Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2003 Mitglieder
zum Thema
Gang Bang oder Herrenüberschussparty NRW6
Wo finden gute Gang Bang Partys in Nrw statt? Könnt ihr Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

@:miikie_32.

da wir schon seit ewiger zeit swingen und von einen 3er bis zum überschuss einiges erlebt haben müssen wir sagen das die besten partys immer noch einen anteil von min:

5 zu 1 sein sollte aber auch grösser sein darf!

selbst war mein grösster gb 12 zu 1! das war der hammer:

langt dir das als antwort?

lg
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Kommt auf die männer an
Es können manchmal auch nur drei bis vier pro Frau ausreichend sein , wenn die Männer gut drauf sind u. keine Ladehemmung in der Gruppe haben ! Besser denken wir mal wären mehr wie vier pro Frau , dann können sich auch immer wieder mal welche Zurückziehen u. die Frauen haben trotzdem noch ihren Spaß . LG
Prompte Antwort
Vielen Dank für die prompte Antwort, würde mich freuen mal dabei zu sein!

Lasst mich wissen wenn Ihr mal wieder einen plant!

Liebe Grüße

Mike
Das würde ich gerne mal sehen....5 Männer und 1 Frau.Ich glaube, dabei kommt es doch wohl an...wie die Frau drauf ist,oder?
*********ssDO Paar
626 Beiträge
falsche Antwort
Unterschätze mal nicht die Frauen ! Wenn sie wollen könnten sie auch mehr wie zehn Männer entleeren , da haben doch leider eher die Männer so ihre Probleme bei einem GB . Küsschen
es kommt immer auf die stimmung an!
wenn es in einer gruppe passt ist die anzahl immer egal !

aber es darf ruhig eins mehr sein!*gg*

lg
Ganz ehrlich...so ein Verhältnis habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.Bis jetzt waren es höchstens 3 Männer.Hey..das soll ja auch noch Spaß machen und nicht zum Stress werden.Ist meine Meinung.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Extra Gruppe ?
Gibt es für so einen kleinen Überschuss nicht sogar eine Extragruppe im Joy ? Glaube schon ....
Aber du magst es dann doch schon lieber mit mehreren,oder?
****ro Mann
200 Beiträge
vielen dank fuer die einladung. ich habe sehr gute
bekanntschaften in der gb duesseldorf machen koennen. *ggg*
freue mich auf mehr.
*******aar Paar
88 Beiträge
Da sind wir dabei!
SIE freut sich schon auf tolle Kontakte.
Erfahrung mit 4:1 und 3:1 hat SIE ja schon, aber vielleicht wird es ja noch besser (:-))).
Muchas Gracias
Vielen Dank an Euch für die Einladung in die Gruppe. Wenn die Kooperation weiter so gut funktioniert, kann das für uns alle schon sehr spannend werden. Ich freue mich auf viele nette und anregende Kontakte, spannende Konversationen und geile Treffen. Ich würde mich freuen wenn die Gruppe den Mehrwert bringt den sich alle erhoffen und das jeder fleißig mitmacht. Liebe Grüße und auf ein baldiges Kennenlernen, Matthias.
*******idat Mann
330 Beiträge
joa hi,
habe eine einladung bekommen und bin denn auch mal hier ^^
ist ein gangbang nicht immer mit einen guten mannn zu frau verhältnis!

lg
Na dann sagen wir auch mal Danke für die Einladung und hoffen hier viele reale Kontakte knüpfen zu können.
*******pass Paar
72 Beiträge
Ersmal Dank an die Gruppe für die Einladung. Gangbang ist für uns noch Neuland, auf das wir aber schon sehr gespannt sind. Der Wunsch besteht schon länger Sex mit mehreren Männern zu haben und sich dabei gehen zu lassen. Aber auch beim GB spielt die Sympathie eine große Rolle, damit es rundum stimmt.

Freuen schon aufs erste Treffen!

