Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6913 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnuppergangbang 27.01. im Blue Heaven, wer hilft mir?

Schnuppergangbang 27.01. im Blue Heaven, wer hilft mir?
Ich trau´mich nicht, so schüchtern: Um überhaupt noch unter die Leute zu gehen muss ich mich überwinden, da ich das Vertrauen in die Menschen längst verloren habe. Eigentlich erwarte ich nur noch Ablehnung und emotionale Kälte. Nimmt sonst noch Jemand von euch (Speziell die Damen, ist ja ´ne Erotikveranstaltung) daran teil, und könntet ihr mir helfen?
*********lace Frau
13.402 Beiträge
Ja ja....und dann noch im HAUPTBEREICH *nene*
Warum nicht,
da sieht man es zumindest. Äähh, mal so als Laie in dem ganzen EDVgeposte die digitalen Discohüpfer mit am schnellen Daumen festgewachsener Smartphonetastatur gefragt: Gibt es da im Forum einen anderen Bereich, wo man Sowas reinsetzen kann? Ewig diese "Digitalen Neandertaler" von Baujahr 1960 (wie meine Wenigkeit...), die sind ja gar nicht mit dem modernen Krimskrams aufgewachsen!
Nalias
Wir haben dich im BH erlebt und du bist unerträglich........warum du noch hier posten darfst ist nicht zu erklären, du bist nicht von dieser Welt........ Kritisiert uns bitte nur wenn ihr Nalias kennt und einen persönlichen Eindruck habt!!!!
*******781 Mann
277 Beiträge
Mitleid
Badet da jemand in Mitleid?
?
????
****idi Paar
1.894 Beiträge
Huhu.....
Was hat er getan ?
Nichts
.....vorsichtig ausgedrückt, er ist nicht ganz klar!
Erinnere mich noch schwach
an euch, dieser ekelhafte, widerliche, unerträgliche Nalias hat durchaus die emotionale Kälte bemerkt. Dieser nicht ganz klare Typ ist aus gesellschaftlicher Erfahrung misstrauisch geworden, was man fachlich eine Posttraumatische Stressbelastung nennt. Solche Leute schalten zuerst mal auf Abwehr, weil sie Ablehnung erwarten, öffnen sich nur schwer und sind schwer zugänglich, haben aber ein sehr feines Gespür für ihre soziale Umwelt. Ich lese hier gerade den entsprechenden Text auf Wikipedia: Derartig gestörte Typen haben eine paraoinaartige Vorsicht (Hypervigilenz) und ein gesundes Misstrauen. Komorbiditäten zu Depression und Borderline konnten im Selbststudium diagnostiziert und behandelt werden, nach Auskunft eines Psychiaters habe ich das bereits fachgerecht erledigt. Ancarla diagnostiziere ich APS. Dieser Typ ist nicht ganz klar, weil er sich in Psychiatrie gebildet hat.
****idi Paar
1.894 Beiträge
Ihr lieben was ist denn hier....
LOS ?????
@****rla auf unser Frage was er getan hat ,gibt es nur ne Beleidigung an ihn...???

@****ias ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um hier deine
gesundheitlichen Probleme zu besprechen... ob wahr oder nicht ....
es passt einfach nicht hier her....

und jetzt seid nett und sachlich.....

