Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6911 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

****a09 Paar
107 Beiträge
Felix_Jim
Herzlich Willkommen im der Gruppe.

Wünschen euch viel Spass und neue Kontakte.

Lg Gabi und Thomas
******eur Mann
172 Beiträge
Meine Vorstellung.
Hallo Zusammen!

Ich bin ein großer Fan von Gangbangs, weil ich Sex am liebsten lang und mehrmals nacheinander geniesse.... Als Mann braucht man jedoch immer wieder pause dazwischen, daher sind Dreier, Männerüberschuss und Gangbang-Partys das Ideale: Wenn man fertig ist, kann man eine Pause machen und die anderen sind dran bis man wieder dran ist! *zwinker*

Mich macht es sehr an, Sex mit einer Frau zu haben, die gleichzeitig lustvoll anderen oral verwöhnt bzw. sehe ich gerne, wie sie rangenommen wird, während sie eben oral verwöhnt.... Einfach auch zu sehen, wie unersättlich Gangbangerinnen sind, macht mich auch sehr sehr an!

Ich bin Single aber hätte gerne eine Freundin, die auf Dreier, Männerüberschuss und Gangbang steht!

Ich suche auch Mitfahrgelegenheiten zu Gangbang Partys in NRW ab Düsseldorf, da ich kein Auto habe!

Dreierfan1050
Hallo zusammen
Auch ich bin neu hier und bin schon gespannt was sich ergibt!
Durfte schon ein paar Gangbangs miterleben und hoffe hier neue,nette und tolerante Leute kennenzulernen um meine Erfahrungen zu intensivieren!

Eines vorne weg,bin nicht auf den Mund gefallen,weis was ich will und bin sehr direkt!

Hoffe das schreckt nicht ab,
Freue mich von euch zu hören.
Lg
*****lyn Paar
237 Beiträge
Interessiert
Hallo,
wir wollten uns einmal nur kurz hier Vorstellen.... Wir sind ein Cuckold und Femdompaar, wobei sie sich auch immer mehr dabei ertapptan, dass ihre Gedanken immer mehr Richtung eines Gangbangs gehen. Wir möchten uns hier erst einmal nur informieren und schauen, wie andere hier ihre Neigung zum Gangbang ausleben. An realen Treffen (nicht zu weit räumlich entfernt) sind wir auch interessiert.
LG an Alle
Bild ist FSK18
****694 Paar
2 Beiträge
Gang Bang
Für uns gibt es nichts schöners wie gang-bang.
Viele steife schwänze und viel lustsaft.
Schön ist es auch, wenn eine zweite frau, bzw. ein pärchen dabei ist. *top2*
*******n52 Paar
207 Beiträge
Na dann...
...sagen wir doch einfach
"Herzlich Willkommen"
*huhn* *huhn* *huhn*
Mittelalter5653 ist Angekommen
Es steht nicht alles im Profil - aber wir sind auch noch recht jung hier.
Altersmäßig eher im vorletzten Teil.
Und meine Frau hattte schon das Vergnügen bei einer Privaten Party gleich 5 Männer zu vernaschen.
-
Leider haben wir nicht mehr die Zeit ( Arbeit ) um uns auf eine
weitere Reise ( 300 km ) zu begeben um diesem Kreis weiter
beiwohnen zu können.

Deshalb bevorzugen wir es in NRW fündig zu werden.

TREFFEN NUR IM PRIVATEN KREIS - NICHT IN SWINGERCLUBS

Sie ist für vieles offen ( 3 L. ) aber nicht bi und nicht bi interessiert.

Genießen wir mal.....

Lieben Gruß
Ingrid und Frank
Überraschungs - Möpse !!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hier war...........
Vorstellung der Mitglieder

Gruss Mod. Tommi

@Fotograf_56
wird gemacht !!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*top*
******Sex Paar
246 Beiträge
Wir sind immer gerne dabei...
Halle allen, die uns bereits kennen und denen, die uns gerne so richtig geil kennenlernen wollen.

Dies kann auf ner gut besuchten GangBang oder nem Privatdate mit guten Männern sein.

Also, Details entnehmt bitte unserem Profiltext, denn schreiben werden wir nicht viel, da gibt es doch besseres zu tun.

*pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *sabber*
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Dann wollen wir mal RuJ2010 *willkommen* heißen in der Gruppe GangBangNRW
Hallo @ all
wir sind auch neu hier in der gruppe und freuen uns schon auf einen regen austausch mit euch !
wir sind clupgänger und bevorzugen den männerüberschuß vobei wir auch an paaren interessiert sind die unsere vorlieben wie GB und Bukkake teilen und sie Bi sein sollte !

LG Heike und Joerg
Ein freundliches Hallo an Alle
Vielen Dank, das Ihr uns in die Gruppe aufgenommen habt.

Wir sind zwar schon einige Zeit hier im Joy Mitglied,jedoch haben wir uns vorgenommen, mal etwas in diese interessante Gruppe reinzuschauen.
Wir hoffen, das wir hier sehr viel Spass haben und finden werden.
Deshalb ganz kurz zu uns.
Wir sind ein Paar aus dem Köln/Bonner Raum, das Spass am GB und HÜ hat.
Sie liebt es , von mehreren Soloherren gleichzeitig verwöhnt zu werden und Ihre Geilheit dabei heraus zulassen.
Soetwas ist hier sicher machbar *zwinker* .

Also, keine Scheu, schreibt uns einfach an.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spass hier
Love_for_ever

Hallo Gangbangliebhaber!
Ein freundliches "hallo" erstmal an alle...

Ich freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein und freue mich hier viele leckere Pärchen zu treffen, kurz gesagt Gleichgesinnten, und nicht kommerziellen Veranstaltern.

Hoffe neue Freunden Pärchen kennen zu lernen und viel Spass zu erleben.

bringe gerne mein Soielzeug mit *gg*
Bild ist FSK18
huhu alle zusammen..
...wir sind ebenfalls Frischlinge dieser Gruppe *freu* und ebenso Anfänger zum Thema GB... *sabber* Aber wir sind sehr neugierig und aufgeschlossen und freuen uns auf nette Treffen... Ganz liebe Grüße in die Runde *zwinker*

Mel & Erik
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen*

Mel & Erik
Hey ich bin wiltchild und noch total unerfahren =D aberbin offen für etwas neuem *zwinker* liebe grüße man sieht sich =D
Hallo zusammen :-)
Hallo zusammen aus der Messerstadt Solingen,
wo nicht nur die schönen Messer herkommen,
sondern auch die "spritzwütigen" *zwinker*

Ich bin 28 Lenze jung, aus meiner Sicht gut bestückt und möchte nun Erfahrungen in Gruppen sammeln. Bin für nahezu alles zu haben.

Ich würde mich über nette Zuschriften freun!
Hallo zusammen
Ich bin der neue in der gruppe und wollte mich mal vorstellen.

Die gruppe hat mich neugierig gemacht und dachte da schaust du doch mal rein. und da bin ich ich werde hier mal rum stöbern und mal gucken wie das so hier is ich hoffe ich denke es wird mir hier sehr gefallen *zwinker*
*******r82 Mann
287 Beiträge
ein lieber Gruß aus Hagen
hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich bin ein netter, junger Mann aus Hagen und freue mich hier im Joy und der Gruppe zu sein.
Ich wünsche allen Leuten hier viel Spaaaaß:)
VG
********nius Mann
38 Beiträge
Servus, Grüzy und Hallo
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellun und ein Hallo in die Gruppe senden:-)

Gruß

Marc
Paar aus dem Ruhrgebiet
Hallo, möchten uns kurz Vorstellen.
Sind ein Interessiertes und Aufgeschlossenes Paar ( 49 + 50 J.) das Spass am GB und HÜ hat. Sie liebt es , von mehreren Herren gleichzeitig verwöhnt zu werden und Ihre Geilheit dabei heraus zulassen. Leider haben wir nicht die Räumlichkeiten und würden gerne in NRW an Gangbangs oder auch Partys teilnehmen.
Hoffen das sich Interessante Möglichkeiten bieten.
Rita klaus
*********6271 Paar
606 Beiträge
Na dann mal ein *willkommen* an alle neuen hier....viel Spass
****idi Paar
1.894 Beiträge
Viel Spass
und spritzige Erlebnisse wünschen wir euch hier ....

LG
Eva & Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.