Ich frage mich immer, was Frauen an Gangbang oder Bukakke finden?Ich frage mich immer, was Frauen an Gangbang oder Bukakke finden? Oder vielmehr auch an meine Geschlechtsgenossen, was bitte ist daran geil?
Moin moin
wollt auch mal allen Hallo sagen ich bin neu hier und möchte mich kurtz vorstellen.
Ich bin der Mike
Ich bin neu hier im Joy und habe schon nette lustige leute kennengelernt mit denen man viel spass haben kann,denke mal hier ist es nicht anders.
Lg Mike
Inhalt melden
auch von mir...
....ein liebes hallo.
suche geile leute für geile sauereien. kann leider nicht anschreiben. wer interessere, einfach melden
jetzt will ich mich auch mal kurz vorstellen...bin kölner und an diskretem spass interessiert..paare bzw. damen köönen sich gerne melden wenn sie interesse an nem bisschen abenteuer haben!!!
later cocopops!
Inhalt melden
Moechte gerne mitspielen
Hallo, ich bin ein bisexueller Mann aus Bielefeld. Schon etwas reifer, aber die Bilder von den Gangbangs haben mich schon immer fasziniert. Ich wuerde gerne mitmachen. Es waere geil, wenn ich mitspielen duerfte ...
Inhalt melden
es wird zeit...
...das ich auch mal hallo sage..
zum einen biete ich fotos...wie ihr auf meinem profil sehen könnt... zum anderen würde ich gern bei einem schönen kreis dabei sein...
wenn also im umkreis von bo ..jmd das gefühl hat ich pass in die runde...ran an die tasten
Inhalt melden
zwei experimentierfreudige
Wir wollen uns nur ganz kurz vorstellen,
Wir kommen aus Essen sind noch ziemlich jung aber trotzdem schon interessiert und wollen es schon bald ausprobieren.
Inhalt melden
Herzlich willkommen
Inhalt melden
Hi
Hallo!
So bin dann auch mal in Eurer Gruppe aufgenommen!
THX!
Bin mal gespannt, ob ich hier nette Leute kennenlernen darf und kann!
Dann mal Herzlich Willkommen in der Gruppe und viel Spaß hier.
LG Stolberger1972
Inhalt melden
wir...
hallöchen miteinander..das sind wir nun..
sind sexuell neugierig, haben schon einiges an swingererfahrung privat wie in clubs..
möchten uns mal in die gang bang welt wagen.sie wird gern vorgeführt und freigegeben.er ist als zuschauer und schutz dabei..das auch alles vernünftig abläuft...
wir sind offen für privattreffs oder eben auch clubs..
Bitte das Urheberrecht am Bild beachten!
Edit by CO-MOD Stolberger1972
Inhalt melden
Dann herzlich willkommen und viel Spaß ,vielleicht trifft man sich ja mal? LG RitaKlaus
So langsam denken wir ganz konkret über unsere erste Gangbang Party nach, sammeln Erfahrungen in den Berichten, stellen erfahrenen Mitgliedern fragen und planen wie wir das ganze dann angehen.
An dieser Stelle auch mal ein riesen Dankeschön an Alle, die ihre Erfahrungen / Bilder hier schon geteilt haben und es damit Anfängern wie uns viel leichter machen sich ein Bild zu machen wie man das ganze angehen kann, damit alle Beteiligten am Ende ein tolles Erlebnis hatten.
Liebe Grüße,
Ivanka & Alexander
javascript:if(checkForm()){document.getElementById('f_forum_posting').forum_request.value='save';start_upload();}
****red Paar
1.252 Beiträge
Inhalt melden
sex mit 5 Männern
Auch wir als Neulinge, konnten bei einer Party das Neue für uns erleben.
sex mit 5 Männern, die wir nur flüchtig kannten, war ein tolles Erlebnis, was unsere Sie nicht mehr missen möchte. suchen immer nette partys, mit herren und Paaren die genau so denken und handeln
lg
Dann wollen wir mal im Namen der MOD´S alle neuen Mitglieder ganz herzlich Willkommen heißen.
LG Stolberger1972
Inhalt melden
Ich möchte mich auf diesem Wege auch einmal vorstellen und hoffe hier Gleichgesinnte für intensive erotische Erlebnisse, insbesondere Gangbang und Bukkake zu finden. Erfahrung ist jedenfalls vorhanden. Schaut bei Interesse einfach in mein Profil und schreibt mich an.
Inhalt melden
Hallo!
Wir möchten uns auch kurz vorstellen.
Wir kommen aus dem schönen OWL und sind verdammt neugierig. Leider hatten wir noch nie die Möglichkeit an einem GB teilzunehmen, sind aber beide ziemlich heiß drauf!