Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2004 Mitglieder
zum Thema
"Wandlungspunkte" der Sexualität im Leben einer Frau?!129
Ich bin nun noch ein ganz echter "Frischling" hier und zunächst lese…
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gruppentherapie, gesund für Psyche?

Erotische Gruppentherapie, gesund für Psyche?
Ich habe etwas festgestellt: Alle ein, zwei Monate Gruppensex (´ne Gangbang, werde 12.12. im Drunter & Drüber auch mal swingen) ist das beste Mittel gegen Depressionen, Alkohol und Soziale Phobie. Dass eine verdrängte Sexualität die Psyche schädigt, kann ich als "Forensischer Laienpsychiater" nach kurzem Selbststudium in aktuellem Fall selbst bestätigen und mich selbst so als schizoide diagnostizieren. (Um die betreffende Dame wird sich der Polizeipsychologische Dienst kümmern: Sie wurde höchstwahrtscheinlich mit K.O. - Tropfen betäubt. Man nimmt bei der Justiz mein Gutachten sehr ernst.) Was haltet ihr von Sex als Medizin? Und falls privat im Raum Aachen - Heinsberg ´ne Party läuft, gebt kurz Bescheid. Mir gehen die "Medikamente" aus.
*****sdo Mann
568 Beiträge
Da isser wieder *headcrash*
Kann
den mal einer abstellen😂😂😂😂😂
Methode wirksam, Verfahren wirkt...
Was ihr da von mir seht, sind die Narben einer Posttraumatischen Stressbelastung. Ich möchte euch hier nicht mit Details belasten (folgt dort den Kommorbitäten, dann seht ihr sie in Wikipedia), Diese durch zu studieren würde kognitiv sicher das Auswendiglernen der Bundesligatabelleoder diverser Stellugen und Praktiken übersteigen: Aber ihr glaubt nicht, was ihr oft mit euren Profiiltexten über euch verratet.
Fortsetzung:
Wenn da Leute affektiv - aggressiv reagieren, filtern die sich nicht ausschließlich durch das Provokative Abscheideverfahren aus, denn dazu hätte ich ja einen bewusst provokativen Text verwenden müssen. (Schizoide wird übrigens als posttraumatisch seelische Verletzung klassifiziert.) Es handelt sich hierbei um eine affektunterdrückte, symphtomatisch zur Sozialen Phobie tendierende seelische Wunde vom Borderline - Typ. Sie ist nur durch Patientenaufklärung und demgemäß behaviale Therapie (was ich durch Sebststudium autodidaktisch erledigt habe) beherrschbar. Die Erotiktherapie wurde übrigens durch Zufall im Krieg entdeckt: Soldaten tankten beim Sex menschliche Wärme und Nähe, sie ginghen mit den "Damen" respektvoll und Diese mit ihnen verständnisvoll um (Die ersten Blutspenden in Pearl Harbour am 06.12.1941 stammten von Prostituierten.)
Noch ´ne Fortsetzung...
Das hat auch bei mir gut funktioniert: Die menschliche Nähe beim Gruppensex in Gangbangs, nach einigen Schicksalsschlägen bekam ich so einen kurzen Alkoholexess und schwere Depression in den Griff. Meine autodidaktische Fortbildung in Psychiatrie verurschte eine der beteiligten Damen, bei der ich selbst im "Patientenzustand" postraumatische Wunden (Dissoziative Störung, Borderline mit affektiv - paranoide Ausprägung) vorfand. Andernfalls wäre dieser Dunkelzifferfall nicht durch mein Gutachten an die Justiz gelangt. Und dass die das ernst nimmt zeigt ja, dass ich keine schlechte Arbeit geliefert habe. Wir sehen also: Wenn Gruppensex oder Erotik im Allgemeinen mit zwischenmenschlichem Respekt praktiziert wird, ist das durchaus gesund. Diese knisternde, erotische Spannung auf das nächste Mal (in Maßen, nicht in Massen) ist doch viel schöner als sich täglich zu zu schütten und ständig mit Raucherhusten herum zu laufen, oder?
