Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6911 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

Nu wird es Zeit, ....
... dass auch wir uns bei Euch vorstellen.

GB-Erfahrungen haben wir bisher nicht, wollen das aber bald ändern. Gaby träumt schon lange davon *zwinker* .

Wir möchten es so anstellen *zwinker* :
Zunächst wollen wir die Jungs bei uns zu Hause einzeln kennenlernen und evtl. testen, um dann eine erste GB-Party bei uns mit erst einmal 5 Jungs zu organisieren *zwinker* .

Bi sind wir beide nicht, haben aber keinerlei "Berührungsängste".

Schaut bitte in unser Profil, ob es passen könnte (nur Raucher !!!) und meldet Euch einfach per Clubmail.

Liebe Grüße
Gaby und Ernst
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen*
gabyundernst

Lg
*wink*
Hallo

Wir sind neu im Joy und in dieser Gruppe.Die Gruppe interessiert uns sehr da wir beide Bi sind und wir uns erhoffen das wir hier nette Bi Paare,Frauen und Männer real kennenlernen können.

LG aus Düsseldorf
*********6271 Paar
606 Beiträge
@BiPaarausDdorf
Willkommen in der Gruppe. Wünschen euch viel Spaß hier!
hallo zusammen,

wir sind dieser gruppe beigetreten um ihren lange gehegten wunsch ein stück näher zu kommen.
wir sind dankbar für jemanden der unsere sie mit involvieren kann, unsere gedanken gehen zum beginn in die richtung einer privaten veranstalltung der sie sich anschliessen kann.
es ist bei ihr ein verlangen das sie schon lange zeit mit sich trägt, und was nun gerne umgesetzt werden soll.

gruß
Hallo ! ;-)
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir möchten uns an dieser Stelle mal kurz vorstellen.

Wir sind Veranstalter im Bereich Fetisch- und Gangbang-Partys.
Auf unseren Partys kann sich jeder ungeniert bewegen und seine Leidenschaft ausleben.

LG Renate u. Raimund
Ein Hallo in die Runde
wir sind über die Vorliebe des mmf,
über den Umweg des mmmf,
über das mmmmf,
schließlich zur Meinung gelangt es einfach GangBang zu nennen (die m-Taste wird es uns danken) und haben uns hier eingefunden.
Danke für die Aufnahme. *liebguck*

LG die Pinkies
*kuss*
*********tsch Paar
60 Beiträge
Suchen zum ersten mal mehr als 2 Männer
Würden gerne mal mit 2-3 Freunden eine kleine Herrenrunde starten. Ihr solltet eine Location haben, und Erfahrungen besitzen. Sie ist sehr Schwanzgeil und liebt Sperma
Bild ist FSK18
China-Deutsch
Hallo Ihr Beiden,wenn Ihr auch bis nach Willich bei Düsseldorf kommen wollt,lade ich Euch zu mir ein.Wird bestimmt ein spassiger und geiler Abend.
LG Berni
Hallo ,wenn Ihr auch nach Essen kommen wollt,lade ich Euch zu mir ein.Wird bestimmt ein geiler Abend
mfg buddy *cool*
****er Mann
72 Beiträge
@china-deutsch
...könnte Euch ins Münsterland einladen....ist aber wohl nicht ganz Euer Jagdgebiet, oder? *zwinker*
Lieben Gruß
kurze vorstellung
hallo zusammen,
bin eine rubenslady und veranstalte jeden 2. und 4. mittwoch im monat eine molly-gang-bang
da meine bisherigen partnerinnen nicht so richtig wollten oder wie man das auch immer nennt lassen ich auch eine begrenzte anzahl an paaren zu, damit der spaßfaktor höher ist *bananen* *pimper*
termine für märz 9.3. und 23.3.
ich selber bin bei gepflegten herren fast tabulos - außer gv ohne schutz *kondom* geht vieles
würde mich freuen, wenn es auch in dieser gruppe gleichgesinnte gibt
bei rückfragen gerne telegramm an mich

lg mandy *bussi*
*********6271 Paar
606 Beiträge
@MandyXXL
Hallo Mandy, kannst du uns bitte mehr über deine GB Partys sagen da wir sehr daran interessiert wären.
Vielen Dank und LG
J&F
Na dann
stellen wir uns mal vor.

erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe

Wir sind Klaudia und Friedhelm und kommen aus Duisburg
Wir haben seit 2009 bei einigen GangBangs aktiv teilgenommen und dann auch selbst ausgerichtet Da es zu unserer Verwunderung jedoch durch Dategesuche in Foren ,teilweise schwierig war ,interessierte User zu finden ,hoffen wir ,das wir durch diese Gruppe die passenden Mitspieler ansprechen .

