Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6412 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

Gangbang
Hallo!Ich bin der Frank und liebe Gangbangs!Mit vielen Männern Sie zu befriedigen und zum lauten Stöhnen zu bringen ist einfach nur geil!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *juhu*
*******4230 Paar
360 Beiträge
Danke für die Aufnahme
mal schauen was uns hier erwartet.

lg
Danke für die Aufnahme
Hallo , ich bin Alex 37 Jahre alt komme aus Unna in der Nähe von Dortmund in GB habe ich schon etwas Erfahrungen sammeln können und hoffe auf diesem Wege noch mehr Kontakte zu finden
********if60 Mann
3 Beiträge
Sex und nette Menschen
Hi
Ich möchte gern attraktive und nette Menschen beiderlei Geschlechts kennenlernen in wie auch ausserhalb der Bettkante
Mich interessieren sehr triebhafte männerverschlingende nymphomane Frauen wie auch gute Kumpels
Ich wünsche mir One Night Stands wie auch dauerhafte harmonische Dauerfreundschaften in wie auch außerhalb der Bettkante
Bis bald?
Bar und Tanzen
******ven
15 Beiträge
Ein ganz liebes Danke!
Wir sind ein kleiner Swingerclub aus Sittard und hatten schon sehr oft Gäste aus dem Joyclub. Viele von diesen haben uns auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und diese auch empfohlen, grade wegen der Grenznähe. Wir wollen hier sicher keine übertriebene Werbung machen – uns jedoch gerne an den aktuellen Themen beteiligen.
Wir haben jede Woche Gangbangs im Angebot und suchen auch immer Frauen die uns dabei unterstuetzen wollen...

Lieben Gruß

Team Heaven
Hallo ihr....
... wir sind the Strange und the Love. Suhen wenn eher BiKerle für einen GB. Aber nur aus unserer Ecke.

LG
Rhein-Sieg Kreis
Guten Morgen!
Ich danke für die Aufnahme!

Ich bin 35, etwas "kräftiger" *baeh* und habe in letzter Zeit zunehmend Spaß daran entwickelt mit mehreren Männern gleichzeitg Sex zu haben.
Ich möchte meine Erfahrungen im privaten Rahmen oder auch im Club weiter ausbauen und verschiedene Spielarten testen.

Ich gebe zu dass ich auf Männer stehe die ein etwas dickeres Spielzeug haben, ansonsten aber eher schmal sind.

Ihr seht schon - hab einen ganz genauen Plan.

Ich freue mich auf spannende, aufregende und nette Kontakte hier.
Ich hoffe die angemeldeten Männer hier haben kein solch ausgeprägtes Konkurrenzdenken wie die Meisten hier im Club.

Herzliche Grüße
SinChiller
danke..
danke danke.

freue mich hier mit in der gruppe zu sein *juhu*
da ich in sache gangbang blutige anfängerin bin,, *traurig*

mal sehen,,,was mich hier so erwartert... *liebguck*
lg
lionwomen52
****gam Paar
854 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme. HÜ wollen wir auch mal ausprobieren. MMF hatten wir schon hoffen auf Steigerung *schleck*
LG Monogam
Bild ist FSK18
*********_2016 Paar
395 Beiträge
Erst mal ein nettes Hallo
Wir freuen uns aufgenommen zu sein, wir sind ein aufgeschlossenes neugieriges und lustiges
Pärchen das gerne lacht und auch noch Blôdsin macht!
WIR mögen den HÜ aber sind noch Neulinge beim Gangbang!
Was aber ja nicht so bleiben muss wenn wir hir die richtigen Leute kennen lernen
Die sich auch sonst Unterhalten können auch mal nicht über Sex
*****Bli Mann
88 Beiträge
Heidihoooo ....
Hallo GangBang NRW Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Annahme meiner Mitgliederbewerbung.

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich mir ein paar Kontakte erhoffe, mit denen man gemeinsam das GB-Vergnügen ausleben kann. Auch wenn größere Veranstaltungen ganz "anregend" sein können und ich diesen auch offen gegenüberstehe, bin ich eher auf der Suche nach kleineren Kreisen, mit etwa maximal zehn männlichen Teilnehmern, welche ebenfalls auf den niveauvollen GB-Spaß stehen und sich eventuell sogar regelmäßig zum gemeinsamen Beglücken einer Frau treffen.

Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich bereits sammeln und ich hoffe diese mit Hilfe der Gruppe noch erweitern zu können. Also wenn jemand Tipps für GB-Veranstaltungen in guten Clubs hat, privat einen GB organisieren möchte, oder einfach jemanden sucht mit dem man gemeinsam solche Events besuchen kann, dann lasst von euch hören.
Bitte achtet aber darauf, dass meine Profilangeben berücksichtigt werden. Also keine Gay/Bi-Gangbangs, kein reiner AO-Pflicht-Gangbang und der Ort des wilden Treibens sollte natürlich für mich in einer akzeptablen Entfernung liegen (was akzeptabel ist oder nicht, entscheidet die Art des GB bzw. deren Teilnehmer/innen).

