Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2004 Mitglieder
zum Thema
Profilbesuche steigern: geht das?115
Guten Abend Leute, denkt ihr es gibt eine Möglichkeit besuche auf dem…
zum Thema
Attraktivität steigern?45
Wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob ihr meint, das man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steige aus

Steige aus
Hallo, Mods? Ich steige aus der Gruppe aus.
**********engel Paar
936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
dürfen wir fragen was der GRUND DEINES Austritts ist.
**********el_02 Frau
208 Beiträge
das
ist aber schade..................

gibt es einen besonderen grund?
Keine Kontakte
Ich finde hier keine gesellschaftliche Kontakte... O.K., ich bleibe dabei. Bin mal gespannt, ob ich hier in der Gruppe nette Bekanntschaften schließen kann. Wäre es möglich, Veranstaltungen und Treffen direkt zu mailen?
*******_sl Mann
207 Beiträge
Verstehe auch ganz !
Diese Seite ist sehr Hilf Reich bevor Sie Aburteilt sollte jeder Überlegen an Ursachen dies Liegen sollte um Geeignete Kontakte zu Knüpfen .
Ein Anderes Foto in einem Gang- Bang Outfit vielleicht !
Passende Fotos, Profilbesucher
Nun, ich setze aus einem ganz einfachen Grund keine FSK 18 - Fotos rein: Wenn demnächst die Arbeit wieder los geht, könnten einige Besucher meines Profils Kunden sein und mich wiedererkennen. Dummerweise hat der Mensch nun mal die lästige Angewohnheit der Doppelmoral: Man könnte mich zwar für verdorben und versaut halten, die gleichen Leute haben aber dann auch meist Grund, erst mal vor ihrer eigenen Tür zu kehren. Daher gehe ich auf Nummer sicher, setze nur bekleidete Fotos rein und halte Gangbang im Profil versteckt. Wenn also irgendwo eine "Party steigt", schickt einfach eine Clubmail: Ich freue mich auf interessante neue Bekanntschaften und bin, wenn ich es zeitlich auf die Reihe bringe, gerne mit dabei. Die Einladung in Gelsenkirchen hat leider zeitlich nicht geklappt, da der betreffende Sonntag bereits anderweitig verplant war.
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Also mal ehrlich, mit deinem Profil würde ich dich als Frau/Paar auch nicht einladen.
Die Fotos sind gruselig und der Text klingt total jammernd.
Mach nen Update auf dein Profil... Das ist das erste Aushängeschild, ist quasi eine "Bewerbung" - wenn die nicht irgendwie passt, wirst du aussortiert...
Es müssen ja keine FSK18 Bilder sein, gibt ja auch andere Szenen. Gibt auch genug Fotografen hier im Joy, die das können....
Du hast 2 Frauen in deiner Freundesliste, lass dir beim Text helfen, denn Frau weiß doch am besten, was anspricht...
Werde den Text mal überarbeiten
Danke für den Tipp. Werde den Text mal überarbeiten.
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Werde den Text mal überarbeiten

sorry
aber bei deinen Gruselfotos im Profil wird das überarbeiten des Textes überhaupt nix ändern
keine Wunder das keine Kontakte entstehen *genau*
Welches Foto empfielst du?
Welche Art von Foto empfielst du?
**********engel Paar
936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
wir finden es gut das hier eine rege Disskussion entstanden ist. Nalias ist anscheinend etwas unsicher und weiss nicht so recht wie er mit den Leuten in Kontakt treten soll. Wir finden es gut das er nun doch in der Gruppe bleiben möchten gebt ihm doch eine Chance hier erst einmal anzukommen. Natürlich ist der Text im Profil wichtig vielleicht wäre da die ein oder andere Verbesserung notwenidi um mehr Menschen anzusprechen.

Was wir allerdings nicht so toll finden ist das hier einige Leute mal wieder nichts anders zu tun haben als Fotos und die darauf gezeigten personen herabwürdigen und sich darüber lustig machen.

