Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6912 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

naja
da hast du auch nichhts verpasst
*******009 Frau
786 Beiträge
da bin ich ja froh *g*
Hallöchen, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen und mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Ich möchte gerne mal an einen Gangbangtreffen teilnehmen. Für mich ist es etwas neues und kanns mir gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********vier Mann
197 Beiträge
Klingt nett eure Vorstellung. Meldet euch doch wenn Ihr mögt. Bin zu jeder Schandtat bereit *zwinker*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Nun sind auch wir..
dabei und möchten uns zunächst für die freundliche Aufnahme hier bedanken.

Wir sind schon eine ganze Weile in der Swingerwelt unterwegs, besuchen sehr gerne Clubs wobei wir dort gelegentlich einen HÜ als äußerst bereichernd empfinden.

Leider hatte "Sie" erst einmal einen HÜ mit 2 Fremden Solo`s gleichzeitig - das hat Ihr/Uns jedoch so gut gefallen das wir das jetzt öfter ausleben wollen.

Gerne lassen wir uns zu entsprechenden Partys einladen - vorrausgesetzt man nimmt dort auf eine Anfängerin Rücksicht und führt sie behutsam an diese Spielart heran.

Alles andere über uns findet Ihr ja in unserem Profil.

Vllt bis bald

Paaroberberg
****sen Mann
38 Beiträge
Hallo zhusammen
Ich freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein udn würde mich sehr freuen Gangbang erfarungen auszutauschen und in meiner Nähe an Gangbang oder Bukakke Partys teilnehmen zu können. Also falls ich euch vom Profil her gefalle meldet euch gern bei mir dann zeig ich auch mein Gesicht!
Nächste Party
hallo liebe GB-Freunde,bin happy auch Mitglied Euerer Gruppe zu sein und freue mich auf viele geile GB-Partys.Lade gerne auch 1-2 Paare und bis zu 2 weitere Herren zu mir ein.Wer Interesse hat,kann sich auf meinem Profil informieren und mir eine CM schicken
geile Grüsse Berni55
*******r_68 Mann
170 Beiträge
Neu mit Brand - Brandneu?
Hallo alle zusammen,
die auch gerne abseits des Alltages suchen.
Nomen est Omen! Mein Nick widerspiegelt ein kleines terminliches Handicap. Aber Freiräume sind vorhanden. Schaun wir mal wie sich die Dinge ergeben.
Bin guter Dinge und entsprechend Genuss(sehn)süchtig-

LG
Alex
Schön dabei zusein !
Hi
An alle dieser Gruppe

Bin dann mal in freudiger Erwartung was hier so los ist und ich gehe mal davon aus dass ich positiv dazu beitragen kann

Lg Mario
danke
für die Aufnahme in die Gruppe

ich liebe GangBangs mit Menschen die Sinn für Rubensdamen haben.
Vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere Kontakt

Liebe Grüße
Britta
Bild ist FSK18
Hallo zusammen...
...mal ein nettes Hallo an alle alten Hasen der Gruppe und an alle Neulinge, wie ich es nun bin. *grins*
Ich bin der Mike und komme aus Hamm.
Vielen Dank, dass ich der Gruppe beitreten durfte. *freu*
Ich freue mich auf einen regen Mailkontakt und auf die daraus entstehenden Kontakte zu Euch.

LG
Mike
******Lie Mann
1.399 Beiträge
Ich
sage auch hallo an alle.
Ich freue mich Mitglied der Gruppe geworden zu sein und hoffe auf viele geile Zusammenkünfte.

Also bis dann ( auf eine geile Zeit )

Gruss
Vielen lieben Danke für die Aufnahme.

Bin gespannt was mich alles hier erwartet und hoffe auf nette Bekanntschaften.

LG
NoName
hi @ll
freue mich hier in der gruppe sein zu können und hoffe auf neue Erfahrungen in dieser Richtung. Allerdings hoffe ich das auch welche in meinem alter dabei sind...
Ich bin gespannt was mich so erwarten wird *g*
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Neu- und gierig !
Hallo zusammen, wir möchten uns kurz vorstellen und für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. *danke*

Wir sind offen und neugierig für die unterschiedlichsten Spielarten "der unendlichen Weiten der Erotik" und freuen uns auf neue Erfahrungen, Tipps und Anregungen zum Thema GB. *freu*

Wir würden gerne mal einen privaten Gang Bang mitmachen. So ein bis drei nette Paare die zu uns passen und ein paar gepflegte Einzelherren die wissen wie man sich Frauen gegenüber verhält. *pimper*

Alle wichtigen Details zu uns findet Ihr in unserem Profil. *schleck*

Wir freuen uns auf erregende und phantasievolle Kontakte mit Euch. *anmach*

In diesem Sinne, wünschen wir allen einen tollen Start in die Woche und Liebe geile Grüße von J&F aus Mülheim an der Ruhr *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin moin
und *willkommen*

Lg
*wink*
Tach zusammen...
... dann stelle ich mich auch mal kurz vor... Ich komme aus Bonn, bin neu beim JC und gleich Mitglied dieser netten Gruppe. Ich habe bereits einige GBs mitgemacht und fand es immer sehr geil dabei zu sein. Aus diesem Forum kenne ich Bereits das sehr geile Paar zoeezanta und habe mit ihnen auch schon einen sehr geilen GB erlebt.
Ansonsten stehen meine Daten im Profil und wer mehr wissen will, darf sich gerne bei mir melden.

LG
toco
Hier ist noch ein neuer !
Hallo ich bin Chris und komme aus dem Ruhrgebiet , ich bin 31 Jahre alt . Habe schon die ein oder andere Gb oder Hü Veranstaltung besucht , vieleicht kennen wir uns ja schon *zwinker*
Freue mich immer über neue Kontakte und bin mal gespannt wen ich hier alles kennenlerne.
Lg Chris
*********2002 Paar
247 Beiträge
Na dann sagen wir doch mal herzlich Willkommen *ggg* *top*
*******dana Frau
433 Beiträge
Auch ein nettes Tach von uns...
wir sind ebenfalls kleine Frischlinge dieser Gruppe *freu* und ebenso Anfänger zum Thema GB... *sabber* Aber wir sind sehr neugierig und aufgeschlossen und freuen uns auf nette Treffen... Ganz liebe Grüße in die Runde *huebschmach*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Tach auch.. *wink*

WELLCOME *g*
****tim Paar
682 Beiträge
huhu
Hallo allerseits,

unsere Daten kann man ja dem Profil entnehmen...
Unsere Sie möchte gern mal einen Gangbang mitmachen, möglichst in privater Runde...
Sehr gern hoffen wir das bald mal realisiert zu bekommen, leider können wir nur nicht zu uns einladen... *snief*

Vielleicht hören wir hier ja mal von einem Gangbang wo wir mitmachen können oder bekommen eine Einladung zu einem oder es meldet sich eine Gruppe... ??

Liebe geile Grüße,
hallo
ich freue mich über die aufnahme in dieser gruppe.
ich bin gespannt was hier los ist und bin auf viele kontakte neugierig.
conny
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen*

conny

Lg
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.