Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6412 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die III.

*********n4you Paar
10 Beiträge
It`s only...
wir zwei beide. Wir sind seit längerem im Joy unterwegs aber haben bis jetzt leider keinen Erfolg im zusammenstellen einer coolen Truppe gehabt.
Wir suchen gleichgesinnte die unsere Vorlieben und Interessen teilen und uns evtl. von ihren ERfahrungen berichten können!

Gruuuuß
S&A
****86 Mann
3 Beiträge
Hallo Danke das ich dabei sein darf !
Nabend zusammen ...
Ich bin der Daniel 30 Jahre jung und komme aus Essen ....
Freu mich auf neue Bekanntschaften und bin mal gespannt was mich hier erwartet ...
Auf eine gute Nachbarschaft .
*******au56 Paar
332 Beiträge
Auch dabei
Morgen machen es kurz
Danke für die schnelle Aufnahme
Ihr wollt mehr über uns wissen? Schaut auf unsere Seite. Aktuelle Dates 14&21.12 wer ist dabei?....
Bitte Dates genau lesen...es soll spannend bleiben
Hoffentlich bis bald und Zahlreich :)) *popp*
Wir freuen uns...
....Über die Aufnahme in diese Gruppe und sind gespannt auf heisse Dates mit einer netten Herrengruppe für GB Hotelpartys.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme *top*

Ich bin neu nach Bocholt gezogen und würde mich auf heiße GB-Partys mit euch freuen. Also wer Interesse hat der Haut in die Tasten.

LG Dennis
Hallo zusammen
Mein Name ist Ralf
Ich bin 42 und komme aus Ahlen
Freue mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe auf neue Bekanntschaften und...
Ein nettes hallo in die gruppe
Natürlich freut es uns,so schnell und unkompliziert hier aufgenommen worden zu sein.
Wir,nun, das ist ein eifersuchtsfreies paar welches sich hier im jc kennen und lieben gelernt hat.gegenseitig erfüllen wir uns unsere Phantasien und das gerne mit anderen.
Da der Übergang von Hü zum leichten gangbang fließend ist, hoffen wir hier,nette gleichgesinnte kennen zu lernen
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns schon auf nette Kontakt und den Asutausch mit Gleichgesinnten
*******_nw Frau
5 Beiträge
Guten Abend
Danke für die Annahme
Bin Alina 27 Jahre alt und komme aus NRW
Hallo Alina
Herzlichen willkommen
*******r10 Mann
18 Beiträge
Grüße aus Köln
Hallo,
ich freue mich sehr, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Es ist spannend, nun unter Gleichgesinnten zu sein und ich wünsche mir sehr, einige von euch schon bald kennenlernen zu dürfen. Mal schauen, welche prickelnden Überraschungen 2017 verbirgt:-)
Vollbusige, nymphomane Blondine mit devoter Neigung wird von ihrem dominanten Partner ab und an zum GB freigegeben...zuverlässige Herrengruppen mit geeigneter Location, attraktive Teamplayer, ausdauernd und ansprechend bestückt dürfen uns gerne mit Vorschlägen kontaktieren. Schaun wir mal...
*******y_75 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme☺
Das bin ich…..der Carsten, mit 41 Lenzen gerade im besten MidAger-Alter  
Ich freue mich hier auf neue Kontakte und evtl. auch auf anregende Dates.
Lasst also mal von Euch was hören bzw. lesen.
P.S. komme aus dem schönen Paderborn, OWL.
Bussi Carsten

Danke
Vorstellung
Hey ihr lieben. Danke für die Aufnahme . Mein Name ist Tom, 24 aus Euskirchen *ggg*
Freue mich von euch zu hören *ggg*
Hallo an alle
Hallo erst mal, nicht wundern was hier wohl einer macht der von so weit weg kommt. Ich bin Bayer der mittlerweile in der Schweiz lebt, durch meine Exfreundin (Kölnerin) habe ich die Leute bei euch kennen und "lieben" *schleck* gelernt. Da es wirklich so ist das die Leute bei euch anders sind, im positiven Sinne, gönne ich mir regelmässige Trips nach NRW.