Wir bitten euch doch darum wenn schon Meinungen geäußert werden diese auch sinnvoll zu formulieren und der betreffenden Person dadurch eine Hilfestellung zu geben
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Was wir allerdings nicht so toll finden ist das hier einige Leute mal wieder nichts anders zu tun haben als Fotos und die darauf gezeigten personen herabwürdigen und sich darüber lustig machen.

ist diese Stellungnahme euer Ernst...???

wer hat hier im Thread jemanden herabgewürdigt und macht sich darüber lustig..??

der Gute Nalias klagt darüber, das er keinerlei Kontakte knüpfen kann und weiß nicht woran es liegt

die Fotos in seinem Profil sind nun mal...gelinde gesagt....völlig unansprechend
wenn er das selber nicht sieht....darf er sich auch nicht wundern....keine Kontakte zu bekommen
jeder sollte selbstkritisch genug sein....sein Äußeres auch mal richtig einzuschätzen

niemand hat sich selbst gemacht....aber jeder kann sich positiv darstellen
**********engel Paar
936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mag wohl
richtig sein und wir haben ja auch gesgt das es durchaus gut ist ihm ein paar Tipps zu geben was er besser machen kann aber dies kann man doch ein wenig freundlicher formulieren nicht wie ihr geschrieben habt

,,aber bei deinen Gruselfotos im Profil wird das überarbeiten des Textes überhaupt nix ändern,,

damit unterstellt ihr ihm ja das es eh keinen Sinn machen würde dies ist unsere Meinung und diese sollte ebenfals so akzeptiert werden wie ihr verlangt das eure Meinung von jedem akzeptiert werden sollte

wir möchten jetzt hier nicht weiter darüber disskutieren wie gesagt gebt gern Tipps die sinnvoll sind aber bitte in einer anständigen Wortwahl Danke *zwinker*
Danke für Hilfestellung
Hallo Paarkia, danke für deine Hilfestellung. Ich muss mich gleich - wir haben leider eine Bestattung in der Nachbarschaft - mit schwarzem Anzug schick machen. Vielleicht kommt das Bild besser an.
Anzugbild
Habe gerade ein Bild im Anzug hochgeladen. Mit ´nem Bisschen Glück als Profilbild gespeichert. So besser?
8. Mai leider Arbeit, schade
Schade, aber am 8. Mai muss ich leider arbeiten, fällt in die Saiso. Wäre gerne gekommen. Idealerweise machen wir mal ein Gruppentreffen während der Winterpause zwischen November und März. Dann haben die meisten Saisonhandwerker "Winterschlaf" und Zeit.
steige aus
Also ehrlich gesagt wundern wir uns ein wenig über dieses Thema, dass hier so rege diskutiert wird. Muss man jetzt in jedem Forum androhen, dass man aussteigt um Beachtung zu finden und wenn man sie bekommen hat, dann doch wieder zu bleiben. Wenn er aussteigen will, dann lass ihn doch und wenn er Hilfe braucht, kann man es auch anders formulieren.
Zu herabwürdigen, es gibt hier in JC immer wieder Leute die was zu meckern haben, manche mehr, manche weniger. Was uns aber aufgefallen ist, dass justforever immer was zu meckern haben. In jedem Forum wo sie was posten, gibt's nur negative Kommentare. Könnt Ihr auch mal was Positives schreiben?
*******_sl Mann
207 Beiträge
Dann gehe mit dem Anzug Lieber Auf eine Beerdigung hier wird Gesext genudelt oder Gefickt bis Es Klickt !!
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Jetzt mal Butter bei de Fische, liest hier ein (Hobby)Fotograf mit und würde sich bereit erklären, mal gute Fotos zu machen?
Muss ja nicht TFP sein, aber nen guten Preis für ansprechende Fotos sind mit Sicherheit drin...
Profilbild und Text geändert
Habe Profilbild und Text etwas geändert. Gebt bitte Bescheid, wenn ich FSK 18 Bilder (einmal von der Seite und einmal von hinten nackt) einstellen muss. Würde das im Profil, wo Jeder reingucken kann, aber gerne vermeiden, können auf Anfrage geschickt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.