Das Ganze nimmt ja allmählich fahrt auf, sehr gut! Was mich nur wundert, ist das so wenig gepostet wird?! Kenne es nur aus anderen Foren, dass die community ein wenig aktiver ist. Woran liegt es? Zu wenig interessante Beiträge? Oder wartet der größte Teil nur auf eine konkrete Veranstallung, um sich dann schnell anmelden zu können?
Kann es ja auch irgendwo verstehen, aber um das ganze mal aus meiner Sicht zu schildern, man lernt doch auch wahnsinning interessante Leute auf solchen Events kennen, wenn man sich drauf einlässt und nicht nur auf Sex aus ist! Dabei geht es doch beim Swingen, nette Leute kennen lernen, die die selben Intressen teilen, oder sehe ich das falsch. Lasse mich gerne belehren. Teilt mir doch mal eure Meinung mit!
Achja, falls noch ein Platz bei dem Event frei ist, würde ich natürlich auch gerne kommen!
Achja habe mich wegen der Location auch mal umgehört, da ich auch Leute kenne die Veranstaltungen in diesem Rahmen machen. Ich war mal so frei Paarkia ihm deine JoyclubNick zu nennen, denke mal er wird dich anschreiben, eine Location (in Gelsenkirchen) in der Hinterhand ist ja nie verkehrt!