Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur so ´ne Idee...

Nur so ´ne Idee...
Man könnte ja, nur so ´ne Idee, eine Bild -- Annonce schalten: "Junge Damen zwecks erotischer Buddelparty gesucht. *lach* Wenn dann eine halbe Berufsschule auf der Matte steht (die 18jährigen Gymnasiastinnen quieken noch beim Knuddeln) könnte man eine stilechte Reverse Gangbang veranstalten. *aetsch* *nase* Natürlich als Witz gemeint: Aber falls ich Euch jetzt tatsächlich auf Ideen gebracht habe *gruebel* und der Blödsinn umgesetzt wird, bitte ggaannzz schnell den Termin vor Ostern: Denn jetzt in "Freier Wildbahn" schert den Chef nicht, was ich treibe. Wenn ich aber wieder mit der Arbeit beginne, repräsentiere ich im handwerklichen Außendienst den Betrieb und muss mich geradezu unanständig anständig benehmen. (Auch, wenn´s manchmal schwer fällt.)
******ane Frau
98 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Mann
Ich empfehle demnächst erst einen runterholen und dann posten. Sorry aber das ist ja schon sowas von unterste Schublade, dass ist Keller....
Tschuldigung
Entschuldigung, sollte ein Witz sein.
*******781 Mann
277 Beiträge
Witz
Die Witze haben ein eigenes Forum. Außerdem müssen Sie erst mal an Ihrer Außendarstellung arbeiten.Dann klappt das auch mit den Kontakten.
Also dafür, dass er aussteigen wollte, ist er ganz schön aktiv und kontaktarm ist er wohl auch nicht, wenn man die Freundesliste anschaut.
Wie wir schon in seinem anderen thread geschrieben haben, können das hier nicht ganz nachvollziehen, ob Show oder Mitleid
****r4 Paar
4.756 Beiträge
manche wissen anscheinend mit ihrer zeit nichts besseres anzufangen.........
Zeit
naja, wenn man bedenkt, dass er ab Frühjahr, wie er schreibt, wieder arbeitet und überhaupt keine Zeit für Sex hat... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.