Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2001 Mitglieder
zum Thema
Gang Bang oder Herrenüberschussparty NRW6
Wo finden gute Gang Bang Partys in Nrw statt? Könnt ihr Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder

********nder Mann
164 Beiträge
Hallo!

Ich heiße Mark, bin aus Düsseldorf und war neugierig. Mal sehen was man hier so erleben kann! *zwinker*
*********taste Mann
98 Beiträge
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe...

Bin dann jetzt auch mal bei euch eingetreten um nette neue Kontakte zu knüpfen!!
Komme zwar aus dem norden von NRW genau gesagt aus Lotte,aber da ich auch oft und viel im Ruhrgebiet unterwegs bin habe ich hier auch die Hoffnung nette und gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.
Und ich denke und hoffe doch mal das es hier auch machbar sein wird,oder???

lg volker

****ke Paar
1.700 Beiträge
na dann
na dann stellen wir uns neulinge in der gruppe auch kurz vor,

wir sind kerstin und roland aus nrw(kempen), wir mögen z.b den leichten herrenüberschuß (ohne bi intresse), und kleine gang-bang partys (am liebsten in einen swingerclub)

unsere genauen vorlieben kann man sehr leicht in unseren profil finden,

so dann hoffen wir mal hier ein paar nette gleichgesinnte zu finden,

lg

kerstin + roland
dann wollen wir uns auch mal vorstellen
wir sind 2 Paare (nur eines hier vertreten), die gemeinsam die verschiedensten Facetten der Sexualität live erleben. Wir mögen Swingerclubs und Treffen mit mehreren Paaren, Gruppensex und vielerlei mehr.
Wir erhoffen uns hier Kontakt zu Gleichgesinnten und vllt die eine oder andere Location, Party etc in unserer Nähe.
Viele liebe Grüße
Fatina und lupus
Hallo
Na dann mal einen Freundlichen Rundenwinker in die Gruppe.
Wir sind Moni und Micha und kommen aus der Nähe von Hamm in Westfalen.
Mindestens einmal im Monat treffen wir uns mit ein paar Leuten zu einer kleinen Gang Bang Party, die wir jedesmal auf Video festhalten.
Wer Interesse hat mal mit zu mischen darf sich gerne bei uns melden.

Lieben Gruß
Moni und Micha
******ras Paar
144 Beiträge
Buenas Noches
Wünschen wir allen hier!
Wir sind die Neuen!
Wir, das sind Markus&Diana aus Lippstadt.
Haben uns in der Gruppe angemeldet, da wir schon Erfahrung mit
HÜ-Parties haben und diese sehr genossen haben.
Da Diana eindeutig eher Schwanzfixiert ist und Frauen nur als kleines BonBon ansieht möchte sie nun auch gerne mal einen richtigen GB erleben.
Zunächst allerdings erst einmal auf ca 5 Herren begrenzt.
Bei Gefallen können es bei Wiederholungstaten wohl auch mehr werden.
Aber das bleibt erstmal abzuwarten.
Sie lässt sich gerne anspritzen, solange die Körperöffnungen verschont bleiben(Safety First).
Freuen uns auf spritzige Kontakte.
*******_nw Paar
20 Beiträge
Das sind wir ein Paar die beide Gangbang lieben
Ich bin 44 eine extrem Geil Dreilochstute ich finde es
schön wenn das Sperma auf meinen Körper fießt und ich sauge
auch mal gerne einige Schwänze nach einander aus bis zum letzten
Tropfen ,ja und wenn drei Herrn ihre Schwänze in mir haben
dann komme ich am laufenden band ,aber so sollte es ja sein.
Herrn überschuss Gangbang ist für mich nur über 15 Herrn und
und mehr die sich mit mir beschäftigen ,bei schönem Wetter
treffen wir uns auch gerne mal auf einem dafür bekannten PP
oder an einem See ,auch erotisch finde ich es in einem Erotik Kino
wenn ich da nackt durchlaufe und dann alle anwesende befriedigen
kann,und die mir geben was ich brauche Sperma ,für eine geile
bukake sind wir immer zu haben !!
Es wäre schön wenn noch sich ein gleiches Paar mit gleichen
Neigungen duzu gesellt denn ich bin auch extrem Bi und liebe es
Sperma von einer vollgespritzten Frau abzulecken. Da wir ein Paar
sind und er das auch gerne mitmacht ,machen wir auch alles nur
zusammen Es liegt nun an euch uns zu treffen ,Gesundheit und
Sauberkeit sind ein muß lg Ulla& Bernhard
Ja wer zieht mich aus und gibt mir das was ich brauche
******aar Paar
10 Beiträge
Hallo aus Viersen
Wünschen wir allen hier,

