Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2001 Mitglieder
zum Thema
Gang Bang oder Herrenüberschussparty NRW6
Wo finden gute Gang Bang Partys in Nrw statt? Könnt ihr Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

*******_nw Mann
82 Beiträge
Auch ein Danke von mir
für die ausgesprochen nette Einladung.
Auch ich würde mich nicht gerade als ein Experte des GB bezeichnen wollen. Zählt eigentlich MMF schon zum GB??
*zwinker*

Liebe Grüße
Marc
Neu und neugierig
Hallo "Gemeinde",

ich freue mich an Eurem Forum teilzunehmen.

Ich habe zwar noch keinen GB erleben dürfen, finde diese Möglichkeit aber höchst interessant. Gerne bringe ich mich und mein bestes Stück bei Gelegenheit mit ein.
Leider habe ich noch keine Einladungen erhalten, was sich hoffentlich ändern wird.
Schaut doch mal in mein Profil, vielleicht kann ich ja das ein odere andere Interesse wecken.

LG

Blauauge
Danke
Hallo !

Auch ich möchte mich für die Einladung in die Gruppe bedanken.

Da ich schon einige Erfahrung mit Gangbang habe sowie auch MMF und FFM, hoffe ich ein bisschen beitragen zu können um gemeinsam viel Lust erleben zu können.

Bin für alles offen...

Liebe Grüße

Stefan
Ein großes Dankeschön...
für die Einladung in diese Gruppe *g*

Ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Region 42. Ich hab zwar persönlich (wie einige hier) noch keinen GB erlebt, finde aber den Gedanken an solchen Veranstaltungen teilzunehmen...verdammt geil *ggg* *sabber*

Daher bin ich gespannt auf alles was kommt und sage an alle hier...

Hallo*wink*

LG
Joxz
Danke für die Einladung
Dann hoffen wir mal, daß sich in unserer Gegend mal ein Kreis auftut.

liebe Grüße an alle Freidenker da draussen.

fatina und lupus
Ein Hallo an euch alle : )
Wir sind ein junges Paar das im Bereich GB noch unerfahren ist, aber ohne Zweifel plant, mal an einem solchen teilzunehmen.
Zunächst steht bei uns das Interesse im Vordergrund, mehr über GBs und den generellen Ablauf von solchen, Erfahrungen die sich darum ranken, etc. zu erfahren.
Im nächsten Schritt wären wir dann natürlich gerne selbst dabei ; )
...noch Eine
Einen wunderbaren guten Abend an Alle hier,

ich bin nun auch Mitglied hier und mag mich kurz vorstellen +"Hallo" sagen...
...ich bin Claudia, "die Neue", und freue mich, dabei zu sein!
Ich würde mich freuen, hier nette Kontakte für GB'S knüpfen zu können, mal sehen...

LG, Claudia
Hi Claudia,

hoffe bei einem GB mit dir dabei zu sein....
Ein liebes Hallo
an diese Gruppe... Nun wir wollen uns auch mal kurz vorstellen...
Wir suchen nette und unkomplizierte erotische Treffen mit aufgeschlossenen Leuten möglichst in einer grossen Runde, in unserer Umgebung . Wir möchten gemeinsam mit euch, eure und unsere Lust ausleben. Wir sind begeisterte Clubbesucher und wollen einfach nur mit netten Menschen, die zu uns passen, den Spass am Sex und am Swingen erleben. (Was die Zwischenmenschlichkeit nicht ausschliesst) PT mit GV gehört für uns einfach dazu. Herrenüberschuss finden wir toll und würden auch gerne bei GB Veranstaltungen aktiv dabei sein.
Wir suchen keine Dauermailer und wollen uns nicht erst 10 mal zum Kaffeetrinken treffen und alle familiären Probleme wälzen, bevor wir uns dann einig sind, ob eine Symphatie rüberkommt oder nicht. Auf Ehrlichkeit und Diskretion legen wir sehr viel Wert. Die selbstverständlichen Attribute wie Sauberkeit oder freundlichen respektvollen Umgang miteinander braucht man ja nicht immer zu erwähnen. Wir sind beide nicht bi und wollen es auch bleiben grins.
Meldet euch einfach mal wenn Interesse besteht ein nettes Paar kennen zu lernen oder ihr uns zu einer Party einladen möchtet.
Bussi von den Bubus.
P.s. Wir wissen, dass wir fast den gleichen Text zur Vorstellung auch in den beiden anderen Gruppen von uns geschrieben haben aber er beschreibt uns ganz gut... grins
Neu im Club...;)
Hi allerseits.

