Ich benötige mal ein paar Ideen, wie ich die Beine/Oberschenkel…Ich benötige mal ein paar Ideen, wie ich die Beine/Oberschenkel fixieren kann, sodass sie keine Möglichkeit hat die Oberschenkel zu schließen, aber ich noch gut an sie rankomme.
Wohne Übach - Palenberg, im Raum Aachen, Duisburg wäre mit der Fahrerei noch machbar. Falls sich noch Jemand aus dem Raum Aachen - Heinsberg findet, wäre eine Fahrgemeinschaft möglich. Vor Allem sollten auch einige Frauen mitmachen.
NA,logisch, eine Gangbang ist nun mal Gruppensex. Es dürften sich noch ein paar Damen dazu gesellen, im Raum Aachen - Heinsberg könnte ich dann den Fahrer machen (Spritkosten teilen, winterarbeitslos).
wir haben deinen Beitrag zensiert da er nicht den Joy Regeln entspricht und doch einen beleidigenden Charakter aufweist
solltest du der Meinung sein das die Art der sexuellen Handlung oder Ansichten der Gruppe nicht deinen Interessen entsprechen legen wir dir ans Herz aus dieser Gruppe auszutreten und eine nach deinen Neigungen besser passende Gruppe zu suchen
Wir hätten auch Interresse und könnten euch alle zu uns einladen. Eine Freundin von uns hat auch Ferienwohnungen zum übernachten und für den Sommer ein Seegrundstück. Bei Interresse bitte PN mit Nummer.
Liebste Grüße
War keine Absicht, ich habe gestern einen Rückfall erlitten und schwer "getankt", aktuell verkatert. Winterarbeitslosigkeit belastet mich seelisch, bin aber gesundheitlich nicht mehr zu schwerer körperlicher Arbeit in der Lage. Andernfalls wäre ich jetzt beschäftigt. Achtet bitte auf mein Profil und bei Wikipedia unter dem Suchwort "Bordederline" auf die Komorbidität zu schizoide: Ich habe eine seelische Wunde vom Borderline - Typ und kümmere mich obendrein um eine ebenfalls depressive Bekannte, die ich im Joy kennen gelernt habe. Es ist geradezu absurd: Ich habe mich als Folge einer durch Ausgrenzung (Ist ein Arbeitsloser für einen Einstellungsbevollmächtigten überhaupt noch ein Mensch?) verursachten Wunde in forensischer Neuropsychiatrie gebildet, muss bei sicher diagnostizierter affektiver Störung Vorbild sein und mich auch noch selbst behandeln, nachdem Justizbehörden ein von mir als Laie erstelltes Gutachten für brauchbar befunden und ernsthaft damit gearbeitet haben. Seid mir also bitte nicht böse, wenn ich gelegentlich einen kapitalen Bock schieße. Ihr selbst habt sicher auch eure Fehler.
Aus der Nähe von Aachen etwas zu weit zum Fahren, ein Tank pro Richtung. Falls sich in "Anflugrichtung" allerdings eine Fahrzeugladung (4 Sitze) Teilnehmer(innen) einsammeln lässt, könnte ich den "Taxifahrer" machen. Ist ´ne Tagestour von hier aus zu euch runter. Übernachtungsmöglichkeit? Selber winterarbeitslos und daher zur Zeit ziemlich pleite.
Könnten wir noch bei einem FlottenDreier mit Jägermeistern auf dem Underberg während einem wilden Benefizsaufen zugunsten der Anonymen Sexoholiker (gibt' die eigentlich?) die Einzelheiten der psychologischen Behandlung besprechen? Es darf geschmunzelt werden, blöder Kommentar mit qualifiziertem Vorsatz.
Der ironische Unterton mit den kletterfreudigen Jägermeistern wurde sicher verstanden. Die "Biertheke" war übrigens die "Shogun" aus Puerto Colon de Tenerife, eine Waltour - Dhau. Genauer gesagt eine bermudaketschgeriggte Sambuke.
Wir dürfen aber gerne wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Nalias, du darfst dich nun auch gerne mal zurückhalten. Denn weder ich noch jemand anderes, der hier aktiv geschrieben hat, hat Interesse an dir.