Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zum Thema
Köln Umgebung: Thermen/Hotel-Tipps?3
Ich besuche vom 1. bis 4. Oktober die Gegend um Köln und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner GB diese Woche (4.-8.01.16)

Spontaner GB diese Woche (4.-8.01.16)
Wir suchen für den nächsten spontanen GB wieder ein paar nette Herren. Zuletzt wurden wir von einer netten Gruppe Jungs in ein schönes Hotel in Köln eingeladen. Wir hätten uns das auch diesmal wieder genau so vorgestellt. Sprich es wäre für uns schöner wenn Ihr euch bereits schon kennen würdet, sodass wir nicht alle zusammen bringen müssen. Haben uns zwischen 3-6 Jungs vorgestellt.

Also nur melden wenn ihr bereit seit eine Location zu stellen, oder als Gruppe ein Hotel stellt.

LG und hoffentlich bis bald
******r_1 Mann
37 Beiträge
und...
...weshalb nehmt ihr nicht einfach die Jungs vom letzten mal?
Ist nur so ne Frage... *zwinker*
weil wegen darum
Die netten Herren nicht können. *ungeduldig*
******r_1 Mann
37 Beiträge
schon...
...verstanden *g*
Hey da bin ich gerne dabei. Wenn ihr einen zuverlässigen Mann als weiteren Mitspieler sucht, dann sagt einfach Bescheid.

Ciao
**********gend0 Mann
183 Beiträge
ERFAHRENER TEAMPLAYER GESUCHT?
GEFUNDEN!! *top*

Nein, im Ernst... Ich würde Euch sehr gerne morgen kennenlernen!

WENN IHR LUST HABT??

und... "EINGESPIELT" BIN ICH! Auch alleine! *fiesgrins*
...
Entschuldige wenn es etwas forsch klingen mag... Aber wir suchen ausschließlich eine feste Männer GRUPPE! Da wir keine Lust haben alle wieder zusammen trommeln zu müssen und dann hoffen zu müssen das von 700 wieder nur 2 können. Bisher hatten wir die beste Erfahrung mit Gruppen gemacht die auch eigenständig organisieren konnten und eingeladen haben.
Entschuldige nochmal... Ist auch nicht persönlich gemeint.
Erspart nur eine Menge getippe
Lg
Es wäre schön eine feste Gruppe zu bekommen.
******_nw Mann
32 Beiträge
Ich persönlich glaube, es wird schwer eine aktive Gruppe in so kurzer Zeit zu finden.
Ihr hattet sehr wahrscheinlich großes Glück, die Jungs zu finden *g*

Da ich selbst schon einige GB's veranstaltet habe, bzw. auch besucht habe, kann ich eure Bedenken verstehen.
An eine Location zu kommen, wäre für mich keine Problem, allerdings das Erscheinen der Männer ist fast bei jedem GB immer so ne Sache.

Ich würde euch da gerne unterstützen oder helfen und meine Erfahrung mit euch teilen, falls gewünscht.
Wenn ja dann meldet euch doch per PM

LG Dany
Kann Single - Mann in so ´ne Gruppe "reinrutschen"?
Ist der Freundin für den Anfang etwas zu viel, bin also weiterhin als Single dabei. Ob Single - Mann, 55, in eine Gruppe aus dem Raum Aachen - Heinsberg "reinrutschen" kann? Dann einfach melden...
**********le_57 Mann
1.177 Beiträge
Wie
Kann man denn in diese illustre Runde hinein finden ?
Lg Joerg
*******ever Paar
4.639 Beiträge
Kann man denn in diese illustre Runde hinein finden ?

in dem man(n) eine feste Männergruppe stellt und einladen kann
steht doch alles vom TE beschrieben
ist lesen denn so schwer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.