Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen (priv.) mit UkB
GangBang NRW – Gruppen-Forum
GangBang NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
GangBang Damen
Gangbang Herren
Gangbang Partys
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
GangBang NRW
Sex und Erotik
–
3506 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Kontaktbereich
Veranstaltungen privat ohne UkB
GB-Veranstaltungen gewerblich
Fotobereich
GB Info Center
Diskussionsthemen
Moderation
Archiv
Forum Suche
GangBang NRW Forum
private Veranstaltungen mit einer Kostenbeteiligung von mehr als 20,- EUR
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Richtlinien für GB Veranstaltungen (priv.) Mit Unkostenbeitr
**********engel schrieb:
1
Ab sofort bieten wir allen Mitgliedern unserer Gruppe die Möglichkeit, Gangbangs in eigenen Themen laufen zu lassen. Hier findet ihr Veranstaltungen, bei denen eine Kostenbeteiligung anfällte. Wir bitten jedoch, um Einhaltung folgender Vorgaben.
Nur für Mitglieder
ORO-Sex-Party am 20. Dezember
*******aar schrieb:
1
ORO-SEX-Party - Private GANGBANG-Party am 20. Dezember in der Nähe von Dortmund! Unsere Parties sind richtige Sex-Parties! Wir suchen noch aktive Männer, die Lust auf Sex mit den anwesenden Gangbang-Ladies haben!
Nur für Mitglieder
Männer für HÜ
*********ssinn schrieb:
18
Privater Gangbang mit meiner Frau...
****45 schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Hallo Humorvoll2021 ich wäre gerne dabei wie schaut's aus?
Nur für Mitglieder
Ficken für den Weltfrieden am 10.11 in Hamm Vol 2.
*****amm schrieb:
7
Für alle Liebhaber des gepflegten Herrenüberschuß Plane ich am 10.11 gegen 17 Uhr bei mir ein GB der besonderen Art in einer besonderen Lokation.
******_76 schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Ich freue mich schon sehr darauf Grüße aus Hamm S1976m
Nur für Mitglieder
Ficken für den Weltfrieden Vol 1.0
*****amm schrieb:
7
Für alle Liebhaber des gepflegten Herrenüberschuß Plane ich am 12.10 gegen 17 Uhr bei mir in Hamm ein GB der besonderen Art in einer besonderen Lokation.
******874 schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Kannst du mir schreiben? LG
Nur für Mitglieder
Private GangBang Party
********paar schrieb:
28
Private GangBang Party Hallo ihr Lieben Wir möchten mit euch eine heiße HÜ-Party feiern - bei uns privat. Für diesen Termin, haben wir noch Plätze für Paare frei Also wie sieht das aus mit euch - Lust und Laune?
*********_Tour schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Da gibt es so viele von...
Nur für Mitglieder
Geile Runde in Unna am 13.9
****12 schrieb:
4
Wir suchen noch schlanke, gepflegte, attraktive Mitspieler die Lust haben einen geilen Freitag-Nachmittag mit uns zu erleben. Die Damen möchten geil gefickt und vollgespritzt werden. Voraussetzung ist sauber, gesund und rasiert. Gerne BD oder BBC.
*******y007 schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
Mein Freund und ich möchten gerne Paare ,Frauen treffen ,Wir sind gut bestückt ,mobil ,besuchbar ,teamplayer und haben richtig Lust .
Nur für Mitglieder
Bang us....11.08.2024 Club Paaree Castrop-Rauxel
******114 schrieb:
1
Du männlich Hast keine Lust mehr auf die sexuelle Sommerflaute! Dir ist nachunkomplizierten, unanständigen und unersättlichen Frauen mit ganz viel Spass an Sex? Eine Party ohne lange Anlaufzeit - für alle die wissen was sie wollen.
★ Wellness Gangbang Party ★ 28.09.24 in Dortmund
Gast schrieb:
3
Es ist wieder soweit Private Wellness Gangbang Party mit ausgewähltem Publikum in einem angemieteten Appartement in Dortmund. Wir werden es an dem Abend so richtig krachen lassen!