Ewig diese "Romane" von mir!
Seid mir bitte nicht böse, dass ich hier "Halbe wissenschaftliche Abhandlungen" liefere: Das musste mal gesagt werden. Wozu Sex ohne Menschlichkeit führt, zeigen ja Zwangs - Beschaffungs - und Armutsprostitution. Aber ich denke mal, dass man in einer GB unter Amateuren - und damit meine ich Damen, die es wirklich zum Spaß machen und nicht als Lebensunterhalt (Ein Taschengeld oder Aufwandsersatzsollen die sich dabei ruhig verdienen) - seinen Spaß haben und dabei gleichzeitig der seeliochen Gesundheit dienen kann.
Gute Nacht und sexy Wiedersehen...
Und jetzt werde ich mich erst mal bis zum nächsten GB - Termin (Alle ein bis 2 Monate) verabschieden und wünsche euch eine gute Nacht. Der ungeöffnete Flachmann steht auf dem Wohnzimmerschrank, sein "Zwilling" wird seit 2 Tagen nicht leer: Es gibt Interessanteres. Früher war die Sache "geringfügig" anders...
*****sdo Mann
568 Beiträge
Hilfe *panik*
Forensische "Ikea" - Psychiatrie, Teil 1a (Einleitung)...
Ob affektive Aggression objektiv oder subjektiv ist, isdt euinhe frage derr Kommorbidität. Diedsen BEgriff wserden wir nun in uinserem LEhrgangsteil für Fortegeschrittene näher klären. PApa war im KArnevalsverein und meine Umschulung zum Industriekaufmann absolvierte ich in Reichweite eines echten Kölner Funkenmariechens. Versteht daher bitte, dass ich völlig plem - plem bin...
Teil 1 b (also Fortsetzung der Einleitung...
Wenn Schalker und Borussen das Spiel wiederkäuen, steht das Fass schwipskaterkausal in Kommorbidität als Grund - oder Kausalerkrankung, denn wegen seines Inhaltes hissen die Fans beider Seiten die gleiche Fahne mit dem selben Bier vom gleichen Fass und betrachten den gleichen Kneipentisch von unten. In logischer Schlussfolgerung tritt bei Fans beider Seiten Rausch und Kater als Begleitkrankheit des Konsums ein. Schwips und Kater sind somit als Begleiterkrankung komorbitär zur Haupterkrankung, dem Bierkonsum. (Falls ihr an "Das Eine" denkt, ich bin gerade nüchtern).
Teil 2
Wir haben natürlich alle bei unserem "Selbstbaukasten" Forensische Psychiatrie mit "Handschriften deuten" von Dr. Helmut Ploog unsere Hausaufgaben in diagnostischer Psychlogie gemacht und den Atlas der Gesichtserkennung und Körpersprache (WdW Kompakt 1/13 gibt´s zwar nicht mehr, aber ich habe das Heft in einigen meiner klaren Momente gescannt). Wir können also die Persönlichkeit des "Penetranten" (Warum sind Fremdworte so kompliziert dass man sioe nicht kapiert??) und der "Penetrierten" aus der Schrift entziffen (Glaubt es oder nicht, das geht sogar) und mit dem Verhaltensmuster abgleichen. Stimmen Beide überein, haben wir eine erfolgreiche Persönlichkeitsanalyse erstellt. Weichen vErhaltensmuster und graphologischen Persönlichkeitsanalyseab, müssen wir nachsitzen und weiter lernen, bis es klappt... Nur Geduld, irgenwann funktioniert´s und wir wissen,ob die Chemie auch außerhalb der Matte stimmt (der Mensch also "seelisch "von innen" aussieht). So arbeitet die Forensik. (In der Praxis erhält zur Feststellung der Schuldfähigkeit die Klinik den graphologischen Befund vom Polizeipsychologen), In den nächsten Teilen kommen wir zum Aufbaukurs für Fortgeschrittene. Wir benötigen hierzu mit Wikipedia das Schlaue Buch der großen Weisheit. Inzwischen gönn´ich mir ein Malz und füttere die Mikrowelle mit ´ner "Zwiebackscheibe": Damit Pizza raus kommt, muss ich schon dabei bleiben, typisch Junggeselle...
