Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

********r_nw Mann
12 Beiträge
hallo
art_of_devotion
besuche mein profil..ich habe interesse 4fick treff
habe auch ein farbiger freund
interesse?
Gruss
Sudlander
Hallo alle zusammen!

Komme aus Beckum vor den Toren des Ruhrgebiets und bin ein frech netter Mitdreisiger.

Zur Zeit ungebunden, nutze ich deshalb unter anderem hier meine Freitzeit, um interessante Menschen kennen zu lernen und Abenteuer zu erleben.
Sinnvoll die Freizeit nutzen *zwinker*.

Ich interessiere mich für viele Dinge des Lebens und bin recht facettenreich.

Liebe Dirty Talk und schöne reife Frauen *zwinker* .

Denke alles weitere wird sich mit der Zeit finden.

lg an Euch alle

Pedja
********1976 Paar
555 Beiträge
*zwinker* sins jetzt auch dabei *smile*
Profilbild
**********uzent
692 Beiträge
...der `Neue`in der Gruppe.....
Hallo,
bin seit heute auch in eurer Gruppe und hoffe auf nette Kontakt.

Um eins für diverse Leute vorwegzunehmen, JA ich produziere gewerblich für DVD/Internet u.s.w. JA wir machen aber auch private GB Party`s OHNE Film oder Fotos.

Hoffe doch nicht das hier Vorurteile aufkommen das ich nur in der Gruppe bin um Girls für Aufnahmen `an Land zu ziehen`.

Wir haben auch mehrere Locations, welche natürlich auch an Interesierte überlassen werden können.

So, das wars erstmal........

Grüße
Sascha
Hallo aus Aachen
Wir sind neu in der Gruppe GB und hoffen hier nette Leute aus unserer Region Aachen kennen zu lernen. Wir würden gerne bei GB Veranstaltungen dabei sein und auch richtig mitmischen. Also angesprochen sind vor allen die Solomänner in kleineren Horden ... grins.... aber auch nette Paare die auf unserer Wellenlänge liegen...
Nur noch ein kleines Problem (wir können nicht einladen) also wenn GB dann bei euch oder im Club. Stöbert doch einfach mal durch unser Profil.
Geiles Bussy von den BUBUs *kuss*
übrigens
Wenn ihr mal vor euch schaut ... da ist eine Tastatur... also könnt und dürft ihr uns auch anschreiben... grins
Neu
Wir sind NEU (aber LEIDER nur Hier *smile* *zwinker* ). Wir sind eher auf der suche nach ein Bukkake mit anschliessende Hü , weniger Gb. , aber , Hier ist es Gb./Bukkake zusammen !!.
Wenn Hier Jemanden ein Bukkake Organisieren möchte,und uns dazu Einladen !!,würden wir es uns SICHERLICH überlegen *fiesgrins* *zwinker* *smile* .
Lg. in der Runde , G&G.
Hallo...
..an alle hier...und danke für die aufnahme in diese gruppe...

ich bin die nicci und ziemlich gespannt was hier so abgeht und möglich ist...ich steh auf leichten HÜ,wo die herren gerne bi sein dürfen... *zwinker*

hab allerdings bis jetzt nicht so die mega erfahrungen bisher gemacht...bißchen swinger club...die eine oder andere kitkat..aber was nicht ist kann ja noch werden...

lg nicci
Wollte mal hallo sagen und freue mich mit euch zusammen hier zu schreiben und vielleicht auch mal mehr zu erleben

LG

L_B84
*******009 Frau
786 Beiträge
hallo
hallo zusammen ... bin neu in dieser gruppe und wollt mich mal vorstellen... bin zarte 28 jahre jung....und komm aus dem schönen sachsen, wohne nun aber in der nähe AC.... also wer mcih kennen lernen möchte.... einfach schreiben :)) ich freu mich
High
Herzlich Willkommen
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Ein Engel am Ort der Sünde??? Dann wünsche ich mal himmlisches Vergnügen und teuflisch heiße Momente hier *g*
*******009 Frau
786 Beiträge
@geballte ladung
danke schön *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@*******009

kommt von herzen und von etwas weiter unten *smile*
*******009 Frau
786 Beiträge
@geballte ladung
so was aber auch *kuss*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@***el

ich bin nur ehrlich - engel soll man doch nicht belügen, denn sonst kommt man(n) in die hölle *engel*

und den spruch mit dem ehrlichsten aller komplimente verkneife ich mir jetzt *lol*
*******009 Frau
786 Beiträge
nein sag bitte *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Eine Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente *floet*
*******009 Frau
786 Beiträge
uiuiu leider seh ich diese nicht ....
*********adung Mann
1.152 Beiträge
na das liegt jetzt aber nicht an mir. soll ich mal ein stück näher ans fenster gehen? *lach*
*******009 Frau
786 Beiträge
oh ja bitte bitte *g*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
na dann mach dein fenster zur sicherheit lieber zu, falls flüssigkeit vom himmel tropft*smile*
*******009 Frau
786 Beiträge
die sind schon zu *haumichwech*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
kennst du das lied von Oompf! "Augen auf ich komme?" *grins*
*******009 Frau
786 Beiträge
*nein* ne kenn ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.