Auf Einladung bin ich hier eingetreten und denke, daß ich auch durch meine Aufgeschlossenheit durchaus Berechtigung habe, hier zu sein.;)
Meine Erfahrungen in diesem Bereich beschränken sich eher auf den kleinen Rahmen von drei oder vier Männern nebst Frau, ist alles aber noch ausbaufähig, solange das Kräfteverhältnis irgendwie überschaubar bleibt...;)
Wer Fragen hat, fragt, ansonsten lieben Gruß an alle...;)
*****Kim Frau
39 Beiträge
Dann auch von mir..
mal ein "Hallo"..bin zwar büschen weiter weg...aber was solls...meine Erfahrungen sind echt überschaubar....mehr so durch spontan ergebene Sachen mit meinem Ex damals in Clubs....aber nie geplant.....

Jou..ich schau dann hier erstmal rein und lerne....;-)
kurz vorgestellt...
Hallo Ihr Lieben,

Ich heisse Markus, bin 37 Jahre alt und komme aus Kleve.
Ich habe erste GB Erfahrungen sammeln dürfen und möchte diese Spielart des Sexes (Sex's, Sex??) nicht mehr missen.

Ich freue mich auf nette, charmante und herzliche Menschen!

Bis bald....

Lieben Gruss
Markus
********S_nw Mann
1 Beitrag
das klingt sehr Interessannt...

lg.
Hallo zusammen! Wir sind ein recht junges Paar und haben noch keine Erfahrungen mit GB machen können. Wir hoffen, dass wir hier nette Leute kennen lernen und auch beim realen Treffen teilnehmen dürfen *g*
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir wollen uns dann auch mal kurz vorstellen. Wir sind Willi und Nicole und kommen aus dem Raum Aachen. Ich, Nicole, habe im Sommer 2008 meinen ersten GangBang erlebt und muß sagen es war abcolut geil. Mal sehen was sich hier in der Gruppe so ergibt.

LG Nicole & Willi
*********fuck Mann
13 Beiträge
Hallo Mods
Dankeeeeeeeee für die Aufnahme in die Gruppe. ich hoffe ich werde viel Freude verbreiten,....:-)

lg
hallo
vielen dank für die aufnahme in eure gruppe...na bin mal gespannt ob ich meine unschuld was das gangbang angeht hier verliere
******007 Mann
4 Beiträge
Hallo
danke das ich in der Gruppe sein darf.
Bin GB erfahren aber kein Profi, aber das kann ja noch werden! fg
Ich hoffe ich kann zu einem guten Klima in der Gruppe beitragen.
Bei Interesse oder Fragen einfach anmailen.
Ich werde noch ein Foto vom Gesicht hochladen welches dann
von Gruppenmitgliedern per Password eingesehen werden kann.
Liebe Grüsse Andre
Hallo
ich bin der Tom, 26 Jahre alt aus Aachen. Bisher habe ich noch keine GB Erfahrung, der Gedanke ist jedoch verführerisch. Also wäre schön, wenn es hier mal klappen würde die Phantasie wahr werden zu lassen. Meldet euch einfach wenn Ihr Interesse habt bei mir (viell.Elkins?) Alles weitere ließe sich ja dann sicher regeln.
Lg Tom
Vorstellung
Hallo, bin gerade hier neu eingetroffen. Ich freue mich auf viele neue Bekannte und natürlich auf den ersten Gangbang mit Euch. LG Fabian
DANKE!
Auch ich sage danke und hoffe, daß es bald los geht mit dem ersten Gangbang. LG Fabian
Vorstellung
Hallo,
ich bin dann erstmal der neue hier, hab auch noch keine GB Erfahrung.
Ich habe allerdings die Hoffnung das sich das bald durch diese Gruppe bald ändern wird.

LG
Nerzmantel
*******5_54 Paar
105 Beiträge
*wink*
hi wir sind die neuen und freuen uns das wir nun dabei sind

also warten wir mal ab wann es so richtig losgeht

lg die angels
****sex Paar
65 Beiträge
Na dann...
... wollen wir auch mal wieder Tach sagen. Waren schon am Anfang mal hier, jetzt wieder. Private GB und Hü veranstalten wir ab und an selber....sind aber auch gerne einfach nur aktive Gäste!

Na mal schaun was sich ergibt!

VG Lovesex
****67 Paar
310 Beiträge
neu hier ...
huhu ich bin Nora ...,

werde mich hier mal ein wenig "umschauen" *top* !

LG

aus OS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.