Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

*willkommen* und viel Spaß hier, ich hoffe Ihr werdet hier fleißig in die Tasten drücken und viele neue Themen erstellen

LG Fijona
*****ieR Mann
40 Beiträge
it's me...
Ich sage dann auch einmal "Hallo" zu allen Mitgliedern der Gruppe. Ich hoffe, in dieser Gruppe interessante Kontakte knüpfen zu können. Ich hatte bereits einmal das Vergnügen an einem privat organisierten GB teilzunehmen. Dies war eine sehr schöne Erfahrung für mich, die ich gerne wiederholen möchte.

Für alle die mehr Infos brauchen:

GangBang NRW: Unsere Jungs stellen sich vor!
*********vier Mann
197 Beiträge
dann sag ich auch mal hallo *g*

bin 36, komme aus bochum und hab schon diverse erfahrungen mit gb diverser größenordnungen.
würde mich freuen hier die ein oder andere erfahrung zu tauschen und vll sogar gleichgesinnte kennen zu lernen.
ich bin zur zeit single und lebe das gerne aus. es ist einfach schön eine sie an ihre grenzen und drüber hinaus zu führen.
freue mich auf den austausch hier *g*

gruß aus bochum *g*
wieder zuwachs
eure gb gruppe hat zuwachs bekommen, und zwar uns

wir sind auf dem gebiet noch recht unerfahren, was euch aber nicht zur zurückhaltung bewegen soll, denn dem wollen wir ja abhilfe verschaffen *zwinker*
das thema gb interessiert uns sehr und wir haben auch schon viele ideen das für uns umzusetzen. bisher haben wir nur leider noch keine location dafür gefunden und auch an teilnehmern dafür fehlte es bisher, aber da kommt uns diese gruppe ja wie gerufen.

wir hoffen doch auf die ein oder andere nette runde und freuen uns über interessante kontakte.

dauerfreundschaft ist nicht ausgeschlossen.

eben noch ein paar kurze daten zu uns:
sie 28/er 30
aus wuppertal
alles andere könnt ihr auch in unserem profil erstöbern

knutsch meister_lady
*********2002 Paar
247 Beiträge
Hallo @ all
Wir sind zwar nicht neu in der Szene aber immerhin die Neuen in der Gruppe *smile*

Wer wir sind und was wir uns vorstellen, was wir mögen und was eher nicht, steht in unserem Profil beschrieben. Viele kennen uns auch bereits persönlich *cool*

GangBang ist eine Spielart, die uns besonders reizt und wir sind guter Dinge, hier viele neue, interessante Kontakte knüpfen zu können....

Jetzt gehen wir uns mal umschauen was hier so los ist... *ggg*

lG von den pw´s
Ein *willkommen* von mir an Euch.

Damit ihr hier einen vereinfachten Überblick habt könnt ihr in unserem GangBang NRW: I n h a l t s v e r z e i c h n i s nachschauen.

Bei Fragen an mich bitte hier http://www.joyclub.de/my/clubmail/966042.fijona.html klicken.

Wenn Ihr an unserem Gruppentreffen teilnehmen möchtet, wäre ich Euch verbunden wenn Ihr an diesem beiden Themen teilnehmen würdet.
GangBang NRW: Gruppentreffen
GangBang NRW: Gruppentreffen Lokation *Umfrage*
Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß und Freude in unsere Gruppe.

Es grüsst mit Knicks

Fijona

*******yzer Mann
75 Beiträge
Hallo GB-Gruppe,

wir sind sowohl neu in der Gruppe als auch unerfahren auf dem Gebiet des GB. Um das zu ändern, haben wir uns hier angemeldet und freuen uns auf neue Erfahrungen und Erkenntnisse!
LG *nrw*
Die Fortus
Hallo alle zusammen
möchte mich auch mal vorstellen .
Bin neu hier in der gruppe *huhu* habe leider *heul* noch keine erfahrung in sachen gangbang aber vieleicht ändert sich das ja . *rheinland*
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Salute,

*herz*lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, sind schon in der Partnergruppe "Gang Bang in Düsseldorf" schwer aktiv und haben auch hier vor, uns inspirierend und aktiv in die Gruppe einzubringen!

Cheerio,
Barbarella
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Ein nettes hallo auch von mir an die gruppe. natürlich vielen dank an die netten mods, die mich hier reingelassen haben *zwinker*

ich bin neu in der gruppe aber in punkto gangbang habe ich schon seit etlichen jahren sehr positive erfahrung im kreise der "familie" sammeln dürfen *smile*

freue mich schon auf eine geile zeit hier in der gruppe

schöne grüße in die runde
die ladung
******511 Mann
214 Beiträge
Auch ein "Hallo" von mir in und an die Gruppe...........

Bin hier auch neues Mitglied........... aber in Punkto Gangbang doch schon sehr erfahren denke ich......... *zwinker*

Konnte genau wie Mister Ladung über mir........... im Rahmen "der Familie", was sich scherzhaft auf eine Männergruppe bezieht, doch schon bei sehr netten Treffen dabei sein........

Bin mal gespannt was sich hier so ergibt.....!?