LG
Eva & Didi

Bin ich doch, liebe Freunde.
Guckt mal einfach in meinen Kommentar. DA habe ich ganz nett, freundlich und sachlich meine gesundheitliche Situation geschildert: Ich wurde, weitgehend durch Zeitarbeit, seelisch zertrümmert. Dann habe ich dem Doktor in der Klapse freundlicherweise seine Lehrbücher geklaut - selbst schuld, wenn er die bei Wikipediia herumliegen lässt - und ihm die Arbeit abgenommen. Und jetzt versuche ich nach einer fachgerechten Selbstdiagnose wieder am gesellschaftlichen Leben teil zu nehmen. Dazu muss man eben auch mal ausgehen und Spaß haben, warum dann nicht swingen? Dann müsst ihr aber auch einsehen, dass nicht Jeder perfekt ist. Manche LEute müssen durch ihre Vorgeschichte eben warm laufen, und das geht am besten., wenn m,an die freundlich aufnimmt, so akzeptiert wie sie sind und nicht nur ständig anfeindet und herumgiftet. Soll ich euch mal die Unterlagen mit ins BH bringen? Besser nicht, sonst wird der Swingerclub noch zur Klinik. Einfach seinen Spaß haben... Und auch Andere akzeptieren.
****idi Paar
1.894 Beiträge
Das tun wir .....
wir akzptieren jeden.....ob krank gesund oder sonst was....
ABER das ist hier die Gang Bang Gruppe NRW....
und ehrlich gesagt wollen wir hier keine "Krankheitsgeschichten" von irgend jemand hören/lesen...
dafür sind wir nicht hier .... und wir finden das hat hier auch nichts ,
aber auch gar nichts hier zu suchen....
Wenn du mal schauen möchtes es gibt hier im joy mehrere Gruppen die vielleicht hilfreich sein könnten....
http://praktische-lebenshilfe.joyclub.de/
Chronisch-Erkrankte
Psychische Erkrankungen
vielleicht kannst du dich da hilfreich einbringen.....
(ist nicht böse gemeint) aber ich denke da sind solche Themen besser aufgehoben...

Wir wollen einfach nur unseren GB Spass hier und auch im Blue Heaven....
und deswegen wollten wir wissen warum andere Paare auf dich so reagieren....
Es muss ja einen Grund dafür geben ?
LG
Didi
*********lace Frau
13.402 Beiträge
Huhu Mods,

könnte man nicht wenigstens vom HAUPTBEREICH in die Rubrik KONTAKTE verschieben?!

Schließlich ist der Hauptbereich für aktuelle Informationen der Gruppe impliziert....nicht so ein Dategesuch eines einzelnen Mitglieds
EvaDidi?
Na, mit GB - Spass sind wir einer Meinug. Das war ja auch der Sinn von meinem Thread: Dass ich da auch mal mitmachen kann und nicht von vorne herein ausgegrenzt werde. Mit "Krankengeschichte" hat das eher wenig zu tun, aber nun wisst ihr wenigstens, warum ich so kontaktscheu geworden bin. Um zu erklären, warum andere Paare so abweisend auf mich reagieren, könnte ich hier ein ausführliches Referat halten. Ihr seht ja in meinem Profiltext, dass ich durchaus die Persönlichkeitsstrukturen aus Verhaltensweisen und Sympthomen analysieren kann. Mit meiner "Krankengeschichte" kann ich mir also sehr gut selber helfen. In einschlägigen Foren anderer Plattformen habe ich bereits unter anderem Nick Tipps weitergegeben, die dort dankbar aufgenommen wurden. SO brauche ich euch hier nicht damit zu belasten, wer das so auffasst, falsch verstanden. Aber was hier mit mir gemacht wird ist schlichtweg Ausgrenzung. Und jetzt will ich es wissen: Wer hilft mir am 27.01. im BH, gesellschaftlich in Kontakt zu kommen? Stehvermögen lieferbar, wenn die Chemie stimmt. Welche Frau an mich ran darf, entscheidet Mann aber selbst.
**********engel Paar
936 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nalias
Hallo

Wir fordern dich jetzt letztmalig auf dich in der Gruppe nur mit relevanten Themen oder Beiträgen einzubringen die auch etwas Gang Bang zu tun haben. Es tut uns sehr leid aber sollte es jetzt nochmal vorkommen das du hier nur wahllos irgend etwas schreibst oder andere Mitglieder beleidigst ect. werden wir dich ohne weitere Ankündigung der Gruppe verweisen. Wir bitten um dein Verständnis und werden diesen Thread hier sperren

Liebe Grüße
Die GL der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.