Heidihoooo ....
Hallo GangBang NRW Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Annahme meiner Mitgliederbewerbung.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich mir ein paar Kontakte erhoffe, mit denen man gemeinsam das GB-Vergnügen ausleben kann. Auch wenn größere Veranstaltungen ganz "anregend" sein können und ich diesen auch offen gegenüberstehe, bin ich eher auf der Suche nach kleineren Kreisen, mit etwa maximal zehn männlichen Teilnehmern, welche ebenfalls auf den niveauvollen GB-Spaß stehen und sich eventuell sogar regelmäßig zum gemeinsamen Beglücken einer Frau treffen.
Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich bereits sammeln und ich hoffe diese mit Hilfe der Gruppe noch erweitern zu können. Also wenn jemand Tipps für GB-Veranstaltungen in guten Clubs hat, privat einen GB organisieren möchte, oder einfach jemanden sucht mit dem man gemeinsam solche Events besuchen kann, dann lasst von euch hören.
Bitte achtet aber darauf, dass meine Profilangeben berücksichtigt werden. Also keine Gay/Bi-Gangbangs, kein reiner AO-Pflicht-Gangbang und der Ort des wilden Treibens sollte natürlich für mich in einer akzeptablen Entfernung liegen (was akzeptabel ist oder nicht, entscheidet die Art des GB bzw. deren Teilnehmer/innen).
Ansonsten wünsche ich allen noch viele interessante Gespräche hier in der Gruppe und hoffentlich auch real!