Ansonsten wünsche ich allen noch viele interessante Gespräche hier in der Gruppe und hoffentlich auch real! *happy*
**********erfly Frau
239 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich begrüße herzlich alle Mitglieder dieser Gruppe und erfreue mich ab jetzt Teil dieser Gruppe zu sein.
Mein Herr wird mich am kommenden Wochenende das erste Mal von mehreren Männern benutzen lassen.
Dieses geschieht in einem privaten Rahmen in einem Swinger Club.
Wer mehr darüber Erfahren möchte, der ist herzlichst eingeladen über unser Profil den Link meines Herrn Profil aufzusuchen (steht ganz oben) und die Date Einstellung zu lesen.
In der Zukunft werde ich an größeren GangBang- Veranstaltungen teilnehmen und bin aus diesen Gründen zu dieser Gruppe gelangt.
Wer weiß, vielleicht lerne ich den einen oder anderen Mann dann aus dieser Gruppe real kennen.

Bis dahin wünsche ich allen Gruppenmitgliedern eine schöne Zeit.
sklavin_mOna
HI
HI alle zusammen schön das alles so reibungslos funktioniert....
mal sehen was die zukunft so mit sich bringt bin sehr gespannt
**********ttche Mann
70 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben! *g*

Vorab lieben Dank für die "Aufnahme". Halloooo... Nicht was ihr wieder denkt! Ne ne ne... *lol* Freue mich auf nette Gleichgesinnte u auf viiiiel wildes Durcheinander, hrhrhr... *ggg*

LG *zwinker*
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Plz 46...
Hallo ,

wir suchen 2 junge Männer , +/- 25 Jahre um meine Frau privat herrlich zu verwöhnen und zu vernaschen.
Wir sind mal auf Rückmeldungen gespannt. *freu2*

LG H+M
*********_2016 Paar
395 Beiträge
Spaß erwünscht!
Wir wünschen uns kontackt zu zwei bis drei netten
Parren oder Herren die lust haben meine Frau zu fögeln sie zu benutzen
Sie nach allen regeln der kunst zärtlich zu vögeln!
Keine Regeln alles erlaubt!
Solange es keine Schmerzen macht!!!!
Hallo:)
Hallo an alle,
freuen uns sehr dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden. Wir erhoffen uns von dieser, dass wir hier viele passende Mitspieler für geile GBs finden.
Freuen uns von euch zu lesen:)
LG D&L
*****fun Paar
110 Beiträge
Da sind wir ja mal gespannt
ob wir hier geile Gangbang-Veranstaltungen finden.

Geile Grüße in die Runde,

Tom
Jenny aus Colonia
auch hier bin ich.

Ich hab es oft erlebt, dass sobald ein erkorener "Rudelsführer" mich anrotzte, dem gleich 4 bis 5 Kerle beinah Zeitgleich folgten-

ich möchte viele Veranstaltungen zu denen ich eingeladen wurde nicht missen, denn persönlich bin gerne in der "Mitte", da ich diese geballte Energie nur allzu gerne abfange bis ich zugekleistert bin, und mir Hamsterbacken aus dem Gesicht wachsen.

Ich zum Schluss fast glücklich und zufrieden wirke, als dass sich die Kerle in erbrachter Leistung verstehen und sich gegenseitig feiern, während ich mich von der angesammelte Rotze auf meinen Augen zu befreien versuche;-

Dazu mein kläglicher Versuch zu atmen, während Schwänze sich durch meinen Mund bohren, und im Hintergrund schallen aus den Boxen die Techno-Bässe im Takt einer Presslufthammer;

vielleicht bis blad mal wieder

meldet euch

Jenny
Bild ist FSK18
Hallo!
Ich bin Frank aus Neuk.-Vluyn und freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. LG FrankNrw47
********ella Frau
75 Beiträge
Ringraziamento
Hallo und vielen Dank *knicks*
Freue mich auf viele nette Kontakte *gg*
Hey liebe Gleichgesinnte
Mein Name ist Jan.
Ich bin ein sehr spontaner und unternehmungslustig er Mensch. Ich finde man sollte im leben einfach das tun worauf man Lust hat und was einem selber Spaß macht. Ich liebe sex und das immer und überall wo man möchte. Ich suche hier möglichst schnell neue Kontakte. Ich bin kein Fan von ewigen Anlaufzeit und der gleichen. Also wenn jemand neugierig sein sollte. Lasst mir doch einfach ne Mail da.
Ich freu mich auf euch.
Euer Jan
Huhu
Hallo heiße Sefa,
Bin 23 Jahre alt und bin ein sehr
Liebe und Sex lustiger Mensch
Bin spontan und hasse es lange mit einem Date zu zögern
Bitte nur im Umkreis köln der Rest wäre mir zu weit
Falls du Interesse hast melde dich
**********78_nw Mann
4 Beiträge
WOW
Da bin ich aber froh so schnell in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich habe schon Erfahrungen was das GB Thema betrifft sammeln dürfen.
Es stört mich auch nicht, wenn sich die Schwerter kreuzen.
Ich hoffe hier nette Bekanntschaften machen zu können und meinen Horizont an der einen oder anderen Stelle zu erweitern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.