Wir, das sind Kerstin und Uwe
Haben uns in der Gruppe angemeldet, da wir schon Erfahrung mit
HÜ-Parties haben und diese sehr geil finden *g*
Wir freuen uns schon mal im vorraus auf die GB-Partys !!

Lieben Gruß
*********ub_nw Mann
11 Beiträge
hallo aus minden-lübbecke
Zu erst mal ein Danke für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe.Habe erste Erfahrung im GB. Freue mich es hier hoffentlich weiter ausleben zu dürfen. Man wird sich hoffentlich auf der einen oder anderen Parrty mal treffen.

Gruß
OLI
:-)
Hallo Ihr lieben Gang Bang Freunde,
wir möchten uns auf diesem Wege kurz bei euch vorstellen.

Wir sind die Erlebnis Sauna in Schwerte unsere Haus ist seit rund 9 Wochen für euch geöffnet.

Wir hoffen euch zahlreich begrüssen zu dürfen und bitte euch um eure Unterstützung da jeder Anfang bekanntlich schwer ist.

Danke und Lg Die Erlebnis Sauna
*******ngel Mann
145 Beiträge
Grüß aus Düsseldorf
Hallo zusammen und beste Grüße aus Düsseldorf.

Ich würde hier gerne mal etwas schlau lesen und mit Euch zusammen tolle HÜ-Erfahrungen teilen ;o) Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem der Forums-events. Ansonsten freu ich mich immer über niveauvolle Anschriften, gerne auch von älteren Damen.

Beste Grüße Kenny
Ahoi, wir sind ein junges Paar aus Essen. Mögen tabulosen Sex, haben im Bereich Gangbang zwar noch keine Erfahrung aber das soll sich beizeiten ändern. Interesse ist auf jeden fall da.
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
@Lokomotion
Dann wollen wir euch mal ganz herzlich in der Gruppe begrüßen.

LG Nicole & Willi
Hallo ich bin der Neue.

Bin (sonst währe ich nicht hir) GB begeistert und erfahren.

Hoffe auf aufregende kontakte und nette Leute.
Gruß Dirk
****s83 Frau
28 Beiträge
Hallöchen zusammen
hallo...ich Heiße Nadine und bin 26 Jahre JUNG...da meine EHE nun vorbei ist kocht es im moment in mir... meine gedanken kreisen im moment nur um verschiedene Sexuelle Phantasien und einer davon gehört hier zu *g*

vielleicht wird sie ja mal erfüllt *g*
*******ngel Mann
145 Beiträge
Hey neues83,

da wirst du auf jeden Fall was finden, Partys gibt es in NRW genug und als Frau auch meist umsonst oder günstig. Und in unserem Alter ist man eh gefragt auf den Partys...also, keine Sorgen, du wirst genug Möglichkeiten finden ;o)

LG Kenny
BI
Hallo,

dann wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir kommen aus Bielefeld (Jana) bzw. dem Kreis Lippe (ich) und sind auf alles neugierig.
GB-Erfahrung haben wir bisher nur wenig, aber das kann und soll sich ja ändern *zwinker*

Wir sind eifersuchtsfrei und spielfreudig.
Jana ist sehr devot und mag es auch mit Frauen.
Ich bin dominant und "leicht" bi *zwinker*

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann schreibt uns doch einfach an.

lg
Karsten (+ Jana)
Vorstellung
Bin 35 aus Bochum und Gangbangfreund
Erste Erfahrungen sind vorhanden. Bei Interesse,schreibt mich direkt an.
BochumerBoy
Hallo zusammen,...

Wir sind Jan und Svenja(wie der Nick schon verrät) und wir sind zwar schon was länger hier im Joy unterwegs,aber noch absolute Neulinge im Métier "Gang Bang".Aber das Thema hat für uns schon vom hören,lesen und teilweise sehen auch nen großen Reitz...

