Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6848 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Filmprojekt

**********engel Paar
936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei bedarf kann ich mich umhören, ein bekannter von mir hat ein ferienhaus nähe lomar

Ja das wäre doch super von dir
werde morgen mal anfragen , kannst du mir den grob ein datum nennen
**********engel Paar
936 Beiträge
ja mach das bitte mal

mt dem datum über lasse ich dir höre doch mal wann es frei ist ?
ok mache ich morgen
**********engel Paar
936 Beiträge
Sehr schön *top2* *bravo*
bin ich den dann auch eingeladen *lol*
**********engel Paar
936 Beiträge
Ja sicher auch wenn das nicht Klappt *zwinker*

wenn wir denn was finden *wink*
ich versuche alles das ich das bekomme , was besseres kann man kaum finden. da wohnen nur drei leute und es gibt keine nachbarn von daher kann man laut sein wie man will
*****v18 Mann
522 Beiträge
Das wäre ja toll...
... Don_Köln. Absolut in der Nähe, ohne dass man hunderte Kilometer fahren muss...;o)

Wenn es sich zeitlich machen ließe, wäre ich auch dabei...
Gib uns bitte auch bescheid, wenn es passt möchten wir auch dabei sein
FILM
Ja auch ich würde gerne dabei sein.

Gruß Stephan
******757 Mann
265 Beiträge
Alles Gute zum Geburstag und viel Glück im neuen Jahr.

Lg. Kalle
habe wegen den haus nachgefragt,das wäre frei und datum kann man sich noch frei wählen. die frage ist wie wir das den mit unkosten am besten machen können
**********engel Paar
936 Beiträge
*******t85 Mann
21 Beiträge
Das klingt doch sehr vielversprechend, wie muss man sich das ganze denn vorstellen? Habe schon ein paar Privattreffen mitgemacht, läuft das ganze ähnlich ab, nur das dabei gefilmt wird?
**********engel Paar
936 Beiträge
Bei der
Filmparty wird nur das Geschlechtsteil gefilmt also KEIN Gesicht ect ansonsten muss man sich das wie eine ganz normale Gang Bang vorstellen. Aber im Moment fehlt uns immer noch die passende Location
*********te69 Paar
547 Beiträge
Welche Vorraussetzungen muss denn die Locatiion erfüllen? Vielleicht haben wir da was für Euch.
LG

Die Sweets
*******t85 Mann
21 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort. Da mein Geschlechtsteil schon ein gutes dutzend mal auf Privatvideos auftaucht und Google meines Wissens an keiner Peniserkennung arbeitet, ist das schon mal kein Problem für mich! Was die Location angeht, kann ich ja mal die Auge offen halten!
**********engel Paar
936 Beiträge
wir haben keine grossen Ansprüche an die Location

sie sollte

warm
trocken
platz für ca 10-15 Personen haben
und Strom
Toilette

LG
**********engel Paar
936 Beiträge
@ Strohhut 85
ok dann sollte es klappen *g*

wäre toll wenn du die Augen offen hälst vielleicht ergibt sich ja was

Lg
*********te69 Paar
547 Beiträge
Na, den Raum für 10-15 Personen haben wir. Ausgestattet mit einer Spielwiese 1,40m x 2m. Einem gepolsterten F.....tisch, der die optimale Höhe für die aktiven Mitspieler hat. Eine kleine Bar, damit man nicht austrocknet. Und geheizt ist der Raum sowieso.
*******t85 Mann
21 Beiträge
Das ganze klingt doch schon mal sehr vielversprechend, good job! Am besten gefällt mir der F...tisch in optimaler Höhe. Ergonomie am Arbeitsplatz darf nicht unterschätzt werden! *smile*
**********engel Paar
936 Beiträge
@sweet_Taste69
Das hört sich doch schon mal sehr gut an

Was müssten wir denn tun um die Location nutzen zu können

*g*
*******t85 Mann
21 Beiträge
Das Ganze nimmt ja allmählich fahrt auf, sehr gut! Was mich nur wundert, ist das so wenig gepostet wird?! Kenne es nur aus anderen Foren, dass die community ein wenig aktiver ist. Woran liegt es? Zu wenig interessante Beiträge? Oder wartet der größte Teil nur auf eine konkrete Veranstallung, um sich dann schnell anmelden zu können?
Kann es ja auch irgendwo verstehen, aber um das ganze mal aus meiner Sicht zu schildern, man lernt doch auch wahnsinning interessante Leute auf solchen Events kennen, wenn man sich drauf einlässt und nicht nur auf Sex aus ist! Dabei geht es doch beim Swingen, nette Leute kennen lernen, die die selben Intressen teilen, oder sehe ich das falsch. Lasse mich gerne belehren. Teilt mir doch mal eure Meinung mit!

Achja, falls noch ein Platz bei dem Event frei ist, würde ich natürlich auch gerne kommen! *smile*

Achja habe mich wegen der Location auch mal umgehört, da ich auch Leute kenne die Veranstaltungen in diesem Rahmen machen. Ich war mal so frei Paarkia ihm deine JoyclubNick zu nennen, denke mal er wird dich anschreiben, eine Location (in Gelsenkirchen) in der Hinterhand ist ja nie verkehrt!
**********engel Paar
936 Beiträge
Ja
da hast du Recht viel gepostet wird nicht aber woran das genau liegt können wir auch nicht sagen entweder ist es die Scheu oder aber auch so das viele die Zeit nicht dazu finden wir wissen es auch nicht.

Wir würden es auch begrüssen wenn sich die Mitgliedr sich aktiv beteiligen aber zwingen können wir keinen nur hin und wieder mal einen Anreiz geben.

Es kann nicht verkehrt sein auch wenn es nur eigene Eindrücke oder Erfahrungen sind diese hier zu posten um andere daran teil haben zu lassen oder so vielleicht auch die Mitglieder zu animieren mal darüber zu diskutieren ....

Klar kann man auf solchen Veranstaltungen auch KOntakte knüpfen nicht nur in sexueller Hinsicht

Wie schon gesagt wir versuchen hier auch was Leben rein zu kriegen und die Mitglieder zu animieren mehr zu posten und sich auszutauschen vielleicht wird es noch

LG
Manu und Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.