Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

Ein *willkommen* von mir an Euch.

Damit ihr hier einen vereinfachten Überblick habt könnt ihr in unserem GangBang NRW: I n h a l t s v e r z e i c h n i s nachschauen.

Bei Fragen an mich bitte hier http://www.joyclub.de/my/clubmail/966042.fijona.html klicken.

Es grüsst mit Knicks

Fijona

*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Dann wollen wir uns doch auch mal Vorstellen
Hallo an alle!!!

Erstmal möchten wir uns ganz herzlich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken bevor wir zu unserer Vorstellung kommen.

Wir sind Björn & Sabrina aus dem schönen Mülheim an der Ruhr, direkt neben Essen und Oberhausen gelegen. Da Sabrina auch zwischendurch immer mal wieder gerne von mehereren Herren verwöhnt werden mag, so funktionieren wir unsere Wohnung zwischenzeitlich immer mal wieder in eine große Spielwiese um.

Björn mag es zu sehen wie Sabrina es genießt von so vielen Händen gestreichelt, gefingert und verwöhnt zu werden.

Falls ihr neugierig geworden seid auf uns, so schaut doch einfach bei uns in´s Profil. Da stehen noch mehr Angaben zu unserer Person.

Liebe Grüße

Björn und Sabrina

PS: Wir suchen für den 23.1. noch ein paar Männer. Alles weitere kommt in einem separaten Beitrag.
**********Paar2 Paar
7 Beiträge
Wir sind Neu
Hallo wir sind ein nettes Cuckpldpaar aus dem Münsterland und wollen allen anderen mal kurz Hallo sagen. Wir hoffen das wir hier gleichgesinnte leute treffen können. Wir wünschen allen hier noch viel spass Gruß CuckoldPaar
******968 Mann
325 Beiträge
dann
sag ich doch mal herzlich Willkommen in unseren Reihen. *blumenschenk*

Viel Spaß wünsch ich euch und dass ihr die entsprechenden Kontakte findet.

LG

Tom
Herzlich Willkommen *willkommen* Viel Spaß wünsch ich euch

lg Essenx
****ll Mann
126 Beiträge
Wilkommen
Viel Spaß wünsch ich euch und dass ihr die entsprechenden Kontakte findet. Ein zufällige begegnung mit austausch von Erfahrungen wurde mich freuen. LG
Hallo zusammen
Ich habe GB Erfahrung und möchte hier neue Kontakte finden.

Bin immer mit meinem Partner unterwegs ,der gleiche Hobby hatt *zwinker*

Schöne Grüße aus Krefeld / Hochneukirch
Bild ist FSK18
*********ed_nw Mann
5 Beiträge
hallo gb-freunde,ich bin der neue^^

ich bin männlich,28 jahre alt u komme aus bochum. seit jahren ist ein gb eine heimliche phantasie von mir,die ich mich bis jetzt nie gewagt hab umzusetzen. da das verlangen aber immer stärker wird,hab ich mich jetzt hier angemeldet,in der hoffnung meinem wunsch ein stück näher zu kommen.

ich hab überhaupt keinen plan wie solche gb-partys oder treffen normalerweise ablaufen,gibtz außer "alles kann,nichts muss" weitere ungeschriebene gesetze?

kann man sich bei so einem treffen vielleicht auch erstmal als nur zuschauer vergnügen,ohne daß man direkt als nerviger "schaulustiger" gilt?

fragen über fragen....^^
*********_Judy Paar
9 Beiträge
Neuzugang
Hallo in die Runde,

wir sind ein geiles Paar und haben in den vergangenen Jahren einige Erfahrung im Bereich Pärchenclub und Partnertausch sammeln können.

Das absolute Highlight wäre allerdings ein GangBang. *pimper*

Wir hoffen, über diese Gruppe Zugang zu einem solchen Event zu erhalten und würden uns über Zuschriften geiler Männer freuen.

mit versauten Grüssen

Punch & Judy
*********ed_nw Mann
5 Beiträge
hallo gb-freunde,ich bin der neue^^

ich bin männlich,28 jahre alt u komme aus bochum. seit jahren ist ein gb eine heimliche phantasie von mir,die ich mich bis jetzt nie gewagt hab umzusetzen. da das verlangen aber immer stärker wird,hab ich mich jetzt hier angemeldet,in der hoffnung meinem wunsch ein stück näher zu kommen.

ich hab überhaupt keinen plan wie solche gb-partys oder treffen normalerweise ablaufen,gibtz außer "alles kann,nichts muss" weitere ungeschriebene gesetze?

kann man sich bei so einem treffen vielleicht auch erstmal als nur zuschauer vergnügen,ohne daß man direkt als nerviger "schaulustiger" gilt?

fragen über fragen....^^
****e88 Paar
51 Beiträge
neu hier
hi ihr ieben haben auch schon einige cluberfahrungen sammeln dürfen waren gestern das erste mal........... auf nen priv gb in duisburg.. fazit sehr sehr empfehlenswert......

grüsse elke und uli
Hallo zusammen...
...wir sind so eben der Gruppe beigetreten und neugierig auf dass was hier passiert! Hoffentlich spielt sich auch noch ein wenig in unserer Region ( Osnabrück ) ab, wir sind ja schließlich von drei Seiten von NRW umschlossen!

