Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6912 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

********1976 Paar
555 Beiträge
auch von uns ein *willkommen*

lg
free
**********modis Paar
60 Beiträge
Hallo ihr lieben....
Wir Morgaine und asmodis sind auch neu...
naja zzmindest hier in der Gruppe....
nach dem wir uns langsam im swingen versucht haben, ist unsere sie einen Schritt neugieriger geworden und würde gerne mal einen Gang bang probieren *zwinker*
Na dann wllen wir doch mal sehen ob wir hier Erfahrungen sammeln und austauschen können *zwinker*
Ganz liebe Grüße
Hallo aus Kleve
na dann wollen wir uns auch mal vorstellen,sind die Michaela und der Harald aus dem schönen Kleve am Niederrhein.
Michaela mag es von mehreren Männer genommen zu werden daher suchen wir eine kleine Gruppe bei uns in der Nähe mit schöner Location dafür(kann aber auch eine Kneipe sein )

also wer will immer anschreiben aber bitte nur Raum Kleve

Gruß Michaela und Harald
Bild ist FSK18
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* den Neuen *wink*

nach dem wir uns langsam im swingen versucht haben, ist unsere sie einen Schritt neugieriger geworden

es lebe die Neugier... *gg*
*****lax
43 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch
SM-Relax ist eine Ferienwohnung zur Eelbsterfüllung Eurer erotischen Wünsche, d.h. hier gibt es vieles für die verschiedensten erotischen Richtungen, auch wenn der Schwerpunkt auf BDSM liegt.

Unsere Ferienwohnung liegt im Herzen von Krefeld. Nur fünf Gehminuten vom Zentrum entfernt in einer ruhigen Wohngegend. Also ideal um neben der Entspannung in den vier Wänden Abends auch noch etwas zu unternehmen. Restaurants, Bars, Theater und Geschäfte sind alle zu Fuß zu erreichen. Oder einfach per Bahn zum schönen Krefelder Zoo oder Eishockey live erleben. Die Möglichkeiten um die Ferienwohnung herum sind Riesig.

Hinzu kommt das weitere Umfeld mit Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg und Köln. Alle Städte sind nicht nur über die Autobahn schnell zu erreichen, sondern auch mit der Bahn. Zum Bahnhof benötigst Du mit der Straßenbahn gerade mal 10 Minuten. Es steht also ein enormes kulturelles Angebot zur Verfügung um sich viele Stunden der Erholung und Abwechslung gönnen zu können.

Unsere Ferienwohnung selbst bietet alles was BDSM-Herzen höher schlagen lässt. Und was jetzt noch nicht vor Ort ist kommt bestimmt später noch dazu. Du kannst in unserer Ferienwohnung Dich richtig ausleben. Euch stehet ein Wohn-/ Spielzimmer, ein Schlaf-/Spielzimmer, eine Küche mit Spielecke, ein Bad (auch zum spielen geeignet) und ein separater Raucherraum in dem natürlich auch gerne gespielt werden kann zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch, nicht nur auf unserer Joypage oder der Homepage sondern erst recht freuen wir uns Euch in Krefeld begrüßen zu dürfen.

Schaut einfach mal rein auf unsere gleichnamige Website und lasst Euch überraschen.

Euer SM-Relax Team

P.S.: wir haben speziell für Euch noch eine ganz besondere Überraschung, schaut einfach mal in der Gruppe nach.
********unDN Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen
Nun möchten wir beide uns einmal vorstellen:

• Wo kommt ihr her?
Wir kommen aus Düren.

• Wer seid ihr?
Wir sind Jacqueline 26 Jahre und Manuel 29 Jahre.

• Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
Wir möchten anfangen reale geile Gnagbangs zu erleben. Dreier und vieeren sowie Gruppensex hatten wir auch schon. Nun möchten wir einfach, dass unsere Sie von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt wird.

• Was erwartet ihr euch von uns?
Wir erhoffen uns hier Männer zu finden, die niveau haben und gut gebaut, ausdauernd und attraktiv sind.

LG
*********6271 Paar
606 Beiträge
Hallo
Wir wollten mal hallo zu euch allen sagen. wir lieben einen guten GB und freuen uns von euch zu hören. J liebt es der Mittelpunkt zu sein und es können nicht zu viele Männer sein. Wir lieben es auch unsere Abenteuer auf Video festzuhalten.
LG
Jaynnelle und Falk
Auch wir wollen uns bedanken für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir veranstalten Regelmässig GBtage, diese sind meist auf einen Donnerstag und Starten um 15.00Uhr.
Neben diesen haben wir auch den normalen Clubbetrieb am Wochenende.

Wir freuen uns wenn wir auch aus dieser Gruppe Mitglieder bei uns begruessen duerften.

Sollte es hier aktive Paare / Frauen geben und Lust haben mitzumachen dann schreibt uns Bitte an!
Auch besteht die Moeglichkeit unseren Club nach Absprache zu Mieten.

De Zaar.
MySelf
*********hoto Mann
462 Beiträge
Hallo ihr lieben,

freue mich über die Freischaltung und hoffe auf viele interessante Themen.

