Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2004 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Gangbang?449
Mich würde interessieren was ihr von Gangbangs haltet und ob ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert Mädels an Gangbangs?

Was fasziniert Mädels an Gangbangs?
Das ist ja nicht gerade so, dass wir "Herren der Schöpfung" ein Rudel geiler Wölfe sind, die sich ausgehungert auf ein bis drei Rotkäppchen stürzen: Die Meisten von uns sind sicher Junggesellen, denen die Damen für ein paar Stunden die fehlende Ehefrau ersetzen und menschliche Nähe und Wärme spenden. Bei so einer erotischen, sinnlichen Party werden wir rauen Kerle, die im oft schweren Berufsleben unseren Mann stehen müssen, butterweich und wahre Kavalliere. Mit einem seelischen Eisklotz von Weibsstück würde uns die Sache wohl kaum Spass machen. Aber was faszinert euch Mädels an einer Gangbang? Jetzt solltet ihr hier mal zu Wort kommen.
********terS Paar
1.875 Beiträge
****as:
Die Meisten von uns sind sicher Junggesellen

*haumichwech*
Na das ist eine gewagte These...
*********adung Mann
1.152 Beiträge
menschliche Nähe und Wärme spenden

Auf was für Gangbangs gehst du denn??? Klingt nach einer Kuschelstunde *zwinker*

werden wir rauen Kerle, die im oft schweren Berufsleben unseren Mann stehen müssen, butterweich und wahre Kavalliere

Auch das hab ich noch nie bei einem GB erlebt. Dei Frauen wollen doch echte Männer und keine Softies im Bett *smile*
********terS Paar
1.875 Beiträge
Also wenn, geht es bei uns weder ums kuscheln oder Sonstiges.
Beim GB geht es um puren Sex, nothing more…
Wobei dort auch Niveau groß geschrieben wird...
*******t4u Paar
212 Beiträge
Begriffserklärung
Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch Rudel, daher Rudelbums genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine Gruppenvergewaltigung. Darüber hinaus findet der Begriff heute auch breitere Verwendung wie oben beschrieben.

Quelle: Wikipedia

Und genau darum geht es, zumindest bei den Mädels die es nicht für Geld sondern aus purer Schwanz und/oder
Spermageilheit machen wollen nicht schmusen oder kuscheln sondern einfach nur richtig hart bis rücksichtslos durchgefickt werden, manchmal bis an ihre Grenzen oder sogar darüber hinaus gebracht werden.
Kuscheln?
Wenn ein Mann bei einem Gangbang mit mir kuscheln will, würde ich schreiend weg rennen!!!!
Gangbang ist Sex pur, sonst nichts.
*******781 Mann
277 Beiträge
Denn Er weiss nicht worüber er schreibt.
Ich kann ihnen nur eines mitteilen,werden Sie endlich Erwachsen,und nicht so viel labbern,einfach machen.Bitte nicht immer alles versuchen zu Erklären. Hier beim Joy-Club sind alle so wie so Experten. Denen können Sie kein X vor dem U machen.Also bitte verschonen Sie uns mit Ihren Kommentaren. *zwinker*
GB ist Sex pur
Hallo guten Tag.

So verstehe ich das auch. Gangbang ist Sex pur Ich als Frau möchte dann von vielen geilen Schwänzen gefickt werden. Dabei ist schon die harte Tour im Vordergrund stehen. Ich habe auch sicherlich Spass daran wenn die Männer nicht so zimperlich sind.

mfg R
Ok, Maedels, RAN, bitte Hobbywintertermine AC
Ok, Maedels, machen wit es so wie ihr wollt: Bitte recht viele Hobbywintertermine Raum Hs - AC.
*******ever Paar
4.640 Beiträge
*gruebel* *gruebel* *gruebel*
Selektion Fremdhumankapital Kollektiv Geschhäftstätiger
Die Selektion von Fremdhumankaoital aus Dem Umlaufvermögen der Anü Abdsukh gleichwohl zu gewerblichen wie rekreativen Zwecken ist wegen nachfrageseitiger Zerstörung der Ware ineffizient.
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
*hae* *crazy* *hae*
*******ever Paar
4.640 Beiträge
@nalias
das was du dir da reinschmeisst......scheint ja eine verheerende Wirkung zu haben..... *hypno*
Gleichen Leute
Tja, man trifft beim Swingen und Zeitarbeit oft die gleichNach meiner Erfahrung ist leiharbeit als ob eine vergeesltigte es mit dem Tàter anschlie§end freieillug treiben wùrde. Ich will also durch geuielte und teils provoksnte Fragen wissem, welche Charaktàre ich hier treffe: Respektvolk, human gerne bumsrn und rakkern. Aber wenn ich nur benutzt werde, weder Sex noch Zeitarbeit. Bei GBs ohne Menschlichkeit habe ich schon gestreikt.en zLeute.
Sextherapie...
Ùbrigens fand jch wenige Tage vor meinem Ersten Mal 2 Wo vor Ostern meine Nachbarin: Sie hatte sich erhàngt. Die menschliche Nàhe beim Sex half, den seekischen Stress zu verarbeiten. Die Màdels waren infirmier und verstàndnisvoll mit mir Nervenbùndel.
*****sdo Mann
568 Beiträge
Nervensäge
Hör auf zu saufen und versuch nicht dich selbst zu therapieren. Dein Mimimimi und Buchstabensalat gehen sicherlich nicht nur mir auf den Sack. *headcrash*
Rennrattenangstgefiepe
Wir vernahmen soeben das Angstgefiepe einer in die Enge getriebenen Rennratte: 3 nette Màdels loesten mit Charme das yProblem einer "Ethanolophibie" (Sauferei), die durch solvhe Typen verursacht wurde: Agressivitaet, Promiskuitaet (Sexsucht) und Marken / Luxusprotzgehabe Sind psychophatentypische Charakterzüge. Hunter solchem Protzgehabe steckt, que man der Handschrift Von Altkanzler Schroeder graphologisch entnehmen kann, ein dépressives, schwaches Ego. Glücklicherweise Auch hier eine Minderheit, aber mit Macht über Untergebene (Waehrend der regulaeren Arbeitszeit kann sich kein AN Clubbesuche erlauben) leider in der falschen Position. Hier gibt es sicher noch genug normale Leute. Heure endet mein Premium - Account, ich kenne jetzt den Hoy.
*******t4u Paar
212 Beiträge
Heure endet mein Premium - Account, ich kenne jetzt den Hoy.

Wirklich? Fest versprochen?
*******ever Paar
4.640 Beiträge
Heure endet mein Premium - Account, ich kenne jetzt den Hoy.

auch mit 4 Promille.....????

watt eine Nervensäge *werderwachsen*
fest versprochen. Zumindest evt bis Winter, mal sehen
Also für Dates und Gangbangeinladungen einfach per CM, Maedels. Freue Much schon So richtig auf hartes Ficken und richtig versauten Dirty Talk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.