Wir wollen in nächster Zeit selber mal eine Gang Bang Party für Anfänger und interessierte organisieren und benötigen noch ein paar Ideen und vor allem noch Akteure! fg

Gruß

A+N
Hallo an alle Hier bin neu in diese Gruppe dazu gestoßen...

mal sehen was mich hier erwartet!!

über nette Kontakte usw.. würde ich mich freuen!!!

Hab hier auch in den anderen Thread auch den Steckbrief ausgefüllt!!

grüße an alle hier!!
Neugierig!
Hallo liebe GB-Gemeinde,

wir haben uns in diesem Forum angemeldet, weil wir uns erhoffen, auf diesem Wege mal die Möglichkeit zu bekommen, an einem GB teilzunehmen.
Wir sind auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Frau, welche(s) uns an einer geplanten Veranstaltung mit teilnehmen läßt, oder mit denen wir dieses auch selbst planen können.....
Würden uns freuen was zu hören, damit Diana endlich dieses Wunscherlebnis genießen darf.

Lieben Gruß,
Diana Und Thomas
*******6BM Paar
133 Beiträge
Neu
Hallo und danke für die Aufnahme hier in der GB Gruppe. Wir haben in der hinsicht noch keinerlei Erfahrung, aber irgendwann ist ja immer das erste mal.
LG
Romina und Kai
Ein *willkommen* von mir an Euch.

Damit ihr hier einen vereinfachten Überblick habt könnt ihr in unserem GangBang NRW: I n h a l t s v e r z e i c h n i s nachschauen.

Bei Fragen an mich bitte hier http://www.joyclub.de/my/clubmail/966042.fijona.html klicken.

Es grüsst mit Knicks

Fijona

GB Interesse
besteht auch bei uns. Wir freuen uns hier zu sein und vor allem freuen wir uns auf Mails von Gleichgesinnten, also nur zu *g*
Lg Niki und Dieter
Wir wollen....
....eine Party im Raum Osnabrück organisieren und sind noch auf der Suche nach Weiblein und Männlein für diese Orgie!

Bitte meldet euch doch mal bei uns wenn ihr Interesse habt!

Gruß

the animals
*****NRW Paar
832 Beiträge
hallo
hallo wir wollten uns mal vorstellen mein name ist bianca und mein mann heißt guido wohnen in unns und haben 3 kinder .wir interessieren uins sehr für gangbang nur leider noch nie in den genuss gekommen
**********n2013 Paar
8 Beiträge
Neugierig!
Hallo zusammen

Wir sind ein Ehepaar aus Viersen mit einem großen Altersunterschied und haben schon lange den Wunsch unseren sehr geringen Erfahrungsschatz in sachen Gang-Bang zu erweitern. Wir freuen uns auf nette Leute ais dieser Gruppe.

LG. Uli und Monique
*****NRW Paar
832 Beiträge
hallo miteinander
wir wollten uns hier mal ebend vorstellen da wir neu sind.wir heißen bianca und guido uns interessiert es mal mit mehreren zu schlafen also gangbang ,haben leider noch keine erfahrungen damit gemacht ,naja vielleicht ändert es sich ja mal
@Bibi_und_guido
jetzt habt Ihr Euch schon zum zweiten Mal vorgestellt *mrgreen*

Ist doch kein Problem wenn Ihr Gangbang erleben wollt, ladet doch einfach ein paar Männer deren Profil Euch zusagen zu Euch ein und verlebt einen schönen Abend.

LG
Chris
Hallo Zusammen!
Hey

Ich bin HotandSpicy und wollte mich mal Vorstellen! Ich bin für jeden Spaß zusammen haben und hoffe den werden wir zusammen erleben. Freu mich schon aufs erste Treffen....

LG
Endlich bin ich bei Euch
Hallo GangBang Liebhaber,

es hat ein wenig gedauert, aber endlich habe ich euch gefunden.
Ich gehe schon seit einiger Zeit auf Gangbangs, habe aber immer so ein Forum mit gleichgesinnten gesucht.
Ich würde auch gerne mal meine Wochnung für Partys mit bis zu 8 Gästen zur Verfügung stellen.
Meldet euch einfach.

Gruß

GangFan
**********otion Paar
152 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
...zunächst einmal freuen wir uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Was unsere Gangbang - Erfahrungen angeht
ist es für uns auf Grund unserer komplizierten privaten Situation leider nur schwer möglich an abendlichen Gangbang-Veranstaltungen in diversen Clubs teil zu nehmen.
Wir haben zwar schon Erfahrung in dieser Richtung sammeln dürfen, das Erlebnis eines geplanten GBs mit "ÜBERSCHAUBAREM" Herrenüberschuss fehlt uns jedoch noch.
Meist artet das Ganze in einem nicht kontrollierbaren Getümmel aus und die Lust bleibt auf der Strecke.
Vielleicht lässt sich ja mal was organisieren, auch zu Zeiten die uns eine Teilnahme ermöglichen.
SIE ist gern der Mittelpunkt in einer Herrenrunde und genießt es.
Wir erwarten allerdings den nötigen Respekt.
Mehr über uns könnt Ihr ja in unserem Profil nachlesen.
Falls Euch noch etwas interessiert, fragt uns einfach.
LG, art_of_devotion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.