Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6903 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lästerecke

*******ever Paar
4.640 Beiträge
wieso
gehört die Party hier rein?
die ist doch längst Geschichte und der Thread gehört gelöscht

aller Anfang für die neuen Mods ist wohl etwas schwer *gruebel* *nachdenk*
*****sdo Mann
568 Beiträge
Heute schon einen gehabt?
Hier schreibt man mit ie und der Beitrag ist schon lange erledigt. Prost!
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Lasst die neuen MODS doch erstmal machen. Besser sie stellen alte Threads auf aktuell, als das aktuelle wieder verschwinden. *lol*

Sie wollten den Job schon vor geraumer Zeit übernehmen ohne das jemals mit uns abgesprochen zu haben. Threads sind hoffentlich dazu noch im Forum.

Die Bewegründe damals werden wir hier nicht weiter erörtern, das haben wir seinerzeit mit den Verantwortlichen vom Joy-Team getan. Trotzdem hat man sie jetzt als MODS eingesetzt nachdem wir unser Aufhören erklärt haben. Die Beweggründe des Joy-Teams zu der Ernennung bleibt deren Geheimniss aber zeigt uns deutlich worum es dem Joy geht.
**********engel Paar
936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lästerecke
ab sofort sind hier alle Beiträge zu finden die sich ausschließlich nur mit dem Lästern beschäftigen da diese nicht in das allgemeine Forum gehören dort sind nur ordentliche und dem Thema entsprechende Beiträge zu finden
*******ever Paar
4.640 Beiträge
sorry
warum löscht oder sperrt ihr diesen Thread nicht einfach
der 22.11.2014 ist doch schon längst Geschichte

was soll in diesen Thread denn noch rein???
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Sie löschen nur Postings die ihr eigenes Geschäftsmodel schädigen könnten.
Vorwort:

Ich will und werde hier über niemanden lästern, herziehen oder sonstwie angreifen. Was ich hier zum Besten gebe ist meine persönliche Meinung.

Jetzt geht´s los:

Wir sind hier in einer Community wo es um JOY (FREUDE) geht. Es gibt bedauerlicher Weise kaum eine Gruppe bzw. ein Thema wo irgendwem irgendetwas nicht passt und sei es nur ein falsch gesetztes Komma. Da geht sofort ein Gezeter und Gezicke los, dass ich mich manchmal frage: Leute, habt ihr eigentlich keine anderen Probleme?

Ist Repekt, Toleranz, Akzeptanz in dieser Gesellschaft denn wirklich soweit gesunken, dass man gleich wegen absoluter Nebensächlichkeiten lospoltern muss? Leider macht dieses Pänomen auch vor dieser Gruppe nicht halt.

Es wird sicherlich niemals geschehen, dass wir uns alle furchtbar lieb haben, aber respektieren könnten wir uns schon.

In diesem Sinne,

MAKE LOVE, NOT WAR....
********2010 Paar
585 Beiträge
Aber anmerken, dass der Umgang mit den uralten Veranstaltungen überaus skurril ist, wird man doch dürfen.

Vielleicht soll ja der Unterhaltungswert dieser Gruppe von den neuen Mods gesteigert werden. *lol*
@Lustpaar_2010
...und da geht es gleich wieder los. Im Eingang habe ich doch relativ deutlich gesagt, dass ich auf niemanden direkt Bezug nehme, sondern im Thread "Lästerecke" absolut allgemein geschrieben habe.

Aber Schwupps, fühlt sich wieder jemand angesprochen. *top*
********2010 Paar
585 Beiträge
Dieser Thread hat einfach einen hohen Unterhaltungswert. *haumichwech*
*******ever Paar
4.640 Beiträge
hm
ist ja langsam echt skuril hier wenn Beiträge wahllos aus Threads verschoben werden, wofür sie eigentlich gedacht waren....

wenn euch Beiträge nicht passen Paarkia, dann löscht sie lieber direkt anstatt sie ins nirwana zu verschieben, denn das macht nun mal keinen Sinn

und wenn ihr irgendwelche alten Threads mit Partys der Vergangenheit wieder hervorholt, müßt ihr euch eigentlich irgendwas bei denken....oder? *gruebel* *nachdenk*
*****sdo Mann
568 Beiträge
Rechtschreibung
Ich finde es auch wichtig, dass Moderatoren der deutschen Sprache mächtig sind. Das scheint nun nicht mehr der Fall zu sein.
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Sorry aber da müssen wir leider ein wenig wiedersprechen. Das man der deutschen Sprache zu 100% mächtig ist hat mit der Leitung einer Gruppe als Moderator nunmal garnichts zu.