LG
H+H
Danke für dieEinladung
Hallo ich bin hier da ich eingeladen wurde. vielleicht hat ja jemand mitbekommen das ich aus der Gruppe in Düsseldorf austreten nachdemich erst zwei oder drei Tage da drin war. Mann,war da eine aggressive Stimmung. Nee, das wollte ich mir nicht antun. Hoffentlich passiert das hier nicht auch,da ich finde das dies das richtige Forum für NRW´ler ist, und sich noch vieles entwickeln kann. Wer sich einmal selbst überzeugen will sollte mal bei den Düsseldorfer reinschauen, man wird feststellen das die Gruppe kurz vor der Selbstzerfleischung steht.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, noch mal vielen Dank an swingerpaar1 für die Einladung.

Liebe Grüße, Thomas
**********r1_nw Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Netten Gruß an die Neuen
Einen netten Gruß an die neu Hinzugekommenen.
Beteiligt Euch bitte rege und auch mit konkreten Vorschlägen, denn nur dadurch lebt hier so eine Gruppe.

Liebe Grüsse
Claudia und Frank
hallo...
...und ein herzliches Danke für die Einladung zur eurer Gruppe...muß aber gestehen, das ich in Sachen GB so zusagen noch Jungfrau *rotwerd* bin...ich liebe es zwar mich ins wilde Getümmel *g* zu werfen, jedoch war ein reiner Männerüberschuß/Gangbang bisher für mich nicht von großem Interesse ( einfach zuviel Schw.... *floet* ), aber möglicherweise mit den richtigen Kontakten und netten Personen könnten daraus sehr reizvolle Erfahrungen werden...
...bis dahin...
...schöne Tage!
*blume*
********e_76 Mann
422 Beiträge
Hallo aus GE!
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an und sage erstmal Danke schön für die nette Einladung.

Ich habe auch noch keine GB-Erfahrung aber große Neugier und Interesse. Vielleicht die ersten 1-2 Male nur als "stiller" Beobachter um damit warm zu werden.

LG aus GE
Netten Gruß an die Gemeinde aus Köln
Hallo Zusammen,

Ich bin auch noch GB-Neuling. Habe an zwei HÜ-Abenden eines netten Paares teilgenommen, die auch hier vertreten sind und denen ich die Einladung für das Forum hier zu verdanken habe.

Bin zu allen Schandtaten bereit und freue mich auf das, was da wohl kommt.

lg berako
*******Tom Mann
53 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!

Bin gespannt, wann sich hier dier ersten realen Kontakte ergeben.

Freue mich auf ClubMails oder auf die Teilnahme an einem organisierten Treffen.

Gruß,

WichtelTom
******nes Mann
29 Beiträge
Ein Dankeschön !!
erstmal danke für die einladung in der gruppe,
ich hoffe das man sich bald mal treffen kann *g*

the Doc
******111 Mann
577 Beiträge
Dann wollen...
wir uns auch mal kurz vorstellen.

Wir haben auch noch nicht viel Erfahrung in diesem Bereich aber nach der letzten Erfahrung (4:1) hat meine Kleine Blut geleckt und wollen jetzt mal schaun, was hier so passiert...;-)
******cky Paar
59 Beiträge
Düren grüßt..... und sagt hallo
Ein nettes hallo an alle die sich hier in dieser Gruppe tummeln*wink*

wir sind ein reales paar, was einfach super gerne super geilen sex hat.
wir suchen alles gemeinsam und lassen uns auch zusammen finden.
wir sind hier aus dem gleichen grund wie ihr auch.
wir suchen den überschuß für unsere sie*smile*
ob wir ein GB veranstallten oder eingeladen werden*zwinker* wird sich zeigen
nun schauen wir uns hier erst einmal um, und hoffen auf reale kontakte.
solltet ihr uns mal anschreiben wir werden jede mail beantworten kann aber schon mal einen tag dauern, da wir beruflich manchmal sehr eingespannt sind.

*kuss*
lgg
napiricky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.