Ich und meine Süße stehen noch in den Anfängen aber wir wollen das ganze noch ausbauen.
Dann wollen wir auch mal... :-)
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir haben für uns als Paar den GB als eine neue "Leidenschaft" entdeckt...
bzw. gereizt hat uns das schon länger...aber, wie das nunmal so ist, mit dem Umsetzten von Phantasien...alles Step by Step eben.
Nun sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir dies gerne realisieren möchten...ein Erlebnis dieser Art hatten wir bereits *wiegeil*
wobei wir dazu eher "GB-Light" sagen würden (3 Mitspieler und wir),
und nun "schreit" Mrs. Spirit nach Wiederholung... *sabber*
bzw mehr... und auch Mr. Spirits ist derartigen Erlebnissen gegenüber sehr aufgeschlossen... *wow*

Wir erhoffen uns durch diese Gruppe nützliche Info´s zur Umsetzung und ebensolche Kontakte... *anmach*

LG Die Spirits (diesmal nur Mrs. Spirits)

P.S. Wahrscheinlich wird Mr. Spirits recht bald auch seinen Kommentar (und evtl persönlichen Beweggrund) hier abgeben...
herzlich willkommen in der gruppe!

ich gehe mal stark davon aus,dass ihr hier genau das findet was ihr sucht ! smile

lg mario
*****_07 Mann
73 Beiträge
Hi Hallo ;)
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
>
> da ich schon ein paar positive erfahrungen mit paaren und gangbang`s gemacht habe, würde ich mich freuen hier neue leute kennen zu lernen.....
>
> in diesem sinne...
>
> vllt. bis bald!!!
>
> lg Tom
*****ane Mann
21 Beiträge
HALLO
Hallo ihr Lieben,

ich bin Nick, 28 Jahre alt und komme aus Münster. Ich bin vor kurzem mal gangbag-mäßig angefixt worden..;) und hoffe hier ein paar tolle Leute zu finden um das öfter mal auszuleben..!

Rutscht schön ins neue Jahr und hoffentlich in viele neue Schandtaten..

LG
Nick
Hallo
Wir sind neu in der GB Gruppe und wollten allen Mitgliedern auf diesem Wege Hallo sagen und wir hoffen auf viele Interessante Erfahrungen.

LG

S&M
****chy Mann
17 Beiträge
Na dann ...
... will ich mich hier auch mal kurz vorstellen und bin gespannt auf viele nette Kontakte *wink*
ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.würde ich mich freuen hier neue leute kennen zu lernen

lg Buddyy
Bin auch ein "Neuer" hier und würde mich ebenfalls sehr über symphatische Kontakte freuen! *ggg*
grüsse
hallo liebe mitglieder der gruppe

ich bin neu hier und meine neugier auf neue dinge in sachen sex hat keinen halt mehr.

dadurch bin ich hier gelandet , um meinen horizont zu erweitern und viele geile dinge zu erleben.

ich heiße michael, bin 39j. und komme aus kevelaer.

bin für viele schandtaten bereit *g*

lg micha
auch ich neu
*ggg* ein hallo an alle

bin neu hier und freue mich neue kontagte zu schllisen
alles weitere im profiel komme weeze würde mich über neue
kontake freuen

lg erwin *gg*
*******n52 Paar
207 Beiträge
So, nun haben wir uns auch getraut...
Wir sind zwei Menschen die gelegentlich dem Alltag entfliehen und dann Paare und oder ........suchen mit denen man prickelnde erotische und schweinegeile Stunden erleben darf. Wir freuen uns, hier gleichgesinnte Leute kennenzulernen um gemeinsam vor allem Sexuelles in gemütlicher erotischer Atmosphäre zu erleben.
> Ja, Ihr habt richtig gelesen das SEXELN und die EROTIK sollten vordergründig sein.
> Wir zählen daher wohl eher zum Urgestein und Auslaufmodell unter den Swingern.
> Wir freuen uns schon sehr hier viele Gleichgesinnte kennenzulernen.
> LG
> Mathilde und Kalle
Bild ist FSK18
so wie ich das sehe ....seid ihr hier genau richtig !!!!

lg mario
Paerchen 52
Euer Bild gefällt mir,wenn Ihr Lust habt,dann wäre ich auch bereit,mitzumachen an einem geilen Treffen.GG Berni
****er Mann
72 Beiträge
Ja hallo erstmal...
...bin neu hier im Forum. Danke für die Aufnahme. Bin ein aktiver GBer und immer (wenn es die Zeit erlaubt) interessiert an geilen GBs teilzunehmen. Hoffe auf viele neue Kontakte.....
...hier noch ein Bild von mir in Aktion auf nem Gb eines mir bekannten Paares....
Bild ist FSK18
...neu hier!
Hallo zusammen den GangBangFans. Möchten uns kurz mal vorstellen.
Wir sind ein glücklich verh. Paar und können seit ca. 3 Jahre mit GangBang Erfahrungen aufwarten, die wir selber in einem Kino/Club
angezettelt haben. Wir haben auch keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht. Freuen uns schon auf geile GangBangTreffs.

Gruss Regina+Rüdiger
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
psalm0815
*willkommen*

Lg
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.