Danksagung, Erklärung.
Hallo, liebe Freunde: Zunächst mal Danke für Eure Tipps zum Profilbild. Ich habe noch einige Aufnahmen vom letzten Urlaub gefunden und die eingebaut. Vielleicht wundert sich die / der Eine oder Andere über meine Einschränkung zum Ehesakrament: So, wie im Profiltext umschrieben, haben Mönche - ihr lest richtig, Ordensbrüder - mir so den Sex empfohlen, als ich Anfang 1996 für die Priesterausbildung zu alt war und so weltlich bleiben musste: Auch im Orden war man sich im Klaren darüber, dass man Freunde nur komplett haben kann und der Mensch nun mal seine Sexualität hat. Und ganz ehrlich gesagt: Dadurch, dass ich immer so unanständig anständig enthaltsam war, habe ich mich bei Freiwilliger Feuerwehr, Schützenbruderschaft und Militär mehr oder weniger ausgegrenzt und einigen Spott ab bekommen. So, wie mir die frommen Brüder erklärten und ich später im Internet recherchieren konnte, ist also auch Gangbang oder Gruppensex, mit Sympathie und gegenseitigem menschlichen Respekt praktiziert, akzeptabel und weder unmoralisch noch verwerflich. Anders sieht die Sache aus, wenn völlig gefühllos vorgegangen wird und der Partner nur Lustobjekt ist. Auch hierzu einige Worte: Ich habe mir vorhin zwei Artikel gescannt und auf das Smartphone gesetzt. Der eIne Wunderwelt Wissen Oktober 2012 "Die geheime Welt der Psychopathen", der Zweite Wissen und Staunen (Abonnement) Nr. 2, April / Mai 2015 "So erkennen Sie Menschen, die Ihnen gefährlich werden", ebenfalls über Psychopathen. Ihr könnt die Ausgaben beim Verlag bestellen. Hier haben wir, solche Leute sind gefühllos und eiskalt, den harten Sex, bei dem der Partner egoistisch und gefühllos behandelt wird, Freundinnen wie Leiharbeiter wechselnd. Also unmoralisch und verwerflich. Sex und Religion passen also unter einen Hut, unserem gemeinsamen Spass steht Nichts im Weg. Nur wenn ich nach Weißensonntag wieder auf Montage bin, repräsentiere ich den Arbeitgeberbetrieb im Außendienst: Dann wiederum muss ich, mich unanständig anständig verhaltend, einen "Moralisch einwandfreien Lebenswandel" führen.