Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6908 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2004 Mitglieder
zum Thema
Bukkake & Gangbang, erotisch?87
Ich frage mich immer, was Frauen an Gangbang oder Bukakke finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

tja...
...nun bin ich auch hier gelandet... *zwinker*

ich beschäftige mich schon ne ganze zeit mit diesem thema und hatte vor knapp 3 jahren (noch mit einem anderen profil) mal kontakt zu "lordgangbang", weil mich sein konzept so faszinierte...

leider ist auf diese entfernung nie was draus geworden und ich möchte mich hier mal umsehen, ob es vielleicht in nrw etwas ähnliches gibt...

we will see... *zwinker*

@***mi... danke für die schnelle aufnahme... *zwinker*
Hallo
ihr Lieben, Neugierigen und Erfahrenen!
Wir möchten uns dann auch mal vorstellen:)
Nach einigen sehr schönen und aufregenden Erfahrungen aus Swingerclubs etc. haben wir uns nun dazu entschlossen mal unseren eigenen Gang-Bang zu organisieren. Wir hoffen daher hier reichlich interessante Kontakte kennen zu lernen.

Wir finden es beide sehr reizvoll, wenn unsere Sie sich mehreren Männern hingibt und begehren lässt und Sie liebt es andere zu verwöhnen und dabei deren steigende Lust zu spüren.

Auch wenn unser derzeitiges Profil noch recht neu/jung ist, waren wir zuvor schonmal im Joy angemeldet und konnten bereits schöne Erfahrungen sammeln und uns austauschen.

Falls jemand eine private Lokation so im Raum vom Münsterland bis zum Ruhrgebiet hat, die er gerne mal zur Verfügung stellen möchte, kann er/sie sich gerne bei uns melden.

Über interessante Fantasien und Ideen würden wir uns auch freuen:)

Wir hoffen auf eine schöne Zeit hier.

liebe Grüße
*******ever Paar
4.641 Beiträge
haben wir uns nun dazu entschlossen mal unseren eigenen Gang-Bang zu organisieren

ihr solltet definitiv dazu schreiben, das der GB an einem TG gebunden ist *bitteschoen*
privater GB
Gebe dem Paar aus Köln 26 vollig recht.Ich habe leider auch schon erlebt,dass mich ein Paar erst einmal richtig angetörnt hat und erst als wir ein Treffen bei mir vereinbart hatten die Dame dann erst von einem TG gesprochen hat ohne aber über die gewünschte Höhe eine Aussage zu machen.Habe dann aber höflich auf ein Date mit dem Paar bei mir verzichtet,weil ich den Eindruck bekommen habe,dass das Paar eine Prostituierte mit Zuhälter sein konnte.Deshalb finde ich es richtig,wenn hier direkt auf eine für Männer kostenpflichtige Veranstaltung hingewiesen wird.
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
@PaarausKoeln26 und Berni55
In diesem Thread geht es ausschließlich um die Vorstellung der neuen Mitglieder. Daher möchten wir auch darum bitten, dass sämtliche Diskussionen über TG oder nicht in diesem Thread unterlassen werden.

Die beiden "aDreamComeTrue" haben in ihrer Vorstellung lediglich mitgeteilt das sie mal einen GB veranstalten wollen.

haben wir uns nun dazu entschlossen mal unseren eigenen Gang-Bang zu organisieren

Mittlerweile haben die beiden eine Veranstaltung angekündigt und in dieser Ankündigung auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie ein TG verlangen. Diese Veranstaltung haben wir auch dementsprechend in den Bereich GB-Veranstaltungen gewerblich verschoben.

LG MOD Stolberger1972
****red Paar
1.252 Beiträge
werden diese seite nicht mehr besuchen
alles gute
*********1974 Mann
490 Beiträge
@****red

Danke für den Konstruktiven Beitrag *top*
Danke für den Beitrag @ Stolberger1972.
Das gleiche haben wir beim Lesen des vorangegangenen Beitrages auch gedacht, aber noch nicht als Antwort formuliert.

Wir finden die Idee an einem GB und die bisherigen Erfahrungen in ähnlicher Konstellation sehr interessant und ansprechend, weshalb wir uns hier in der Gruppe angemeldet haben. Das mit dem TG ist nun zunächst nur eine einmalige Sache und eine Fantasie und wird uns zeigen, ob das so funktioniert wie wir uns das vorstellen. Soll aber nicht heißen, dass wir ausschließlich daraus aus sind. Im Vordergrund steht noch die Lust und die Fantasien, die uns auch gerne zu "normalen" Treffen und Veranstaltungen bewegt.

Es lag nicht in unserer Absicht eine Diskussion zu entfachen und hoffen diese auch hiermit zu beenden und dem nachzugehen, weswegen wir hier vermutlich alle angemeldet sind...unseren "alternativen" Interessen, Lüsten und Fantasien nachzugehen;).
Liebe Grüße:)
*********ch76 Mann
2 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo zusammen, ich möchte diese Möglichkeit hier nutzen um mich in dieser sehr schönen Gruppe vorzustellen. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und hoffe hier nette Erfahrungen mit diesem Thema machen zu können. Ich freue mich jetzt schon auf nette Kontakte mit Euch.

