Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6903 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location gesucht

Location gesucht
Hallo zusammen,

Wir suchen für unsere Gangbang Partys immer wieder nette oder ausgefallene Locations
Vielleicht kennt jemand was nettes oder hat etwas zu vermieten !

Wir suchen Deutschland weit !!

Würden uns über Post freuen !!
Sehr gutes Thema.

Wollten letztens auch so eins erstellen.
Interessiert uns auch sehr

*g*
*********te69 Paar
547 Beiträge
Wir haben nen netten kleinen Partykeller, den wir selber auch schon für solche Events genutzt haben. Weiteres gerne per PN.

LG

Die Sweets
Bitte
Die Locations sollten mindestens Platz fur 30 bis 40 Personen ausreichen !!
DA HABEN WIR DOCH WAS !!!
wir sind immer auf der Suche nach Partypaten. Das bedeutet, Swinger die bereit sind, Parties bei uns zu organisieren und als Leader an der Front zu stehen.

Unser Club liegt superzentral im Autobahnkreuz A42/A57.
Der Club hat 230m², ist also eher kleiner und überschaubar.

Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Location interessant findet.

Wir können den Club nicht kostenlos zur Verfügung stellen, sind aber bereit, den Club zu bestimmten Zeiten zu vermieten.

Gruss das Team. *g*
*******un1 Paar
33 Beiträge
Swingerclub Kali
Und wie steht es dann mit dem Rauchen! Wäre ja dann eine Privatveranstaltung!!!!
Wir würden sofort mit euch in "Verhandlung" gehen!
**********gend0 Mann
183 Beiträge
CAIPI-CLUB-COLOGNE (punkt) DE
WIRKLICH SUPER GÜNSTIG zu mieten / pachten! Sehr gemütlich, nicht zu klein, nicht zu gross, genau richtig! Verkehrsberuhigte, uneinsehbare Seitenstrasse direkt vom Barbarrossaplatz (Köln) abgehend, also sehr Zentral, Parkplätze & Bahnanbindung...

War schon des öfteren Gast (z.B.: "Partymeile NRW" hier im Joy veranstalten da öfter)
und das erste was ich mir gedacht habe war: "hier kann man alles machen" (so lautet auch das Motto im Flyerheftchen) und das erste was mir gerade eingefallenb ist bei "Location gesucht" und preislich... `ne Grillparty im heimischen Garten mit mehr als 15 Leuten ist teurer!

ach ja... Rauchen drinnen und / oder draussen möglich, bleibt uns überlassen...

CAIPI-CLUB-COLOGNE (punkt) DE

Sascha

P.s.: nee, ich kriege keine Provision vom Besitzer -Lach!- bin wirklich so begeistert von dem Laden & der Idee
malschaun1
malschaun1

Wenn das geschlossene Veranstaltung ist d.h. Privat dann wäre das auch möglich.

Gruss das Team. *freu*
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
Vermietungen
Das DREAM HEAVEN steht auch für Anmietungen zur Verfügung, schaut Euch einfach mal unsere Bilder an.

Lg Alex
An: swingerclubkali und Dream_Heaven
Was würde ein Abend bei Euch kosten? Denn wenn es für die Männer zu teuer wird, macht es kaum noch Sinn. Ich habe höchstwahrscheinlich eine zweite Dame die Lust hat mit mir eine GangBang Party zu organisieren. Allerdings nur mit vorher ausgewählten Herren. Aber dazu müssten wir eine Preisidee vorab haben. Gerne auch per Mail! LG raubkatze3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.