Gast schrieb am 14. Juli
Yes
Nur für Mitglieder
Bang us....07.07.2024 Club Paaree in Castrop-Rauxel
******114 schrieb:
2
Du weiblich hast schon immer mal von einer anonyme Fremdbenutzung geträumt? Mit einer Augenbinde und dem Roten Barhocker wird diese Fantasie in Erfüllung gehen!
*****e61 schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
Wow, sehr erregend. Da wäre ich gerne Mitspieler. *schleck*
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 7. Juni in Gelsenkirchen
*******aar schrieb:
1
Hi, hiermit laden wir Dich / Euch zu unserer ORO-Sex-Party am 7. Juni in Gelsenkrichen ein. Wir haben diesmal eine große Location gemietet und können deshalb die größte ORO-Party feiern, die wir bisher hatten!
Nur für Mitglieder
Gang-Bang, HÜ-Party bei scorpionpaar
********paar schrieb:
15
Am 27.01.2024: Beginn 19:15 Uhr, ist es wieder soweit - wir wollen wieder Spaß haben - ficken - quatschen - lachen - essen - trinken und nochmal ficken - wir haben wieder wunderbare Mädels am Start - das ist Spaß haben vorprogramiert - also Männers…
********paar schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Ein Hallo an unsere Herren Ihr sucht nach viel Spaß - dann solltet ihr, bei uns mit dabei sein Gang Bang, HÜ, Bukkake - Party...
Nur für Mitglieder
Bang my Wife :)
*****amm schrieb:
2
Bang my Wife - Mega Gangbang Event am Rande des Ruhrgebiet Wir präsentieren am Samstag, den 08.06 2024, um 19 Uhr das heiße Gangbang-Event "Bang my Wife" am Rande des Potts.
*****_77 schrieb am 15. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo, ich würde gerne an der Party teilnehmen wollen als Solo Mann . Bitte um Besichtigung Lg
Naughty and Dirty Gang Bang am 25.Mai
****_O6 schrieb:
1
Der gepflegte niveauvolle Mann, der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß ist bei uns heute Abend genau richtig! Der heutige Abend ist speziell für aktive Paare und Solodamen die Gang Bang mögen und für Solomännern die diesen Wünschen nachkommen!
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 19. April zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
1
Wir laden Dich ein zur ORO-Sex-Party am 19. April. Unsere Parties sind richtige HÜ-Sex-Parties für stylische Ladies und junge Männer! Hier geht's zur Anmeldung und weiteren Infos zur Party!
Nur für Mitglieder
Private HÜ 1:9 Party am 19.4.24 in MG
****we schrieb:
4
Wir laden ein zu unserer privaten HÜ-Sex-Party
*******n62 schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Würde gerne an der Party teilnehmen. Liebe Grüße Michael 😊
Nur für Mitglieder
Cmnf Whisky&Rum teasting mit GB
*****amm schrieb:
1
Liebe Freunde des guten Geschmacks und der sinnlichen Erlebnisse, wir heißen euch herzlich willkommen zu einem exquisiten Abend im zauberhaften Ambiente.
Nur für Mitglieder
FUCKIN' FRIDAY 19.1. ESSEN ☆ HÜ Hotelparty
****yli schrieb:
3
Spontan am Freitag 19. mit meiner Freundin @Snow34 suchen wir noch Mitspieler:innen für unsere HÜ Hotelparty 🔥💦
****yli schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Dann melde dich gerne an 😊 https://www.joyclub.de/event/1505716.fuckin_friday_private_hue_hotelparty_essen_essen.html
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 19. Januar zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
3
Wir laden ein zu unserer privaten HÜ- Gangbang-Sex-Party zwischen Dortmund und Wuppertal! Die Party für stylische Ladies und junge Männer! Liebe Grüße Nachtpaar
*******aar schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Milfs *rotfl* suchen junge Hengste. Och wie süß... fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?
Nur für Mitglieder
Männer für BBW Gangbang gesucht! Max. 38 Jahre. Duisburg
**********ecret schrieb:
6
Wir suchen nach "normalos" von nebenan. Keine Professionellen, gerne ebenfalls unerfahren in dem Bereich. Generelles: Gangbangs finden immer bei uns statt oder bei Wunsch mal Outdoor. Einzeltreffen nur mit Leuten, die wir gut kennen bzw.
**********nge74 schrieb am 26. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich wäre super gerne dabei...scheitert leider am Alterslimit.
