Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6412 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

****uwa Mann
7 Beiträge
Hallo alle zusammen
Thanks for inclusion in this very interesting group. Hope the share on the new contacts passion with me. zere
******e79 Mann
36 Beiträge
Hallo an alle,

toll das die Aufnahme so schnell geklappt hat, ich freue mich schon auf spannende Treffen. *zwinker*

Viele Grüße aus dem schönen Düsseldorf
Der vom Niederrhein
Freut sich über die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Mit meinen 49 Jahren habe ich meine Vorliebe für heißen Gruppensex entdeckt. Gerne würde ich Erfahrungen austauschen und natürlich auch machen.
Das passende "Werkzeug " habe ich immer dabei.
Gut ausgestattet, aber seht selbst auf meinem Profil.
Freue mich auf euch.
Liebe Grüße jokev
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Dennis aus Unna Nähe Dortmund und freue mich auf sicherlich geile Erfahrungen in der Gruppe.
Liebe Grüße
Danke!
Hallo zusammen, ich heiße Florian und freue mich bei euch dabei zu sein. Habe noch nie an einem Gang bang teilgenommen und bin schon richtig gespannt, wann ich das erst mal daran teilnehmen kann!
*****ZIM Mann
53 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen, erstmal danke für die aufnahme.
Ich bin der cengiz 39j 175 cm groß.
Freue mich euch bald alle kennen zu lernen.
VG
Cengiz👋
*********r_65 Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin relativ neu in der Swingerszene und wünsche mir neue Kontakte zu aktiven Menschen die das wuselige Durcheinander lieben.
Beim Gangbang reizt mich, das die Frau von mehreren Herren verwöhnt wird, idealerweise mit Gesichtsbesamung.
Dabei bin ich auch Teamplayer.

LG

Karl
Hallo zusammen
Danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Michael aus dem schönen Brühl nähe Köln und freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Ich habe schon an ein paar HÜ Events teilgenommen und freue mich schon meine Erfahrungen zu erweitern.
Auf ein spaßiges Miteinander.

Liebe Grüße
Micha
erste Gangbang Erfahrung
Hallo zusammen,

Zunaechst vielen Dank fuer die Aufnahme.

Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit bei einem GB teilzunehmen. Ich wuerde gerne jedoch hier Erfahrungen sammeln.

Gruss Gsessen
*******ugen Mann
292 Beiträge
guten morgen für alle die in der Gruppe sind
mein Name ist Nasa aus Gütersloh
danke nochmal das ihr mich hier sein darf bei mir ist es das ich fast immer dabei sein will wenn was los ist
ich mach alles mit was so spass macht und ich liebe auch sex und unterhalte mich gerne auch oder mehr zuhöre was die andere so gerne reden wollen einfach mal das herz ausreden ausreden lassen
Hallo zusammen...
.... erstmal danke für die Aufnahme....
bisl was zu mir....
Bin Sascha, 36, Dachdecker, grob, ausdauernd und ein guter Teamplayer.
Melde mich zum Dienst *haumichwech*
lg
Sascha
Hallo zusammen....
und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein junges Paar und entdecken gerade unseren sexuellen Horizont neu. Wir haben schon einige Erfahrungen machen können, nun hoffen wir aber hier in der Gruppe auch Erfahrungen im Bereich Gangbang sammeln zu dürfen.
Was wir uns von der Gruppe versprechen? Nette Kontakte und geile Erfahrungen!!!

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche und vielleicht bis bald *zwinker*

Liebe Grüße

Nathalie & Sascha
*****ike Mann
104 Beiträge
So, nun bin ich auch dabei.......
GB Erfahrungen bisher nur in Clubs oder PK's, habe aber gerade meinen ersten
privaten GB mitgemacht...........
Ganz andere Atmosphäre *happy*

Bin an weiteren vergleichbaren Erlebnissen interessiert und freue mich auf Teilnahme im Raum Köln......

Michael
Guten morgen
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Claudia und auch HÜ erfahren selbstverständlich. Ich hoffe hier auf einige private Partys in meiner Nähe. Euch allen einen guten Start in den Tag *zwinker*
Intensive Erfahrungen intensivieren
Guten MORGEN! !!

Habe schon ganz viele Erfahrungen sammeln dürfen und möchte auch weiterhin aktiv sein! Freue mich bei euch mitmischen zu dürfen und hoffe, dass wir Spaß haben werden😉

Liebe Grüße
Frischling
Hallo zusammen *g*
Ich bin Anni aus Bochum und bisher gänzlich unerfahren, was HÜ und GB betrifft. Ich hoffe allerdings, dass das nicht mehr allzu lange so bleibt und freue mich darauf mich hier vor allem zu informieren und mit gleichgesinnten austauschen zu können.
Bis dahin allen einen schönen Wochenstart *juhu*
*********eich4 Paar
116 Beiträge
Bdsm Gang Bang
Hallo an alle zusammen.
Freut uns in due Gruppe aufgenommen zu sein.
Wir sind noch neu in dem Thema und haben gerade frisch festgestellt dass wir es beide interessant finden. Freuen uns sehr uns mit euch zu unterhalten. Besonders dass unsere Frau sich mit anderen austauschen kann.
Unsere Fantasie. Sie ist gefesselt und wir von sehr vielen Männern benutzt die dann auf ihre Brüste spritzen

Lg A u R
Willkommen
Ein herzliches Hallo an die hübsche kinky.
Ich würde mich sehr über gemeinsame Intensivierungen freuen😜😜😜
Neuling
Hi ich bin der ömer und möchte ,mein Horizont erweitern .
Was kann da besser sein ,wie sich mit Leuten zu unterhalten ,die mehr Erfahrung haben .
Freue mich hier zu sein und über eure Erfahrungen zu lesen .
Vllt wäre ich irgendwann auch soweit ,mal mit zu machen aber das zeit uns die Zeit .
Mfg
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Freue mich auf interessante Menschen und einen spannenden Austausch.
Gerne auch in Real life *g*
Ist bald mal ein Treffen in der Nähe geplant ?
Grüße,
@ kinky
Erstmal herzlichen willkommen
Ganz so viel Erfahrung habe ich zwar nicht, aber deswegen bin ich ja hier *zwinker*
Hoffe ebenfalls auf viel Spaß
*********_2016 Paar
395 Beiträge
Hallo schön dabei zu sein!
Wir sind ein nettes und geiles Paar das schon ein bisschen Erfahrung
Mit GB hat.
Wir hoffen hir ein paar neue Kontackte zu knüpfen und diese auch
mit denjenigen gemeinsam auszuleben.
Aber genauso freuen wir uns auch über Tips und Anregungen zum .......... oder .......... *g*
*******016 Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!!
Hallo
Ich bin Lukasz 35 Jahre kommeaus Düsseldorf ich bin auf der Suche nach nette Damen und Paare, die Lust auf einen guten bestückten Herrn haben *g*
Liebe grüße *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Nico, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen hessichen Westerwald.

Liebe Grüße
Nico
Guten rutsch
Ich bin neu hier und suche eine reife, erfahrene Frau, die mich an den gangbang heran führt *g*
Vielleicht finde ich hier meine passende Chefin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.