LG Duesseldorf29
Hallo
Auch wir möchten uns mal vorstellen. wir sind dieser Gruppe beigetreten, um uns mit gleichgesinnten über dieses anregende Thema auszutauschen.
****Top Mann
47 Beiträge
Hey !
Zunächst Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich stelle mich auf diesem Wege auch einmal vor.

Ich hoffe auf Gleichgesinnte für intensive, erotische Momente.

Bei Interesse freue ich mich über CM..

LG
Rene
*******45xx Mann
5 Beiträge
Ich möchte mich kurz vorstellen :-)
Ich bin heute in eure Gruppe aufgenommen worden und ich freue mich sehr darüber. Sich Vorzustellen und zu beschreiben ist nicht immer leicht.

Ich bin aber in jedem Fall ein umgänglicher Typ und ehrlich und diskret.
Wenn ihr also Fragen haben solltet fragt einfach.

Ich freue mich aktiv an Treffen mitzumachen und würde mich auch über Einladungen freuen. Ob privat oder in einem Club. Allen Neuen gegenüber bin ich aufgeschlossen und freue mich auf eine aufregende Zeit.

Bis bald Tom
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Hallo *g*

Auf Grund wachsenden Interesses an dem Thema sind wir der Gruppe jetzt auch beigetreten. Wir, das sind Kiki (34, dev) und Chris (35, dom) aus Duisburg.

Erfahrungen mit dem Thema Gangbang haben wir beide noch nicht, aber wir möchten mal reinschnuppern und hier mit anderen Gedanken austauschen, weil wir hoffen, bald die ersten Erfahrungen zu machen *g*
Hallo zusammen..
Wir sind ein sehr neugieriges Paar das immer auf der Suche nach dem besonderen ist.
Leider haben wir das Thema Gangbang bisher nur in der Fantasie
ausgelebt aber wir hoffen doch das sich das durch diese
Gruppe hier bald ändern wird.
Wir freuen uns auf drauf und wünschen allen bis dahin eine
GEILE ZEIT HIER;-))
********rgen Paar
20 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen auch wir möchten uns kurz vorstellen sind Heike und Jürgen aus Duisburg. Bisher ist es von mir Heike nur ein Wunsch mal so ein Gangbang zu machen *freu2* Hoffe bekommen hier heiße Tips die uns bei der Umsetzung helfen
L.G. Heike und Jürgen
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mcih auf interessanten Austausch, kommunikativ wie interaktiv *zwinker*
Meinen Fragebogen findet ihr im "Jungs-Berecih".

Einfach melden *zwinker*
Hallo zusammen!
Ich (...was für ein Anfang... ;-)) komme aus Essen, bin seit meiner Teilnahme an einer privaten GB-Veranstaltung ziemlich gefangen von diesem Thema und freue mich auf ggf. neue Kontakte und ansprechende Momente.

Insofern vielen Dank für die prompte Aufnahme.

Und wer mehr von mir/über mich wissen möchte, darf mich natürlich gerne anschreiben.

Meinen ausgefüllten Fragebogen findet Ihr im entsprechenden Thread.

*g*
Hallo an alle. Danke für die Rasche Aufnahme. Ich hoffe hier durch interessante Leute für einen GB kennenzulernen.

Gruß
C aus Essen
*******ar1 Paar
120 Beiträge
jetzt sind wir auch hier
wir sind ein begeistertes gangbang-paar das ab und zu mal gerne auf eine gangbang-party geht und den abend gemütlich mit anderen leuten geniessen möchte!

wer mehr über uns erfahren will , muss schon uns persönlich anschreiben und / oder kennenlernen.

wir bedanken uns für die aufnahme in der gruppe und hoffen auf viel spass hier .

lg wir 2 , aus dem tal der wupper
*******y007 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
geile Grüße an alle Mitglieder der Gruppe.
Freue mich auf nette, geile Treffen mit Euch.
GG Jonny
Wir sind Anika und Marc
.. wir sind jung und haben leider noch keine gang bang erfahrungen...
wir wollen diese aber endlich sammeln villeicht erstmal mit einer kleinen gruppe von 3-5 jungs plus unseren er. Marc sieht auch gerne zu aber das soll bei einem GB später kommen. Sie steht auf harten sex mit dirty talk und liebt es sich hin zu geben.. allerdings sind wir nur an leuten interessiert die auch in etwa in unserem alter liegen also bis max 40 jahre. Gern pflegen wir aber kontackt zu paaren und solo damen die lust haben ihre erfahrungen und/oder auch zeit zu teilen. Also Leute: Rann an die Tasten
LG
Anika & Marc
Hallo ihr zwei,

hört sich alles sehr gut an und wenn ihr noch "Unterstützung" sucht könnt ihr euch gern bei mir melden *g*

Gruß aus ESSEN
Ich bin der Haydar aus köln, stehevoll auf gangbangs, freue mich auf nette kontakte und gespräche
Auch wir sind neu hier...
... und möchten uns kurz vorstellen: Wie unserem Profil zu entnehmen ist, sind wir 28 bzw. 30 Jahre jung, spontan, offen, niveauvoll und suchen hier Gleichgesinnte. Unsere Sie mag es, von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Leider haperte es bisher an zuverlässigen Herren.
Vllt wird das ja durch den Beitritt in diese Gruppe anders... Wir würden uns freuen!

Alles weitere auch gerne via CM
vielleicht...
....kann man sich ja auf der young dream mal kennenlernen *zwinker*
viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.