Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2001 Mitglieder
zum Thema
Gang Bang oder Herrenüberschussparty NRW6
Wo finden gute Gang Bang Partys in Nrw statt? Könnt ihr Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

Vorstellung,
Hallo ihrerseits,

Wir möchte uns hier in dieses forum nicht so ausführlich vorstellen, auserdem das wir erotik und sex mogen, lieber verweisen wir auf unsern profil, da steht (fast) alles wichtige drin, und wer fragen oder interessen hat kann uns gerne anschreiben. Sonnst freuen wir uns auf das was hier alles passiert in bezug auf treffen, privatparty´s usw.

liebe grüßen Damian & Lillian,
******_39 Paar
1.477 Beiträge
hallo....
noch gar nicht vorgestellt.......!!!
Zwar schon ein paar Tage hier.
Wir sind ein zurückhaltendes Paar, wo er gerne mal einem GangBang beiwohnen würde.

Gruß Stefan
Hallo zusammen
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
In unserer Fantasie haben wir schon oft Gangbangs und Sandwitches erlebt.
Real aber noch nicht.
In dem etwas über einem Jahr hier im JC haben wir schon etliches an Erfahrungen sammeln können.
Für einen GB braucht man aber Spielgefährten.
Mal sehen, wen wir hier so antreffen und wohin wir dann gemeinsam gehen werden.

LG

Frank und Christina
****ym Mann
272 Beiträge
Allen Neuen ein
*willkommen*

An Spielgefährten sollte es hier doch nicht mangeln.
*g*
******nny Paar
54 Beiträge
Hallo
Hallo

Wir sind nun auch Mitglied in der Gruppe und möchten uns gerne Vorstellen wir heießnen Melanie und Marcel und kommen aus dem schönen Ennepe Ruhr Kreis .
Freuen uns hier nette Kontackte zu finden *g*
Auch da ^^
Hallo an alle die dies lesen ,

wir heissen Claudia & Jan und sind sehr am Thema Gangbang interessiert , konnten es auch bisher in eher kleinen Kreisen ausleben.
Wir sind erfreut über die Aufnahme in diese Gruppe und bedanken uns bei den Gründern und Moderatoren .
Aktuell suchen wir für unser Date am Freitag einige Soloherren , bei Interesse bitte eine CM.

Beste Grüsse :))
Ein freundliches Hallo an die Gruppe
Hi Ihr Lieben!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Diese heisse Gruppe.
Bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Swinger und liebe den Gruppensex und Gangbang Parties.Hoffe auf diesem Weg auf viele interessante und nette Kontskte mit Gleichgesinnten. Bin zu allen Schandtaten bereit und beantworte garantiert jede nette Clubmail.Frechgrins Also hoffentlich bis bald. Lg und Kussi vom Hotlover
******fan Paar
206 Beiträge
Wir stellen uns auch mal vor
Hallo liebe Mitglieder,
wir sind neue Mitglieder und haben uns aus folgenden Gründen angemeldet weil:

wir nach langem Überlegen uns dazu entschlossen haben uns endlich mal auf diesem Wege gestandene und nette Männer für einen gepflegten Herrenüberschuss zu finden

weil Marina eine sexgeladene Frau ist, die sich gerne mit mehreren Männer vergnügen möchte und auch kann

weil Marina nach den Sex noch mehr Sex haben möchte

Lest unser Profil, schreibt uns bei Gefallen an. Wir hoffen auf interessante Kontakte

Gruß Marina und Peter
*********erzen Mann
613 Beiträge
hallo
einfach melden!!!
*******073 Mann
12 Beiträge
Danke
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Gang Bang NRW.Also ich habe noch nie ein Gang Bang mitgemacht,würde gerne meine horizont erweitern. Würde mich über neue Kontakt ihr freuen.LG Robert
Danke, freue mich
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

freue mich jetzt in der Gruppe zu sein und mich mit euch auszutauschen, außerdem hoffe ich eine Menge Erfahrungen sammeln zu können.
Bis dahin viele Grüße
Patrick *zwinker*
danke..
...für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gangbangunerfahren, aber der Wunsch mal eine Herrenrunde zu genießen schlummert schon länger in mir.

Gruß

Britania
****ym Mann
272 Beiträge
Herzlich Willkommen...
Britania und alle Neuen.

*willkommen*
wow britania...
....ein heißes profil. meld dich doch mal bei interesse!
Suche reale GBs in NRW
Hoffe das mir die Gruppe dabei helfen kann endlich regelmäßiges zu finden-falls Interesse besteht einfach melden, würde mich freuen...
VG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Halli-Hallo
Hallo ihr Lieben! *wink*

Wir sind ein glücklich verheiratetes Bi-Pärchen und sind Anfänger in Sachen GangBang. Da wir aber beide sehr neugierig sind und dies eine unserer Phantasien ist, hoffen wir, dass wir hier bei euch genau richtig sind und hier viele nette Leute kennenlernen!

Liebe Grüße
Dark & Eddie
*********er01 Mann
280 Beiträge
@Dark_Eddie
Hi Ihr beiden,
ihr habt eine interessante Seite! Seit ihr denn noch auf der Suche nach einem Hausfreund!
Erste GB Erfahrungen sind bei mir bereits vorhanden. Nun suche ich ein aufgeschlossenes Paar!

Wie ich außerdem sehe, seit ihr auf der nächsten Kit Kat. Könnten da in Kontakt miteinander treten!?
Ich bin die Neue hier ;-)
Hallo, ich bin Kitty Blair und bin neu hier im Forum! Ich bin seit einem Jahr in der GB-Szene aktiv und hoffe das ich hier noch viele interessante Leute kennenlernen werde!
***is Mann
12 Beiträge
Hallo Kitty,
schön Dich hier anzutreffen
*****_83 Mann
8 Beiträge
Suche Gang Bang Partner
Hi bin neu hier.
28 Jahre alt und suche in NRW Gang Bang Kontakte.
Freue mich von euch zu hören.
Gruss
********_NRW Paar
36 Beiträge
Wieder zurück...
Hi @**l,

sind schon etwas länger hier *g* Bei uns war in den letzten Monaten zeit ein kostbares Gut - jetzt haben wir zum Glück wieder etwas mehr davon und haben Lust uns wieder richtig auszutoben. Kleine, private Gangbangs und HÜ-Partys habens uns am meisten angetan. Wenn ihr von einem solchen Event Wind bekommt oder noch ein sportliches Pärchen für heiße Runden sucht oder einfach nur gleichgesinnt seid - meldet euch :-)!
Hallo an alle....
..und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!! *bussi* *freu2*

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionsthemen rund ums Thema Gangbang und auf einen regen Erfahrungsaustausch!

LG

RealMagic
*******1981 Mann
269 Beiträge
hallo
realmagic herzlich willkommen hier,wir wünschen dir hier viel spaß:-)
..vielen Dank..
....vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe...freue mich auf nette Kontakte...Pascale
Hallo
Bin schon ne Weile dabei und wollte mich auch mal vorstellen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.