★ Private HÜ-Party ★ am 02.03.2024 in Gescher
Gast schrieb:
1
Es ist wieder soweit Private HÜ-Party mit ausgewähltem Publikum in einem angemieteten Appartement in Gescher. Wir wollen es an dem Abend so richtig krachen lassen.
★ Private Herrenüberschuss Party ★ 18.11.2023 Gescher
Gast schrieb:
1
Es ist wieder soweit Private HÜ-Party mit ausgewähltem Publikum in einem angemieteten Appartement in Gescher. Wir wollen es an dem Abend so richtig krachen lassen.
Nur für Mitglieder
Nikolaus Hotel Gang Bang // Dortmund // 6.12.23
********arco schrieb:
2
Wir suchen noch 1-2 Mitspieler für unseren feuchtfröhlichen Hotel Gang Bang am 6.12.23 in einem netten Apartment unweit des Dortmunder Hauptbahnhofs. Für Snacks und Getränke ist gesorgt.
*******s_58 schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich wäre gerne dabei
Nur für Mitglieder
GB/HÜ IN HAMM
*****amm schrieb:
1
Bisechen was in eigener Sache und da die letzte Party guten Anklage gefunden hat, veranstalte ich das noch mal
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 12. November zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
2
ORO-Sex-Party Wir laden ein zur ORO-Gangbang-Party am 12. November zwischen Dortmund und Wuppertal! Hier treffen stylische Ladies auf junge Männer bis 40 Jahre. Die private Party für Liebhaber von HÜ und Gangbang! Anmeldung
********ep85 schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Klingt interessant 💋
Nur für Mitglieder
Privater HÜ Abend am Samstag 2. Dezember 2023
****we schrieb:
1
Unser nächster HÜ-Abend findet am 2. Dezember in der Rappelkiste Rommerskirchen statt. Es handelt sich um eine reine Privatveranstaltung und die Herren werden in Absprache mit den beiden Damen eingeladen. Wer Lust hat, kann sich gerne melden.
★ Herrenüberschuss für Curvy Girls ★ am 18.11.2023
Gast schrieb:
3
Herrenüberschuss für Curvy Girls ★ Ich habe für den 18.11.2023 ein Appartement in Gescher gebucht. Angesprochen sind Curvy Girls mit einer Vorliebe zum Herrenüberschuss und deren Liebhaber.
Gast schrieb am 4. Oktober 2023
@*********af66 aktuell Anmeldestop für Frauen und Paare. Lg
Nur für Mitglieder
Fuckin' Sunday GB #Essen 1.10.
****yli schrieb:
6
Die Damen sind schon fast komplett, aber es fehlen noch nette Bewerbungen von Solomännern die Lust auf eine geile Orgie zum Wochenausklang haben 🔥 PS: Nette Bewerbung heißt ein paar Sätze plus Gesichtsbild muss erkennbar sein.
******_64 schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo. Ich wäre gerne dabei. LG Dirk 59 J., 180, 68 kg aus Moers.
Nur für Mitglieder
GB/HÜ
*****amm schrieb:
2
Wie in unserem Event beschrieben, Haben wir eine kleine lokation aufgetan. 2-3 Mädels wären jetzt nicht schlecht und natürlich jede Menge jung Hier geht es zu Event
****uh schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben die Frauen schon und und einen seriösen Ort: https://www.joyclub.de/event/1456134.privater_gangbang_mit_wellness_dortmund.html
Nur für Mitglieder
Gang-Bang-Party am 6. Oktober zwischen Dortmund und Wupperta
*******aar schrieb:
2
Wir laden ein zur privaten HÜ Party / ORO-Party am Freitag Am 6. Oktober feiern wir unsere nächste private HÜ-Party! Einfach hier anmelden: Liebe Grüße Nachtpaar
*****006 schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei, wäre gerne mit dabei. Lg dennis
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 29.1. zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
3
ORO-Sex-Party Wir laden Euch am kommenden Sonntag zu unserer Gruppen-Sex-Party zwischen Dortmund und Wuppertal ein. Der Unkostenbeitrag liegt bei nur 25 Euro pro Person! Zur Anmeldung: Die Gästeliste sieht toll aus und wir starten um 15.00 Uhr!