Greetz K & F
Exbikedriver
Hallo Ihr Beiden,herzlich wilkommen in der Gruppe.Schreibt mich an,wenn Ihr Lust habt
LG Berni
*******ever Paar
4.641 Beiträge
Schreibt mich an,wenn Ihr Lust habt
LG Berni

das gehört sicherlich nicht!!! in den vorstellungsthread
Hey,...

Ich heiße Svenja - die einen oder anderen werden mich ja vielleicht schon kennen - Ich habe schon länger diese Phantasie mich mal von mehr als einem Mann verwöhnen zu lassen und hoffe ich kann das nun auch mal realisieren...

Lg
auch ich
möchte mich vorstellen.

Mein Name ist Tamara.
Ich bin zusammen mit meinem Partner seit2005 bereits aktiv hier bei JC.
Nachdem wir einige male den mmf genießen konnten, und ich auch gerne mal allein losziehe, durfte ich jetzt meine erste gepflegte HÜ-Party genießen.
Es war klasse und ich hoffe hier neue Kontakte und ggf. auch nette Veranstaltungen zu finden.
******nos Paar
749 Beiträge
Hallo
Hier mal ein freundliches Hallo in die Runde *huhu*
Wir sind ein junggbliebenes 41/41 Pärchen, dass gerne mal neues ausprobiert. Sind in dieser Richtung aber noch vollkommen unerfahren
und wollen hier mal ein bisschen reinschnuppern.
Mal sehen, was so geht *kissenschlacht* *fans*
me new
Hallo, ich bin also neu hier und noch ganz jungfräulich

• ein paar Details zu mir lest ihr in meinem Profil

--- ich bin ziemlich oft in NRW - und ich freue mich schon darauf mit euch hier in Kontakt zu kommen

xxx
*******NRW Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen
Ich nehme zwar nicht aktiv an Gangbangs teil, bin aber als Fotograf gerne mit von der Partie. Wenn ihr also Lust habt, professionelle Fotos von eurem Rudelbums zu bekommen, dann bin ich gerne dabei.

Besonders schön als Motiv finde ich Bukkake-Sauereien.

Wäre schön, wenn ihr euch bei Interesse bei mir meldet.

LG
Tom
Bild ist FSK18
****or3 Paar
11 Beiträge
Hallo, wir sind's...
Wir haben angeklopft und es wurde uns aufgetan. Habt Dank dafür.

Und als Erstes wurden wir gebeten uns vorzustellen.

Nun gut, diesem Wunsch wollen wir gern nachkommen. Details könnt ihr alle ja unserem Profil entnehmen. Nur so viel: Eigentlich suchen wir nach einem festen Hausfreund. Allerdings mag unsere Sie auch schon mal etwas mehr "Verkehr". Und da es in unserer bisher einzigen Gruppe bisher wenig spannend war, wollen wir unseren Horizont nun etwas erweitern...

Vielleicht mag uns ja der Eine oder Andere mal anschreiben. Oder einladen zu einem unverbindlichen Treffen auf ein Glas Wein oder in eine Sauna, oder auch auf eine Party. Wir erhalten gern Post und haben bisher immer zurück geschrieben.

Also, wir danken nochmals für die Aufnahme und freuen uns auf ein paar neue Kontakte. Auch zum Klönen.

Liebe Grüße
A + F
hallo zusammen,

bin ein neu zugezogener wuppertaler. habe noch keine erfahrung mit gangband aber ist eine fantasie die ich schon lange habe. hoffe das mir hier diese fantasie in erfüllung geht.
*********esatt Frau
1.247 Beiträge
Mehr als einen Mann....
Danke für die Aufnahme in Euren Kreis.

Ich swinge schon seit mehreren Jahren vorwiegend in Clubs. Würde aber gern einmal das wilde Treiben auf privaten Partys im Raum Dortmund (+ ca. 100 km) austesten.

Seit kurzem wieder ganz solo suche ich evtl. auch einen dominanten Begleiter, der Lust hat, mit mir auf diverse Partys zu gehen.

Bei einer Party mag ich Partnertausch und bin auch einem wilden Gewusel nicht abgeneigt.

Ich hätte so alle 14 Tage Zeit und bin gespannt auf Eure Vorschläge.

Sollte sich irgendwann einmal eine Freundschaft zu einem Paar auch über die Bettkante hinaus entstehen, würde ich mich sehr freuen.

Gruss Raupe
Felix+Jim
Hallo Leute, wollten uns nur kurz vorstellen und uns mal hier umsehen *ggg*

Gruß Felix+jim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.