*****sdo Mann
568 Beiträge
Hallo Moderator? Ich bin der Meinung, dass ein solcher Post nicht hierher gehört. Geht es hier um Gangbangs oder Psychoanalyse?
Teil 3...
Wieder Zwieback Speciale, typisch Mann... Wir öffnen in Wikipedia die Seite "Posttraumatische Stressbelastung" oder Trauma, nun heißt es lernen. Dann folgen wir der blauen Abzweigung Richtung "DissoziativeStörung", bitte nicht mit "Dissoziale" verwechseln... klingt ähnlich, ist aber was ganz Anderes. Daslesen wir so gründlich wie die Sport - Bild bzw. Brigitte (je nach Geschlecht) und folgen dann dort dem Hinweisschild "Borderline - Persönlichkeitsstörung" neben der Abfahrt "Schwere Jugend, problematisches Elternhaus und so, Euer Ehren... (Bei sogen. "missratenen" Kindern und Jugendlichen liegt meist eine Borderline - Störung vor, an der der Gruppenleiter herumtherapieren darf - bzw., wenn´s noch nicht zu spät ist, der Trainer vom Fußballverein. Brav lesen, dann kapiert ihr das automatisch!) Und nun eine Rückschleife zu unserer Ausgangsfrage: Meist sind dann die aggressiven Kommentare (und oft fliegenden Fäuste) objektiv,also thematisch bezogen, etwa "Hey, Alter, lass´ganz schnell ´nen Hunni rüberwachsen, ich will zur Disco!" Falls ihr euch in den Koomrbditäten (das sind die blauen Links) bei "Schizoide" verfranst, landet ihr bei mir in der Nähe von "Sozialer Phobie". In Teil 4 widmen wir uns (Alles gründlich durchlesen) widmen wir uns nach der Kommorbidität zur Dissoziativen Störung und der Posttraumatischen Stressbelastung der zur Dissozialen Störung (Psychophatie). Wir müssen uns hier Borderline (Begleiterkrankung) als das Bierfass unserer feiernden Fußballfans und die beiden Fangruppen als Kausalitäten posttraumatisch (Argumentation während die sich kloppen"Euer Torwart hat´s vergeigt", objektiv) und dissozial (Argumentation: Kommt her, ich pol...", ohne objektiven BEzug, subjektiv) vorstellen. Borderline hat hier also als Begleitkrankheit eine Kommorbidität zu beiden KAusalitäten, posttraumatisch und dissozial. Letztere beleuchten wir in Teil 4. Kompliziertere Sachen wie ADHS können wir uns nach diesem "Selbstbaukasten" selbst analysieren.
Um Beides.
Ich persönlich finde dass es nicht schaden kann, einige allgemeinverständliche Tipps zur Psychoanalyse zu geben. Wem das nicht gefällt, braucht sie ja nicht mit zu lesen: Es kann nur nützlich sein, und Jeder von uns kann diese Tipps gebrauchen und diese Praxis selbst erlernen.
Speziell die, die... siehe unten.
Wir Alle werden (auch auf der Matte) mit den verschiedensten Chraktären konfrontiert, so ist es wichtig, Diese erkennen zu können.Vor Allem: Manche, die sich für wichtig, mächtig und prächtig halten, wissen nicht, wie krank sie sind (man nennt das Dunkelziffer) und Manche, die man für "verrückt" hält, sind seelisch verstümmelt und traumatisiert (Siehe auch Bipolare Störung). Da kann man sich ruhig auch mal etwas Wissenswertes durchllesen - und vor Allem die größten Schreihälse näher betrachten.