Man sollte aber das Amt ausführen ohne das man dadurch indirekt einen Vorteil sucht um sein eigenes Geschäftsmodel besser an den Mann zu bringen.
**********engel Paar
936 Beiträge
Wir finden es schon
interessant nachdem man den Posten als GL abgegeben hat man plötzlich seine tastatur wieder findet und diese auch mal wieder nutzt und eine rege Teilnahme am Forum durchführt und es wäre schön wenn man auch vielleicht mal Beiträge lesen könnte die sich mit der Gruppe selbst beschäftigen anstatt immer nur zu lästern

aber ancheinend ist uns ja ein Clou gelungen es findet plötzlich eine rege Beteiligung statt auch wenn sich diese im Moment nur auf die Lästerecke bezieht aber wir haben da noch Hoffnung

PS

sollten wir vielleicht mal nen Deutschkurs belegen da hier ja einige anscheinend dieses perfekt beherrschen und dann klappt es bei uns vielleicht auch mit dem Schreiben wir sind ja anscheinend Analphabeten
Was generell überhaupt nicht hilfreich für den "normalo Durchchschittsuser" ist, sind Andeutungen und nicht näher definierte Seitenhiebe. Mein Mann sagt dann immer: Jetzt mal Butter bei die Fische.

Alles andere stiftet nur unnötig Unruhe.
P.S.

Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber es wäre durchaus höchst Interessant zu erfahren.

Hier scheint sich ein "Grabenkrieg" anzubahnen, der meines Erachtens den Spass an der Gruppe untergräbt, bzw. völlig verleidet.

Wenn in meiner Mailbox eine Benachrichtigung der "Lästerecke" erscheint frage ich mich schon: Na, welches Geschoss wurde jetzt wieder abgefeuert?

Mein ganz persönlicher Ratschlag. Macht das doch unter Euch aus und lasst die Gruppe aussen vor. Es interessiert höchst Wahrscheinlich keinen Menschen, welche Probleme ihr miteinander habt.
Sieh an, sieh an, höchst Aufschlussreich. Herzlichen Dank für die Info.
**********engel Paar
936 Beiträge
Der Beitrag
von Stolberger 1972 wurde gelöscht da es sich hier um Verleumdung handelt und wie die Regeln von Joy besagen ,, Keine Beleidigungen und persönliche Provokation,,

wir bitten darum bitte keine weiteren Beleidigungen Provokationen und Verleumdungen hier zu schreiben da dies gegen die Regeln des Joyclub ist
...und dieser Beitrag ist der Moment an dem ihr Paarkia euch als Mod´s ein mordsmässiges Eigentor geschossen habt. Um nicht zu sagen disqualifiziert.

Anstatt auf eine sachliche Diskussion einzugehen, missbraucht ihr eure Stellung als Mod´s und zieht euch auf irgendwelche Regeln zurück.

Ihr solltet nicht den grossen Fehler begehen und die Mitglieder für hirnlose Hinterwäldler halten die alles so ohne weiteres hinnehmen. Ich darf für mich zumindest in Anspruch nehem ein denkender und hinterfragender Mensch zu sein.

Im Übrigen verstösst "Lästern" wohl dann auch gegen die Joy-Regeln.

...und jetzt dürft ihr auch diesen Beitrag löschen!
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Bezüglich der Löschung unseres Faktenberichts haben wir nunmehr auch den Joyclub eingeschaltet. Willkürliche Zensierung oder Löschung von Berichten lassen wir uns ohne weiteres nicht gefallen.

Wenn es sich nicht um Tatsachen handelt bitten wir Paarkia doch mal den MOD-Thread bezüglich der Diskussion allen Mitgleidern dieser Gruppe zu öffnen oder hier öffentlich zu machen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
@Stolberger1972
Ihr selber habt die Gruppenleitung abgegeben. Da sich niemand für die Nachfolge gemeldet hatte, hätte die Gruppe geschlossen werden müssen. Ich denke das wäre nicht im Sinne der Mitglieder gewesen.

Letztendlich haben sich verdorbeneengel bereit erklärt, die Gruppe zu übernehmen und damit vor dem "Aus" gerettet.

Vergangenes sollte auch Vergangenes bleiben und man sollte jedem eine 2. Chance geben.

Euer Beitrag wurde gelöscht, weil er gegen die Spielregeln des JC verstossen hat.

Ich werde den Thread an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.