Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
5177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi,Party am 26.12. nähe Düsseldorf

*********si85 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Hi,Party am 26.12. nähe Düsseldorf
ich werde am 2. Weihnachtstag ,Samstag nachmittag ,26.12.15 zu einer privaten Party (Wildgehe mit HÜ-GB Charakter ) gehen und suche hierfür dringend 2-4 Männer,die mit GB und HÜ gut umgehen können!!
Ich kann dominat sowie auch devot und stehe auf gang bang mit Bukkake !!!GV,AV,Blow Job anspritzen alles erwünscht!!!!
Nur beim GV ,AV kein AO!!!!!!!!! *kondom*
Da es hier wirklich sich um ein Dategesuch handelt ,bekommt ihr weitere Infos zur Party nur über eine nette Clubmail!!!!
Und bitte versucht mich nicht zu überrreden,sich vorher auf ein Kaffee zu treffen,oder gar woanders hin zufahren!!!!Auch von den "Schade,zu weit weg "oder" leider da kann ich nicht" Nachrichten Abstand nehmen ,danke!
Clubmails mit Gesichtsfotos werde ich ganz sicher beantworten, gerne auch von gleichgesinnten Paaren und Frauen
Best regards,Eve

Ich hätte Interesse;)

lg
Hört sich gut an. *g* Leider brauch ich eine PN von dir, weil ich kein Zahlendes Mitglied bin. Sobald du mir eine PN schreiben solltest erhälst du von mir sofort Fotos von meinem Gesicht *g*

LG
Hallo.. Ich wäre auch sehr interessiert. Kann leider keine cm schreiben. Lg
******619 Mann
65 Beiträge
wäre gerne dabei
Klingt ja richtig geil;)
*******arm Paar
56 Beiträge
Dabei
jaaa auch wir sind mit am Start ....bei diesem Motto muss es einfach nur hot werden.
Wir würden uns auch sehr freuen,wenn sich eine Vielzahl an geilen Böcken und paarungsbereiten Rehleins in dem Wildgehege bilden würde.
Auch wir stehen ganz und gar auf HÜ und GB *pimper* *popp* *bananen*
*******arm Paar
56 Beiträge
Na wer traut sich
Wir würden uns auch über den ein oder anderen Spieler freun der weiss wie man mit meiner kleinen Spermamaus umzugehen hat .
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.