Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danksagung, Erklärung.

Danksagung, Erklärung.
Hallo, liebe Freunde: Zunächst mal Danke für Eure Tipps zum Profilbild. Ich habe noch einige Aufnahmen vom letzten Urlaub gefunden und die eingebaut. Vielleicht wundert sich die / der Eine oder Andere über meine Einschränkung zum Ehesakrament: So, wie im Profiltext umschrieben, haben Mönche - ihr lest richtig, Ordensbrüder - mir so den Sex empfohlen, als ich Anfang 1996 für die Priesterausbildung zu alt war und so weltlich bleiben musste: Auch im Orden war man sich im Klaren darüber, dass man Freunde nur komplett haben kann und der Mensch nun mal seine Sexualität hat. Und ganz ehrlich gesagt: Dadurch, dass ich immer so unanständig anständig enthaltsam war, habe ich mich bei Freiwilliger Feuerwehr, Schützenbruderschaft und Militär mehr oder weniger ausgegrenzt und einigen Spott ab bekommen. So, wie mir die frommen Brüder erklärten und ich später im Internet recherchieren konnte, ist also auch Gangbang oder Gruppensex, mit Sympathie und gegenseitigem menschlichen Respekt praktiziert, akzeptabel und weder unmoralisch noch verwerflich. Anders sieht die Sache aus, wenn völlig gefühllos vorgegangen wird und der Partner nur Lustobjekt ist. Auch hierzu einige Worte: Ich habe mir vorhin zwei Artikel gescannt und auf das Smartphone gesetzt. Der eIne Wunderwelt Wissen Oktober 2012 "Die geheime Welt der Psychopathen", der Zweite Wissen und Staunen (Abonnement) Nr. 2, April / Mai 2015 "So erkennen Sie Menschen, die Ihnen gefährlich werden", ebenfalls über Psychopathen. Ihr könnt die Ausgaben beim Verlag bestellen. Hier haben wir, solche Leute sind gefühllos und eiskalt, den harten Sex, bei dem der Partner egoistisch und gefühllos behandelt wird, Freundinnen wie Leiharbeiter wechselnd. Also unmoralisch und verwerflich. Sex und Religion passen also unter einen Hut, unserem gemeinsamen Spass steht Nichts im Weg. Nur wenn ich nach Weißensonntag wieder auf Montage bin, repräsentiere ich den Arbeitgeberbetrieb im Außendienst: Dann wiederum muss ich, mich unanständig anständig verhaltend, einen "Moralisch einwandfreien Lebenswandel" führen.
*********vier Mann
197 Beiträge
Ähm...
jetzt mal ehrlich, ich habe nun den ein oder anderen Beitrag von Dir gelesen, aber das ist keine Gruppe für seelische Leiden oder moralische Bewertungen.

Ich gehe mal soweit: Die haben hier eigentlich alle hinter sich, wir stellen den Spaß in der Vordergrund. Ob Priester, Hausfrau, Führung... egal. Es geht um Befriedigung. Der Frau, der Männer, keine Inquisition. Ob wir in den Himmel kommen, in die Hölle,... egal.

Wir leben jetzt, hier, und wollen alles. Sofort, pur, ungefiltert (Ausnahme ist Kondom). Keine heimliche Selbstbefriedigung, keine Diskussion, sondern mitmachen. Schlüppa runter, auch vor anderen Männern.

Und je mehr ich von Dir lese, sehe (löblicher als ich das tue): Ich bin versucht zu behaupten das der Schuh hier in der Gruppe ein bisschen zu groß für Dich ist. Ich meine das nicht böse, aber wenn Du ein Bild einstellst, barfuß, Schlabberjeans, ungekämmt, OK, da gab es ja Hinweise, aber überlege Dir doch einfach mal wie das wirken mag?

Wir treffen uns mit vielen, eine Dame möchte befriedigt werden. Sie verlässt sich auf Sauberkeit, Diskretion, will kein Gelaber, keine Wertung, sondern Spaß.

Stell Dir bitte die Frage ob Du das "leisten" kannst in einer Gruppe.

Ich war zwar lange nicht am Schreiben hier in der Gruppe, aber das war jetzt... echt genug. Klär bitte für Dich ob Du das kannst, denn die Dame in der Mitte wird am Ende des Tages nicht den besten Ste**er heiraten *zwinker*
Vielen Dank, ehrliche Auskunft
Vielen Dank für Deine Mail, das war mal eine ehrliche Auskunft. Ich möchte hier auch niemanden eine "Moralpredigt" halten oder beurteilen. Nur kurz erklären, wie ich privat zur Erotik stehe. O.K.,, wenn der Spass im Vordergrund steht, kein Problem, das geht. Zugegeben, diesen Winter - das hat eher private Gründe - habe ich mich ziemlich "gehen" lassen. Aber mittlerweile habe ich bereits begonnen, meine Bude auf Vordermann zu bringen (Staub hat sich über den Sommer, Montageabwesenheit, angesammelt) und muss mal langsam zum Frisör. Und mich natürlich in einer Hinsicht am Riemen reißen: Als Hausmann war ich noch nie eine Leuchte (Lebe das Fertiggericht) und bin im Winterschlaf schlichtweg ziemlich faul.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.