******578 schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ihre Partys sind fantastisch, aber es ist sehr schwer, hineinzukommen Wenn ihr mal Lust habt?
Nur für Mitglieder
Geile Runde am 28.7 in Unna
****12 schrieb:
2
Wir suchen noch schlanke, gepflegte, attraktive Mitspieler die Lust haben einen geilen Freitag-Nachmittag mit uns zu erleben. Die Damen möchten geil gefickt und vollgespritzt werden. Voraussetzung ist sauber, gesund und rasiert. Gerne BD oder BBC.
*******nrw schrieb am 22. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Könnte ein spritziger Tag werden! *top*
Nur für Mitglieder
4 Tage Gangbang in den Niederlanden 14.-17.8.23
****12 schrieb:
1
Wir verbringen gemeinsam 4 Tage in einem Ferienhaus in den Niederlanden. Neben den Aktivitäten im und ums Haus, sind auch Ausflüge an den Strand und die Umgebung geplant. Hierfür suchen wir 8-12 Gleichgesinnte die Lust auf ein paar geile Tage haben.
Nur für Mitglieder
Gang-Bang & Bukkake me...19.05.23 in Köln
*******ans schrieb:
2
Im Kino Hole Höningerweg 18 50969 Köln Freitag 19.05.23 Von 17 Uhr bis open end Am 19.05.23 lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu meiner HÜ Bukkake & more Party der Extraklasse ein.
**********ebiet schrieb am 9. Mai 2023
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Dir 😘 das hört sich sehr gut an 😋 bist auf jeden Fall sehr sexy und vor allem das Du auf Gangbangs und auf…
Gangbang am 29.04 in Reichshof
Gast schrieb:
7
Für den 29.04 haben wir eine Location gebucht, um mit gleichgesinnten einen tollen HÜ zu erleben! Unsere Dame wünscht sich mindestens mal einen DP ;) Umkosten sind 50€ für Location & Kondome. Wasser gibt es ebenfalls vor Ort.
Gast schrieb am 26. April 2023
https://www.joyclub.de/event/1405637.gangbang_am_29_04_in_reichshof_reichshof.html neuer Link ! :) Veranstaltung wird gerade geprüft :)
Nur für Mitglieder
Die Lust - HÜ Edition
***ki schrieb:
10
01.04.23 um 20 Uhr in Wülfrath. Kommt an, lasst euch fallen und genießt mit allen Sinnen. Knisternde Wohlfühl-Atmosphäre und sexy Gäste in einer ganz besonderen Art & Weise.
****e73 schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ok das glaube ich auch!
Nur für Mitglieder
HÜ 14.3.2023
****we schrieb:
2
Wir haben für Dienstag den 14.3. 23 ein Apartment in der Nähe von Grevenbroich gebucht. Geplant ist ein HÜ mit einer weiteren Dame und ca. 12 Herren. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.
****65 schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich möchte gerne mitmachen
Wellness HÜ Party (GB) 14.04.2023 in Dortmund
Gast schrieb:
2
Wir haben uns für den 14.04.2023 das Appartement Wellness-Oase in Dortmund gebucht. Geplant ist eine Wellness HÜ Party mit ca. 6-10 Herren. Die Kosten belaufen sich auf 35€ pro Person. Die 35€ sind nur dafür da um die Kosten zu decken.
*******sti schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden, Ich hätte Interesse bei eurem GB mitzumachen. Meldet euch am besten mal, wenn Interesse besteht….
Nur für Mitglieder
Geile Runde am 3.2 in Unna
****12 schrieb:
6
****re schrieb am 20. Januar 2023
Nur für Mitglieder
wäre in Köln dabei. Viel Spaß den Teilnehmern
Nur für Mitglieder
Nachgeburtstagsparty und Reinfeier GB/HÜ
*****973 schrieb:
1
Am 24.02. feiern @Shiraz_7572 und ich unsere Geburtstage. Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich an! Falls du in deinem Profil nicht erkennbar bist, dann bitte mit Bild. Es soll ein spritziges Vergnügen für alle sein. LG Melanie
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 16.12.2022 zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
3
Hiermit laden wir Euch ein zu unserer HÜ-Sex-Party am 16. Dezember 2022. Die Party findet in einer stylischen Location zwischen Dortmund und Wuppertal statt und ist mit dem Auto gut vom Ruhrgebiet und dem Großraum Köln / Düsseldorf zu erreichen.
