Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interessierte Männer für Gangbang gesucht

*********yone Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Interessierte Männer für Gangbang gesucht
Wir suchen einige Männer für einen Gangbang, die keine Berührungsängste mit unserem männlichen Part haben. Will heißen, dass unser "Er" auch gerne mal Schwänze anfasst und bläst und dass wir beide Spermaspielen nicht abgeneigt sind. Ansonsten soll und muss zwischen den Männern aber nichts stattfinden. Wir haben noch kein bestimmtes Datum und keine Location. Niederrhein/Ruhrgebiet. Evtl. sind auch noch eine oder zwei weitere Mädels dabei. Wenn du gut bestückt bist, ist das von Vorteil *zwinker*
Schöne Vorstellung
Das klingt doch gut! Ich hätte Interesse und freue mich auf eine Nachricht von euch, sofern eurerseits ebenfalls Interesse besteht. Gesichtsbilder und weitere gewünschte Infos sende ich euch dann gerne zu.

Viele Grüße aus Münster!
*******bby Paar
975 Beiträge
Schade
etwas weit.
Ich......
.....hätte Lust *zwinker*
LG BEN
bi
Hallo ihr lieben , da wäre ich gern als geiler gepflegter bi mann dabei mache euch mal unser privates Album frei

Geile grüße würde mich freuen von euch zu lesen
Gern auch unter 0178 7310249
Kennwort Bi GB
*******Lion Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Bei mir besteht auch Interesse wenns zeitlich passt.
Würd mich freuen von Euch zu hören
LG
*********yone Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbericht
Hallo zusammen,
wir sind gerade in der Planung der Location.
Und wir haben einen Haufen "Bewerbungen" bekommen. Die müssen wir erst mal sortieren und bitten alle Kontakte noch um etwas Geduld, weil ausgerechnet jetzt bei uns auch wenig Zeit und Ruhe ist.
Wir melden uns bald bei allen.
*******bby Paar
975 Beiträge
so z.B.?
Kleiner Appetithappen *g*
Bild ist FSK18
Auch Alter 55 genehm?
An welche Altersgruppe denkt ihr und wann soll das wo sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.