Kurz gefasst, Quellenangaben, selbst nachforschen
Hallo, Piere? Ich habe mich möglichst kurz gefasst, den Hintergrund muss Jeder in meinen Quellenangaben selbst nachlesen, um ihn inhaltlich zu verstehen: Hier wäre ein "Wir sind nicht alle so wie der von dir erwähnte Bodensatz, lerne uns erst persönlich kennen", "Die Paar versauen uns Allen den Ruf, wir überzeugen dich vom Gegenteil", "Das müssen wir erst durchlesen, um dich zu begreifen und uns ein Urteil erlauben zu können, der von dir erwähnte Stoff ist inhaltlich zu umfangreich" oder ganz schlicht "Komme zu unserer Party, dann siehst du, dass die Mehrheit von uns ganz normale Leute sind, die Erotik als Hobby betreiben und keine Monster, die unsägliches menschliches Leid und hohen volkswirtschaftlichen Schaden verursachen" zu erwarten gewesen. Das einzige "Hintergrundgeräusch", das ich hier höre, ist aber das ignorante Bestätigungsschweigen der Ertappten. Die so Viele traumatisiert, finanziell ruiniert, seelisch verkrüppelt, sozial ausgegrenzt, nervlich zerstört haben. Selbst, wenn ich jeden zweiten Winter von Hartz IV dahin vegetiere, habe ich für einen bettelnden Obdachlosen oder den Querkopf noch Etwas übrig und lasse caritative Daueraufträge (na gut, in angemessen geringen Monatsbeträgen, aber immerhin) weiterlaufen. Nur mit solchen Leuten, die sich noch ihre Menschlichkeit erhalten habe, verkehre ich sozial und sexuell. Wenn es DIE hier nicht gibt, habe ich im Joy nichts verloren und würde, wenn ich mich dann anpasse, selbst zum Monster. Denkt mal drüber nach und nicht nur an schnelles Vergnügen.