Wir hätten Interesse
Nur für Mitglieder
Zwei nimmersatte Mädels.. 04.09. Düsseldorf
**********hyou6 schrieb:
2
Wir freuen uns auf euch 💋 Liebe Grüße Julia & Sonja
*******781 schrieb am 29. August 2015
Nur für Mitglieder
Gerne würde ich Euch verwöhnen,und alles geben.
Nur für Mitglieder
25.08. Dortmund
**********hyou6 schrieb:
1
Ich freue mich auf eine nette geile Herrenrunde Vielleicht noch mit einem 2 Mädel oder Pasr? LG Sonja
Nur für Mitglieder
Dortmund 30.07.
**********hyou6 schrieb:
7
Zur Benutzung freigegeben 😉 Teamplayer mit Ausdauer sind willkommen
*******781 schrieb am 26. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Wir sollten nicht immer mit dem Finger auf andere Zeigen.Nur wenn ich etwas neues ausprobiere kann ich mich auch beschweren.
Nur für Mitglieder
GB im Dortmund
*****ire schrieb:
2
Suchen einfühlsame Männer für geilen Abend. Sie möchte gern mal vorgeführt, genommen und vollgespritzt werden.Suchen dafür 4/5 einfühlsame Männer. Treffen im Hotel,18 Uhr mit Beteiligung an die Unkosten.
*******t87 schrieb am 25. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Wäre das die Veranstaltung für heute?
Nur für Mitglieder
Zur Benutzung freigegeben
**********hyou6 schrieb:
3
Ich hätte mal wieder Lust auf eine gepflegte geile Männerrunde 😉 16.07. oder 22.07. Partyinfos & Termine Ich werde in der Suite mit verbundenen Augen auf euch warten.
****t68 schrieb am 18. Juli 2015
Nur für Mitglieder
wers glaubt wird selig... Feiner Text aus Männerphantasie geschrieben
Nur für Mitglieder
Private HÜ oder Gangbang....
******uno schrieb:
4
Im bereich Köln + 60 Km, wo wir mitmachen können. Wäre schön, wenn 3 Paare dabei sind, gerne wenn Sie auch Bi wären. Dann noch 10 einelne gut gebaute Männer, die unsere sie nach Strich und Faden Verwöhnen. Ab dem 17.
**********engel schrieb am 9. Juli 2015
Nur für Mitglieder
den (Hammergeiles Wochenende in Düsseldorf) Beitrag Verschoben http://gangbang-nrw.joyclub.de/forum/t1162005.hammergeiles_wochenende_in_duesseldorf.
Erster Gang Bang & Bukkake
Gast schrieb:
3
Wir haben lange über einen MMF gesprochen, aber letztendlich haben wir uns endschieden den MMF zu überspringen und direkt einen Gang Bang zu machen Von vielen geilen Schwänzen gleichzeitig beglückt werden wünscht Sie sich so sehr.
Gast schrieb am 7. Juni 2015
da wäre ich natürlich gerne dabei. bei interessse einfach pn :-)
Nur für Mitglieder
Kleine Private Gangbang Party
**********engel schrieb:
6
Gesucht werden in erster Line Männer. Aber es Können sich natürlich auch gerne Paare oder aber auch Frauen dafür anmelden. Also wäre es schön wenn die Frauen von Paaren die sich anmelden möchten auch Bi wären. Wir haben so an 5 bis 6 gedacht.
Gast schrieb am 30. April 2015
Kleine hü runde in hamm im hotel. ukb 15 euro pro person. bei interesse bitte melden. ich freu mich auf euch *kuss2* lg engel
GANGBANG & BUKKAKE in KOLN, Handelsstraße
Gast schrieb:
9
Wir haben gerade in Köln eingetroffen und ich möchte meine schöne 23-jährige Unter zu einer harten Gangbang mit so vielen Jungs behandeln, wie wir finden. Wir werden eine spezielle Party in einer Wohnung, die zwischen No.
Gast schrieb am 20. April 2015
...fun expected for NRW?!? Would love to participate...
Nur für Mitglieder
1.4. private Party in Köln
**********hyou6 schrieb:
7
Schaut mal in unser Profil. Vielleicht passt es ja? Lieber ein kleiner ausgesuchter Personenkreis, aber dafür so richtig die Sau raus lassen 😉
*********hrer schrieb am 24. März 2015
Nur für Mitglieder
So schön kann kein Aprilscherz sein... Ich würde mich über eine Einladung freuen... LG Oliver
Nur für Mitglieder
private HÜ
*****Kat schrieb:
3
Huhu! Ich hab einen Club an der Hand, den ich privat anmieten konnte. Nun suche ich noch Jungs bis so 35 die Bock haben! Da ich natürlich was für den Club bezahlen muss, brauche ich einen kleinen UkB! Freu mich auf alle die kommen! die Krisikat
****tim schrieb am 6. März 2015
Nur für Mitglieder
zu alt... :(
Nur für Mitglieder
GB-HÜ Nachmittag am 21.02.2015
*********si85 schrieb:
1
Ich suche mir meine Mitspieler sehr gerne selber aus! Daher wer Bock hat auf einen ungezwungenen geilen Gb gerne bei mir melden Ich mag es ein wenig stürmischer und sehr aktiv, also wießt Ihr Bescheid Das unkeusche Haus: Der zügellose Playstore!
Nur für Mitglieder
Kleine Private HÜ Geburtstagsparty 28.03.2015 in Emmerich
******mor schrieb:
1
Unsere Sie hat in diesem Jahr einen ganz speziellen Wunsch zum Geburtstag. nämlich mit einem kleinen privaten HÜ in diesen rein zu feiern. Denn Sie liebt es von mehreren Männer gleichzeitig und ausgiebig verwöhnt zu werden.
Nur für Mitglieder
private GB-HÜ Party 47475/29.11.14
**********engel schrieb:
6
Wir trauen uns einfach mal an eine etwas ungewöhnliche Party heran. Wie ja viele wissen, sind wir selber, absolute Wifesharing/ Cuckholding/GB und HÜ Liebhaber. Wir möchten gemeinsam mit euch, eine extravagante Party erleben.
*****sdo schrieb am 9. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich lach mich schlapp.
Nur für Mitglieder
Private HÜ-Party mitten in Köln! - Köln (21.02.2014)
**********engel schrieb:
10
Private HÜ-Party mitten in Köln! Heiß, geil, hemmungslos. das ist heute das Motto. Egal, ob oben auf den Spielwiesen der Empore, an der Theke, Stange oder Käfig. erlaubt ist was und wo es gefällt. ABER: ein Nein ist und bleibt ein Nein!
Gast schrieb am 8. Januar 2015
... ich dachte, dass ist 21.2.2015. Hab' gerade gesehen, dass es 2014 ist, genauergesagt war.
Nur für Mitglieder
November Party | 22.11.14
**********engel schrieb:
5
Unsere nächste party ist am 22.11.14 im raum aachen. wir könnten noch verstärkung brauchen. daher suchen wir noch schlanke, rasierte, standfeste und spritzfreudige jungs im alter bis50 jahren.
**********engel schrieb am 8. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Gehört hir rein
1
2
4
3