Gruss Tommi
*********adung Mann
1.152 Beiträge
So trifft man sich wieder Tommi *zwinker* Schön Dich auch hier in dieser Runde zu wissen *g*

Schöne Grüße und bis die Tage wieder
Die Ladung *zwinker*
Vorstellung
Hallo Gangbangliebhaber!

Ich freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein (danke an Stolberger74) und freue mich hier viele leckere Pärchen und Solos zu treffen, die meine Vorliebe teilen!

Ich bin Student, wohne in Siegen und bin mobil. Hab bereits einige Erfahrungen (sowohl kleine Privatpartys als auch größere Veranstaltungen) sammeln können und freue mich drauf das fortzusetzen.

Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an.

Viele Grüße

der Prallboy
*********_nrw Paar
11 Beiträge
Moin Moin
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen... *zwinker*

Ich bin ganz frisches Mitglied hier bei joyclub.de jedoch kein unbeschriebenes Blatt....

Wer mehr erfahren möchte oder mich für den nächsten Gangbang einladen möchte braucht mich nur anzuschreiben *g*

Da ich auch professioneller Fotograf bin bin ich immer offen für neue Shootings....

Beste Grüße!
*******ke73 Mann
29 Beiträge
Bin auch neu
Hallo an Alle,

also wenn sich hier soviele "outen", dann schliesse ich mich auch mal an *g*

Ich hatte schon das Vergnügen, den ein oder anderen hier im Forum kennen zu lernen, würde mich aber sehr freuen, meine Gang Bang Erfahrung ausbauen zu können.

Als "Neuer" lerne ich ja gerne dazu :))

LG der Mike
****ll Mann
126 Beiträge
Bin auch neu hier
Hallo Gangbangliebhaber!

Ich freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein und freue mich hier viele leckere Pärchen zu treffen, kurz gesagt gleichgesinnten. Hoffe neue Freunden Pärchen kennen zu lernen und viel spass zu erleben.
dann stell ich mich gleich auch mal vor als neuling;-)...mal schauen was man hier so erlebt!!!
"Der Neue..."
Bin ich, Marius aus Münster. Würde eigentlich gerne auf mein Profil verweisen, aber muss ich noch hinzufügen, dass ich immer gut drauf bin & für fast alles offen =)
Freue mich auf die Teilnahme in eurer Gruppe.

Hallo an alle!
So dann sag ich hier auch mal Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Greetz Torben
********er45 Mann
32 Beiträge
Danke!!
Hi,

ioch sage auch mal lieb danke für die Aufnahme in diese gruppe! Ich freue mich schon auf das eine oder andere treffen und auf hoffentlich ne menge nette leute!

LG
Lingam
Neuvorstellung
Guten Abend und Hallo,

Wir zwei wollen uns hier dann auch mal ganz kurz und knapp vorstellen. Wir sind Lena und Mario und kommen aus dem Grossraum Neuss-Kaarst.
Wir haben seit 2008 bis dato einige GangBangs mit gestaltet und ausgerichtet, und dementsprechend natürlich auch mit erlebt.
Wir können unisono sagen, dass es faaast immer sehr schön und geil war.
Wir wollen mal sehen, was sich denn hier in der Gruppe, weiteres so ergibt. *oh2*

LG Lena und Mario *g*
****EC Paar
2 Beiträge
hallo zusammen =)
wir sind ebenfalls neu hier und vor allem im bereich gangbang und swinger....wir hoffen hier in der gruppe ein paar erfahrungen machen zu können *zwinker*

nähere angaben zu uns selbst findet ihr in unserem profil...

liebe grüße,

jana und martin
********lade Mann
222 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Auch ich bedanke mich recht herzlich für die Aufname in diese Gruppe.
Mal sehen was hier so alles geht.
****_nw Paar
7 Beiträge
Ein freundliches "hallo" erstmal an alle

Auch wir treiben uns seit geraumer Zeit im Net herum und probieren dies und das mal gerne aus.

Ein besonderer Genuss bereiten uns Herrenüberschuß , GB ´s und Cuckolding....was genau da können wir garnicht so genau sagen...

Wir sind schon seit über 15 Jahren ein festes Paar und haben wohl schon jede Spielart im sexuellen Sinne ausprobiert...dabei kamen wir zu unserer Leidenschaft.

Sie liebt es im Mittelpunkt von geilen , gutgebauten Männer zu sein, die wissen, wie man mit so einem Früchtchen umgeht. Dabei darf es gerne sehr feucht werden....

Da sie stark bi ist, darf es auch gerne mal ein Paar mit 1-x Freunden sein...

Er genisst diese Momente und bleibt gerne passiver Beobachter des Ganzen , kann aber auch switchen und hilft ihr tatkräftig.
Dabei dürfen auch gerne ein paar Männer bei Ihm kommen ....

Was suchen wir...

Hm.....ein paar Gleichgesinnte für unanständige feuchte Momente , ein heisses bi Paar für einen Dauerkontakt sowie ein paar festere Hausfreunde.

In diesem Sinne freuen wir uns hierzusein

Liebe Grüße

Sa+ De
@SaDe
Ihr zwei habt ein reizvolles Profil, da bekommt man(n) Lust *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.