Ich freue mich bei den einen oder anderen einmal dazustechen zu können. Für ne tolle Party fahr ich gerne die paar km, also würde ich mich freuen über eine Einladung. Wäre nur von Vorteil wenn ihr mir die Zeit einräumt noch ein Hotel buchen zu können.

Also, ich freue mich auf nette Bekanntschaften bei euch, hoffentlich bis bald mal.

LG
********be76 Mann
12 Beiträge
na dann ich mal....
Hallo allerseits,

ich bin ein Jung aus NRW und freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu können. Ich habe in Sachen GB noch keinerlei Erfahrungen sammeln dürfen und würde mich freuen wenn man mich in die Materie einweisen könnte.
Ich bin in jeder Hinsicht gespannt was da auf mich zukommen könnte.

Gruß
Micha
Hallo
zusammen.
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind aus Bonn und suchen immer wieder gleichgesinnte Menschen, mit denen wir gemeinsam "spielen" können. Wir bevorzugen den privaten Rahmen.
Freuen uns auf die neuen Kontakte.
Liebe Grüße
kuk2010
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt, was mich (uns) alles hier erwartet und freue mich schon drauf, nette Leute kennenzulernen.

Ich bin verheiratet und lebe in der Nähe von Köln.....

Man sieht sich, liebe Grüße

Die Chris
******_nw Frau
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich, nun Teil dieser Gruppe für diese von mir geliebte Variante beim Sex zu sein. Gerne bin ich auch für private Treffen mit mehreren gut gebauten Männern ansprechbar, sofern sie in meiner Nähe stattfinden. Leider war das bisher nicht so ganz einfach, doch vielleicht wird es ja jetzt einfacher. Ich mag es gerne sehr dirty und hemmungslos, meine Säfte müssen fließen...
*******6969 Paar
44 Beiträge
Guten Morgen zusammen wir sind die neuen hier

Lg hotpaar
********Wife Paar
9 Beiträge
Hallo liebe Gangbanger,
nachdem wir seit ein paar Tagen Mitglieder sind, stellen wir uns also auch mal kurz vor. Wir sind noch nicht lange bei Joyclub angemeldet, also demzufolge hier noch nicht ganz so bewandert. Angemeldet haben wir uns, da wir aktiv auf der Suche nach Männern für meine Frau sind, aber dazu gibt es ausführlichere Informationen in unserem Profiltext. Wir freuen uns über entsprechende Kontakte und Austausch innerhalb dieser Gruppe, im Forum und natürlich auch direkt und sind gespannt, was hier in der Gruppe sonst so passiert.
Hallo :)
Danke für die Aufnahme.

Ich schaue mich erstmal um und vielleicht gibt es das ein oder andere Event in meiner Nähe.

LG Tisi *g*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind neu auf dem Gebiet und möchten uns Informieren.

Die Dame des hauses hat schon länger den Gedanken eines GB und möchte ihn nun endlich erleben.
Daher suchen wir nette Leute die uns Unerfahrenen unter die Arme greifen und Ihr den ersten GB ermöglichen. ( nein das heißt jetzt nicht um jeden preis )

Wir werden nun mal ah Infos und Erfahrungsberichten suchen und uns etwas schlau lesen.
*****gga Mann
54 Beiträge
N'Abend!
Freue mich sehr über die Aufnahme!!!

Bin schon lange in der Swinger-Szene unterwegs und liebe unter anderem den GangBang!

Durch die regionale Begrenzung auf NRW, hoffe ich sehr, dass eher mal Kontakte in der Realität auch zustande kommen!

Grüße an Alle!

DerDogga
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Mein Name ist Marius, komme aus Kleve am Niederrhein und habe vor kurzem zum ersten Mal bei einem Gangbang teilnehmen dürfen und jetzt will ich mehr *zwinker*

Ich hoffe, in dieser Gruppe viele neue Leute kennenzulernen und entsprechende Kontakte knüpfen zu können.

Ich freue mich auf euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.