Und hoffen nun mal,das wir uns in der Gruppe zurecht finden und das wir hier diesbezüglich auch unseren Horizont entsprechend erweitern können*gg*

Lg
***yy Mann
90 Beiträge
Gangbanger aus Köln
Hallo, na in dieser Gruppe fühle ich mich nach kurzer Lektüre schon wohl. Ich hoffe hier interessante und geile Leute zu treffen, mit denen man richtig schöne Partys feiern kann. Ich gehe seit einigen Jahren auf Gangbang-Partys, erst in Berlin, nun, nach meinem Umzug, in Köln – wo ich die Szene aber noch nicht so recht gefunden habe. Hallo, ist da wer? Wir sollten uns zusammentun. Ich würde auch gerne eine GB-Gruppe in Köln gründen, die dann von interessierten Frauen unkompliziert gerufen werden kann. Wer ist denn hier noch aus Köln?

Ich bin 183, wiege 88 Kilo, bin gutaussehend und aufgeschlossen. Mit mir kann man jederzeit ne Runde schnacken, und natürlich hemmungslos rumsauen ...

Geile Grüße,
Fry
Ganz besonders in der Nachbarschaft: Wir lieben mehr...!
Hi - wir sind Stefan & Marion und wir lieben mehr. Und wir haben unser Motto bewusst gewählt: "Mehr ist mehr...!" Wir lieben ausgiebige GangBang-Abende - stundenlang pralle und intensive Erotik und exzessive Lust, wenn die LadyStute unter der liebenden Obhut ihres DomWifesharers von 15 oder 20 aktiven (!) Männern benutzt, genommen, ausgefüllt und (körper-)besamt wird.

(Oh - stimmt: wir nennen gern "die Dinge" beim Namen - aber trotz dirty talk in der Hitze des Spiels gehen wir auch gerne sinnlich mit Sprache um *lächel*)

Dazu nehmen wir gerne an (kommerziellen) GB-Events teil, veranstalten selbst in einem Wuppertaler P-Kino (mit geeignetem Raum inkl. XXL-Rundbett) nicht-kommerzielle GangBang-Orgien und würden nur zu gerne (!!!) auch zu privaten GB-/HÜ-Abenden eingeladen werden. Gerne auch im BDSM-Kontext bei und mit entsprechenden Paaren und Kreisen.

Und - yeah, hey - wir kommen aus dem Bergischen Land und treiben uns gerne in Wuppertal, Köln, Bergisch-Gladbach und im Ruhrgebiet lüstern herum. Übrigens: gelegentlich auch (spontan) auf geeigneten Parkplätzen... *zwinker*
Besteigen...lieben wir ;-)
Nur zu gerne lässt sich die LadyStute von ihrem DomWifesharer an der Kette vorführen...
ich stelle mich vor ;-)
ein herzliches Hallo aus Paderborn! Ich bin neu in eurer Gruppe - ein Neuling - und habe auch bislang nur wenig Erfahrungen sammeln dürfen. Ich bin ein freundliches und umgängliches männliches Wesen... ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich gelgentlich über eure Aktivitäten informieren würdet.

habt ihr Fragen zu mir einfach fragen!

danke für die Aufnahme in eure Gruppe und hoffentlich bis bald...
liebe Grüße
Stefan
*****ydw Mann
15 Beiträge
Hallo dann will ich mich auch mal vorstellen.Auch ich freue mich sehr , hier im Forum zu sein. ich hoffe , dass ich hier einige Bekanntschaften knüpfen kann und viele nette Leute hier kennen lerne und auch mal ein Treffen zustande kommt.
Liebe grüße Harleydw aus OWL
Bild ist FSK18
Wir
hi,

wir sind ein begeistertes gangbang-paar das ab und zu mal gerne auf eine gangbangparty geht und den abend gemütlich mit anderen leuten geniessen möchte!

wer mehr über uns und unsere vorlieben erfahren will muss uns schon persönlich anschreiben oder kennenlernen.

wünschen allen hier noch eine geile gangbang-zeit*gg*!

lg
Bild ist FSK18
Hallo ich bin NEU hier und würde gerne mal mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.