Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6899 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmund 30.07.

**********hyou6 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Dortmund 30.07.
Zur Benutzung freigegeben 😉
Zur Benutzung freigegeben
Teamplayer mit Ausdauer sind willkommen
Bild ist FSK18
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Sieht gut aus. Muss an dem Tag leider arbeiten.
*****sdo Mann
568 Beiträge
Stolzer Preis! *vogel*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Tja, entweder findet das Ganze in einem SC statt, oder es ist gewerblich. Falls Letzteres, dann gehört es nicht hierher.
**********hyou6 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Infos zu diesem & anderen Events
Hier nochmal Infos zu diesem und anderen Partys https://www.joyclub.de/profile/homepage/2864516-163098-preview.lust_genuss_71.html

GB ist ein eher seltenes Abenteuer, meist organisiere ich im privatem Rahmen Partys für Swinger die wie ich HÜ mögen ohne kommerzielles Interesse. Wer nicht bereit ist sich an den Kosten für Location, Catering, Hygieneartikel, anschleppen der Getränke usw zu beteiligen, soll sich einfach ne andere Party suchen.
*****sdo Mann
568 Beiträge
Sollte die Location nicht in einer 5-sterne-Suite stattfinden, halte ich es für Abzocke. Übrigens finden im Ruhrgebiet fast täglich Gangbangs statt.
*******781 Mann
277 Beiträge
Abwägen
Wir sollten nicht immer mit dem Finger auf andere Zeigen.Nur wenn ich etwas neues ausprobiere kann ich mich auch beschweren. Der Betrag ist deshalb so hoch um Massen von Männern abzuhalten sich an zu melden. So wird die Spreu vom Weizen getrennt. Entweder es wird so akzeptiert oder man lässt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.