Teile 4 und 5 kommen gleich.
Die Kausalitäten "Dissozial" (auch Antisozioal) und Clüver - Bucy - Syndrom (Kausale Ausfälle in Limbischem System und Frontalem Cortex) kommen gleich. Ich muss erst mal was essen und ij Wikipedia nachsehen, bevor ich hier was Falsches schreibe (falls mir das passieren sollte, korrigiert mich einfach.). (Den Link zu Clüver - Bucy findet ihr in "Hypersexualität")
Sachlich (und nüchtern) weiter...Teil 4
Kurze Raucherpause, der halbe Flachmann von gestern Abend steht noch im Schrann. Ich bin also nüchtern: Wenn wir durch "Borderline" scrollen finden wir Dies neben einer postraumatischen Verrletzung (nach meinem kurzen Selbststudium konnte ich -Sympthome posthuim bei meinen Eltern - Kriegskindheit - und meiner Schwester während ihrer Ehe, deren Ex konnte ich so als Psychphat identifizieren) auch in Zusammenhang mit der Unterfunktion in Limbischen System und Frontalem Cortex: Diese Regionen steuern Emotionen und Entscheidungen. Anmerkung: In WdW Kompakt 1/13 wurden auch der Hundespulwurm und Toxoplasmo Gondi als parasitäre Ursachen der FEhlfunktion von Limbischem System und Frontalem Cortex (kausal für Clüver - Bucy - Syndrom) bei hoher Dunkelziffer erwähnt. Hunde - und KAtzenhalkter, die an sich eine Verhaltensänderung feststellen, sollten also sich und ihre Tiere hierauf untersuchen lassen.
Teil 5...
Entschuldigt bitte, wenn ich euch hier eine "Kleine Doktorarbeit" zumute, aber es muss leider sein:Wir machen beim Limbischen System und dem Freontalem Cortex (Clüver - Bucy - Syndrom, evt.kausal durch Hundespulwurm oder Toxoplasmo Gondi) weiter: In "Borderline" wird zwar keine direkte Kommorbidität zur Dissozialen Störung" (im Gegensatz zur Dissoziativen) erwähnt, aber über den Vermerk "Felhlfunktion Limbisches System und Frontaler Cortex" haben wir eine Verbindung zur Psychophatie (Antisoziale Persönlichkeitsstörung, hohe Dunkelziffer). Einzelheiten gehen hier zu weit - da kann Jeder nach meinen paar Tipps selber nachforschen (und evt. "Handschriften deuten" gründlich lesen). Zur Kommorbidität von Borderline (dann objektiv aggressiv) mit "Dissozial" habe ich, speziell auf dem Arbeitsmarkt, so meine Erfahrungen gesammelt. Wir müssen das nicht unbedingt während einer GB "wiederkäuen", aber wir haben nun ein paar kleine Tipps, uns selbst und einander zu erkennen.
Kurzes Schlusswort:
Mit einigen Fragen hier im Joy habe ich also versucht, über die Reaktionen einen kleinen Überblick über die anwesenden Charaktäre zu erhalten, weenn ich mich dabei etwas tollpatschig angestellt habe, liegt es teils daran, dass ich (Sozialphobie) manchmalMühe habe, mich zu artikulieren (schaut in Wikipedia nach), teils war es auch deer Erfolg eines "Provokativen Abscheideverfahrens" (Impulsiv Aggressive verraten sich so selbst). Diese Art der Ferndiagnose ist natürlich auch für einen Profi (der mir den Tipp gab) schwierig und wenig repräsentativ. allerdings fand ich in der Swingergruppe deutlich aggressivere Reaktionen als hier in der Gangbang - Ecke. (Scheinen also die symphatischeren Leute zu verkehren!) Ihr seid mir also hoffentlich nicht böse, dass ich "etwas" misstrauisch geworden bin. Und keine angst: IOCh bin nicht plemplem, sondern seelisch verletzt. Aber das könnt ihr jetzt nach den Tipps ja selbst verifizieren. FAlls Jemand von euch im Internet irgendwas über Körpersprache und Mimikanalyse findet (WdW 1/13 gibt´s ja nicht mehr), den Linkposten! Auf fröhliches F...,freue mich schon auf nette Bekanntschaften und angenehmen (gesunden) Sex. Bis auf die MAtte, Freunde - (und vor allem Mädels, ohne die geht´s ja nicht).