*******aar schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur noch 3 Tage bis zu unserer privaten HÜ-Party bei Dortmund! *dance* Wir haben noch einige wenige Plätze frei! *top* Also noch schnell anmelden!
Nur für Mitglieder
Gangbang
****i73 schrieb:
11
Gangbang in einem Hotel. Meldet euch
****i73 schrieb am 7. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Es ist wieder Gangbang Zeit. Am 15.12.2022 in einem Hotel in der Nähe von Frankenberg/Eder.
Nur für Mitglieder
HotelFick Mülheim 12.11.
*********kDoll schrieb:
3
Bin am kommenden Samstag im Hotel in Mülheim anzutreffen. Ich suche noch tatkäftige reale aktive Herren die Interesse hätten mich ausgiebig zu benutzen Bei Interesse einfach melden Lieben Gruß, Sandy
****i73 schrieb am 8. November 2022
Nur für Mitglieder
Mittwoch steigt ne kleine GB in Allendorf/Eder. Bis jetzt sind 2 Männer und 1 Pärchen vor Ort. Gerne noch 1-2 Damen und 1-2 Pärchen. Näheres per CM
Nur für Mitglieder
hü im Novum Herford am 09.11.22 12-1400 Uhr
*********rnrw schrieb:
1
Wir suchen fickreudige Männer die sie ficken wollen. Sie ist spermageil und möchte gefickt werden! KEINE NURWICHSER! Schnellspritzer anstatt Dauerficker, dafür dann aber öfters.
Nur für Mitglieder
Private-Sex Party am 23.10.2022 bei Dortmund
*******aar schrieb:
3
Wir laden Euch ein zu unserer privaten 2. ORO-Sex-Party am 23. Oktober 2022 um 15.00 Uhr. Die Party findet in einer Location zwischen Dortmund und Wuppertal statt - ist also gut vom Ruhrgebiet und dem Großraum Düsseldorf / Köln zu erreichen.
*******aar schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hi, wir haben noch ein paar Platze frei! *doggy* https://www.joyclub.de/event/1323006.oro_sex_party_sprockhoevel.html *hotbanana*
Nur für Mitglieder
Geile Runde am 4.11 in Unna
****12 schrieb:
5
********0210 schrieb am 4. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wuerde gerne dabeisein
Nur für Mitglieder
Kleine HÜ Party am 2. Dez. 2022
****we schrieb:
1
Wir und ein weiteres Pärchen laden zu einer kleinen feinen GB-Party ein. Die Anzahl der Herren ist auf 10 begrenzt. Wir freuen uns über Eure Anmeldung
Nur für Mitglieder
Sex-Party am 18.9.2022 zwischen Dortmund und Wuppertal
*******aar schrieb:
3
Hi, wir möchten Euch auf unsere Party aufmerksam machen: genau das Richtige für junge Männer und sexy Ladies! Sonntag, 18.9.2021 15.00 Uhr Sprockhövel Die Preise haben wir mit 25 Euro pro Person bewußt niedrig gehalten!
*******aar schrieb am 2. September 2022
Nur für Mitglieder
Noch 2 Wochen bis zu unserer geilen Party! https://www.joyclub.de/event/1308290.young_men_and_hot_ladys_sprockhoevel.html
Nur für Mitglieder
Bukkake me..25.8.22 in Essen
*******ans schrieb:
1
Im Life Erotica Essen Salzmarkt 8 45127 Essen Ab 11 Uhr Hallo ihr lieben das lange Warten hat ein Ende, endlich ist es soweit. Heute lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu meinem Bukkake Gangbang ein.
Nur für Mitglieder
HÜ -Party, GangBang, Bukage,
********paar schrieb:
16
Es ist wieder soweit - wir dürfen ja wieder Am 19.03.2022 Beginn 19:00 / 19:30 Uhr Wir möchten mit Euch, eine heiße Party feiern. Party mit Abspritzgarantie... Ficken bis der Arzt kommt... euch wird das Sperma ausgesaugt...
********paar schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Bei Interesse einfach eine Pn
1
2
4
3