Nadias
....du gehörst in die Geschlossene oder auf die ganz große Bühne......Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich gaaaanz nah beianander......also bleib so bescheuert wie du bist, nur hol dir jetzt endlich einen runter, damit dein Samenstau die kognitive Bewusstseinstörung freisetzt und klaaaares Denken wieder möglich wird.....😘😘😘
für den "Guten Rat"...
Wisst ihr, ich habe wie jeder Autor (siehe mein Profil) bei einem Psychiater recherchiert (Wie funktioniert der Mensch, wie werden meine geistigen Kinder lebenscht?) und die AOK bemüht, (Sogen. vorsorgliche Untersuchung) um michetwas durchprüfen (wegen der Schulung,natürlich) zu lassen: Die meisten "Insassen" der geschlossenen Anstalt werden wegen Depressionen behandelt. (Man verkehrte in der "Wahnvorstellung", ich sei geistig gesund). Die meisten wirklich gefährlichen Geisteskranken findet man dagegen nicht in der Forensischen Psychiatrie - das ist etwas geringfügig Anderes als ein ein Psychiatrisches Krankenhaus: Die laufen in meist leitenden Positionen frei herum und versorgen die geschlossenen Anstalten mit reichlich Nachschub. Und damit dürfte das Thema erledigt sein. Ihr habt eure Tipps, jetzt lasst uns feiern.
Deutliche Besserung...
Einen kleinen Nachschlag kann ich mir nicht verkneifen, ihr zwei "Helden der Erotik": Die meisten Patienten der geschlossenen Psychiatrie (also Depressive, die sehr oft im Berufsleben seelisch zerstört wurden) erfuhren durch ein erfülltes Sexualleben deutliche Besserung. Leider wird das in Deutschland nicht von den Krankenkassen übernommen. Im Gegensatz zu Dänemark ist das hier eben ein Entwicklungsland.
*****sdo Mann
568 Beiträge
Gestern habe ich die Moderatoren Paarkia angeschrieben. Außer einem Besuch auf meinem Profil habe ich nichts von ihnen gehört. Wenn die Moderatoren schon nichts gegen diesen Thread unternehmen, erwarte ich zumindest aus Höflichkeit eine Antwort auf meine Mail.
**********engel Paar
936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @ adidasdo
deine Mail ist gestern bei uns eingegangen aber manchmal ist es nicht immer möglich sofort auf selbige zu antworten. Aber für Menschen die absolut keine Geduld haben kommt hier gern unsere Antwort

wir wissen bereits das Nalias in vielen anderen Gruppen wie auch hier sein ,,Unwesen,, treibt und somit auch nicht viel konsperatives zum Gruppenthema beiträgt allerdings sind wir der Meinung wenn wir ihn immer wieder anstochern mit Kommentaren wie
Hilfe der schon wieder oder geht es hier um Gang Bang oder Psychoanalyse
werden wir ihm immer wieder Futter geben zum weiter machen da er sich dann angesprochen fühlt. daher lieber die Posts zur Kenntnis nehmen nicht drauf antworten und sich seinen Teil denken.

Für alle welche dieser Beitrag hier nicht interessiert haben wir einen Tip den Button unten betätigen ,,Das Thema nicht mehr beobachten,, drücken somit werdet ihr über keine Neuigkeiten in diesem Thread informiert und nicht belästigt

LG
Paarkia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.